+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.579

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trump fordert die Nato Staaten auf, ihre Ausgaben auf 4% des BIP zu erhöhen.
    Würde bedeuten: Ausgaben in Höhe von 130 Mrd. Euro für Deutschland und damit auf Augenhöhe mit China.
    Wann läuft der erste Flugzeugträger vom Stapel?
    Wenn schon, dann sind die UFO-Reichsdeutschen eine Supermacht, aber sicherlich nicht die BRD. Die ist und bleibt (von den Siegermächten / Hochfinanz) abhängig, schwach und erbärmlich...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Bin auch für Atomwaffen. Alles andere an Aufrüstung ist reine Geldverschwendung. Militärische Supermacht braucht's nicht sein.
    Aber nicht bei dieser Regierung. Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass die dazu fähig wären, diese auch als Druckmittel einzusetzen.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Bisschen Truppen braucht man noch um zur Not Guerilla Krieger abzuwehren und man müsste langfristig in die Zukunftstechnologien investieren. Letzteres wäre aber keine rein militärische Angelegenheit.
    Hauptsächlich Truppen. Wir haben/bekommen im eigenen Land zunehmend Probleme. In anderen Ländern haben wir nichts zu suchen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.579

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei dieser Regierung. Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass die dazu fähig wären, diese auch als Druckmittel einzusetzen.
    Das ist der Punkt. Ein souveräner deutscher Staat sollte militärisch natürlich stark sein, aber nicht das Gebilde BRD...Merkel und Co. würden im Notfall gegen die aufsässigen Deutschen militärisch vorgehen, das muss einem klar sein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Ein souveräner deutscher Staat sollte militärisch natürlich stark sein, aber nicht das Gebilde BRD...Merkel und Co. würden im Notfall gegen die aufsässigen Deutschen militärisch vorgehen, das muss einem klar sein.
    Ich denke da nicht mal an die eigene Bevölkerung, sondern an andere. Deutschland reißt jetzt schon mehr als notwendig die Schnauze auf und mischt sich in Dinge ein die sie nichts angeht. Noch macht sie das Dank der finanziellen Stärke. Wehe wenn noch militärische Stärke dazukommen würde.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.579

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke da nicht mal an die eigene Bevölkerung, sondern an andere. Deutschland reißt jetzt schon mehr als notwendig die Schnauze auf und mischt sich in Dinge ein die sie nichts angeht. Noch macht sie das Dank der finanziellen Stärke. Wehe wenn noch militärische Stärke dazukommen würde.
    Die BRD (also nicht Deutschland) wird so oder so niemals für deutsche Interessen irgendwelche Kriege führen; höchstens auf Befehl der Besatzer oder gewisser internationaler Kräfte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Der Militär-Komplex im Westen zieht den Regierungen das Geld aus den Taschen .

    Anscheinend können die Chinesen effizienter Rüsten , da man dort noch Respekt und Furcht
    hat , vor den Regierenden .

    Hier jedoch tanzen die Mäuse auf den Tischen .
    Und bringen wird das nichts .

    Sollte Deutschland wirklich aufrüsten , würde es mehrere Jahre dauern ,
    und es hätten die neugeborenen Neudeutschen etwas davon : Eroberer halt .
    Uns hätte es vor zwanzig Jahren etwas bringen können .

    Zu spät, zu wenig !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #28
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Der Militär-Komplex im Westen zieht den Regierungen das Geld aus den Taschen .

    Anscheinend können die Chinesen effizienter Rüsten , da man dort noch Respekt und Furcht
    hat , vor den Regierenden .

    Hier jedoch tanzen die Mäuse auf den Tischen .
    Und bringen wird das nichts .

    Sollte Deutschland wirklich aufrüsten , würde es mehrere Jahre dauern ,
    und es hätten die neugeborenen Neudeutschen etwas davon : Eroberer halt .
    Uns hätte es vor zwanzig Jahren etwas bringen können .

    Zu spät, zu wenig !
    jein, die chinesen haben einfach mehr "boots on the ground" und keinen MIK im nacken...


    kleines beispiel der VSA rüstungsdoktrin

    Teuer machen die USS "Zumwalt" und ihre Geschosse wohl ein anderer Umstand: In den Neunzigerjahren plante das Pentagon, gleich eine ganze Flotte der Schiffe zu bauen. Doch schnell zeigte sich, dass die Kosten für die Technik gigantisch sind. Deshalb wurde das Projekt 2001 eingedampft, es werden insgesamt nur drei statt der ursprünglich geplanten bis zu 32 Schiffe ausgeliefert.

    Dass dürfte den Preis auch noch einmal in die Höhe getrieben haben. Schließlich müssen nun sämtliche Entwicklungskosten auf die drei Zerstörer aufgeteilt werden. Es war also ausgerechnet die Reduzierung der Flotte aus Kostengründen, die den Preis hat steigen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    von der zumwalt hört man an sich sowieso wenig gutes. doch evtl auch bloss täuschung ? ist jedenfalls oft besser unterschätzt zu werden...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trump fordert die Nato Staaten auf, ihre Ausgaben auf 4% des BIP zu erhöhen.
    Würde bedeuten: Ausgaben in Höhe von 130 Mrd. Euro für Deutschland und damit auf Augenhöhe mit China.
    Wann läuft der erste Flugzeugträger vom Stapel?
    Nur halt das die Machthaberin des Regimes auf Gesetze und internationale Verträge scheißt, die schaut nur das sie bei den linksgrünen Berufslügnern der verfluchten Lügenpresse gut dasteht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Deutschland: bald militärische Supermacht wider Willen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Donald will F15 und Zubehör verkaufen. Schön, seine Strategie ist ein wenig aggressiv, aber so isser nu mal.
    F-35. Die F-15 ist ein Luftüberlegenheitsjäger, das ist Aufgabe des moderneren Eurofigther. Die F-35 ist ein MRCA, könnte den Tornado ersetzen, ohne dass dies das Ende der atomaren Teilhabe zu Folge hat.

    Ansonsten die F-35 ist ein Schrottteil, auch ohne das eine Uschi rumwerkelt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2023, 12:09
  2. FAZ: Einwanderungsland wider Willen
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 09:20
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 01:03
  4. Supermacht USA: 860 Militärbasen weltweit!
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:43
  5. Militärische Stärke
    Von Wilhelm II im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben