+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Euer Weltbild....

  1. #11
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Zunge raus! AW: Euer Welbild....

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht im (...) !
    Vielleicht findet sich ein Moderator, welcher noch den Titel ändert.
    Und freilich sind nun die Lacher auf meiner Kosten aber es ist, wie es ist, von daher habe ich keine andere Wahl, als dazu zu stehen

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    (...)
    In Ordnung, ABER ist zum einen Heimat nicht wesentlich mehr, als ein Geografischer Begriff, nämlich die Summe aller Leistungen, welche ein Volk verbrachte?

    Zweitens, auch hier die Metapher des Zahnlosen, ist nicht bereits viel damit gewonnen, wenn alle, welche die Faxen dicke haben, öffentlich Flagge zeigen?

    Drittens, woher die, aus Sicht, die Distanz, zum Deutschtum selbst? Denn es fällt auf, daß die meisten, ich möchte schreiben “neu Rechten“ die Basis ihrer Überzeugung im der “alten BRD“ sehen, sprich jener Zeit, bis ende der Neunziger, obwohl seinerzeit bereits das Fundament für den politischen Wahnsinn heuer gelegt wurde (Traditions Erlass, kippen des Abstammungsgesetzes, Vertiefung der “Europäischen Integration“, Maastricht Verträge usw. usf.) und wo, das muß man sagen die Richtung bereits damals offensichtlich war, sogenannte “Rechtsextreme“, wie Lima, Lykurg, Frundsberg, Tronjer oder ich warnten bereits seinerzeit davor, wohin der Weg gehen wird und wir behielten recht!

    Viertens; warum selbst noch heut jene Spalterei, denn ohne “uns Radikalen“ werden auch gemäßigte langfristig zu keinen Stich kommen.
    Man darf nicht vergessen; wir haben nur EINE Heimat.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #12
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Euer Weltbild....

    Was soll hier jetzt eigentlich diskutiert werden?
    Leben und sterben lassen...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Euer Weltbild....

    Odem, ich kann ein leises Schmunzeln nicht verbergen - aber so ist Geschichte - was glaubst Du, wie viele ehemaligen DDR-Bürger einen ganz anderen Stabü - Staatsbürgerkunde erhalten haben und wie die Eliten damals in diesem Staat eben den Schülern ganz anderes erklärt haben - frage mich heute nicht, wie und wieso - ich bin auch heute zu müde, um mich da groß zu vertiefen. Und sicher haben unsere Eltern und Großeltern, wenn sie mal die intensive Schule hatten, solche Geschichte erklärt bekommen haben und ich sag´s Dir ganz offen: Diese ewigen geschichtlichen Erklärungen jedesmal im neuen Kleid, scheint so, als würden sich die jeweils neuen Generationen ein eigenes Geschichtsbild zementieren - was uns das eigentliche Kreuz gebrochen hat, ist, daß Hitler diese vielen Menschen ins Land gebracht hat und sie einfach zu Hunderttausenden umbringen ließ - mit seiner Unterschrift und seinen Getreuen - dem Osmanischen Reich haben die Kriege auch nicht geschadet, aber es haben die Toten - die Armenier dafür gesorgt, daß diese Massenmorde jedem im Hals stecken geblieben sind - Kriege gab es immer - wegen jeder Kleinigkeit - wenn ich die Haufen an Berge von Leichen sehe, die man so oft im Fernsehen bringt - dann ist mir schon bewußt, da ist was, was mir nicht gefällt.

    Und jetzt kommen sie wieder in Scharen - diesmal von allein - aus allen Richtungen - es kommt mir das Karma in den Sinn - wir kriegen´s auf den Hals und dafür sorgen dann die Politiker, die irgendwie auch aus allen Ecken gekrochen kommen, um uns den letzten Hieb zu versetzen - und die meisten finden keine Entschuldigung, einfach aus dem Grunde, weil man dann wieder mit den Toten von damals kommt und ganz ehrlich, ich möchte keiner dieser Toten gewesen sein.

    Aber das ist auch der Grund, warum sich alle beugen, warum man ihnen so schnell ihre Identität nehmen konnte - es waren die Toten der KZ`s - und heute haben wir sie wieder in Form der Tier-Massenhaltung - alles kommt wieder und deshalb lese ich in den theosophischen Schriften, weil ich darin, so glaube und hoffe ich, diese Erklärungen finde oder zu finden hoffe, damit es mir im Großen erklärt wird - nicht auf der einfachen Ebene, sondern den weiten Überlick, warum sich Menschen so etwas antun - und ich weiß, ich könnte unendlich lange lesen, ehe ich begreife, wie das alles geschehen konnte und wie es uns alle zerstört - jetzt noch und diese ewige Keule - wir haben den Hals voll davon und so verlangen alle von uns, daß wir geben und geben und geben und dann suchen sie noch - die Heteros in Afrika, die Kolonien in Afrika - und wer weiß, wer da noch auf den Trick kommt -

    meine Heimat, dich ich liebe und die so unendlich vom Fleiß der Bürger zeugt, wird zerfallen - sie wird verdrecken und die Leute kommen, um sich zunehmen, was sie kriegen können und die nach mir da sein werden, werden immer noch die Keule spüren. Wenn sie nicht ausreißen, auf alle Fälle - es schmerzt in der Seele, aber ich sehe auch die Ursachen - und die Wirkungen werden noch ganz andere zu spüren bekommen -

    und dann, viele Jahrhunderte später wird sich vielleicht so manches wieder einpegeln, aber wie es sein wird, mit welchen Auswirkungen, da habe ich kein "Bild" in mir.

    Ich sehe uns als Seelen, die Aufgaben zu erfüllen haben und wir werden als Seelen noch ganz andere Welten kennen lernen - wir sind immer - in unserer eigentlich kurzen Lebenszeit - gemessen am Zeitalter des Universums - immer Reisende - und wenn diese Welt nicht mehr existiert, es kommt eine andere - das Universum ist groß - es ist nur so schade um etwas Schönes, daß mit soviel Mühe aufgebaut wurde und wir hatten wirklich Glück - wir hatten seit `45 den Aufbau und die schönen Jahre in wirtschaftlich guter Entwicklung und den Leuten ging es echt gut - war da nicht auch was in der Bibel von 7 guten und 7 schlechten Jahren - wir hatten 7(0) Jahre gute Zeiten - sie sind vorbei - es kommen die 7(0) schlechten Jahre - alles rüstet wieder auf - die Welt hat sich verändert und das wird - so denke ich - erst mal so bleiben - manchmal reißt man alte Häueser ab, um ein neues zu bauen - manchmal nimmt man den Grund und baut auf diesem auf - aber - wie sich alles entwickelt - das werden wir beide nicht mehr aufhalten können. Da ist zuviel schief gelaufen.

  4. #14
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Euer Weltbild....

    Neue Wörter für mich : Abstammungsgesetz und Traditionserlass ;
    muß ich einmal recherchieren .

    Die Radikalen sind beleidigte Liebhaber ,
    die aus Frust Deutschland mit in ihren eigenen Untergang hineinziehen .


    Ein bisschen Google Suche "Falsch herum auf dem Pferd sitzen" brachte
    Kapitel 88 der Tumbleweedranch [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Euer Weltbild....

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Was soll hier jetzt eigentlich diskutiert werden?
    Deutschtum, Blut und Boden, Deutsche sterben aus.....irgendwas passt schon ! Wenn alle Stricke reissen schätze ich mal ab Beitrag 50 gehts wieder um die Juden.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Euer Weltbild....

    Ich lebe nicht in einem Bild...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #17
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Euer Weltbild....

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Was soll hier jetzt eigentlich diskutiert werden?
    Nichts, ich wollte eine Antwort von “Tutsi“ für das eingehende Zitat, dessen Inhalt bei mir viele Fragen hervorbrachte, welche ich nun habe und nicht das eigentliche Thema, wo dies herstammt zerfleddern wollte.

    - Außerdem bin mir sicher, irgendwer findet schon ein Stöckchen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    (...)

    Eine Antwort habe ich von Dir, dafür Dank und “grün“, manches kann und will ich dennoch so nicht stehen lassen, sicher kannst Du dir auch denken, welche Punkte, lohnt allerdings sehr wahrscheinlich nicht, selbstkritisch gesehen wär wohl eine PN sinniger gewesen....sei es drum.

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Deutschtum, Blut und Boden, Deutsche sterben aus.....irgendwas passt schon ! Wenn alle Stricke reissen schätze ich mal ab Beitrag 50 gehts wieder um die Juden.
    Von “Deutsche sterben aus“ schrieb ich nichts, hatte dies auch nicht im Sinn, das Deutschtum ist für jeden Deutschen gleich wichtig, da Identitäts stiftend.

    Und mit den Juden fingst DU an.

    ___

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Euer Weltbild....

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nichts, ich wollte eine Antwort von “Tutsi“ für das eingehende, welche ich nun habe und nicht das eigentliche Thems, wo dies herstammt zerfleddern wollte.

    - Aber, uch bin mir sicher, irgendwer findet schon ein Stöckchen.




    Eine Antwort habe ich bon Dir, dafür Dank und “grün“, manches kann und will ich dennoch so nicht stehen lassen, sicher kannst Du dir auch denken, welche Punkte, lohnt allerdings sehr wahrscheinlich nicht, selbstkritisch gesehen wär wohl eine PN sinniger gewesen....sei es drum.



    Von “Deutsche sterben aus“ schrieb ich nichts, hatte dies auch nicht im Sinn, das Deutschtum ist für jeden Deutschen gleich wichtig, da Identitäts stiftend.

    Und mit den Juden fingst DU an.

    ____
    Wenn Du PN willst, mach doch. Beißen werd`ich nicht.

  9. #19
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Euer Weltbild....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Du PN willst, mach doch. Beißen werd`ich nicht.
    Nein, möcht ich nicht, ich wollte wissen, wie Du Ideologisch tickst und das weiß ich nun, langt.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Euer Weltbild....

    Identität:
    Echtheit einer Person oder Sache, völlige Übereinstimmung mit dem, was sie ist...

    Innere Einheit der Person...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche hört auf! Die USA sind nicht euer Feind sondern euer bester Freund!
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 16:21
  2. Wer hat das richtige Weltbild?
    Von nambur im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 11:33
  3. Welche Bücher prägen Euer Weltbild am meisten?
    Von -SG- im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:38
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben