+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 561

Thema: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Steck mal deinen Judenklaps weg. Der tut hier wirklich nichts zur Sache.
    Darf ich Dich im Gegenzug bitten, Deinen Sowjetklaps wegzustecken?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

    "Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."



    Meinungsfreiheit ist bei totalitären Multikulti- und Willkommenshippies nicht vorgesehen.


    Zieht euch warm an. Die Stalinisten sind überall. Und sie schrecken vor nichts zurück.
    Wo gegen aus Haß verstoßen und wie? Der Satz ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

    Gegen das Funktionieren wird wohl kaum jemand, außer Politikern, verstoßen. Wie stellt man Haß als Motivation fest?

  3. #23
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

    "Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."



    Meinungsfreiheit ist bei totalitären Multikulti- und Willkommenshippies nicht vorgesehen.


    Zieht euch warm an. Die Stalinisten sind überall. Und sie schrecken vor nichts zurück.
    Väterchen Stalin wußte, wie man richtig straft

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #24
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der muss verrückt sein. Leider trifft man solche Leute nicht in der Kneipe.
    ...und dann heißt es wieder einmal “Rechtsextremer“ Übergriff...wie man es auch von Internationalistischen Provokateuren in Jamel, Niesky oder Wewelsburg in der Vergangenheit lesen durfte...wenn überh., dann muß man solche Leute direkt ins Moor jagen.


    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Mann ist nicht ganz dicht. Unser Sozialstaat ist doch überhaupt erst der Grund für die Völkerwanderung. Die Museln und Neger kommen doch nicht in unser Land wegen unserer freiheitlichen Art zu leben, sondern wegen der Staatsknete.
    Da solche Minusmenschen wissen, daß das Gegenargument der Ökonomischen Grenzen war ist, es dagegen keine sinnigen Gegenargumente gibt.

    Darum ging es auch nie, es ist schon so, wie der Kamerad “Frundsberg“ schreibt, diese Leute wollen ihren pathologischen Selbsthass und in Verbindung damit ihre Ideologie “des einen Menschengeschlechtes“ erfüllt sehen und werden nunmehr mit ihren Ideen immer direkter und frecher, wobei aus meiner Sicht da der Faktor vordergründig ist, daß heute der Mehrheit der Deutschen die Zähne gezogen wurden.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ganz unrecht hat er nicht. In Singapur scheint das zu funktionieren. Stellt sich halt die Frage, ob wir uns wirklich auf Körperstrafen und ähnliche Kleinigkeiten einstellen wollen. Und ob wir irgendeinen Vorteil davon haben.
    Wären wir von Briten gegründet worden, würden wir auch viel schneller lernen international zu werden und wären auch heute schon längst weiter.

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir tatsächlich nichts mehr ein. Außer vielleicht meine nicht ausreichend gesicherte Baugrube (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

    Welche Motivation steckt dahinter bzw. welches Ziel? Ich kapiere es nicht. Tatsächlich Deutschenhaß?
    Selbsthaß. Ich bin mir gut genug, und meine Nation war mir auch immer gut genug. Ich brauche keine Neue.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ganz unrecht hat er nicht. In Singapur scheint das zu funktionieren. Stellt sich halt die Frage, ob wir uns wirklich auf Körperstrafen und ähnliche Kleinigkeiten einstellen wollen. Und ob wir irgendeinen Vorteil davon haben.
    Singapur vermeidet aber eben gerade multiethnisch. Hast wohl Deinen Don nicht ausreichend gelesen
    Gerade in Bezug auf Moslems sind die recht konsequent.

    Und ja: ich bin für körperliche Strafen für Mittelspurfahrer und 1,4 Liter Dieselfahrer auf Autobahnen mit mehr als 1 % Steigung. Die Folter übernehme ich persönlich

  8. #28
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Augstein war schon immer einer der übelsten Rotweinbolschewisten.
    Naja, in der DDR hätte man diesen Minusmenschen als “Staatsgefährdentes Element“ auch weggesperrt und entsorgt, überhaupt, nich wenige Neulinke waren in der DDR “politisch Verfolgte“, hier muß man ganz klar zwischen Internationalistisch - Anarchistischen Elementen und echten Sozialisten unterscheiden.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #29
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Augstein scheint ein Zuwanderer zu sein aus dem Nahen Osten .

    Kultur würde Biologie ablösen , ist eine These , die dem Immigranten aus dem Nahen Osten
    mit dem Namen 'Franz Boaz' zugesagt wird :
    It was largely the rise of the Franz Boaz school of anthropology that successfully substituted “culture” for biology
    as the primary force that differentiates human groups.
    The authors point out that the early Boaz school was composed of people who felt estranged
    from established American traditions and wanted to undermine them.
    Boaz himself and many of his early followers were Jews who felt their Jewishness keenly.
    Israel Ehrenberg, for example, who rebaptized himself as Ashley Montagu, wrote,
    “If you’re brought up as a Jew, you know that all non-Jews are anti-Semitic . . .”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und natürlich ist dem Immigranten scheissegal , was aus dem Lande wird ,
    in welchem er sich wohlfühlt .
    Kultur ist leider heute : Büroanzug , Disco-Music und Selbstschütteltanz , Deutsche Sprache .
    Und diese könne man eben staatlich verordnet lehren .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Selbsthaß. Ich bin mir gut genug, und meine Nation war mir auch immer gut genug. Ich brauche keine Neue.
    Ich auch nicht. Nur geht mir einiges Volk dieser Nation zunehmend auf die Nerven Können wir Berlin verkaufen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Argumente für eine neue deutsche Teilung
    Von Das Leben im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 09:33
  2. Deutsche bekommen wieder eine neue Mülltonne!
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:11
  3. Einbürgerung: Eine Million neue Deutsche
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:23
  4. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  5. Deutsche Schwangere von 2 Afrikanern geschlagen
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben