+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Geheimakte Hess

  1. #71
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nur schlechte Verlierer wollen die Geschichte in deren Sinn umschreiben.

    Weshalb umschreiben, bleiben wir doch ersteinmal bei den Fakten, im Kontext hier, daß der britische Blutsäufer Churchill Deutschland als Gegenpol der Britischen Hegemonialbestrebungen sah, und genau daher seine Politik betrieb.
    Unabhängig dessen möchte ich auch an das Völkerschlachten in Asien erinnern, wo man im Namen des Empires (viel auf Weisung Churchills) ein riesiges Völkerschlachten veranstaltete.

    Das dieser hinterher, nachdem ganz Europa zerlegt war eigentlich das Britische Imperium selbst zerschlagen hat, war sicherlich der Preis dafür, allerdings einer, welchen dieser offensichtlich bereit war zu zahlen.

    Im Übrigen KEINE "exklusiven" Erkenntnisse, sondern direkt aus der Feder, dieses Verbrechers selbst.
    Lese wenigstens einmal eines seiner Bücher und Du wirst zu gleichen erkentnissen kommen, da dieser, wie geschrieben, die Hintergründe seiner Entscheidungen auch selbst zugab.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #72
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Weshalb umschreiben, bleiben wir doch ersteinmal bei den Fakten, im Kontext hier, daß der britische Blutsäufer Churchill Deutschland als Gegenpol der Britischen Hegemonialbestrebungen sah, und genau daher seine Politik betrieb.
    Unabhängig dessen möchte ich auch an das Völkerschlachten in Asien erinnern, wo man im Namen des Empires (viel auf Weisung Churchills) ein riesiges Völkerschlachten veranstaltete.

    Das dieser hinterher, nachdem ganz Europa zerlegt war eigentlich das Britische Imperium selbst zerschlagen hat, war sicherlich der Preis dafür, allerdings einer, welchen dieser offensichtlich bereit war zu zahlen.

    Im Übrigen KEINE "exklusiven" Erkenntnisse, sondern direkt aus der Feder, dieses Verbrechers selbst.
    Lese wenigstens einmal eines seiner Bücher und Du wirst zu gleichen erkentnissen kommen, da dieser, wie geschrieben, die Hintergründe seiner Entscheidungen auch selbst zugab.
    freiwillig hat er das nicht getan, er wurde von FDR und seiner One World, one Market Strategie dazu gezwungen. Um das Empire zu erhalten hätte W.CH. WKI nicht anzetteln dürfen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #73
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    freiwillig hat er das nicht getan, er wurde von FDR und seiner One World, one Market Strategie dazu gezwungen. Um das Empire zu erhalten hätte W.CH. WKI nicht anzetteln dürfen
    Zu der Aufgabe der Kolonien wurde das Imperium gezwungen, nicht zum Krieg, wo allerdings in der Folge, dem Sieg über das Reich, der Preis die Aufgabe des Imperiums war, somit, da die Folge offensichtlich war, durchaus Freiwillig.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Im Übrigen KEINE "exklusiven" Erkenntnisse, sondern direkt aus der Feder, dieses Verbrechers selbst.
    Lese wenigstens einmal eines seiner Bücher und Du wirst zu gleichen erkentnissen kommen, da dieser, wie geschrieben, die Hintergründe seiner Entscheidungen auch selbst zugab.
    Gib dir kein Mühe mit Kurti, dieser Kretin ist ein pathologischer Deutschenhasser.

  5. #75
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Bezeichnend immerhin deine Aussage, dass "Schriftsteller" die Geschichte schreiben! Danke für die Aufklärung!
    Na ja, kannst Dich Deiner Spitzfindigkeit gerne freuen. Nicht jeder Schriftsteller ist Historiker, doch jeder Historiker ist zugleich auch Schriftsteller. Besser?
    Allerdings gibt es - genau so wie Koeche und Aerzte - miserable und sehr gute Specimens ihrer Art , in diesem Fall Historiker. Michael Friedrich Vogt z.B. ist
    seiner Befangenheit kein guter Historiker, im Gegenteil; hingegen sind die Deutschen Monatshefte Fuer Geschichte in Grossen und Ganzen recht objektiv.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Warum erwaehnst Du nur einen Bruchteil meiner Aufzaehlung??

    Ich erwaehnte "Statuen , etliche Museen unzaehlige Strassen- , Schulnamen etc.". Und in der Tat wird Churchill vielerorts als "Wohltäter und Menschenfreund " anerkannt, was nicht nur auf Bronzetafeln erwaehnter Statuen wie z.B. der abgebildeten in Toronto aufgefuehrt wurde, auch seine ihm erteilten Ehrendoktorwuerden wie z.B. die in Zuerich , betrachten Churchill - mit Recht - als 'Befreier' , "Wohltäter und Menschenfreund ".



    "Ah! foolish-dilligent Germans, working so hard, thinking so deeply,...poring over long calculations, fuming in newly found prosperity, discounted amid the splendor of mundane success, how many bulwarks to your peace and glory did you not, with our own hands, successively tear down". --Churchill. 1923 ; CrisisI41.)

    "The great Bismarck - for there were once great men in Germany - is said to have observed towards the close of his life that the most potent factor in human society at the end of the nineteenth century was the fact that the British and American peoples spoke the same language. -- Churchill. 1943; 6th September, Harvard University; doctor honoris causa; LL.D; (Onwards; 184)

    " Dr. Adenauer may well be deemed the wisest German statesman since the days of Bismarck. I have greatly admired the perseverance, courage, composure and skill with which he has faced the complex, changing, uncertain and unpredictable situations..." ---1953; 11th May



    Es gab einmal grosse Maenner in Deutschland ........
    Mit wie viel Dope muss ein Hundekuchen angereichert sein, um Churchill das Prädikat "Wohltäter und Menschenfreund" zu verleihen?

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Weshalb umschreiben, bleiben wir doch ersteinmal bei den Fakten, (…)
    Fakt ist, Churchill versprach seinen Landsleuten in unverhohlener Weise Blut, Schweiß, Mühsal, Tränen und letztlich den Sieg. Keinesfalls den sinnlosen Heldentod für einen aussichtslosen Krieg.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #78
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht fällt es Dir an Hand anderer Beispiele leichter, ein Verständnis für Erfolg zu entwickeln.



    Erfolg?



    Erfolg?
    An der Kurbel kannst Du drehen bis Du tot umfaellst,
    ich erspar mir Beispiele grotesker Texte die auf Deiner Schiene fahren.

    Ich darf mich auf holistische Definition von Erfolg beschraenken:

    Der Begriff 'Erfolg'/'erfolgreich' wird bei normalen Menschen nur in Verbindung mit positiven Ergebnissen in Verbindung gebracht wird drum wird Erfolg von normalen Menschen gefeiert. Man freut sich z.B. ueber den erfolgreichen Sieg im Sport oder Sieg ueber Tod- & Kriegsfeind.

    Bei 'Erfolg im Leben' meint man eben positive Leistungen und Erungenschaften auf die jemand stolz verweisen kann. Bei vielen Ermordeten und vielen Jahre im Knast spricht man nicht von 'Erfolg im Leben' , solche Antierfolge werden auch nicht 'gefeiert', ausser von gaaanz kranken Psychopathen.

    Aber das weisst Du alles selber, hast halt Freude an semantischen Spielchen. Viel 'Erfolg' beim 100k Erreichen.


    "Success always demands a greater effort."
    -- Churchill; [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    An der Kurbel kannst Du drehen bis Du tot umfaellst,
    ich erspar mir Beispiele grotesker Texte die auf Deiner Schiene fahren.
    ...
    Dann bilde Deine Meinung eben weiter mit Scheuklappen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #80
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Geheimakte Hess

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Mit wie viel Dope muss ein Hundekuchen angereichert sein, um Churchill das Prädikat "Wohltäter und Menschenfreund" zu verleihen?
    Wie dumpf, dumm und daemlich muss ein Frankenberger sein bevor es bei ihm funkt dass zig Millionen Churchill als "Wohltäter und Menschenfreund" betrachten ?



    Guided missile destroyer WINSTON S CHURCHILL
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pfleger von Hess wirbt für NPD
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 06:19
  2. Geheimakte Hess
    Von rudeguy76 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:19
  3. Geheimakte Hess
    Von Teutobod im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:24
  4. "Geheimakte Hess" im Kino
    Von Pierre Laval im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben