+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 561

Thema: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Deutschland, wie wir es noch kennenlernen durften, wird wie eine Blume verwelken.......
    Du bist einfach nur die Beste!

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Aber nicht wenn wir diese Lumpen-Eliten jetzt ordentlich bekämpfen.
    Wir haben jetzt 3 monate , um die sache im Oktober zu drehen.
    Es kommt jetzt tatsächlich drauf an, ob weitere 2 bis 3 millionen wähler bis Oktober umschwenken.
    Wenn sie im oktober eine schwere Niederlage erleiden, dann kann das sein daß die Besatzer immer weiter sacken wie wenn beim fahrstuhl das Seil reißt.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es, aber der kleine Deutsche hat Angst, sich das einzugestehen.

    "Was ist, wenn die, die mich all die Jahre so nett gefüttert haben, doch böse sind?"
    Die Deutschen muessen dem Unvermeidlichen langsam ins Auge sehen.

    Ich weiss, das ist extrem schmerzvoll.

    Soros und Mounk scheinen zusammen mit A. die Vernichtung der Deutschen als einen irdischen Widerschein einer hoeheren Notwendigkeit zu betrachten ? So kommt das mir jedenfalls langsam gefuehlsmaessig vor.

    Ich kann das Gefuehl in mir auch nicht genauer erklaeren.

    Es ist jetzt einfach da.

    Die Einlassung von A. deute ich schon als eine Art Wetterleuchten fuer eine grosse Krise, die ueber Deutschland hereinbrechen wird.

    Mit welcher Zerstoerungswut der A. Deutschland und letztendlich Kerneuropa einreissen will, ist schon sehr beaengstigend.

    Solche Dunkelmaenner wie A. oder Mounk wollen Deutschland anscheinend in einen permanenten Angstraum verwandeln ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles ich finde das gut, denn das klärt die Fronten...

    Eben. Dann entscheidet jeder für sich, in-wie-fern Massen von Musels und Negern hier die Lebensqualität erhöhen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #135
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Israel könnte als leuchtendes Beispiel vorangehen.
    In Libyen gibt es bereits viele, viele Nahöstler und auch Afrikaner - wir müssten nur noch jede Menge Europäer hinschaffen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #136
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Gleichgültigkeit bis Hass auf selbst die Überreste des deutschen "Sozialstaats" hat er sich aber von euch Rechten und Konservativen abgeguckt, die Arbeitslosen noch die Butter auf dem Brot nicht gönnen und unsere spätkapitalistische Wirtschaftswelt, die durch unbezahlte Praktika, befristete Verträgen, Leiharbeit, Hartz IV und überhaupt immer mehr Menschen, die überarbeitet aber unterbezahlt sind, noch für "wohlstandsdekadent" etc. halten. Das Kapital hat ja gerade deshalb auf die Öffnung der Grenzen gepocht, damit durch den Zuzug von Lohndrückern mehr Konkurrenz entsteht und der "Sozialstaat" sowie die (Errungenschaften der) Arbeiterbewegung zerstört werden. (Je weniger "Sozialstaat" desto erpressbarer sind die "Arbeitnehmer" von den "Arbeitgebern": friss oder stirb). Tja! Jetzt wird euer Wunsch erfüllt und die "Wohlstandsdekadenz" wird samt "Sozialstaat" abgeschafft - von dem Pack, das ihr nur als "Eliten" denken könnt und das für diesen Zweck immer mehr Lohndrücker importiert. Wohl bekomms.

    Leider kann man ja nicht sagen, dass die Rechte den Sozialstaat und die Errungenschaften der Arbeiterbewegung verteidigen will. [Links nur für registrierte Nutzer], wo Strache gerade den 12-Stunden-Tag bringt. Der einzige Unterschied zwischen Rechten und Linken ist, dass Rechte Versklavung durch arisches Kapital mit arischer Volksreligion und Linke Versklavung durch internationales Kapital mit internationaler Einheitsreligion wollen.

    Lohnkonkurrenz ist die allergeringste Gefahr, die von den einströmenden Schatzsuchenden ausgeht. Denn die sind nicht blöd. Die können möglicherweise nicht lesen, aber die können - im Gegensatz zum naiven Maloch-Michel - rechnen.


    Wieso sollten die sich mit so einer öden und gesundheitsschädlichen Sache wie sozialversicherungspflichtiger Lohnarbeit als abhängig Beschäftigter abgeben, wenn sie schon alleine durch Eierschaukeln und Vögeln mehr "verdienen" können?

    Das was eine Schatzsuchenden-Familie mit 5 Kindern erhält kriegt weder ein alleinverdienender Handwerksgeselle noch ein Rentner mit 45 Beitragsjahren.

    Im Endergebnis wird der Sozialstaat natürlich zum Teufel gehen, denn bei immer weniger Einzahlern und immer mehr Rausholern kippt irgendwann mal das Schneeballsystem.

    Ob das, was danach kommt wirklich im Sinne der Bonzen ist, muß sich zeigen. Denn es könnte ganz schön übel werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...
    Im Endergebnis wird der Sozialstaat natürlich zum Teufel gehen, denn bei immer weniger Einzahlern und immer mehr Rausholern kippt irgendwann mal das Schneeballsystem.

    Ob das, was danach kommt wirklich im Sinne der Bonzen ist, muß sich zeigen. Denn es könnte ganz schön übel werden.
    Sie fälschen die Statistiken, um den Zusammenbruch des Sozialstaats zu verdecken, daneben steht die EZB bereit, um den ganzen Scheißladen noch mind. 10 Jahre zu finanzieren.
    Das System hat noch viel Potenzial, um den Bevölkerungsaustausch abzuschließen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben. Dann entscheidet jeder für sich, in-wie-fern Massen von Musels und Negern hier die Lebensqualität erhöhen!
    Der Sozialstaat BRD verkraftet nicht die Aufnahme von zig Millionen Invasoren.

    Das weiss in seiner pragmatischen Aggressivitaet, die jeden Skrupel ueberfluessig macht, auch der Herr A.. Deshalb nehme ich ihm seine Humanitaetsduselei auch nicht ab.

    Er muesste eigentlich wissen, dass bei einer Abschaffung des Sozialstaates zerstoererische Kraefte in Deutschland entfesselt werden koennten. Der innere Friede waere dann bedroht. Die Gesellschaft wuerde das zerreissen und weiter spalten.

    Ob das so begruessenswert ist ?

    Deutschland wuerde mit grosser Wahrscheinlichkeit destabilisieren.

    Als besonderes menschfreundlich moechte ich Herrn A.s Vorschlaege nicht unbedingt bezeichnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Sozialstaat BRD verkraftet nicht die Aufnahme von zig Millionen Invasoren.

    Das weiss in seiner pragmatischen Aggressivitaet, die jeden Skrupel ueberfluessig macht, auch der Herr A.. Deshalb nehme ich ihm seine Humanitaetsduselei auch nicht ab.

    Er muesste eigentlich wissen, dass bei einer Abschaffung des Sozialstaates zerstoererische Kraefte in Deutschland entfesselt werden koennten. Der innere Friede waere dann bedroht. Die Gesellschaft wuerde das zerreissen und weiter spalten.

    Ob das so begruessenswert ist ?

    Deutschland wuerde mit grosser Wahrscheinlichkeit destabilisieren.


    Als besonderes menschfreundlich moechte ich Herrn A.s Vorschlaege nicht unbedingt bezeichnen.


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #140
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    BILD, das "geistige" Schwesternblatt von Augsteins Postille jubelt in den höchsten Tönen:

    "Fleiß, Freude, volle Auftragsbücher" - es geht uns so gut wie nie!

    In meinen Augen ist das ein verdächtiges Zeichen. Entweder sollen die Schafe auf die übliche Tour eingelullt werden, damit sie brav weiter malochen und zahlen, oder aber die Hütte brennt und immer mehr Schafe wollen nicht mehr so mitziehen wie sie sollen und man muß gegensteuern.

    Denn auf volle Auftragsbücher ist doch geschissen, wenn der Lohn und die Rente nicht stimmen und alle Welt hier in Doofland auf Pump einkauft - nur damit der kleine Mann am Ende nach dem Target-II-Crash mit seinen paar Ersparnissen für den ganzen Betrug haftet.

    Die oft genug in ausländischer Hand befindlichen Firmen kriegen zwar ihre Rechnungen bezahlt, aber das Ganze läuft auf Wechselreiterei hinaus, die im schlimmsten Fall den kleinen Mann seine gesamte Lebensleistung kosten wird.

    Und es ist schon merkwürdig wenn die BILD jetzt so jubiliert und jodelt wie mein alter Pfarrer zu der Zeit, als die Messe noch auf Lateinisch gesungen wurde.

    Frohlocket, jubilieret, seid fleißig, freuet Euch und malocht tüchtig, damit die, die noch nicht so lange hier leben gut und gerne leben können - auch wenn sie derzeit noch am Arbeiten gehindert und für derart anstrengende Tätigkeiten unpäßlich sind.

    Mein Fazit ist klar: Ich reiße mir nicht länger den Arsch auf, damit andere sich die Eier schaukeln und im Alter besser als ich dastehen können.

    Da kann die Bild noch so oft "Fleiß, Freude...etc." jubilieren.

    Meine Antwort ist: "leckt mich...!"
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Argumente für eine neue deutsche Teilung
    Von Das Leben im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 09:33
  2. Deutsche bekommen wieder eine neue Mülltonne!
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:11
  3. Einbürgerung: Eine Million neue Deutsche
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:23
  4. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  5. Deutsche Schwangere von 2 Afrikanern geschlagen
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben