+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 57 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 561

Thema: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

  1. #241
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

    Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

    "wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

    Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stellt sich nur die Frage, was mit der alten Nation, die der neuen weichen muss, passiert....
    Und warum diese Nation weichen soll. Mir hat sie gefallen!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, was mit der alten Nation, die der neuen weichen muss, passiert....
    Und warum diese Nation weichen soll. Mir hat sie gefallen!
    Völlig egal, warum laut Augstein die "alte Nation weichen muss". Sie darf und wird nicht weichen. Genau wie das weiße Menschentum nicht untergehen darf und wird. Bevor das passiert, würde ich notfalls die gesamte Erde....naja...lassen wir das...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #243
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Völlig egal, warum laut Augstein die "alte Nation weichen muss".
    Augstein kann ja schonmal beim Spiegel anfangen und die deutschen Journalisten feuern und durch Neger und Islamisten ersetzen. Wetten, daß der Spiegel die deutscheste aller Redaktionen besitzt !

  4. #244
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, was mit der alten Nation, die der neuen weichen muss, passiert....
    Und warum diese Nation weichen soll. Mir hat sie gefallen!
    Wer sind die Profiteure und Nutznießer einer solchen (neuen) Nation ?

    Nichts gegen Mix-Getränke, aber die Menschheit sollte man so belassen wie sie ist !!!

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Augstein kann ja schonmal beim Spiegel anfangen und die Deutschen feuern und durch Neger und Islamisten ersetzen. Wetten, daß der Spiegel die deutscheste aller Redaktionen besitzt !
    Wenn es nach mir ginge, dann würden hier ganz andere Herrschaften "weichen". Gut, ich schweige jetzt besser....irgendwann wird sich hoffentlich an Leute wie Augstein und Co. erinnert...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Mix-Getränke, aber die Menschheit sollte man so belassen wie sie ist !!!
    "Rassen sind Gedanken Gottes..." (Herder) Heißt es nicht umsonst!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #246
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bei meiner Sorte von Roten gibts das noch, aber meine Sorte musst Du inzwischen mit der Lupe suchen. Ich glaube oft, es gibt keine Arbeiter mehr in den Arbeiterparteien. Die fühlen sich unter verwöhnten Millionärskindern mit großen Mäulern wie dem o.a. Augstein nicht so recht wohl.
    Als Arbeiterkind und Unterschichtler wähle ich bestimmt keine Sozen. Die haben mich verraten, das werde ich denen niemals verzeihen. Ab in den Orkus der Geschichte mit diesen Seelenverkäufern. Diese Salonbolschewiken machen Leute wie mich zum 'Nazi', diese eitlen, weltfremden Handlanger des internationalen Kapitals.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Geiselnahme auf dem Mittelmeer:

    „Zurück nach Libyen? Dann töten wir euch!“


    Die Schiffs-Besatzung hatte Todesangst: Plötzlich wurden die von ihr „geretteten Flüchtlinge“
    gewalttätig und stießen Morddrohungen aus. Italien spricht von „Piraterie“. Grund: Ein Boot
    der libyschen Küstenwache näherte sich. Die Reise sollte nun zurück nach Afrika und nicht in
    Richtung Europa gehen.




    Die Crew der Vos Thalassa, ein für eine Ölgesellschaft eingesetztes Spezialschiff, hatte Sonntagnacht
    einen Hilferuf im Mittelmeer aufgefangen. Sie nahm daraufhin mehr als 60 afrikanische „in Not“ gerat-
    ene Migranten an Bord. Als die mitbekamen, dass sich ein Boot der libyschen Küstenwache näherte,
    um sie zu übernehmen und sie an der libyschen Küste in Sicherheit zu bringen, waren Ärger und die
    Wut unter den zukünftigen Neubürgern Europas groß. Sie wurden gewalttätig und drohten der Be-
    satzung kurzerhand mit ihrer Ermordung, berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]
    Innerhalb von Minuten wurden die hilfsbereiten Besatzungsmitglieder zu Gefangenen. „Die Rettung wurde
    zu einer Piraterie“, erklärte das italienische Verkehrsministerium die Geiselnahme.

    „Die Vos Thalassa, die von Libyen für Logistikoperationen eingesetzt wurde, um einige Ölplattformen vor
    unseren Küsten zu unterstützen, griff ein, um 63 Menschen an Bord eines Holzbootes zu retten. Die Mig-
    ranten wurden immer aggressiver und drohten, die Crew zu töten, weil sie auf keinen Fall nach Libyen zu-
    rückkehren wollten und zwang sie Kurs Richtung Norden zu nehmen“ so der Sprecher der libyschen Kü-
    stenwache Admiral Ayoub
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Was lernen wir daraus, liebe Seeleute* im Mittelmeer? Auf keinen Fall zur Rettung eilen, wenn es sich um
    "Flüchtlinge" handelt! Lasst sie ersaufen, Euer Leben ist wertvoller als das Leben potentieller Mörder!

    *Gilt nicht für Schlepper im "Seenotretterkostüm". Weg mit denen!

    Der italienische Innenminister Matteo Salvini veröffentlichte auf Twitter eine Liste der Herkunftsländer der
    Afrikaner und wies darauf hin, dass der Großteil von ihnen entgegen der Presseberichte aus sicheren Her-
    kunftsländern und nicht aus Konfliktzonen stamme.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #248
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer sind die Profiteure und Nutznießer einer solchen (neuen) Nation ?

    Nichts gegen Mix-Getränke, aber die Menschheit sollte man so belassen wie sie ist !!!

    Nein, wir müssen alles mixen! Die ganze Speisekarte raus und runter!
    Wiener Würstchen mit Sauerkraut, Wackelpudding und Käsebällchen, dazu eine scharfe Chillisauce mit süßer Schlagsahne und Erdbeeren!
    Alles in den Mixer und dann wohl bekomms!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Geiselnahme auf dem Mittelmeer:

    „Zurück nach Libyen? Dann töten wir euch!“


    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Was lernen wir daraus, liebe Seeleute* im Mittelmeer? Auf keinen Fall zur Rettung eilen, wenn es sich um
    "Flüchtlinge" handelt! Lasst sie ersaufen, Euer Leben ist wertvoller als das Leben potentieller Mörder!

    *Gilt nicht für Schlepper im "Seenotretterkostüm". Weg mit denen!

    Auch Salvini fragt im letzten Satz seines Facebook-Posts:

    "PS: In welchem dieser Länder ist Krieg?"

    Eine hier oft gestellte Frage, auf die von Seiten der HPF-Guties noch nie eine Antwort kam.

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch Salvini fragt im letzten Satz seines Facebook-Posts:

    "PS: In welchem dieser Länder ist Krieg?"

    Eine hier oft gestellte Frage, auf die von Seiten der HPF-Guties noch nie eine Antwort kam.
    Man könnte Palästina und den Jemen nennen. Aber.....äh, nein!

    Dort sind unsere Staatsräson Nr. 1 und unsere saudischen Verbündeten am Werk......hab nix g'sait, ehrlich!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Argumente für eine neue deutsche Teilung
    Von Das Leben im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 09:33
  2. Deutsche bekommen wieder eine neue Mülltonne!
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:11
  3. Einbürgerung: Eine Million neue Deutsche
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:23
  4. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  5. Deutsche Schwangere von 2 Afrikanern geschlagen
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben