+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    87% der Deutschen haben den Kurs Merkels legitimiert letztes Jahr. Selbst jetzt, würden in Bayern knapp 85% ein Weiter so wählen. Ergo: diese Gesellschaft hat fertig. Ich glaube man will auch nicht mehr.
    Wahlen werden allerdings auch immer massiver gefakt in dieser BRD. Da könnte ich einige Beispiele nennen. Die Masse der Deutschen ist allerdings völlig passiv. Dreh- und Angelpunkt von allem ist und bleibt der Wohlstand. Der MUSS fallen! Noch ist der ganze Westen viel zu reich.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer sich beeinflussen lässt, hat den Untergang verdient. Dann hat man sich als doof geoutet und evolutionär ist es besser, wenn das Doofe ausstirbt. Ich kann gut und gerne auf Cordhosen–tragende Refugees–Welcome–Spießbürger verzichten.
    Und wie willst du dich aus der Misere ziehen?

  3. #43
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wahlen werden allerdings auch immer massiver gefakt in dieser BRD. Da könnte ich einige Beispiele nennen. Die Masse der Deutschen ist allerdings völlig passiv. Dreh- und Angelpunkt von allem ist und bleibt der Wohlstand. Der MUSS fallen! Noch ist der ganze Westen viel zu reich.
    Das Wahlen gefaked werden glaube ich nicht. Es gibt hie und da einige eifrige Wahlhelfer die ihnen unliebsame Wahlzettel ungültig erklären, aber das macht im Großen nichts aus. Nein, der Deutsche ist so hohl, schlicht und einfach.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Wahlen gefaked werden glaube ich nicht. Es gibt hie und da einige eifrige Wahlhelfer die ihnen unliebsame Wahlzettel ungültig erklären, aber das macht im Großen nichts aus. Nein, der Deutsche ist so hohl, schlicht und einfach.
    Hast du schon etwas für Deutschland getan? Opfer gebracht? Politischer Aktivismus? Tausende Flugblätter verteilt? Nationale Propaganda irgendwie anders verbreitet?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hast du schon etwas für Deutschland getan? Opfer gebracht? Politischer Aktivismus? Tausende Flugblätter verteilt? Nationale Propaganda irgendwie anders verbreitet?
    Nein. Warum auch?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Und wie willst du dich aus der Misere ziehen?
    Das Gurkenglas ins Altglas werfen?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Warum auch?
    Lass mich raten, Kinder hast du auch keine, dein größter Freizeitspaß und dein einziges Hobby ist Public viewing und saufen bis der Arzt kommt. Wie kommst du eigentlich darauf zu den besseren 17% zu gehören?

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Das ist so richtig witzig - den Kroaten - sprich der Fußball-National-Mannschaft wird jetzt von unseren sozialistischen Zeitungen der Nationalstolz vorgeworfen. Weil man es bei welt nicht lesen kann, habe ich nachgeschaut - es haben viele Zeitungen darüber geschrieben. suche: der nationalstolz der kroatischen mannschaft

    Die Frage ist, warum ein Land auf sein Land nicht mehr stolz sein darf. Die Propaganda Maschinerie läuft auf Hochtouren - wenn wir wieder so viele Muselmanen herein nehmen, muß doch die Bevölkerung bald zu brechen sein - vor allem sollen alle nur ja und amen sagen und den Kopf beugen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.focus.de › Sport › Fußball › WM 2018
    vor 4 Stunden - WM 2018: Nationalismus im kroatischen Team - die Schattenseite des .... die meisten Deutschen generell ein riesen Problem mit Nationalstolz.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.faz.net › Sport › Fußball-WM
    vor 3 Tagen - Sportartenübergreifender Nationalstolz: Ein kroatischer Fan mit ... der nicht nur die Fußball-Nationalmannschaft anfeuert, sondern auch bei ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.derstandard.de › Sport › Fußball-WM 2018




    vor 1 Tag - Nationalstolz zu zeigen ist in Kroatien nicht verwerflich, allerdings driftet ... derMannschaft, die 1998 bei der WM in Frankreich Dritter wurde.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.radioeins.de/programm/.../die.../_/die-kroaten-und-ihr-nationalstolz.html




    vor 20 Stunden - Die kroatischen Fans feierten den 2:1-Sieg gegen England ausgiebig, ... Zahlreiche Fans der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.berliner-zeitung.de › Sport › Fußball-WM 2018
    06.07.2018 - Und dort gilt Boban, der frühere Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft, ... stiften, ist ein Fundament auf dem sich der Nationalstolz türmt.




  9. #49
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist so richtig witzig - den Kroaten - sprich der Fußball-National-Mannschaft wird jetzt von unseren sozialistischen Zeitungen der Nationalstolz vorgeworfen. Weil man es bei welt nicht lesen kann, habe ich nachgeschaut - es haben viele Zeitungen darüber geschrieben. suche: der nationalstolz der kroatischen mannschaft

    Die Frage ist, warum ein Land auf sein Land nicht mehr stolz sein darf. Die Propaganda Maschinerie läuft auf Hochtouren - wenn wir wieder so viele Muselmanen herein nehmen, muß doch die Bevölkerung bald zu brechen sein - vor allem sollen alle nur ja und amen sagen und den Kopf beugen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.focus.de › Sport › Fußball › WM 2018
    vor 4 Stunden - WM 2018: Nationalismus im kroatischen Team - die Schattenseite des .... die meisten Deutschen generell ein riesen Problem mit Nationalstolz.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.faz.net › Sport › Fußball-WM
    vor 3 Tagen - Sportartenübergreifender Nationalstolz: Ein kroatischer Fan mit ... der nicht nur die Fußball-Nationalmannschaft anfeuert, sondern auch bei ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.derstandard.de › Sport › Fußball-WM 2018




    vor 1 Tag - Nationalstolz zu zeigen ist in Kroatien nicht verwerflich, allerdings driftet ... derMannschaft, die 1998 bei der WM in Frankreich Dritter wurde.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.radioeins.de/programm/.../die.../_/die-kroaten-und-ihr-nationalstolz.html




    vor 20 Stunden - Die kroatischen Fans feierten den 2:1-Sieg gegen England ausgiebig, ... Zahlreiche Fans der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.berliner-zeitung.de › Sport › Fußball-WM 2018
    06.07.2018 - Und dort gilt Boban, der frühere Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft, ... stiften, ist ein Fundament auf dem sich der Nationalstolz türmt.



    Genau deswegen hoffe ich das Kroatien morgen gegen diese Buschneger gewinnt. Die dt. Presse kann man vergessen. Deren Produkte taugen nur noch zum Fisch–Einwickeln.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 322.000 Visa für Familiennachzug erteilt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hoffe ich das Kroatien morgen gegen diese Buschneger gewinnt. Die dt. Presse kann man vergessen. Deren Produkte taugen nur noch zum Fisch–Einwickeln.
    Mist. Pils trinken hilft auch nicht mehr. Ich bin trotzdem Deiner Meinung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!
    Von Flieger im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:28
  2. Deutschlandpakt: Pro NRW erteilt NPD Absage
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 08:39
  3. CDU visa SPD und SPD visa CDU - die Lügenbarone
    Von esperan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:55
  4. Duma erteilt Putin Lizenz zum Töten
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 09:15
  5. Israel erteilt Befehl zur Schenkung???
    Von mggelheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben