+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 315

Thema: Sarrazin vor Gericht

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. man hat einfach Angst , die Islamisten könnten sich rächen und Anschläge auf den Verlag verüben , das heißt aber auch , der Islam hat hier schon die Gewalt übernommen und macht was er will und kann ..
    Diese Islamisten machen doch schon lange, was sie wollen und sie üben bereits Druck aus - kaum vom Volk bemerkt, aber alles muß sich nur um sie drehen - und die Politiker rennen in die Moscheen, lümmeln sich auf den Teppichen herum und finde es cool, weil sie noch umworben werden.

    Später, wenn sie sich gefestigt haben, werden diese Politiker einfach beiseite geschubst, aber das kriegen sie heute nicht mit.

  2. #92
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Später, wenn sie sich gefestigt haben, werden diese Politiker einfach beiseite geschubst, aber das kriegen sie heute nicht mit.
    .. sie sind zu dumm um es zu merken , oder wollen es nicht merken , könnte ja sonst Ärger geben mit den Gutmenschen für die freie Religionswahl ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, gut. Aber Geld regiert die Welt, sagt man. Auch bei den Sozialdemokraten. Die sich übrigens schon seit Schröder einen Dreck um Gesellschaftsprobleme kümmern. Im Gegenteil, genau wie die CDU/CSU halsen sie sich neue Probleme auf, ohne erst mal sie alten gelöst zu haben.
    So ist das.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Darum ging es aber nicht. Es ging darum, dass du sagtest, dass Einzelmeinungen nichts taugen. Da du hier deine Einzelmeinung kund tust ist deine Meinung demnach nichts wert.

    Genau. Sarrazin hat etwas erreicht.

    Und weil er das hatte konnte er es sich erlauben ein Buch zu schreiben, welches aufreibt. Mag sein dass alles was da drin steht Mist ist, mag sein, dass alles was drinsteht genial ist. Der Punkt ist, dass Menschen die ihm zugestimmt haben später in "Wutbürger" und "Rassisten" bezeichnet wurden ohne sie nach dem Grund ihrer Einstellung und Meinung zu befragen.

    Heute wird genau das erkannt, was er in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" geschrieben hat. Vor der "Flüchtlingskrise". Die Probleme erkannt und aufgeschrieben hat er. Für die Ausführung ist aber die Politik zuständig. Und die hats verbockt.

    Und es wäre auch völlig egal, ob das Buch nun Sarrazin oder Frau Wagenknecht herausgebracht hätte.
    Meiner Einzelmeinung nach fühle ich mich nicht abgeschafft und ich bedauere sehr, dass du dich abgeschafft fühlst. Gut, das hat Sarrazin erreicht, du fühlst dich abgeschafft und einige andere auch.

    Wirklich großartig. Einer sahnt ab und ein paar arme Tröpfe haben nicht nur für Müll Geld ausgegeben sondern benötigen jetzt außerdem auch noch einen Psychotherapeuten.

  5. #95
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch noch der dümmste Bräunling fühlt sich den Schwarzen gegenüber überlegen. All seine ganzen Komplexe vertuscht er hinter diesem Rassismus. "Ich bin was, schließlich bin ich ja weiß." Ohje.

    Du Foren-Clown könntest uns ja mal erklären, was ein "Bräunling" ist? Ein Waldpilz?


  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meiner Einzelmeinung nach fühle ich mich nicht abgeschafft und ich bedauere sehr, dass du dich abgeschafft fühlst. Gut, das hat Sarrazin erreicht, du fühlst dich abgeschafft und einige andere auch.

    Wirklich großartig. Einer sahnt ab und ein paar arme Tröpfe haben nicht nur für Müll Geld ausgegeben sondern benötigen jetzt außerdem auch noch einen Psychotherapeuten.
    Akzeptier doch einfach, dass die Gesellschaft tief gespalten ist und an der Multikultifrage scheitern wird. Wenn du für dich sagst - und da bist du ja einer von vielen - Multikulti ist so toll denn ich mag es gerne bunt ist das dein gutes Recht. Das haben aber andere auch um es z.B. anders zu sehen.

    Gute Politik in einer Demokratie trägt den verschiedenen Ansichten Rechnung und spaltet nicht. Die beiden Positionen sind nicht vereinbar. Das Land wird daran zerbrechen. Das ist z.B. ein gutes Argument gegen ein von oben diktiertes Gesellschaftsexperiment.

    Dein Argument ist: ihr gehört doch alle auf die Couch wenn ihr es nicht bunt mögt. Bisschen dünn, aber das sagte ich dir schon.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du Foren-Clown könntest uns ja mal erklären, was ein "Bräunling" ist? Ein Waldpilz?
    Sehr gut!

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Akzeptier doch einfach, dass die Gesellschaft tief gespalten ist und an der Multikultifrage scheitern wird. Wenn du für dich sagst - und da bist du ja einer von vielen - Multikulti ist so toll denn ich mag es gerne bunt ist das dein gutes Recht. Das haben aber andere auch um es z.B. anders zu sehen.

    Gute Politik in einer Demokratie trägt den verschiedenen Ansichten Rechnung und spaltet nicht. Die beiden Positionen sind nicht vereinbar. Das Land wird daran zerbrechen. Das ist z.B. ein gutes Argument gegen ein von oben diktiertes Gesellschaftsexperiment.

    Dein Argument ist: ihr gehört doch alle auf die Couch wenn ihr es nicht bunt mögt. Bisschen dünn, aber das sagte ich dir schon.
    Wenn du hier alle Beiträge zu diesem Thema studierst wirst du genau Null Beiträge von mir finden, in dem ich jemand auf die Couch schicke weil er bunt nicht mag. Du würdest aber hunderte von Beiträgen finden, in dem man mich für bekloppt erklärt, weil ich bunt mag.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Akzeptier doch einfach, dass die Gesellschaft tief gespalten ist und an der Multikultifrage scheitern wird. Wenn du für dich sagst - und da bist du ja einer von vielen - Multikulti ist so toll denn ich mag es gerne bunt ist das dein gutes Recht. Das haben aber andere auch um es z.B. anders zu sehen.

    Gute Politik in einer Demokratie trägt den verschiedenen Ansichten Rechnung und spaltet nicht. Die beiden Positionen sind nicht vereinbar. Das Land wird daran zerbrechen. Das ist z.B. ein gutes Argument gegen ein von oben diktiertes Gesellschaftsexperiment.

    Dein Argument ist: ihr gehört doch alle auf die Couch wenn ihr es nicht bunt mögt. Bisschen dünn, aber das sagte ich dir schon.
    es ist einfach so, und ich schrub es schon mehrfach: Am liebsten sind mir die Orientalen im Orient, die Afrikaner in Afrika und die Augsburger auf dem Mond. Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert und wenn ich dann so eine bunte afrikanische Tanztruppe neben all den grauen Bürogesichtern in der City sehe dann denke ich mir auch kein Schaden ohne Nutzen und freue mich. Über meine Türken lass ich eh nichts kommen, es sei denn sie wagen es in meiner Gegenwart, antisemitische Sprüche abzulassen. Aber das haben sie schnell kapiert, dass ich ganz hässliche Sachen über ihre Schwestern sage wenn sie Juden beleidigen. Das gibt's bei mir nicht.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.662

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Über meine Türken lass ich eh nichts kommen
    Du hältst Dir Türken?

    WOW.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sarrazin
    Von romeo1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 08:53
  2. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 08:46
  3. Dr. Sarrazin im EU-Parlament
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 22:39
  4. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57
  5. Sarrazin wieder !
    Von Don im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben