+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 239

Thema: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, so einfach ist das überhaupt nicht. Es gibt genug Beispiele für Regierungen von zahlenmäßig unterlegenen Volksgruppen. Außerdem wird es in Deutschland nicht dazu kommen.
    Wo leben denn mehrheitlich Muslime wo nicht der Islam herrscht und wo es keine Diktatur gibt die die Muslime unterdrückt? Mindestens ein Beispiel solltest du ja dann nennen können.

    Und warum wird es in Deutschland nicht dazu kommen? Die Demographie spricht für sich. Das ist relativ einfache Mathematik die dir sagt, dass bei anhaltender Entwicklung Einheimische zur Minderheit und Migranten mit islamischen Hintergrund zur Mehrheit werden.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Friendly fire

    Sie dachten, es wären Rechte
    Linke verprügeln
    aus Versehen Linke!
    Oh, herrlich!


  3. #183
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wieso:


    Darauf bin ich eingegangen.


    Mich interessieren die WM-Feiern nicht. Was willste jetzt von mir? "Der Link wurde mir serviert"? Na und? Sonst alles gesund bei dir?
    Ich muss mich korrigieren und bitte hiermit um Verzeihung: Der Link wurde deinem Kumpel Ausonius serviert, nicht dir.

    Und einen Scheissdreck bist du 'eingegangen', nur das übliche "Der Westen ist an allem Schuld!", kein Wort darüber, was aus dem Libanon geworden ist, der den Moslemmüll aufgenommen hat. Kein "Stimmt, das sollte uns als Warnung dienen, ausnahmsweise hast du dummer Braunbatz recht, Pulchritudo. Aber ich bin immer noch der Grösste, Tollste und Beste und du darfst froh sein, dass ich mich dazu herablasse, mit dir zu kommunizieren, du Nazi."
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unbenommen, der Islam predigt nicht den Frieden, sondern die weltweite Verbreitung. Das kann niemand wirklich bestreiten. Aber ich sehe Unterschiede zwischen Wollen und Können und Deutschland als realisierbares islamisches Missionierungsprojekt ist für mich total unvorstellbar.
    Das mag für dich unvorstellbar sein, für meinen Urgroßvater, der in Erinnerung an das Ende des 1. Weltkrieges lebte, war es auch unvorstellbar, dass Deutschland komplett besetzt und erst in Zonen, dann in zwei Staaten aufgeteilt wurde, wobei der ganze Osten an Polen und Russland fiel. Gekommen ist es dann trotzdem so. Jedenfalls werden Moslems schon bald zumindest eine Minderheit sein, an der kein Weg mehr vorbei führt. Schon als 5%-Minderheit machen sie sich überall bemerkbar, wie wird das werden, wenn sie mal 25% der Bevölkerung stellen, oder mehr? Und das werden sie, das wird nicht mal mehr ewig dauern, das werden wir beide noch erleben.

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das mag für dich unvorstellbar sein, für meinen Urgroßvater, der in Erinnerung an das Ende des 1. Weltkrieges lebte, war es auch unvorstellbar, dass Deutschland komplett besetzt und erst in Zonen, dann in zwei Staaten aufgeteilt wurde, wobei der ganze Osten an Polen und Russland fiel. Gekommen ist es dann trotzdem so. Jedenfalls werden Moslems schon bald zumindest eine Minderheit sein, an der kein Weg mehr vorbei führt. Schon als 5%-Minderheit machen sie sich überall bemerkbar, wie wird das werden, wenn sie mal 25% der Bevölkerung stellen, oder mehr? Und das werden sie, das wird nicht mal mehr ewig dauern, das werden wir beide noch erleben.
    Sicher, den Schock kann ich nachvollziehen. Aber lässt sich das wirklich vergleichen mit den Muslimen, die sich hier ansiedeln? Das kann man doch nicht behaupten.

    Allerdings ja, 25% Anteil an muslimischer Bevölkerung halte auch ich für eine kritische Masse und meine Appelle an die Damen und Herren, die sich davor fürchten dann verdammt noch mal selbst für Kinder zu sorgen sind etwas theatralisch und auch plakativ aber doch kein reiner Scherz, im Gegenteil. Wir haben definitiv zu wenig eigenen Nachwuchs und das sollte sich ganz dringend ändern. Hier und Heute. Ich habe meine Pflicht 4-fach erledigt und akzeptiere keine Vorwürfe in meine Richtung.

    Wichtig ist unbedingt aber der Anteil von muslimischen Wahlberechtigten. Aktuell sind in Deutschland ca. 61,5 Millionen wahlberechtigt. Davon 25% Stimmenanteil zu haben, also ca. 15 Millionen wäre für jede Volkspartei ein glücklicher Wert, die SPD würde sich drei Tage lang dafür betrinken.

    Für eine Zweidrittelmehrheit zur Verfassungsänderung, um z.B. die Scharia als deutsches Recht einzuführen, bräuchte es über 40 Millionen muslimische Stimmen, bei 50% Wahlbeteiligung immer noch mehr als 20 Millionen.

    Ehrlich, da lege ich mich wirklich ganz entspannt zurück. Ich liebe meine Kinder und gebe Ihnen das Gefühl, geliebt zu werden, echte Freunde zu sein, die besten die man sich denken kann, und zeige ihnen, wie großartig es ist Kinder zu haben in der Hoffnung, dass sie sich selbst auch Kinder wünschen.

    Das ist natürlich keine Garantie, aber mehr geht auch nicht. Wenn sich der in Frage kommende Teil der Deutschen, die sich hier über zu viele Ausländer aufregen und sich um die deutsche Zukunft ähnlich verhalten würde, könnten wir den Abbau einheimischer Bevölkerung bremsen, wenn nicht sogar stoppen oder noch besser umkehren.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren und bitte hiermit um Verzeihung: Der Link wurde deinem Kumpel Ausonius serviert, nicht dir.

    ...
    ok, geht klar. Ausonius ist ein Mitforist, der weder meine Positionen 1:1 einnimmt, noch sie vollumfänglich gut heißt. Er ist mir sympathisch, weil er ruhig, intelligent und gebildet ist. Das gilt aber in gleichem Maß z.B. auch für Odo oder FranzKonz, obwohl letzterer mich tatsächlich mit seinem Hass verfolgt, weil ich seinen Freund Chronos ständig in die Pfanne haue.

    Möglicherweise ist das schwer vorstellbar, aber ich erlaube mir dir ganz eindeutig zu versichern, dass die Leute, die NICHT deine Positionen vertreten, deswegen NICHT alle automatisch gemeinsam eine einzige andere vertreten.

    Ich habe hier gelernt, rechts von rechts zu unterscheiden. Mühsam, aber hat funktioniert. Für eine bessere Umsetzung deiner eigenen Strategie wäre es wirklich hilfreich, wenn du lernst links und links zu unterscheiden. Die Unterschiede sind dramatisch!

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo leben denn mehrheitlich Muslime wo nicht der Islam herrscht und wo es keine Diktatur gibt die die Muslime unterdrückt? Mindestens ein Beispiel solltest du ja dann nennen können.

    Und warum wird es in Deutschland nicht dazu kommen? Die Demographie spricht für sich. Das ist relativ einfache Mathematik die dir sagt, dass bei anhaltender Entwicklung Einheimische zur Minderheit und Migranten mit islamischen Hintergrund zur Mehrheit werden.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    So ist es! Für den Floh wackelt der Hund, für sein Herrschen der Schwanz.
    Für mich wackelt in Deutschland zu oft der Schwanz mit dem Hund.

  9. #189
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ok, geht klar. Ausonius ist ein Mitforist, der weder meine Positionen 1:1 einnimmt, noch sie vollumfänglich gut heißt. Er ist mir sympathisch, weil er ruhig, intelligent und gebildet ist. Das gilt aber in gleichem Maß z.B. auch für Odo oder FranzKonz, obwohl letzterer mich tatsächlich mit seinem Hass verfolgt, weil ich seinen Freund Chronos ständig in die Pfanne haue.

    Möglicherweise ist das schwer vorstellbar, aber ich erlaube mir dir ganz eindeutig zu versichern, dass die Leute, die NICHT deine Positionen vertreten, deswegen NICHT alle automatisch gemeinsam eine einzige andere vertreten.

    Ich habe hier gelernt, rechts von rechts zu unterscheiden. Mühsam, aber hat funktioniert. Für eine bessere Umsetzung deiner eigenen Strategie wäre es wirklich hilfreich, wenn du lernst links und links zu unterscheiden. Die Unterschiede sind dramatisch!
    Du kennst mich zuwenig. Ich habe hier schon öfters betont, dass ich früher (und eigentlich immer noch) eher links eingestellt bin.

    Ja, ich denke an die Ärmsten der Gesellschaft, u.a. weil ich selber aus der Unterschicht komme. Ich bin absolut für den Sozialstaat, auch für eine starke aber faire Wirtschaft, Ersteres geht ohne Zweiteres nicht. Doch je älter ich werde, umso konservativer werden meine Ansichten, ich muss nicht jeden neumodischen linken Furz mitmachen, weil das schlussendlich immer auf die Zerstörung von etwas bereits Bestehendem hinausläuft. Die Linke (nicht als Partei gemeint) ist wie ein Abbruchunternehmen. Dumm nur, dass sie die im Haus wohnenden Leute nicht fragt, ob die das überhaupt wollen...

    Die linken 'Segnungen' der letzten Dekaden, zählen wir sie mal auf:

    Knallharter Feminismus = Abwertung der eigenen (!) Männer und gleichzeitige Vergötterung patriarchalisch geprägter Männer fremder Kulturen

    'Genderwissenschaften' (Filterblase von Lesben und sexuell orienterungslosen Menschen) = Geht Hand in Hand mit dem antiweissen Feminismus, der böse weisse Heteromann untedrückt alle sechsunddrölfzig (sexuellen und ethnischen, die vermischen das gerne) Minderheiten, dieser Saunazi

    Zerstörung des traditionellen Familienbilds = Versingelung, alleinerzogene Kinder, Rückgang der Geburtenzahlen (was durchaus positiv wäre, würde man nicht das Vakuum mit Negern und Moslems füllen)

    Politische Korrektheit = Allerübelste orwellsche Sprach- und Gedankenzensur, wer sich nicht daran hält, kann sich seiner Existenz nicht mehr sicher sein, Stichwort Antifa, Amadeu-Antonio Stiftung, Medienhetze gegen unliebsame Meinungen - Journalilsten sind zum grössten Teil Wähler der Grünen und Roten, das ist kein Hirngespinst, den Link müsste ich aber suchen

    Grenzenlose Einwanderungspolitik = Schleifung des Sozialstaates, Torpedierung des Zusammenhaltes in der Gesellschaft weil zu viele Partikularinteressen, Heimatverlust der indigenen Bevölkerung, Zunahme an körperlicher und psychischer Gewalt durch Ausländer, zunehmende Versiegelung von Naturflächen und Belastung der hiesigen Ökosphäre, Toleranz gegenüber archaisch-religiös geprägten Kulturen, die unseren Werten diametral gegenüberstehen, Lohndumping und Armutseinwanderung in reiche Gesellschaften etc.

    Verachtung der eigenen Kultur = Alles Fremde ist besser, egal woher, egal welche Religion, egal welche Kultur

    In Deutschland Hartz IV

    Wie blöd und selbstzerstörerisch sollte ich also sein, das kampflos hinzunehmen und links zu wählen? Oh nein. Die Linken sind nicht mehr tragbar.

    Ich zitiere Thomas Mann: "Ich bin ein Mensch des Gleichgewichts. Ich lehne mich instinktiv nach links, wenn der Kahn rechts zu kentern droht - und umgekehrt."

    Edit: Die Linke ist der Steigbügelhalter des Grosskapitals, beide verdienen saftig an der Zerstörung der europäischen Nationen hin zu einem Superstaat EU, der als riesiges Wirtschaftsunternehmen geführt werden soll. -> Eine EU der Human Resources, keine EU der Völker ergo Menschen.
    Geändert von Pulchritudo (18.07.2018 um 12:18 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....)

    Das gilt aber in gleichem Maß z.B. auch für Odo oder FranzKonz, obwohl letzterer mich tatsächlich mit seinem Hass verfolgt, weil ich seinen Freund Chronos ständig in die Pfanne haue.


    Du leidest an irrationaler Selbstüberschätzung!

    Du hast hier doch noch so gut wie niemanden in die Pfanne gehauen. Dazu bist du aufgrund deiner Hybris gar nicht in der Lage.

    Lediglich du machst dich hier ständig selbst zum Affen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Initiative: "Ich bin gegen Nazis, weil... "
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:36
  2. "Koordinierungsrat der Muslime" stellt die Menschenrechte in Frage
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:12
  3. Nur "Dummheit" ist gegen Türken, weil...
    Von KrascherHistory im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:19
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben