+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 239

Thema: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß die Linkspartei - wie ihr Parteitag gezeigt hat - in dieser Frage gespalten ist, will der linke Flügel der Linken (der Realpolitik ablehnt), die Revolution nun offenbar über importierte Armut anstoßen, nachdem sich die Arbeiterschaft (die - und das ist m.E. auch ein wesentliches Problem der SPD - völlig inhomogen ist: was hat die Lebenswiklichkeit des Leiharbeiters bei Amazon mit der des VW-Stammbelegschaftsmitglieds zu tun?) als zu schlaff für die Revolution erwiesen hat. Insofern schwebt der Linken ein Weltsozialstaat vor. Das kann nicht klappen. Politik ist immer die Kunst des Möglichen. Als Christ brauche ich keine weitere Heilslehre und stehe allen (ideologischen) Versuchen, das Himmelreich auf Erden zu errichten, überaus skeptisch gegenüber.
    kann ich gut verstehen. Ich bin streng katholisch erzogen worden, diente als Ministrant dem Herrn etc. und habe sehr lange gebraucht um mich von dieser ideologischen Fessel zu befreien. Den Teufel werd ich tun und mir statt dessen eine neue, andere Fessel anlegen zu lassen. Die Linke ist für mich keine Alternative für Deutschland, weil sich der Kapitalismus weltweit als stabilste Staats- und Wirtschaftsform erwiesen hat. Den Hinweis auf die schweren Unzulänglichkeiten dieses System verkneife ich mir noch zu selten. Alternativen habe ich nicht anzubieten, der Kommunismus wie er heute verstanden und angeblich praktiziert wird ist bestimmt keine. Mein Anarchieansatz eignet sich nur für ein Skript, aber taugt noch nicht zur Realisierung.

    Du hast völlig recht, den Arbeiter gibt es schon lange nicht mehr. Das hat die SPD übersehen und ihren kompletten Markenauftritt vergeigt. Kein Wunder, dass niemand mehr das Produkt kaufen will außer denen, die auch seit 40 Jahren immer nach Jesolo fahren, weil sie da jede Milbe im Mietwohnwagen kennen...

    Die Linke ist auch nicht wählbar. Nein, sie will keine Revolution durch "importierte Armut". Also ehrlich, manchmal klingst du wie einer aus nem braunen Kameradschaftskeller... Nein, sie solidarisieren sich sehr gerne mit den Armen und Ausgebeuteten und Kriegsopfern. Das ist ihr Markenkern, also da muss man sich nicht sehr wundern. Klappt halt nicht. Linker Idealismus ist deutschlandweit nicht sehr gefragt. Du weißt, "erst kommt das Fressen..." usw.

  2. #112
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Richtig und es wird da alle Abstufungen geben. Brennpunktviertel, in denen arabische Familienclans das soziale Zusammenleben diktieren und die Polizei nicht mehr reinkommt, Modell Neukölln, Duisburg Marxloh und Co. Primitivere Arbeiterviertel mit genug sozialen Problemen, die sich aus Billiglohnarbeitern und denjenigen Türken und Arabern zusammensetzen, die nicht auf die Verheißungen der Clans (mach schnelles Geld mit Drogen, dann fährst du dicke Autos, hast 10 Frauen und beherrscht das Land) hereinfallen und darum kämpfen - mal erfolgreich, mal vergebens - dass ihre Kinder auch lieber sich auf dem gesetzestreuen Weg mühsam hocharbeiten. Die durchschnittlichen Mehrfamilienhäuser, die Reihenhaussiedlung, die Einfamilienhaussiedlungen in guter Lage bis hin zu den Villengegenden.
    [...]
    Genau so sieht es aus.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    kann ich gut verstehen. Ich bin streng katholisch erzogen worden, diente als Ministrant dem Herrn etc. und habe sehr lange gebraucht um mich von dieser ideologischen Fessel zu befreien. Den Teufel werd ich tun und mir statt dessen eine neue, andere Fessel anlegen zu lassen. Die Linke ist für mich keine Alternative für Deutschland, weil sich der Kapitalismus weltweit als stabilste Staats- und Wirtschaftsform erwiesen hat. Den Hinweis auf die schweren Unzulänglichkeiten dieses System verkneife ich mir noch zu selten. Alternativen habe ich nicht anzubieten, der Kommunismus wie er heute verstanden und angeblich praktiziert wird ist bestimmt keine. Mein Anarchieansatz eignet sich nur für ein Skript, aber taugt noch nicht zur Realisierung.

    Du hast völlig recht, den Arbeiter gibt es schon lange nicht mehr. Das hat die SPD übersehen und ihren kompletten Markenauftritt vergeigt. Kein Wunder, dass niemand mehr das Produkt kaufen will außer denen, die auch seit 40 Jahren immer nach Jesolo fahren, weil sie da jede Milbe im Mietwohnwagen kennen...

    Die Linke ist auch nicht wählbar. Nein, sie will keine Revolution durch "importierte Armut". Also ehrlich, manchmal klingst du wie einer aus nem braunen Kameradschaftskeller... Nein, sie solidarisieren sich sehr gerne mit den Armen und Ausgebeuteten und Kriegsopfern. Das ist ihr Markenkern, also da muss man sich nicht sehr wundern. Klappt halt nicht. Linker Idealismus ist deutschlandweit nicht sehr gefragt. Du weißt, "erst kommt das Fressen..." usw.
    Wart erst mal ab, wenn die a-sozialistischen Führer der Merkel-Bonzokratie die letzten Äste, auf denen die Dummgläubigen und Ahnungslosen sitzen, abgeschnitten haben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #114
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [...]
    Also ehrlich, manchmal klingst du wie einer aus nem braunen Kameradschaftskeller...
    [..]
    Ich liebe Deine wertenden Parenthesen.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wart erst mal ab, wenn die a-sozialistischen Führer der Merkel-Bonzokratie die letzten Äste, auf denen die Dummgläubigen und Ahnungslosen sitzen, abgeschnitten haben!
    Was sind denn diese Äste und was wird denn dann sein? E

    s ist kein großartiges Gefühl, sich hier offensichtlich als einziger nicht völlig unwohl in dieser Republik zu fühlen. Das könnte einen schon verunsichern. Ist das der Plan oder sind z.B. deine Ängste echt? ich bin sicher nicht "dummgläubig" aber offensichtl "ahnungslos". Woher kommt die Ahnung, ist sie wirklich so konkret, wann geschieht was etc.

    Solange ich hier keine schlüssigen Aussagen finde bin ich nicht bereit, dem kollektiven Unwohlsein beizutreten.

    Gut, es ist mir leicht peinlich, dass es mir anscheinend als einzigem hier echt gut geht, aber was bitte soll ich machen? Ihr habt ja leider den Baron/Fürst entsorgt, meinen geschätzten Konservativen Grazer. Der könnte bestätigen, dass es ihm auch gut geht. Ich treffe ihn gelegentlich auf seinen Reisen quer durch die Welt. Er ist gewiss islamophob, aber er hängt mir nicht dauernd mit Gejammer in den Ohren wie schlecht es ihm ginge. Das wäre auch ein Witz.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich liebe Deine wertenden Parenthesen.
    Ich hab mich sehr gebessert und verwende neuerdings relativierende Begriffe wie "manchmal" und "klingst wie". In meinem früheren HPF-Leben hättste ne ganz andere Packung gekriegt. Aber ich auch...

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was sind denn diese Äste und was wird denn dann sein? E

    s ist kein großartiges Gefühl, sich hier offensichtlich als einziger nicht völlig unwohl in dieser Republik zu fühlen. Das könnte einen schon verunsichern. Ist das der Plan oder sind z.B. deine Ängste echt? ich bin sicher nicht "dummgläubig" aber offensichtl "ahnungslos". Woher kommt die Ahnung, ist sie wirklich so konkret, wann geschieht was etc.

    Solange ich hier keine schlüssigen Aussagen finde bin ich nicht bereit, dem kollektiven Unwohlsein beizutreten.

    Gut, es ist mir leicht peinlich, dass es mir anscheinend als einzigem hier echt gut geht, aber was bitte soll ich machen? Ihr habt ja leider den Baron/Fürst entsorgt, meinen geschätzten Konservativen Grazer. Der könnte bestätigen, dass es ihm auch gut geht. Ich treffe ihn gelegentlich auf seinen Reisen quer durch die Welt. Er ist gewiss islamophob, aber er hängt mir nicht dauernd mit Gejammer in den Ohren wie schlecht es ihm ginge. Das wäre auch ein Witz.
    So ein klitzekleines Ästlein ist z. B. das produzierende Gewerbe, welches Kfz herstellt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #118
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich hab mich sehr gebessert und verwende neuerdings relativierende Begriffe wie "manchmal" und "klingst wie". In meinem früheren HPF-Leben hättste ne ganz andere Packung gekriegt. Aber ich auch...
    Ich bin sowohl virtuell als auch realiter schon schlimmer angegangen worden und nehme das mit Humor.

    Student: "Fellow? That word is cisgender normative... you're worse than Hitler!"
    Mr. Burns: "Too late for flattery!"

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was sind denn diese Äste und was wird denn dann sein? E

    s ist kein großartiges Gefühl, sich hier offensichtlich als einziger nicht völlig unwohl in dieser Republik zu fühlen. Das könnte einen schon verunsichern. Ist das der Plan oder sind z.B. deine Ängste echt? ich bin sicher nicht "dummgläubig" aber offensichtl "ahnungslos". Woher kommt die Ahnung, ist sie wirklich so konkret, wann geschieht was etc.

    Solange ich hier keine schlüssigen Aussagen finde bin ich nicht bereit, dem kollektiven Unwohlsein beizutreten.

    Gut, es ist mir leicht peinlich, dass es mir anscheinend als einzigem hier echt gut geht, aber was bitte soll ich machen? Ihr habt ja leider den Baron/Fürst entsorgt, meinen geschätzten Konservativen Grazer. Der könnte bestätigen, dass es ihm auch gut geht. Ich treffe ihn gelegentlich auf seinen Reisen quer durch die Welt. Er ist gewiss islamophob, aber er hängt mir nicht dauernd mit Gejammer in den Ohren wie schlecht es ihm ginge. Das wäre auch ein Witz.
    Nochmal etwa ausführlicher!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    17. Juli 2018

    Zulassungsprobleme aufgrund der neuen EU-Abgasnorm WLTP und DUH-Abgasterror: Produktionsausfälle und Verkaufsstopp bei fast allen deutschen Autoherstellern: VW, Daimler und BMW. - Was bedeutet das für Wirtschaft und Arbeitsplätze in Deutschland?

    ...

    AfD: Produktionsausfälle strangulieren Wirtschaft und Sozialstaat

    „Durch die Produktionsausfälle beginnt der Wirtschaftsmotor zu stottern. Ich habe in den letzten Monaten unermüdlich darauf hingewiesen“, sagt Dirk Spaniel, verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion. Das neue Messverfahren sei zeitlich extrem aufwändig, da jedes individuell konfigurierte Modell nach dem neuen strengeren Verfahren zugelassen werden muss.

    „Die vollkommen unfähige Politik von CDU/CSU und SPD, die diese EU-Regelungen zugelassen hat, wirft ihre Schatten voraus. Sie wird uns die kommenden Jahre beschäftigen und unserer Schlüsselindustrie – wie von mir vorausgesagt - massiv schaden“, sagt Spaniel.

    Die Produktionsausfälle sollen laut Betriebsrat zu fünfzig Prozent über die Arbeitszeitkonten und durch Zeitgutschriften geregelt werden und gelten für das kommende halbe Jahr. „Das bedeutet im Klartext: Die Arbeitnehmer müssen jeweils die Hälfte des Ausfalls bezahlen“, so Spaniel. „Das ist unsoziale Politik.“

    „Die Folgen der von grüner Ideologie durchdrungenen Politik werden auf dem Rücken der Arbeitnehmer ausgetragen“, wirft Spaniel der Regierung vor. „Arbeitnehmer sind die Leistungsträger, die unsere Gesellschaft lebensfähig halten. Wer der Wirtschaft schadet, wie es in besonderer Weise die grün-schwarze Landesregierung in Baden-Württemberg tut, schadet auch dem Sozialstaat.“

    Um erste Lücken zu schließen, sollen in Neckarsulm die Werksferien um bis zu zehn Tage verlängert werden. Weitere Produktionsausfälle sollen über das gesamte zweite Halbjahr verteilt werden, heißt es. Wer nun glaubt, das sei ein vorübergehender Zustand, hat noch nicht begriffen, was der deutschen Autoindustrie bevorsteht“, prognostiziert Spaniel, das sei erst der Anfang.

    ...

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #120
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich liebe Deine wertenden Parenthesen.
    Gibt es eigentlich ein einziges Posting, in dem er kein Ad Hominem verwendet?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Initiative: "Ich bin gegen Nazis, weil... "
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:36
  2. "Koordinierungsrat der Muslime" stellt die Menschenrechte in Frage
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:12
  3. Nur "Dummheit" ist gegen Türken, weil...
    Von KrascherHistory im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:19
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben