+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 57 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 561

Thema: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

  1. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Soros - und das Problem mit ihm:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    soros-maas/

    Der Außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag Petr Bystron hat heute zwei Kleine Anfragen an die Bundesregierung eingereicht, die auf die Verflechtungen des SPD-geführten Auswärtigen Amtes mit dem Milliardär und Politaktivisten George Soros eingehen. Ein Gastbeitrag von [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.284

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zwangsarbeit und Armutsrenten für die "Köterrasse", All Inclusive für Merkels Gäste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fast jede zweite Altersrente in Deutschland liegt einem Medienbericht zufolge unter 800 Euro im Monat. Dies berichteten die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland unter Berufung auf eine Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine Anfrage der Linken-Bundestagsfraktion.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwangsarbeit für Hartz IV Bezieher

    Mit der großspurig als „Teilhabechancengesetz“ (10. SGB II-ÄndG) betitelten Änderung des SGB II wird de facto die Zwangsarbeit für ALG II-Bezieher eingeführt und legitimiert. Danach sollen „sehr arbeitsmarktferne“ Personen, welche seit sechs Jahren ALG II erhalten, für die Dauer von 5 Jahren zwangsweise einem Arbeitgeber zugewiesen werden.
    Der Abbau des Sozialstaates für diejenigen, die schon länger hier leben, ist längst im Gange. Demnächst soll man auch bei medizinischen Notfällen 50EUR Gebühr bezahlen, weil die Notaufnahmen überlastet sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Patienten sollen 50 Euro Eintritt für die Notaufnahme zahlen

    Immer mehr Patienten gehen in die Notaufnahme der Kliniken, obwohl sie gar kein echter „Notfall“ sind. Ärzte und Pfleger in den Krankenhäusern sind deswegen überlastet, die vielen Patienten müssen lange Wartezeiten auf sich nehmen.

    Jetzt hat der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KVN), Mark Barjenbruch, im Interview mit der „HAZ“ einen Vorschlag gemacht, wie der Massenansturm auf die Ambulanzen gestoppt werden könnte: Die Behandlung dort soll für den einzelnen Patienten nicht mehr kostenfrei sein, sondern er soll 50 Euro Gebühr aus eigener Tasche bezahlen.
    Befreit davon sind selbstverständlich diejenigen, die für diesen Ansturm sorgen. Oder glaubt hier jemand, dass Afris, Nafris und "Großfamilien" diese Gebühr bezahlen müssen.

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.324

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Widerspricht sich nicht. Die verkaufen auch die Seele der Großmutter an den Teufel.
    Ich kenne keinen einzigen Rabbiner, der das Anzetteln von Kriegen durch Bankster und Politiker, den systematischen Voelkermord und die Versklavung von Millionen Menschen in Europa durch die Schattenmacht befuerworten wuerde.

    Das ist alles unvereinbar mit der juedischen Religion. Dazu gibt es keinerlei Handlungsanweisungen in der juedischen Religion.

    Die NWO ist Suende und Teufelswerk. Das hat alles mit dem echten und wahren Judentum nichts zu tun.

    Auch soll man als Jude bzw. Juedin nicht die eigene Seele an den Teufel bzw. Mammon verkaufen.

    Schon der Jude Jesus sagte: Ihr koennt nicht G-tt dienen und zugleich dem Mammon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.324

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zwangsarbeit und Armutsrenten für die "Köterrasse", All Inclusive für Merkels Gäste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Abbau des Sozialstaates für diejenigen, die schon länger hier leben, ist längst im Gange. Demnächst soll man auch bei medizinischen Notfällen 50EUR Gebühr bezahlen, weil die Notaufnahmen überlastet sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Befreit davon sind selbstverständlich diejenigen, die für diesen Ansturm sorgen. Oder glaubt hier jemand, dass Afris, Nafris und "Großfamilien" diese Gebühr bezahlen müssen.
    Die werden von der NWO jetzt ueber diese Schiene eine Dehumanisierungskampagne gegen die Deutschen fuehren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    spektrum.de/lexikon/biologie/dehumanisierung/17119

    Die NWO wird die Voelker, Rassen und Religionen in Europa gegeneinander aufzuhetzen versuchen. Spaltung ist das Ziel.

    Der radikale politische Islam wird von der Herrscherelite nur benutzt. Mit diesen Schlaechtern werden sie das Christentum und Judentum in Europa ausloeschen.

    Ich gehe felsenfest davon aus, dass die Bankster und die Schattenregierung fuer Europa einen grossen Krieg und Voelkermord geplant haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.324

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    ich finde genau die sollten welche aufnehmen ... ich erinnere da nur an die Jüdin Barbara Spectre ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    in meinen Augen sind die Juden der Teiber hinter der NWO
    Jesus wuerde das als Jude alles verurteilen, da Teufelswerk und Suende.

    Wie ich oben nachgewiesen habe, ist die verbrecherische und satanistische NWO auch gegen das Judentum und Israel gerichtet.

    Darauf immer wieder hinzuweisen, ist mit einer der Gruende dafuer, warum ich weltweit im Netz seit Jahren fuer Israel unterwegs bin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jesus wuerde das als Jude alles verurteilen, da Teufelswerk und Suende.

    Wie ich oben nachgewiesen habe, ist die verbrecherische und satanistische NWO auch gegen das Judentum und Israel gerichtet.

    Darauf immer wieder hinzuweisen, ist mit einer der Gruende dafuer, warum ich weltweit im Netz seit Jahren fuer Israel unterwegs bin.
    Nun, entgegen Deiner Aussage spricht Fr. Barbara Spectre davon das "Sie, die Juden" die Treiber der Entwicklung sein werden und dafür die Verantwortung haben es auch konkret umzusetzen...
    Kannst Du im Video anschauen ... daher finde ich es durchaus beschämend von den Juden und von Israel die ganzen Goldstücke im eigenen Israel abzuweisen, die Umvolkung Europas ausserhalb Israel aber voranzutreiben....


    Du bist also relativ allein mit Deiner Aussage das die NWO nicht von den Juden getrieben wird.
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob NWO und Monoethnische Bekämpfung ein und derselbe Schuh sind....

  7. #347
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen einzigen Rabbiner, der das Anzetteln von Kriegen durch Bankster und Politiker, den systematischen Voelkermord und die Versklavung von Millionen Menschen in Europa durch die Schattenmacht befuerworten wuerde.

    Das ist alles unvereinbar mit der juedischen Religion. Dazu gibt es keinerlei Handlungsanweisungen in der juedischen Religion.

    Die NWO ist Suende und Teufelswerk. Das hat alles mit dem echten und wahren Judentum nichts zu tun.

    Auch soll man als Jude bzw. Juedin nicht die eigene Seele an den Teufel bzw. Mammon verkaufen.

    Schon der Jude Jesus sagte: Ihr koennt nicht G-tt dienen und zugleich dem Mammon.
    Ich bin mir sehr sicher, daß auch die Großmutter mit dem Verkauf ihrer Seele an den Teufel nicht einverstanden ist. Dennoch gibt es da ein paar ganz besonders Auserwählte, die auch ihr eigen Fleisch und Blut zu Geld machen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #348
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    ich finde genau die sollten welche aufnehmen ... ich erinnere da nur an die Jüdin Barbara Spectre ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    in meinen Augen sind die Juden der Teiber hinter der NWO
    "Heimat Babylon"



    [IMG]Pappbd.m.OSU., 8°, 384 S. Die beiden 68er-Revolutionäre, nach dem langen Marsch durch die Institutionen nun im Amt für Multikulturelle Angelegenheiten der Stadt Frankfurt tätig, haben ein höchst informatives, streckenweise brillant formuliertes und politisch zukunftsweisendes Buch geschrieben. Die Autoren schreiben über das Zusammenleben der Deutschen mit Ausländern, beschreiben Deutschland als Einwanderungsland und bieten als Lösung die multikulturelle Demokratie. Ist Deutschland ein Einwanderungsland? Braucht es weniger oder mehr Ausländer? Wie ist Integration möglich? Warum wächst die Feindseligkeit gegenüber Fremden? Wem gehört Deutschland? Wer Deutschland den Deutschen reservieren will, schadet auch den Deutschen. Cohn-Bendit und Schmid betonen mehrfach, daß, anders als die eher ideologisch motivierten Freunde der multikulturellen Einwanderungsgesellschaft, sie nicht der Meinung seien, von Eigennutz und Ökonomie müsse geschwiegen werden, wenn in Deutschland vom ebenso heiklen wie erhabenen Problem des Fremden geredet wird. Wer die moralischen Kategorien nicht versteht, sollte wenigstens die ökonomischen begreifen. ; Einbd.etw.bestoss., Stemp.a.unt.Schn., GUTER ZUSTAND. Artikel-Nr.: 14937. G]https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Daniel-und-Thomas-Schmid-Cohn-Bendit+Heimat-Babylon-Das-Wagnis-der-multikulturellen-Demokratie/id/A02ipfB301ZZl?zid=420a4c68ed11c76ad59782f0db91e09a[/IMG]

    DIE ANTIDEUTSCHEN hETZER UND ZERSETZER:

    "GUERILLA DIiFFUSA"



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (17.07.2018 um 05:44 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zwangsarbeit und Armutsrenten für die "Köterrasse", All Inclusive für Merkels Gäste.



    Der Abbau des Sozialstaates für diejenigen, die schon länger hier leben, ist längst im Gange. Demnächst soll man auch bei medizinischen Notfällen 50EUR Gebühr bezahlen, weil die Notaufnahmen überlastet sind.
    Befreit davon sind selbstverständlich diejenigen, die für diesen Ansturm sorgen. Oder glaubt hier jemand, dass Afris, Nafris und "Großfamilien" diese Gebühr bezahlen müssen.
    Tja, wer sich alles gefallen lässt, muss sich nicht wundern. Und gerade die Rentner sind doch meist begeisterte Merkel und CDU-SPD-GRÜN-FDP Wähler. Es trifft die Richtigen, zumidest zum großen Teil.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Argumente für eine neue deutsche Teilung
    Von Das Leben im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 10:33
  2. Deutsche bekommen wieder eine neue Mülltonne!
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:11
  3. Einbürgerung: Eine Million neue Deutsche
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:23
  4. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:47
  5. Deutsche Schwangere von 2 Afrikanern geschlagen
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 07:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben