+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Grünen agierten in einer Zeit relativen Wohlstandes mit imaginären Horror-Visionen. Jetzt haben wir `ne völlig andere Situation. Jetzt ist das Unheil greif-und sichtbar.
    Und trotzdem haben die es geschafft, die anderen Parteien vor sich herzutreiben. Sogar so weit, dass eine konservative Partei Ruck-Zuck die Energiewende beschlossen hat.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und das alles, ohne nennenswerte eigene Wahlwerbung...

    Ja, jetzt geht`s dem Bundesmichel an die Hammelbeine. Job in Gefahr, Existenzangst...und die Straßen voller Neger und Verbrecherbanden. Da braucht`s nicht viel Werbung!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #33
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Joe Kaeser ist Mitglied der [Links nur für registrierte Nutzer] in Europa.[Links nur für registrierte Nutzer] Vom 11. bis 14. Juni 2015 nahm er an der 63. [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]-Buchen in [Links nur für registrierte Nutzer] teil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Trilaterale Kommission ist eine im Juli 1973 auf Initiative von [Links nur für registrierte Nutzer] bei einer [Links nur für registrierte Nutzer] gegründete private, politikberatende [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Kommission ist eine Gesellschaft mit ca. 400 höchst einflussreichen Mitgliedern aus den drei großen internationalen Wirtschaftsblöcken [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sowie einigen ausgesuchten Vertretern außerhalb dieser Wirtschaftszonen. Auf diesem Weg verbindet die Trilaterale Kommissionerfahrene politische Entscheidungsträger mit dem privaten Sektor. Ziel ist eine verbesserte Zusammenarbeit der drei Wirtschaftsmächte.
    Sie wird finanziert durch Mittel aus Stiftungen, Unternehmen und privaten Zuwendungen. Neben den regionalen Treffen werden fünf Mal im Jahr jeweils dreitägige Meetings abgehalten.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und trotzdem haben die es geschafft, die anderen Parteien vor sich herzutreiben. Sogar so weit, dass eine konservative Partei Ruck-Zuck die Energiewende beschlossen hat.

    Bis 2017 waren die im BT unter sich. Das ist jetzt anders. Jeder Abgeodnete bekommt ja volle Akteneinsicht und stapelweise Unterlagen. Außerdem sind sie überall in den Ausschüssen drin. Ich kenne das aus eigener kommunalpol. Erfahrung.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Grünen agierten in einer Zeit relativen Wohlstandes mit imaginären Horror-Visionen. Jetzt haben wir `ne völlig andere Situation. Jetzt ist das Unheil greif-und sichtbar.
    Das "Waldsterben" ist überschaubar, Luftqualität so lala, und Kernreaktoren sind auch keine in die Luft geflogen.
    Dafür schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, und Afrikaner & Orientalen dominieren unsere Stadtbilder.
    Fremd im eigenen Land - keine Verschwörungstheorie, und auch keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bis 2017 waren die im BT unter sich. Das ist jetzt anders. Jeder Abgeodnete bekommt ja volle Akteneinsicht und stapelweise Unterlagen. Außerdem sind sie überall in den Ausschüssen drin. Ich kenne das aus eigener kommunalpol. Erfahrung.
    Leider kommen die meisten Anfragen immer noch von den Linken.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leider kommen die meisten Anfragen immer noch von den Linken.

    Diese Anfragen bringen nicht wirklich was. Reine Propaganda-Aktionen. Anträge sind schon `ne Stufe höher!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das "Waldsterben" ist überschaubar, Luftqualität so lala, und Kernreaktoren sind auch keine in die Luft geflogen.
    Dafür schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, und Afrikaner & Orientalen dominieren unsere Stadtbilder.
    Fremd im eigenen Land - keine Verschwörungstheorie, und auch keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität !!!

    Der einfältige Deutsche eignet sich bestens für solche Experimente.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Diese Anfragen bringen nicht wirklich was. Reine Propaganda-Aktionen. Anträge sind schon `ne Stufe höher!
    Klar. Aber diese Anfragen müssen beantwortet und veröffentlicht werden. Anträge wird schon schwieriger. Braucht es dafür doch m.W. eine gewisse Stimmenanzahl bzw. Fraktionen die das unterstützen.

    Die veröffentlichten Zahlen zum Rechtsextrimismus z.B. orientieren sich weitgehend an der monatlichen Anfrage der Linken.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Siemens-Chef Joe Kaeser geht auf Konfrontation mit der AfD

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Natürlich. Deswegen kaufen auch alle deutsche Unternehmen anstatt andersrum. 10 Jahre noch und unsere Wirtschaft ist platt. Oder um beim Thema zu bleiben: Siemens heißt dann vermutlich Ling-Lang oder so.
    In einem Interview mit der "Welt" behauptet unser Josef - Joe (soll cooler klingen) - Kaeser, er sei deswegen so "besorgt" über das Erstarken der AfD, weil der "Bruder seiner Ehefrau" im "KZ ermordet wurde", da er sich weigerte, in die Hitlerjugend zu gehen.

    Ich glaube Kaeser will uns hier einen Baeren aufbinden.
    Die Hitlerjugend war ja meines Wissens bis 1938 weitgehend freiwillig, wenn auch starker Druck ausgeübt wurde, seine Kinder dort hin zu schicken.
    Später wurde es dann zur Pflicht, aber logischerweise endete diese Pflicht mit 18 Jahren.
    Wenn diese Pflicht missachtet wurde, waren wohl auch im 3. Reich eher die Eltern die Verantwortlichen, nicht jedoch die Jugendlichen.
    Aber deswegen ging wohl niemand gleich in das KZ, zumindest schreibt Wikipedia darüber nichts. Es war wohl eher ähnlich wie in der DDR, man bekam Probleme in der Schule, durfte nicht studieren usw...

    Ich denke daher, Kaeser hat diese Geschichte vollkommen frei erfunden, und es gibt diesen Bruder im KZ überhaupt nicht.

    Oder es gab in der Familie tatsächlich ein Mitglied, welches in einem "Konzentrationslager" ums Leben gekommen ist (im 3. Reich starb natürlich nie jemand einfach nur in Haft, er wurde immer "ermordet"), z.B. weil er als Kommunist aktiv war, und dieser erwachsene politische Gefangene war in seiner Jugend schon renitent und schwänzte die Hitlerjugend.

    Mein früherer Vermieter jedenfalls hat mir immer mit leuchtenden Augen von der Hitlerjugend erzählt, offenbar muss die unheimlich gut angekommen sein!

    Frage:
    Was meint ihr, war es realistisch, dass die blosse Verweigerung des Besuches der Hitlerjugend ausreichte, um in ein "Konzentrationslager" gesteckt zu werden?
    Um dann dort später "ermordet" zu werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siemens Chef Kaeser ein echter Linker?
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.01.2024, 15:49
  2. Siemens geht mit seiner Roboter-Forschung nach China
    Von Maximilian Toddes im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 13:37
  3. Ostchinesisches Meer: Droht Konfrontation China -USA?
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 15:47
  4. Konfrontation zwischen Merkel und Putin
    Von Lotus771 im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:26
  5. Siemens-Chef will Samstagszuschläge abschaffen
    Von kettnhnd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben