+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 239

Thema: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht. Wer verbreitet hier diesen pauschalisierenden Nonsens? Das habe ich hier noch nie gelesen.
    Das ist die offizielle Linie der Regierungen in Deutschland, Frankreich, GB und den USA. Brauchst nicht zu erzählen, du hättest noch keine Loblieder gegenüber der bunten Vielfalt gehört, welche ja so "bereichernd" ist.

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich bin sehr überzeugt davon, dass es diese Erklärung zum Notstand geben würde und der Befehl zum Einsatz der BW innerhalb Deutschlands erfolgen und ausgeführt würde. Ebenso, wie sich innerhalb von höchstens drei Tagen unsere direkten Nachbarn neben uns stellen würden. Die Polen vielleicht nicht, aber die brauchen wir dann auch nicht.
    Das unangenehme (vor allem für BRD-Qualitätspolitiker) dabei ist, dass man in dem Fall mit Schwafeln alleine nicht auskommt. Vielleicht würden sie wirklich den Notstand erklären, aber das alleine lockt noch keinen Kater hinter dem Ofen vor, geschweige einen Polizisten oder Buntewehrsoldaten auf die Straße. Selbst die schwächste Stufe, bei der Polizei und Armee einige Schlüsselstellungen beziehen, um Objekte und Institutionen zu schützen, muss danach noch explizit befohlen werden, und so ist es mit jedem weiteren Schritt der Eskalation. Im Effekt müsste also irgend einer der Polit-Kasper, die heute mit den dreistesten Lügen die Gefahr kleinreden, auch den Befehl geben, auf den Mob zu feuern. Den Arsch hat da keiner in der Hose, es ist ja nicht das dunkeldeutsche Pack, auf das da geschossen werden soll, es sind IM Erikas Wunsch-Noigermanen, die WAGs, die Fachkräfte in was auch immer, die ja die Zukunft dieses Landes darstellen.

    Und so viel wollen sie ja gar nicht. Kritik an Allah, dem Propheten und dem Koran soll bei Todesstrafe verboten werden, Spott darüber ebenso, Es darf kein Schweinefleisch, keine Produkte aus Schweinefleisch, ach, eigentlich keine Schweine mehr in Deutschland geben, und geschlachtet werden muss das andere Viehzeug natürlich streng halal. Die Gleichberechtigung muss noch mal überdacht werden, aber keine Sorge, die Frauen behalten das Recht, das Haus auch alleine zu verlassen, nur eben vollverschleiert, es muss ja jemand einkaufen, sich um den Müll kümmern und die kleinen Paschas durch dir Gegend hieven, und Frauen dürfen natürlich weiter bluten, wenn man sie prügelt, also alles gut. Homos haben da weniger Glück, es sei denn, sie wollten schon immer mal vom Baukran baumeln oder von einem höheren Hausdach geschmissen werden. Aber bitte, die zwei Prozent der Bevölkerung, und, sind wir mal ehrlich, die waren in den letzten Jahren ja auch eher lästig mit ihren dauernden Forderungen. Männer dürfen also keine Männer mehr heiraten, aber dafür endlich Mädchen im Vorschulalter. Aber bitte, meine Herren, bis sie neun Jahre alt sind, maximal Oral- und Analverkehr, so hat es der Prophet ja einst auch gehandhabt. Gut, da sind schon noch einige weitere Punkte, aber sie haben zugestimmt, Angie im Amt zu lassen, sie muss nur künftig bitte Kopftuch tragen, und trotz des strikten Verbots von Schwulen und Schweinen darf Peter Altmaier ebenso in Amt und Würden bleiben wie Peter Tauber, das alte Hipster-Zäpfchen.

    Wegen dieses Kleinkrams soll auf harmlose Menschen geschossen werden, die nur ihrem Glauben - der weder gewalttätig noch intolerant noch irgendwie politisch ist - Durchsetzung verschaffen wollen? Nein, das geht grundsätzlich nicht, und vor dem Hintergrund unserer besonderen Verantwortung, du weißt, die bösen 12 Jahre, geht es schon gleich zwei Mal nicht. Und die Idee, Dhimmis eine zusätzliche Steuer abzupressen, die ist so genial, da steht selbst Wolfgang Schäuble vor Ehrfurcht wieder auf und nimmt Haltung an, wieso ist er darauf denn nie gekommen? Das BVerfG hat ja eben schon beim Rundfunkbeitrag entsprechend entschieden, und es wird auch jeder Dhimmi die Möglichkeit haben, die aufgeklärte Toleranz des Islam überall zu empfangen genießen, dann geht das schon okay.

    Und unsere Nachbarn? Also bitte, die zittern, wann's bei ihnen los geht, die werden ihre eigenen Musel-Horden nicht dadurch "motivieren" wollen, gegen einen Musel-Mob in Deutschland vorzugehen. Für eine Weile bleibt ja auch noch alles knorke, es wird einige Jahre dauern, die BRD in den Abgrund zu wirtschaften, selbst mit islamischen Methoden, und so lange das Geld weiter fließt, werden die sich nicht rühren. Am ehesten vielleicht noch Polen und die andere Staaten in Osteuropa, die haben noch nicht den demographischen Sprengstoff, vor dessen Zündung alle im Westen Angst haben.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer von zuhause fliehen musste, kann auch nicht unbehelligt zu div. Familienfeierlichkeiten nach Hause reisen.
    Wahr, oder unwahr ?
    Wahr. Gelogen ist nur die Unterstellung insgesamt. Wahr daran ist, dass nicht nur Kriegsflüchtlinge Asyl beantragen. Die werden nun hoffentlich etwas zügiger abgeschoben als früher. Für mich ist das ein barbarischer Fehler und eines Kulturvolkes unwürdig, aber ich verstehe natürlich dass der eigene Egoismus eine ganz starke Macht ist, sein muss sogar. Ich verstehe auch, dass eine Regierung sich nicht anmaßen kann, über den Willen des Volkes hinweg zu entscheiden. Ich verstehe aber auch, dass Pegida NICHT das Volk repräsentiert, wie man so gerne behauptet. Ich verstehe überhaupt immer mehr, aber es gefällt mir immer weniger.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das ist die offizielle Linie der Regierungen in Deutschland, Frankreich, GB und den USA. Brauchst nicht zu erzählen, du hättest noch keine Loblieder gegenüber der bunten Vielfalt gehört, welche ja so "bereichernd" ist.
    Nicht in der von dir behaupteten Form. Das ist eher eine "Kein Schaden ohne Nutzen" Strategie. Die Regierung musste ja notgedrungen verkaufen was keiner haben wollte. Schwieriges Verkaufsumfeld. Dann lieber Lodenhosen an Hodenlose...

    Für mich sind die fremden Kulturen bei uns auch eine sogar große Bereicherung. Aber alles in Maßen wäre nett gewesen. Du darfts auch nicht "bereichern" mit "verbessern" verwechseln. Das sind sprachlich und gedanklich zwei Paar Steifel.

    Bereichern meint hier "erweitern". Das ist ja nun mal auch Fakt. Erweitern heißt aber nicht unbedingt für jeden auch "verbessern". "Gut" und "Böse" sind rein moralische Begriffe, stark subjektivisch und außerhalb der klassischen biblischen Zehn Gebote nicht zu verallgemeinern. Für dich sind zwei Orientalen hinter nem Teetischchen auf der Straße deines Kaffs ein Ärgernis, für mich hingegen eine Freude. Wenn willst du deswegen für was verurteilen?

  5. #215
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wahr. Gelogen ist nur die Unterstellung insgesamt. Wahr daran ist, dass nicht nur Kriegsflüchtlinge Asyl beantragen. Die werden nun hoffentlich etwas zügiger abgeschoben als früher. Für mich ist das ein barbarischer Fehler und eines Kulturvolkes unwürdig, aber ich verstehe natürlich dass der eigene Egoismus eine ganz starke Macht ist, sein muss sogar. Ich verstehe auch, dass eine Regierung sich nicht anmaßen kann, über den Willen des Volkes hinweg zu entscheiden. Ich verstehe aber auch, dass Pegida NICHT das Volk repräsentiert, wie man so gerne behauptet. Ich verstehe überhaupt immer mehr, aber es gefällt mir immer weniger.
    Wer dann ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das unangenehme (vor allem für BRD-Qualitätspolitiker) dabei ist, dass man in dem Fall mit Schwafeln alleine nicht auskommt. Vielleicht würden sie wirklich den Notstand erklären, aber das alleine lockt noch keinen Kater hinter dem Ofen vor, geschweige einen Polizisten oder Buntewehrsoldaten auf die Straße. ...
    ich traue dir jederzeit zu, die internen Kommandostrukturen von BW und Polizei besser zu kennen als ich und sicher hast du recht mit den diesbezüglichen Einwänden. Aber ich vertraue hier einer normalerweise sehr schlechten Eigenschaft, die sich in einem solchen Notfall als segensreich erweisen könnte. Die Panik. Man gerät als Mensch sehr leicht in Panik, wenn z.B. ein Schamhaar an der Seife klebt. Daraus resultierten schon zivile und strafrechtliche Auseinandersetzung, Scheidungen und bewaffnete Nahkämpfe.

    Krummsäbel schwingende Muslimhorden auf der Ludwigstraße könnte wohl eine solche Panik auslösen und sämtliche wohlgeordneten Kommandostrukturen über den Haufen werfen. Ich stelle mir gerade Freund Pixelschubser als Fels in der Brandung vor, mit gekreuzten Waffengurten und heroisch um sich ballernd wie Onan der Zerstörer, falls sich jemand in die Nähe seiner Behausung wagt. Muskel gegen Musel, da tun mir die Orientalen eigentlich leid.

    Ich muss dir was gestehen: Über deine an sich furchteinflößende Schilderung der Details einer muslimischen Übernahme musste ich ganz herzhaft lachen. Das ist schon gut geschrieben und soll ja auch nicht lustig sein. Dir ist es ernst damit, das weiß ich. Aber einige Details sind ja nicht so sehr muslimtypisch. Deutsche prügeln ihre Frauen wirklich viel mehr als genug, wer als Deutscher nicht völlig neben sich steht wird nie wieder Schwein essen, wenn er sich mal näher mit diesen überaus witzigen und klugen Tieren beschäftigt hat (wenn nur der Geruch nicht wäre...) und du musst nicht sehr weit schauen, bzw. blättern, um die Zukunft von Schwulen und Lesben in Deutschland zu ahnen, wenn eine SEHR konservative deutsche Regierung an die Macht kommt. Nur mir Oral- und Analpenetration halten sich deutsche Männer bei jungen Mädchen eher zurück und bevorzugen eindeutig die Vaginalpenetration.

    Ok, auch leicht überzogen und wie bei mir üblich mit einem (kleinen) Augenzwinkern. Es wird einfach so nicht kommen. Ich glaube das einfach nicht. Aber auch ich würde eine muslimische Übernahme bekämpfen mit allem was ich habe und das ist dann schon ein bisschen mehr als nur eine spitze Feder.
    Geändert von Nathan (19.07.2018 um 08:26 Uhr)

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer dann ?
    zu 100% natürlich niemand. Schau dir die Zahlen der letzten BTW an. Super knapp. 50% wollten genau diese Regierung NICHT. So wie Pegida. 50% aber wollten sie schon, da stinkt pegida eben ab. Sogar die AfD und deren Wähler mussten (noch) zusehen. Absolute Mehrheiten repräsentieren das Volk, was denn sonst, wie knapp spielt keine Rolle.

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich traue dir jederzeit, die internen Kommandostrukturen von BW und Polizei besser zu kennen als ich und sicher hast du recht mit den diesbezüglichen Einwänden. Aber ich vertraue hier einer normalerweise sehr schlechten Eigenschaft, die sich in einem solchen Notfall als segensreich erweisen könnte. Die Panik. Man gerät als Mensch sehr leicht in Panik, wenn z.B. ein Schamhaar an der Seife klebt. Daraus resultierten schon zivile und strafrechtliche Auseinandersetzung, Scheidungen und bewaffnete Nahkämpfe.

    Krummsäbel schwingende Muslimhorden auf der Ludwigstraße könnte wohl eine solche Panik auslösen und sämtliche wohlgeordneten Kommandostrukturen über den Haufen werfen. Ich stelle mir gerade Freund Pixelschubser als Fels in der Brandung vor, mit gekreuzten Waffengurten und heroisch um sich ballernd wie Onan der Zerstörer, falls sich jemand in die Nähe seiner Behausung wagt. Muskel gegen Musel, da tun mir die Orientalen eigentlich leid.

    Ich muss dir was gestehen: Über deine an sich furchteinflößende Schilderung der Details einer muslimischen Übernahme musste ich ganz herzhaft lachen. Das ist schon gut geschrieben und soll ja auch nicht lustig sein. Dir ist es ernst damit, das weiß ich. Aber einige Details sind ja nicht so sehr muslimtypisch. Deutsche prügeln ihre Frauen wirklich viel mehr als genug, wer als Deutscher nicht völlig neben sich steht wird nie wieder Schwein essen, wenn er sich mal näher mit diesen überaus witzigen und klugen Tieren beschäftigt hat (wenn nur der Geruch nicht wäre...) und du musst nicht sehr weit schauen, bzw. blättern, um die Zukunft von Schwulen und Lesben in Deutschland zu ahnen, wenn eine SEHR konservative deutsche Regierung an die Macht kommt. Nur mir Oral- und Analpenetration halten sich deutsche Männer bei jungen Mädchen eher zurück und bevorzugen eindeutig die Vaginalpenetration.

    Ok, auch leicht überzogen und wie bei mir üblich mit einem (kleinen) Augenzwinkern. Es wird einfach so nicht kommen. Ich glaube das einfach nicht. Aber auch ich würde eine muslimische Übernahme bekämpfen mit allem was ich habe und das ist dann schon ein bisschen mehr als nur eine spitze Feder.
    Naja, das war schon mit der Absicht verfasst, zumindest ein widerwilliges Grinsen zu erzeugen. Ich hoffe einfach mal, dein Verweis auf "Deutsche prügeln ihre Frauen auch" ist ähnlich gemeint. Mir ging es aber nicht um das Prügeln an sich, das gibt es natürlich auch heute schon, und gab es schon, bevor der erste Einwanderer-Moslem seinen Fuß in die Bunterepublik gesetzt hatte, aber die Ambition, das ganze (wieder) zu legalisieren, nachdem es über Jahrzehnte mühsam kriminalisiert wurde, die ist heute nahezu originär islamisch. So steht es im Koran, so muss es sein. Was weiß ein deutscher Richter denn davon? Oder, Allah bewahre, gar eine Richterin?

    Wenn ein Musel-Mob in Anmarsch ist - nicht nur dann, aber auch - hätte zumindest ich lieber Pixel mit seinen Partonengurten neben mit, als den ewig lamentierenden, leugnenden und beschönigenden Ausonius oder kurti, die dämliche Nuss. Und damit sind wir jetzt genug mit unserer Meinung über Mitforisten hausieren gegangen...

    Panik wird es sicher geben, aber eben nicht da, wo sie eigentlich schon heute angebracht wäre. Bei den Entscheidern, den Weichenstellern, die haben sich aber hinter physischen elektronischen Mauern gut verschanzt, umgeben von ihrem Personenschutz, ihrem kugelsicheren Glas, ihren Panzer-Limousinen (ich wollte mal einen gepanzerten W126 der Schutzklasse B8 aus dem Fuhrpark des Kanzleramtes kaufen, aber da sind alleine schon die Reifen unbezahlbar), geschützt von Polizei der obersten Güteklasse. Der werden sie das Schießen schon befehlen, wenn der Mob ihnen zu nahe auf die Pelle rückt. Aber deswegen habe ich ja den Verweis auf Angie und das Kopftuch eingebaut. Denn der kluge islamische Staatenstürzer sagt sich "mir doch egal, wer unter mir Kanzler ist, so lange er nur auf das Wort Allahs hört". Und so flexibel wird die ehemalige FDJ-AgitProp-Sekretärin dann schon sein. Deren einzige echte Überzeugung ist ja eh, dass sie Kanzlerin sein sollte.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zeit: Vergebt uns, humanitäre Gehelfen der Menschenschlepper. Wir werden euch nicht mehr bezweifeln.




    Wenn deine Chefredaktion dich auf Seite 1 öffentlich abwatscht, dann weißt du, dass du bei @DIEZEIT arbeitest. Mir ist in fast 30 Jahren #Journalismus kaum je etwas Übleres begegnet.

    DiLorenzo ein ganz übler Zeitgenosse.

  10. #220
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    man will gar nicht mehr debattieren und pro und contra abwägen, man will seinen Standpunkt mit möglichst viel unsachlichem Nachdruck durchdrücken, als einzig richtigen

    kann man hierzuforum in fast jedem Strang erleben und ist nicht auf nur eine Seite der Debattenteilnehmer beschränkt

    Mit Verlaub, das ist das Wesen einer Debatte. Da geht es immer gegeneinander, meist vor einem Publikum, mit dem Ziel des Rechthabens und Gewinnens. Wenn Dir Dialog lieber ist, ehrt Dich das. Dann solltest Du es aber auch korrekt benennen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Initiative: "Ich bin gegen Nazis, weil... "
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:36
  2. "Koordinierungsrat der Muslime" stellt die Menschenrechte in Frage
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:12
  3. Nur "Dummheit" ist gegen Türken, weil...
    Von KrascherHistory im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:19
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben