+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, auch auf`m Mond. Und diverse Basen in der Antarktis und in Südamerika haben sie wohl auch Der Witz ist allerdings, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit gar keiner ist. Das Buch ist wirklich sehr interessant, wobei man zunächst darüber lacht. Ganz normal. Die scheinen jedenfalls gut drauf zu sein, die Jungs in den fliegenden Dingern...

Kenne ich ja, (Verschwörungstheorien sind auch ein Hobby von mir, wobei ich manche ernst nehme, andere nicht, aber beide gerne lese) aber nur der Mars ist ein Planet. Der Mond ja nicht. Nur Juncker sagt ja Planeten, also müssten die Reichsdeutschen ja noch weiter sein, als auf dem Mars!

Ich glaube auch, dass der Juncker nur sagen wollte, "Führer auf anderen Teilen des Planeten", aber zu besoffen dazu war!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kenne ich ja, (Verschwörungstheorien sind auch ein Hobby von mir, wobei ich manche ernst nehme, andere nicht, aber beide gerne lese) aber nur der Mars ist ein Planet. Der Mond ja nicht. Nur Juncker sagt ja Planeten, also müssten die Reichsdeutschen ja noch weiter sein, als auf dem Mars!

Ich glaube auch, dass der Juncker nur sagen wollte, "Führer auf anderen Teilen des Planeten", aber zu besoffen dazu war!
    Ich würde jetzt auch nicht jedes Wort bei Alkoholix dem Gallier (Juncker) auf die Goldwaage legen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer