+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Der Tripper ist wieder da!

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch schreiben können – ich vermute dass der Tripper von diesen oder diesen nach Deutschland eingeschleppt wurde.
    Dann wäre ich als Neubürger-Feind bezeichnet worden, also habe ich lieber ein Späßle g´macht.
    Es sollte aber jedem Foristen klar sein, daß schlüpfrige Beiträge ein Forum, erst recht ein Politforum in den Augen zufälliger Leser schlüpfrig, billig und primitiv machen und damit abwerten.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Alle möglichen Krankheiten werden von den Goldstücken belebt und eingeschleppt.TBC ist ein schönes Beispiel.

  3. #83
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alle möglichen Krankheiten werden von den Goldstücken belebt und eingeschleppt.TBC ist ein schönes Beispiel.
    Hach ja, ich kann es kaum erwarten bis wir hier endlich Ebola oder wenigstens die Pest eingeschleppt bekommen haben.

  4. #84
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alle möglichen Krankheiten werden von den Goldstücken belebt und eingeschleppt.TBC ist ein schönes Beispiel.
    Beim Stichwort TBC muß ich stets an die 90er denken, "Osterweiterung" . Krasse Fälle mit interessanten Resistenzen damals bereits. Was da jetzt noch neues kommt, will ich eigentlich gar nicht so genau wissen.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Beim Stichwort TBC muß ich stets an die 90er denken, "Osterweiterung" . Krasse Fälle mit interessanten Resistenzen damals bereits. Was da jetzt noch neues kommt, will ich eigentlich gar nicht so genau wissen.
    TBC erinnert mich an einen Mieter in einem Mietshaus meiner Grossmutter. Er dachte, dass er Lungenkrebs hätte, und traute sich nicht zum Arzt. So keuchte er vor sich hin, bis das ganze Mietshaus davon was hatte. Der Rest der Mieter fand das freilich nicht so lustig.

  6. #86
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es sollte aber jedem Foristen klar sein, daß schlüpfrige Beiträge ein Forum, erst recht ein Politforum in den Augen zufälliger Leser schlüpfrig, billig und primitiv machen und damit abwerten.
    Nur gut das deutsche Politiker als huendisch loyale transatlanische Koeter
    keine schluepfrigen, billigen und primitiven Kreaturen sind, die das eigene
    Volk nicht beluegen, taeuschen, betruegen und verraten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #87
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    TBC erinnert mich an einen Mieter in einem Mietshaus meiner Grossmutter. Er dachte, dass er Lungenkrebs hätte, und traute sich nicht zum Arzt. So keuchte er vor sich hin, bis das ganze Mietshaus davon was hatte. Der Rest der Mieter fand das freilich nicht so lustig.
    Ja, offene TBC ist übel, selbst wenn keine Resistenz vorliegt, so bedarf es einer langwierigen und konsequenten Behandlung, wovor sich unsere Goldstücke meist drücken...
    Eine Bekannte war davon betroffen, völlig unklar wie sie sich infiziert hatte. Ein Jahr Klinik, danach war ihre Existenzgrundlage als freie Architektin erledigt.
    In der BRD unterliegen TBC-Patienten eigentlich dem Seuchenschutzgesetz und somit einer Zwangsbehandlung. Paragraph 30 des deutschen Infektionsschutzgesetzes. Eigentlich. Stiefmuttis Gäste sind davon, wie es ausschaut, ausgenommen.

    Eine Behandlung, die im Einzelfalle bis zu drei Jahren dauert, kostet übrigens bis zu schlappe 300.000 Teuronen.
    Behandlungen von üblicher Dauer sind 6-9 Monate, Kosten entsprechend "weniger".

  8. #88
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Fragt der Lehrer in der Schule das Fritzchen :

    Was ist dein Vater ?

    Antwort : Ritter von Nazareth

    Was, sagt der Lehrer, das kann aber nicht sein. Frage ihn doch noch mal.

    Als Fritzchen am anderen Tag wieder in die Schule kommt , sagt er zum Lehrer,

    Sie hatten Recht.

    Er ist kein Ritter von Nazareth, er liegt mit Tripper im Lazarett
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #89
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus als [Links nur für registrierte Nutzer]. Einerseits ist das sicherlich einfach einer allgemeinen Antibiotikaresistenz bei bakteriellen Erkrankungen geschuldet, andererseits trifft es gerade auf eine Sexualkultur, die sich seit der AIDS-Panik der 90er Jahre stark gewandelt hat. Obwohl ich kein Kind von Traurigkeit war, so gab es solche Dinge wie Tinder einfach noch nicht.

    Drum aufgepasst: Das nächste Gonokokkenmutterschiff ist nur einen 'Wisch' weit weg.
    Wir erleben aktuell eine Renaissance längst besiegter Infektionskrankheiten im hiesigen Kulturraum dank Massenflutung kontaminierter Invasoren!

    Bleibt nur zu hoffen, daß es die verantwortlichen Polit-und Mediendrecksäcke auch erwischt in der Hoffnung, daß endlich dagegengesteuert wird durch entsprechende Kontrollen bei kontrollierter Einreise!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Tripper ist wieder da!

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die deutschsprachige Wikipedia präsentiert ihren Lesern in ihrem Artikel über die Syphilis das Geschlechtsteil eines Schwarzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fällt mir ein Witz ein: Herr Doktor, ich habe hochgradig Syphilis. Der Arzt: wie kommen Sie darauf. Der Patient: mir ist beim Pinkeln die Eichel ins Becken gefallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tripper bald nicht mehr heilbar....
    Von bernhard44 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 01:33
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben