+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 201

Thema: EU Recht bricht nationales Recht????

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ICH BIN Altnazi, Fremdenfeind, Rassist und Ewiggestriger, und schäme mich jeden Tag mindestens zweieinhalb Minuten lang!

    Und nu?
    Ich stellte mal an Sylvester im Kollegenkreis diese Frage: "Weiß wer eigentlich, warum man bei Gewitter erst den Blitz sieht und erst danach den Donner hört. Rundum Schmunzeln. Ich weiter: "Weil die Augen etwas weiter vorn sind als die Ohren". Erneutes und vernehmbares Schmunzeln. Ein Ingenieur aber protestierte: "Nein, nein, damit hat das nichts zu tun". Schallendes Gelächter. Die Pointe zündete erst im Nachhall.
    Geändert von Leberecht (13.07.2018 um 15:16 Uhr)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich stellte mal an Sylvester im Kollegenkreis diese Frage: "Weiß wer eigentlich, warum man bei Gewitter erst den Blitz sieht und erst danach den Donner hört. Rundum Schmunzeln. Ich weiter: "Weil die Augen etwas weiter vorn sind als die Ohren". Erneutes und vernehmbares Schmunzeln. Ein Ingenieur aber protestierte: "Nein, nein, damit hat das nichts zu tun". Schallendes Gelächter. Die Pointe zündete erst im Nachhall.
    Ein netter kleiner Scherz, aber mal kurz ernsthaft: Diesen Laufzeitunterschied machen sich die Hersteller von sehr guten Lautsprecherboxen zunutze.

    Nicht wie bei Blitz und Donner, sondern man setzt die Hochtöner etwas weiter zurück als die Tieftöner:

    Der Grund: Hohe Schallfrequenzen haben eine geringfügig kürzere Laufzeit als tiefe Frequenzen und man will damit vermeiden, dass die Schallfronten ungleich schnell an den Ohren eintreffen.




    Man erreicht dies aber auch durch die Pyramidenform des Gehäuses:



    Das ist aber nur ein Thema für die absoluten HiFi-Freaks und der Hype ist in der jüngsten Vergangenheit ziemlich abgeklungen....


    Sorry für's OT.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    gut dann erklär doch endlich mal bitte warum Orban vor der Zusage aus Berlin begonnen hat die Flüchtlinge zur ungarisch-österreichischen Grenze zu bringen
    Nur weil Orban diese Landstreicher Richtung Deutschland schickt, muss Mutti die noch lange nicht in Deutschland aufnehmen, erst Recht noch undokumentierte Horden.
    Diese Leute müssen an der Grenze aufgehalten werden und falls die anfangen zu randalieren und sich wie stinknormale Eroberer zu benehmen, was die ja auch faktisch sind, dann muss die Bundeswehr ran. Ob man die jetzt abknallt oder auf Frachtschiffen nach Afrika schickt, würde mich nicht interessieren.

    Was Orban gemacht oder nicht gemacht hat, spielt für Deutschland überhaupt keine Rolle. Denn wie du offensichtlich nicht weißt ist Orban nicht für Deutschland zuständig. Kein bisschen. Ebenso wie Merkel nicht für irgendwelche Flüchtlinge zuständig ist. Merkel trägt die Verantwortung für jeden Deutschen, welche von dieser islamischen Horde Schaden genommen hat und weiterhin Schaden nehmen wird.

    Und wenn ein Politiker meint sein Volk aufgrund von irgendwelche liberaler Auswüchse verraten zu müssen, dann kann eben jenes Volk auch über ihn richten, ganz egal was im Grundgesetz steht oder nicht steht. Merkel trägt die Verantwortung und Menschen wie du auch.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    auch die anderen gestellten Fragen ignorierst du geflissentlich, weil sie nicht in dein Konzept der Alleinschuld Merkels passen

    ich warte also auf Antworten von dir und auch Beamish
    Welche Antworten auf welche Fragen denn? Ich habe dir bereits gesagt, dass Merkel von niemanden gezwungen war diese Leute hier aufzunehmen, ebenso wie du nicht gezwungen bist hier Partei für Merkels anti-europäische/linke Politik zu ergreifen, aber du tust das und das ist deine persönlich Entscheidung. Und genau deswegen trägst du als Unterstützer dieser Politik auch die Verantwortung, mit Merkel und allen anderen Sympathisanten.

    Du drehst dich hier im Kreis. "Merkel war gezwungen, weil ein Pressefutzi das behauptet hat!", "Die Bundeswehr ist dafür nicht zuständig, weswegen sie das Problem nicht lösen kann.". Mit solchen geistigen Krüppeln wie mit dir kann natürlich nichts vorankommen, bei dir funktioniert ja überhaupt gar nichts.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    was hätte man aus eurer Sicht tun sollen? Gewehre durchladen und feuern?
    Ne, lieber den eigenen Nachwuchs Afrika und dem Islam ausliefern. Du bist ja voll moralisch überlegen und so. Die ganzen Neger in Südafrika, zusammen mit den Wahhabiten würden dir gerne auf die Schulter klopfen.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Definition nach autochthon: ​Inhaber des deutschen Personalausweises und kein Kanacke - Dann sehr wahrscheinlich Deutscher.
    wie definierst du Mensch?

    immerhin ist Kanake ja das hawaiianische Wort für Mensch

    ergo Deutsche sind nach dir keine Menschen

    genug gescherzt

    welche Volksgruppen möchtest du denn mit deinem falsch geschriebenen Wort beschreiben:

    Kanake ist in neuerer Zeit in Deutschland eine Bezeichnung für [Links nur für registrierte Nutzer] mit südländischem Aussehen. Zu Zeiten der Anwerbung von [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer] Jahren oft gegen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] verwendet, zielt der Ausdruck heute meist auf Menschen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Abstammung. Das Wort ist kein [Links nur für registrierte Nutzer] (herabsetzende Volksbezeichnung im engeren Sinne), da es unspezifisch auf beliebige [Links nur für registrierte Nutzer] angewandt wird.
    die Auswahl ist also da

    aber nach deiner Definition wären ja Franzosen bzw. weiße Amerikaner die einen deutschen Personalausweis bekommen auch in der Gruppe "wahrscheinlich Deutscher" obwohl sie mit dieser Volksgruppe nun so gar nichts zu tun haben (gibt noch ein paar mehr west- und osteuropäische Volksgruppen die du so auch mit zu den Deutschen zuordnest obwohl du sie normalerweise auch eher abwertend beschreibst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Welche Antworten auf welche Fragen denn?
    ignorieren bringt dich nicht weiter, genausowenig wie die Forderungen nach Bruch des Grundgesetzes

    beschäftige dich mit Realitäten und blende einfach mal deine Gewaltphantasien gegen nichtindigene Bevölkerungsgruppen aus, dann könntest du vielleicht zu einem Erkenntnisgewinn kommen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ignorieren bringt dich nicht weiter, genausowenig wie die Forderungen nach Bruch des Grundgesetzes

    beschäftige dich mit Realitäten und blende einfach mal deine Gewaltphantasien gegen nichtindigene Bevölkerungsgruppen aus, dann könntest du vielleicht zu einem Erkenntnisgewinn kommen
    Es ist mein voller Ernst, dass mir keine andere Frage, die nicht mit Orban verbunden ist, bekannt ist. Entweder du wiederholst sie oder du hälst die Klappe, da man sonst auf den Gedanken kommt, dass du keine Antwort willst.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    wie definierst du Mensch?

    immerhin ist Kanake ja das hawaiianische Wort für Mensch

    ergo Deutsche sind nach dir keine Menschen

    genug gescherzt

    welche Volksgruppen möchtest du denn mit deinem falsch geschriebenen Wort beschreiben:



    die Auswahl ist also da

    aber nach deiner Definition wären ja Franzosen bzw. weiße Amerikaner die einen deutschen Personalausweis bekommen auch in der Gruppe "wahrscheinlich Deutscher" obwohl sie mit dieser Volksgruppe nun so gar nichts zu tun haben (gibt noch ein paar mehr west- und osteuropäische Volksgruppen die du so auch mit zu den Deutschen zuordnest obwohl du sie normalerweise auch eher abwertend beschreibst
    Dieser Definitionsmist ist noch der letzte schwer zu umschwurbelnde Kack der euch bleibt.

    Die Landsleute die dagegenhalten wissen wer gemeint ist. Das zählt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein netter kleiner Scherz, aber mal kurz ernsthaft: Diesen Laufzeitunterschied machen sich die Hersteller von sehr guten Lautsprecherboxen zunutze.

    Nicht wie bei Blitz und Donner, sondern man setzt die Hochtöner etwas weiter zurück als die Tieftöner:

    Der Grund: Hohe Schallfrequenzen haben eine geringfügig kürzere Laufzeit als tiefe Frequenzen und man will damit vermeiden, dass die Schallfronten ungleich schnell an den Ohren eintreffen.




    Man erreicht dies aber auch durch die Pyramidenform des Gehäuses:



    Das ist aber nur ein Thema für die absoluten HiFi-Freaks und der Hype ist in der jüngsten Vergangenheit ziemlich abgeklungen....


    Sorry für's OT.
    Danke Chronos, das wußte ich noch nicht.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Man könnte es auf einen Nenner bringen:

    Bundesrecht bricht Landesrecht,
    EU-Recht bricht Bundesrecht,
    US-Recht bricht alle Rechte.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es ist mein voller Ernst, dass mir keine andere Frage, die nicht mit Orban verbunden ist, bekannt ist. Entweder du wiederholst sie oder du hälst die Klappe, da man sonst auf den Gedanken kommt, dass du keine Antwort willst.
    gerne doch um dein Gedächtnis aufzufrischen:

    aber andere Frage: wie sind die Flüchlinge überhaupt nach Ungarn gekommen?

    noch eine Frage: warum haben Ungarn, Griechenland und Italien die Registrierung der Leute eingestellt, wo sie doch laut dem Dublin Abkommen dazu verpflichtet sind?

    warum hat die italienische Küstenwache weitaus mehr Menschen aus dem Mittelmeer gezogen und nach Italien verbracht als alle NGO's zusammen, wo doch ausschließlich die NGO's die Verbrecher sind

    warum muss Deutschland mit Italien ein Rücknahmeabkommen abschließen, worin sich Italien verpflichtet die Leute für die sie nach Dublin III zuständig sind zurück nehmen?

    warum glaubst du, weigert sich Italien überhaupt die Leute zurück zu nehmen? (Stichwort Fristen im Dublin III Vertrag über die Zuständigkeiten)

    erklär doch mal, wie du das alles ausblenden willst, damit Merkel weiterhin die Alleinschuldige ist

    und noch eine Frage: Deutschland ist Mitglied im Schengenraum, schon vor Merkel gewesen, du wirfst Merkel vor die Grenzen nicht geschützt zu haben die von einem gewissen Helmut Kohl abgeschafft wurden, wie stellst du dir das vor?

    bitte sehr ich warte gespannt auf deine Antworten
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:38
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:41
  3. Wo er Recht hat, hat er Recht: Herr Gysi, die Banken und die Steuergelder (22.07.09)
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:44
  4. Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben