+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Der Tripper ist wieder da!

  1. #11
    Ganz Unten Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    3.879

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Jojo-Effekt : Mal kommt er , Mal geht er .

    Syphillis war vor einiger Zeit auch wieder in der Presse : Jahr 2016 .
    Texas’ Lubbock county was under a “syphilis alert.”
    Various counties face shortages of the medication used to treat syphilitic pregnant women.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber immer noch sehr viel weniger (7) als 1990 (21), als Texas noch weniger Multi-Culti bereichert gewesen war.

    Vielleicht ist der Zustrom des Kothalischen Mexiscums ja doch Geschlechtskrankheiten dämmend .

    Nun kommen wieder vermehrt Afrikanische Schwarze Sozialwollpflücker ins Land , TNB ..

    Man muß den Weissen Mann nicht in Allem kopieren ..

    Syphilis anscheinend in den USA :
    Lass' die Toten ihre Toten begraben Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenheere Odin ewig lebt

  2. #12
    geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23.710

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus als [Links nur für registrierte Nutzer]. Einerseits ist das sicherlich einfach einer allgemeinen Antibiotikaresistenz bei bakteriellen Erkrankungen geschuldet, andererseits trifft es gerade auf eine Sexualkultur, die sich seit der AIDS-Panik der 90er Jahre stark gewandelt hat. Obwohl ich kein Kind von Traurigkeit war, so gab es solche Dinge wie Tinder einfach noch nicht.

    Drum aufgepasst: Das nächste Gonokokkenmutterschiff ist nur einen 'Wisch' weit weg.
    Er war nie weg.
    "...We are ugly, but we have the music.." (L.C.)






  3. #13
    No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    10.113

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er war nie weg.
    Ganz natürlich nicht. Aber die Vorsicht, die mit der AIDS-Bekämpfung einherging, drückte eben auch die anderen Geschlechtskrankheiten.
    Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist, selbst so absolut frei zu werden, dass allein Deine Existenz ein Akt der Rebellion ist.

    Albert Camus

  4. #14
    Ethnopluralist Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    21.208

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, sehr unwahrscheinlich, da der Erreger sehr temperaturempfindlich ist. Dafür kann er aber sehr leicht von der Mutter auf das Kind übertragen werden.
    Dann hab ich mir die Infektion während meiner Armeezeit wohl eingebildet.
    __________________
    Gedanke & Erinnerung
    __________________

  5. #15
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    5.677

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus als [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich kann mir auch gut vorstellen, daß hier auch schon tausende Ebolawirte in Deutschland angekommen sind. Nicht ohne Grund wird seit 2015 massiv der Seuchenschutz hochgefahren ! Solche Szenen mit den gelben Männern in Seuchenschutzanzügen wird es auch bald in Berlin geben.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher.". - Franz Josef Strauß,

  6. #16
    1813 Benutzerbild von Ansuz
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    4.225

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mir die Infektion während meiner Armeezeit wohl eingebildet.
    Korrelation ungleich Kausalität. Kann sein, muß aber nicht. Eine geringe Wahrscheinlichkeit bedeutet keinesfalls, daß man nicht doch die A........karte zieht. Schlimmstenfalls ist man halt Einer von Wenigen.

    Das eigentliche Problem sind m.M. die Resistenzen. Würde sich das Risikoverhalten ändern, wäre den Leuten dies bewußter? Studien zum diesbez. Risikoverhalten geben da wenig Anlaß zur Freude.
    Deutsche mit Vertriebenenhintergrund

  7. #17
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.152

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, sehr unwahrscheinlich, da der Erreger sehr temperaturempfindlich ist. Dafür kann er aber sehr leicht von der Mutter auf das Kind übertragen werden.
    Beim Geschlechtsverkehr ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #18
    No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    10.113

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Beim Geschlechtsverkehr ?
    Wohl nur in sehr entlegenen Regionen. Nein, bei der Geburt.
    Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist, selbst so absolut frei zu werden, dass allein Deine Existenz ein Akt der Rebellion ist.

    Albert Camus

  9. #19
    No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    10.113

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Korrelation ungleich Kausalität. Kann sein, muß aber nicht. Eine geringe Wahrscheinlichkeit bedeutet keinesfalls, daß man nicht doch die A........karte zieht. Schlimmstenfalls ist man halt Einer von Wenigen.

    Das eigentliche Problem sind m.M. die Resistenzen. Würde sich das Risikoverhalten ändern, wäre den Leuten dies bewußter? Studien zum diesbez. Risikoverhalten geben da wenig Anlaß zur Freude.
    Der Erreger stirbt bei Temperaturen unter 25 Grad ab. Da hätte die Toilette schon ununterbrochen benutzt werden müssen. Theoretisch möglich, aber halt unwahrscheinlich.

    Ansonsten stimme ich dir zu: Die Kombination von baktiereller Resistenz und geringem Risikobewusstsein ist schon sehr bedenklich.
    Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist, selbst so absolut frei zu werden, dass allein Deine Existenz ein Akt der Rebellion ist.

    Albert Camus

  10. #20
    Ur-Deutscher Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    28.726

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen, daß hier auch schon tausende Ebolawirte in Deutschland angekommen sind. Nicht ohne Grund wird seit 2015 massiv der Seuchenschutz hochgefahren ! Solche Szenen mit den gelben Männern in Seuchenschutzanzügen wird es auch bald in Berlin geben.
    Die gelben Anzüge musst du auch tragen, wenn du Merkel besuchst.
    Sie verbreitet die Seuche in D.
    Deutschland braucht eine christliche Politik
    ohne Migrantenkuschelei !


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tripper bald nicht mehr heilbar....
    Von bernhard44 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 00:33
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 00:16
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  4. 3-jährige in Kita missbraucht und mit Tripper angesteckt
    Von meckerle im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 03:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben