+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 340

Thema: Body Positivity Irrsinn

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Vielleicht Frau mit voluminösen Menstruationshintergrund
    Meinst Du das verhält sich proportional zur Körperfülle?
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #272
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Plus Size Woman heißt das, ausgesprochen: Blasseiswummen.
    Die Wuchtbrumme ist aber keine Amischlampe sondern eine hiesige. Dafür will ich auch ein hiesiges Schimpfwort haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #273
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Ui da ist ne Menge zusammengekommen. (Irgendwie funktioniert meine Emailmeldung grad nicht, deswegen schreib ich erst jetzt)

    Ich kann eigentlich ein Großteil von den zustimmen was ihr sagt. Ich bin selbst dabei abzunehmen und fühl mich ehrlich gesagt von Bodypositivity verarscht insofern, dass ich mir bestimmte Dinge einreden soll. Aktuell wiege ich 83 bei 1,84 Kilo und weigere mich schön zu finden. Meine Folgen zeigen sich besonders in Verdauungstrakt, da meine damaligen Junkfoodphasen die mich zeitweise auf 90 Kilo brachten sogar meinen Darm zerstört hat. Einmal gab es so ne Fernsehsendung, ich weiß nicht mehr auf welchen Kanal, wo so ein roothaariger Brummer erzählen wollte, dass dick sein nicht krank macht. (Alles klar, mein Verlobter braucht bestimmt nicht die Schlafmaskeweil sein Gewicht den Brustkorb zerquetscht und er deswegen seit nen Jahr abspeckt, neeeein)
    Eigentlich bist du zu bemitleiden, denn du bist genau auf den Zug aufgesprungen der gesellschaftlich an dir vorbei gefahren wird.
    Das du dazu noch nen Happen blöd bist lässt sich auch nicht von der Hand weisen, wenn man dein Geschreibsel so ließt. Du versuchst dein Weltbild, was du vorher durch Antidepressiva aufrecht erhalten hast, jetzt mit deinen kruden Ansichten über deinen eigenen Körper zu definieren. Du machst ein Aufheben mit deinen paar Kilos (90Kg-83Kg=7Kg) die du abgenommen hast, das man meinen könnte du brauchst jetzt Bestätigung dafür um dich so in den Mittelpunkt rücken zu müssen. Du maßt dir an über andere zu urteilen um deine eigenen kruden Anschauungen zu rechtfertigen. Du hast dich noch nie im Leben mit Betroffenen (ob Magersüchtig noch Fettschüchtig) persönlich auseinendergesetzt um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden.
    Nein, du lässt dich genauso beeinflussen, wie alle anderen, von irgendwelchen ins Leben gerufenen Initiativen oder Mottos.
    Du bist also nichts besonderes, sondern wie alle anderen auch, ein Schaf was der Herde hinterher läuft.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #274
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Wuchtbrumme ist aber keine Amischlampe sondern eine hiesige. Dafür will ich auch ein hiesiges Schimpfwort haben.
    Kunigunde

  5. #275
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kunigunde
    Anwesende sind natürlich ausgeschlossen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #276
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun das Leben ansich und die Realität erdet einen und seine Vortsellugen meist recht schnell und brutal.
    Was micht dabei nervt ist die linke Vorstellung das Präferenzen und verhaltensweisen von Mann und Frau rein gesellschaftlich bedingt sind und man die Menschen nur anders "erziehen" müsse damit sie sich so verhelten wie es linke Gesellschftsideologen gerne hätten. Ich weiss nicht wie lange schon versucht wird übergewichtige Personen als gleichgestelltes Schönheitsideel zu etablieren, über das Fernsehen NGOs die Kritik an den Models die alle zu dünn sind etc - es bringt alles nichts.
    Es wir einfach verneint das es bestimmte genetische evolutionere hormonelle bedingte Einflüsse auf unsere Verhaltensweisen gibt, welche durch gesellschaftliche ideologische Vorstellungen und "Erziehung" nicht steuerbar sind. Frauen mit Taillie werden immer attraktiver sein als Frauen mit kugelform. Ähnliches gilt natürlich analog auch für Männer. Dh nicht das man sich da auf ein einziges Mass festlegen muss und je älter man wird und die sex Komponente etwas zurückgefahren wird umso weniger relevant wird es noch - aber die Proportionen müssen einigermassen stimmen. Und da kann man gendern und erziehen und TV schows machen und artikel schreiben und versuchen die Gesellschaft umzuerziehen wie man will - das wird nicht funktionieren. Wir sind gebunden unserer Gene und an die Naturgesetzte und die geben einen Scheiss auf unsere ideologischen Vorstellungen.
    Oh ja ich hab aufgehört zu zählen wie viele “Dicke sind toll“ Kampagnen ich miterlebt hab. Ergebnis sah man immer in der Kommentar Sektion. Mir taten aber auch ein.bisschen die Damen leid, die sich in irrglauben zur Affen gemacht haben
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Das ist klar, jedoch wird das sich Tode fressen als hipperLife Style propagiert bis irgendwann ihr verfettes Herz sich böse rächen wird.
    nun ich würde es nicht so drastisch ausdrücken - ich wollte nur darauf hinaus, das nicht jede sache die schädich für deine Körper ist dich auch unbedingt krank machen muss.
    alokohol ist im Prinzip reines Gift für den Körper - dennoch wenn du nur mal ein zwei gläser Wein die Woche trinkst wir dich das nicht krank machen.

    die Dosis und das Mass bestimmt immer alles und überall - deswegen ist es a auch so wichtig auf seinen Körper zu hören die Signale richtig zu interpretieren und sich nicht selbst zu belügen..aber das ist so wohl für manche nicht so einfach.
    auf das Fernsehen würde ich was den informationsgehalt wissensgehalt und "Wahrheitgehalt" angeht grundsätzlich nicht viel geben - es ist heute ungleich scherer die wirklich korrekten Informationen aus der Medienlandschaft herauszufiltern - erst recht für Menschen die nicht nach Reputation entscheiden.
    Geändert von Trantor (10.08.2018 um 12:57 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #278
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Eigentlich bist du zu bemitleiden, denn du bist genau auf den Zug aufgesprungen der gesellschaftlich an dir vorbei gefahren wird.
    Das du dazu noch nen Happen blöd bist lässt sich auch nicht von der Hand weisen, wenn man dein Geschreibsel so ließt. Du versuchst dein Weltbild, was du vorher durch Antidepressiva aufrecht erhalten hast, jetzt mit deinen kruden Ansichten über deinen eigenen Körper zu definieren. Du machst ein Aufheben mit deinen paar Kilos (90Kg-83Kg=7Kg) die du abgenommen hast, das man meinen könnte du brauchst jetzt Bestätigung dafür um dich so in den Mittelpunkt rücken zu müssen. Du maßt dir an über andere zu urteilen um deine eigenen kruden Anschauungen zu rechtfertigen. Du hast dich noch nie im Leben mit Betroffenen (ob Magersüchtig noch Fettschüchtig) persönlich auseinendergesetzt um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden.
    Nein, du lässt dich genauso beeinflussen, wie alle anderen, von irgendwelchen ins Leben gerufenen Initiativen oder Mottos.
    Du bist also nichts besonderes, sondern wie alle anderen auch, ein Schaf was der Herde hinterher läuft.
    Wenn du meinst, dass es voll individuell ist sich ins.Grab zu fressen, nur zu... nur bitte heul mir nicht die Ohren wenn das böse Erwachen kommt
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  9. #279
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich würde es nicht so drastisch ausdrücken - ich wollte nur darauf hinaus, das nicht jede sache die schädich für deine Körper ist dich auch unbedingt krank machen muss.
    alokohol ist im Prinzip reines Gift für den Körper - dennoch wenn du nur mal ein zwei gläser Wein die Woche trinkst wir dich das nicht krank machen.

    die Dosis und das Mass bestimmt immer alles und überall - deswegen ist es a auch so wichtig auf seinen Körper zu hören die Signale richtig zu interpretieren und sich nicht selbst zu belügen..aber das ist so wohl für anche nicht so einfach.
    auf das Fernsehen würde ich was den informationsgehalt wissensgehalt und "Wahrheitgehalt" angeht grundsätzlich nicht viel geben - es ist heute ungleich scherer die wirklich korrekten Informationen aus de Medienlndschaft herauszufiltern - erst rech für Menscen die nicht nach Reputation entscheiden.
    Spätestens wenn die Gelenke kaputt sind, das Herz nicht mehr pumpt und andere Signale kommen, sollten man normalerweise aufwachen, aber leider ist - vor allem das Opfernarrativ - Standard geworden. Sofern man in der richtigen Minderheit ist, egal ob echt oder eingebildet, kann man sämtliche Verantwortung ablegen und das ist schade. Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein Konsequenzen zu tragen, doch die derzeitige Tendenz liegt eher darin die Fehler von Individiuen auf die Gesellschaft abzuwälzen. Sei es Body Positivity oder anderen linken Hirngespinste wie Kommunismus oder BGE.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  10. #280
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Meinst Du das verhält sich proportional zur Körperfülle?
    Wer weiß, wer weiß... dürfte das Gezicke einiger Dicken erklären, sobald man es wagt sie zu kritisieren
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der nächste grüne Irrsinn!
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:43
  2. Wäre das ein Weg den Irrsinn zu beenden?
    Von Misteredd im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 12:35
  3. Out of Body Erlebnisse - Grundlegende neurologische Fähigkeit?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:30
  4. Asyl-Irrsinn
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben