+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 156

Thema: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

  1. #51
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Allah führt sein Volk zu immer neuen glänzenden Siegen.
    Bist Du nun wirklich Abendländischer Christ, oder einfach nur ein Gottgläubiger Irrer, den Kulturelle Werte, sowie die Stimme des Blutes gleich sind, solang es sich um Geiteskranke Thesen im Namen des Gottes der Würmer und Zickenficker dreht?!
    Ich wünscht mir den (christlichen) Kaiser Rotbart her, welcher Soziopathen deines Kalibers zu recht hängen lies.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Bist Du nun wirklich Abendländischer Christ, oder einfach nur ein Gottgläubiger Irrer, den Kulturelle Werte, sowie die Stimme des Blutes gleich sind, solang es sich um Geiteskranke Thesen im Namen des Gottes der Würmer und Zickenficker dreht?!
    Ich wünscht mir den (christlichen) Kaiser Rotbart her, welcher Soziopathen deines Kalibers zu recht hängen lies.
    Ich halte es für angebracht, daß Du jetzt erst einmal die Schnapsflasche wegstellst und Dich ein wenig hinlegst.

  3. #53
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich halte es für angebracht, daß Du jetzt erst einmal die Schnapsflasche wegstellst und Dich ein wenig hinlegst.
    Messwein saufen und Messdiener....na, Du Affenpriester weißt schon, ist eher unter deines gleichen Sitte.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #54
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Man sollte ihnen aber noch mitteilen das sie hier 8 std. am tag arbeiten müssen um ihr geld zu verdienen;

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Man sollte ihnen aber noch mitteilen das sie hier 8 std. am tag arbeiten müssen um ihr geld zu verdienen;
    8 Stunden? Wo gibt es diesen Job?

  6. #56
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    8 Stunden? Wo gibt es diesen Job?
    Krankenpflege zB. suchen Vollzeitkräfte!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Krankenpflege zB. suchen Vollzeitkräfte!
    Die kommen doch auch niemals mit 8 Stunden aus.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was sind Kollabis!?

    Da ich das Wort hier öfters verwenden muß, habe ich mir erlaubt, eine griffige Abkürzung anzuwenden.


    Vollständig müßte es heißen

    "Kollaborateursschweine der Besatzungsmächte".


    Habe ich aber vor nicht all zu langer Zeit hier angekündigt!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #59
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dafür aber hochentwickelte Technik. Ich frage mich schon länger, wie unsere Hochkultur verreckt. Alle anderen vor uns wurden von Barbaren überrannt. Das müssten wir uns auf Grund des technologischen Vorsprungs nicht gefallen lassen, aber es scheint, als würden wir die Barbaren gar nicht erst abwehren, sondern sogar noch einladen.

    Technologischer Vorsprung bringt nichts wenn der Geist verfault durch durch Lügen geschwächt ist.

    Lügen:
    Wir wissen nicht wo sie herkommen (zu 70-80% kein Ausweis), aber es Flüchtlinge! Lüge!

    Gekommen sind zu ca. 70% (junge) Männer. Gezeigt wurden Frauen und Kinder. Lüge!

    Syrer sind besser gebildet als Deutsche. Klar, deswg. hatten die vor dem Krieg ein Bsp. von rd. 5000 (D. rd. 40.000$ / Kopf) Lüge!

    Hast man auch bei Seehofers "Vorstoß" gesehen.
    Im späteren Verlauf wurde nicht mehr erwähnt worum es eigentlicht geht, denn sonst hätten 80%Seehofer recht gegeben.
    Stattdessen kam nur noch, Regierungszerstörer, Rechtspopulist und ähnlicher Quatsch.
    "Man" (sprich Zeit, Spon usw.) gehen Sachdiskussionen aus dem Weg.
    Ich erinnere mich gerade an Vanessas Vu's (Zeit) "fanatischer Lieferwagenfahrer" !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, wenn fanatisch, dann Lieferwagenfahrer!!!


    Degeneriert / Wohlstandsverwahrlost:

    Im meinem Umkreis weigert man sich entweder sich überhaupt mit dem Thema zu beschäftigen, oder man verweigert den Denkprozeß
    mit den Worten "Laß uns nicht darüber reden". Es wird total geblockt.
    Dazu die Dummsprüche: "Wir sind ein reiches offenes und tolerantes Land."
    Ich: "Erstmal sind wir nicht reich (ok, EUCH geht es gut), aber offen und Tolerant mit mehr Islam?
    Bomben werfen für den Frieden/ Ficken (Gv.) für die Jungfräulichkeit?"


    Es wird auch nichts gewußt. Bei "Diskussionen" über den Islam frage ich danach wie die Suren im Islam angeordnet sind.
    Was Lailat al quadr ist.
    Dann ist schon Schluß. Warum soll ich mit Leuten "diskutieren" die nicht mal kleines Basiswissen haben..
    Wird herumgeblubbert schiebe ich eine Frage nach den Ahmadiyyas nach. Warum die nicht nach Mekka dürfen und warum die
    in der muslimischen Welt eher unbeliebt sind.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #60
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Man sollte ihnen aber noch mitteilen das sie hier 8 std. am tag arbeiten müssen um ihr geld zu verdienen;
    Man sollte alle Islamisten und Neger in der Altenpflege arbeiten lassen, damit die Alt68er etwas bunter werden ! Die Alt68er sind zu deutsch und zu grau. Farbe ist da immer gut !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 08:54
  2. 1,5 Millionen Afrikaner befreiten Europa
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 10:49
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 15:54
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:05
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 22:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben