+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 239

Thema: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wehret den Anfängen. Man hat sich doch wohl nicht über 1000 Jahre lang zumindest in Kerneuropa mit Blut und Tränen erfolgreich gegen die Ausbreitung des Islams verteidigt damit nun so ein paar weltfremde geschichtsvergessene rotz-grüne Gutmenschen die Völker Europas in wenigen Jahrzehnten an ihn verkaufen.

    Es bleibt dabei, da wo Muslime sind (mehrheitlich) herrscht der Islam. Das war so, ist so und wird auch in Zukunft so sein. Wer die Masseneinwanderung und Einbürgerung von Muslimen nach Europa befürwortet, unterstützt damit die Etablierung des Islams hier und die Neuordnung der europäischen Gesellschaften. EinbTreppenwitz, dass ausgerechnet Linke dafür den Steigbügel halten.

    Kann man machen. Aber ehrlich sollte man dann wenigstens sein.

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sicher, den Schock kann ich nachvollziehen. Aber lässt sich das wirklich vergleichen mit den Muslimen, die sich hier ansiedeln? Das kann man doch nicht behaupten.
    Mir ging es mehr darum, dass "Unvorstellbarkeit" subjektiv ist und vom Erfahrungsschatz abhängt. Für das, was aktuell in Deutschland vor sich geht, gibt es aber kein Beispiel, entsprechend kann auch niemand Erfahrung damit haben.

    Allerdings ja, 25% Anteil an muslimischer Bevölkerung halte auch ich für eine kritische Masse und meine Appelle an die Damen und Herren, die sich davor fürchten dann verdammt noch mal selbst für Kinder zu sorgen sind etwas theatralisch und auch plakativ aber doch kein reiner Scherz, im Gegenteil. Wir haben definitiv zu wenig eigenen Nachwuchs und das sollte sich ganz dringend ändern. Hier und Heute. Ich habe meine Pflicht 4-fach erledigt und akzeptiere keine Vorwürfe in meine Richtung.

    Wichtig ist unbedingt aber der Anteil von muslimischen Wahlberechtigten. Aktuell sind in Deutschland ca. 61,5 Millionen wahlberechtigt. Davon 25% Stimmenanteil zu haben, also ca. 15 Millionen wäre für jede Volkspartei ein glücklicher Wert, die SPD würde sich drei Tage lang dafür betrinken.

    Für eine Zweidrittelmehrheit zur Verfassungsänderung, um z.B. die Scharia als deutsches Recht einzuführen, bräuchte es über 40 Millionen muslimische Stimmen, bei 50% Wahlbeteiligung immer noch mehr als 20 Millionen.

    Ehrlich, da lege ich mich wirklich ganz entspannt zurück. Ich liebe meine Kinder und gebe Ihnen das Gefühl, geliebt zu werden, echte Freunde zu sein, die besten die man sich denken kann, und zeige ihnen, wie großartig es ist Kinder zu haben in der Hoffnung, dass sie sich selbst auch Kinder wünschen.

    Das ist natürlich keine Garantie, aber mehr geht auch nicht. Wenn sich der in Frage kommende Teil der Deutschen, die sich hier über zu viele Ausländer aufregen und sich um die deutsche Zukunft ähnlich verhalten würde, könnten wir den Abbau einheimischer Bevölkerung bremsen, wenn nicht sogar stoppen oder noch besser umkehren.
    Wenn man es so legalistisch sieht - Zweidrittelmehrheit, ha! - dann stimmt das natürlich. Aber Gesetze entfalten nie mehr Kraft als Macht hinter ihnen steht, sie durchzusetzen. Wenn ein wütender Moslem-Mob den "Diskurs" auf der Straße bestimmt, dann ist es vollkommen egal, ob es zugleich gar keine Mehrheit gibt, unsere Verfassung durch die Scharia zu ersetzen. Du erinnerst dich, die normative Kraft des Faktischen? Es ist ja nun nicht so, als seien Staaten mitsamt ihrer Verfassung nicht einfach von "Revolutionen" hinweg gefegt worden, und ich bin ziemlich sicher, dass in keinem dieser Fälle die Verfassungen einen Passus zur Regelung für den Fall der "gewaltsamen Außerkraftsetzung" enthielten. Danach hat nur keiner gefragt.

    Deine Variante von "Kinder statt Inder" in allen Ehren, aber falls du nicht zugleich eine ganz neue, wesentlich schnellere Variante der menschlichen Reproduktion zu bieten hast ist der Rückstand, in dem wir jetzt schon sind, einfach nicht mehr aufzuholen. Wir müssten auch gar nicht zu Weltmeistern der Reproduktion mit einer Fertilitätsrate wie das übelste Subsahara-Dreckloch Afrikas werden, wir müssten "nur" akzeptieren, dass die Bevölkerung schrumpft.

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mir ging es mehr darum, dass "Unvorstellbarkeit" subjektiv ist und vom Erfahrungsschatz abhängt. Für das, was aktuell in Deutschland vor sich geht, gibt es aber kein Beispiel, entsprechend kann auch niemand Erfahrung damit haben.



    Wenn man es so legalistisch sieht - Zweidrittelmehrheit, ha! - dann stimmt das natürlich. Aber Gesetze entfalten nie mehr Kraft als Macht hinter ihnen steht, sie durchzusetzen. Wenn ein wütender Moslem-Mob den "Diskurs" auf der Straße bestimmt, dann ist es vollkommen egal, ob es zugleich gar keine Mehrheit gibt, unsere Verfassung durch die Scharia zu ersetzen. Du erinnerst dich, die normative Kraft des Faktischen? Es ist ja nun nicht so, als seien Staaten mitsamt ihrer Verfassung nicht einfach von "Revolutionen" hinweg gefegt worden, und ich bin ziemlich sicher, dass in keinem dieser Fälle die Verfassungen einen Passus zur Regelung für den Fall der "gewaltsamen Außerkraftsetzung" enthielten. Danach hat nur keiner gefragt.

    Deine Variante von "Kinder statt Inder" in allen Ehren, aber falls du nicht zugleich eine ganz neue, wesentlich schnellere Variante der menschlichen Reproduktion zu bieten hast ist der Rückstand, in dem wir jetzt schon sind, einfach nicht mehr aufzuholen. Wir müssten auch gar nicht zu Weltmeistern der Reproduktion mit einer Fertilitätsrate wie das übelste Subsahara-Dreckloch Afrikas werden, wir müssten "nur" akzeptieren, dass die Bevölkerung schrumpft.
    Auch das sprengt total meine Vorstellungskraft: Ein islamistischer Mob, der durch unsere Straßen zieht und dem wir nicht mehr Herr werden. na, niemals. Die haben doch keine Logistik, keinen Nachschub, kein Nichts. So schwach unsere Bundeswehr auch ist, falls eine fremde Macht sich unserer Städte in ernsthaft kriegerischer Weise bemächtigt haben wir ruckzuck einen echten Notstand ausgerufen und das Militär aus den Kasernen. Die werden mit den Muslimen fertig, abgesehn davon, dass wir uns für diesen Fall auch auf unsere Nachbarn verlassen können. Österreich, Italien und Ungarn würden sich an dem Kämpfen mit großer Freude beteiligen. Kein Pardon!

    Ne, echt, ich habe ja erklärt, warum ich keine demokratische Übernahme Deutschlands durch die Muslime erwarte und nun habe ich auch erklärt, warum ich auch eine militärische Übernahme für völlig ausgeschlossen halte. Beide Übernahmeformen halte ich für rechtsgerichtete Kreise in Deutschland dagegen für sehr wohl machbar.

    Wir haben also die quantitativ gleichen Sorgen, nur du eher wegen der Muslime und ich eher wegen militanter Rechter, und ganz ehrlich, wenn man mich vor die Wahl stellen würde, die oder die, müsste ich auswandern, notfalls sogar nach Augsburg.

    Du hattest das ja schon mal laut angedacht, es müssten ja nicht notwendig 80 Millionen sein und du hast damit recht. 60 Millionen würden reichen, dazu müssten dann aber überproportional viele Fremde unser Land verlassen, ein rechnerischer Umstand, der dich wohl zusätzlich begeistern würde.

    Gerne gönne ich dir diese Freude, gebe nur zu bedenken, dass die Stärke einer Volkswirtschaft durchaus auch von der Bevölkerungszahl abhängt. Bei weitem nicht nur, aber doppelt so viele Hände schaffen doppelt so viel BIP, bei sonst gleichen Bedingungen!

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Von Towarish editiert.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch das sprengt total meine Vorstellungskraft: Ein islamistischer Mob, der durch unsere Straßen zieht und dem wir nicht mehr Herr werden. na, niemals. Die haben doch keine Logistik, keinen Nachschub, kein Nichts. So schwach unsere Bundeswehr auch ist, falls eine fremde Macht sich unserer Städte in ernsthaft kriegerischer Weise bemächtigt haben wir ruckzuck einen echten Notstand ausgerufen und das Militär aus den Kasernen. Die werden mit den Muslimen fertig, abgesehn davon, dass wir uns für diesen Fall auch auf unsere Nachbarn verlassen können. Österreich, Italien und Ungarn würden sich an dem Kämpfen mit großer Freude beteiligen. Kein Pardon!
    ...
    Ja Nathan, wir wissen schon lange, dass du nicht weiter als deine Nasenspitze sehen kannst. Du hast offensichtlich nicht aufgepasst, was im Nahen Osten passiert ist oder in der Ukraine. Als im Nahen Osten Unruhestifter begonnen haben gegen die Staatsmacht vorzugehen, dann sind viele Soldaten der Regierung einfach übergelaufen.

    In deiner Dummheit könntest du jetzt fragen, wieso sollte ein Soldat der Bundeswehr zu Islamisten überlaufen? Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten: In 50 Jahren werden aufgrund der demographischen Probleme/Veränderungen die Muslime an die 40-50 Prozent der Bevölkerung stellen oder mehr. Damit werden auch viele Soldaten und Polizisten Muslime sein.

    In der Ukraine ist es ähnlich abgelaufen. Viele Waffen und Soldaten in der Ostukraine kamen aus dem ukrainischen Militär und nur ein Teil davon wurde aus Russland geliefert.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch das sprengt total meine Vorstellungskraft: Ein islamistischer Mob, der durch unsere Straßen zieht und dem wir nicht mehr Herr werden. na, neimals. Die haben doch keine Logistik, keinen Nachschub, kein Nichts. So schwach unsere Bundeswehr auch ist, falls eine fremde Macht sich unserer Städte in ernsthaft kriegerischer Weise bemächtigt haben wir ruckzuck einen echten Notstand ausgerufen und das Militär aus den Kasernen. Die werden mit den Muslimen fertig, abgesehn davon, dass wir uns für diesen Fall auch auf unsere Nachbarn verlassen können. Österreich, Italien und Ungarn würden sich an dem Kämpfen mit großer Freude beteiligen. Kein Pardon!

    ne, echt, ich habe ja erklärt, warum ich keine demokratische Übernahme Deutschlands durch die Muslime erwarte und nun habe ich auch erklärt, warum auch eine militärische Übernahme für völlig ausgeschlossen halte. Beide Übernahmeformen halte ich für rechtsgerichtete kreise in Deutschland dagegen für sehr wohl machbar.

    Wir haben also die quantitativ gleichen Sorgen, nur du eher wegen der Muslime und ich eher wegen militanter Rechter, und ganz ehrlich, wenn man mich vor die Wahl stellen würde, die oder die, müsste ich auswandern, notfalls sogar nach Augsburg.

    Du hattest das ja schon mal laut angedacht, es müssten ja nicht notwendig 80 Millionen sein und du hast damit recht. 60 Millionen würden reichen, dazu müssten dann aber überproportional viele Fremde unser Land verlassen, ein rechnerischer Umstand, der dich wohl zusätzlich begeistern würde.

    Gerne gönne ich dir diese Freude, gebe nur zu bedenken, dass die Stärke einer Volkswirtschaft durchaus auch von der Bevölkerungszahl abhängt. Bei weitem nicht nur, aber doppelt so viele Hände schaffen doppelt so viel BIP, bei sonst gleichen Bedingungen!
    Es wird und muss gar kein Mob sein. Islamische Paralellgesellschaften sind auch heute schon Realität. Pech für den, der das nicht will und in solchen Stadtteilen leben muss. Es ist nicht so, dass diese Entwicklung rückläufig wäre. Im Gegenteil. Um abzuschätzen wie das in naher Zukunft auch bei uns sein wird reicht ein Blick nach Frankreich.

    Vor Rechten solltest du tatsächlich langfristig Angst haben. Denn radikalisierte Rechte produziert das System grade und seit der jüngsten Vergangenheit über die verfehlte Politik wie am Fliessband so scheint es. Und das ist eben angesichts der Politik und angesichts des Umgangs mit oppositionellen Meinungen nicht verwundernswert. Am Ende des Tages könnten harte Rechte tatsächlich hier das Ruder übernehmen. Nämlich dann, wenn das System noch tiefer in eine alle Lebensbereiche betreffende Krise stürzt. Dann wird das Volk die Leute zur Lösung rufen die vom System vorher am schärfsten bekämpft wurden.

    Wie auch immer. Ob islamische Paralellgesellschaften auf breiter Front, eine Diktatur echter harter Neonazis, der feuchte linke Traum von Multikultistan oder ein kapitalistischer One World Faschismus, die Zukunft erscheint mir wenig erlebenswert.

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Aber Gesetze entfalten nie mehr Kraft als Macht hinter ihnen steht, sie durchzusetzen.
    Das ist so ein Satz, den hier leider nicht viele zusammenbrächten. Der ist schlicht und dennoch zu 100% zutreffend. Das ist ein solides und höchst wirksames Gegenargument zu meiner eigenen Argumentation, der mich zwingt, wieder dagegen zu argumentieren. Das macht mir Laune. Da steht nämlich nichts von "LÜGNER!, da steht auch nichts von "DU SCHLEIMIGER DRECKSACK" etc. pp...

    So geht das und es ist offensichtlich zu schwer für viele andere. Da muss ich nicht von Bildungshorizont und von Intelligenz und was weiß ich sprechen, das ist einfach gut und ohne jeden Firlefanz und eigentlich sollte das jeder können, der für sich die Zugehörigkeit zur deutschen Nation reklamiert. Für diese Art der Diskussion bin ich hier und so macht es Spaß und so muss ich keineswegs immer recht haben. Blankes Gepöbel aber respektiere ich nicht als Argumentersatz.

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch das sprengt total meine Vorstellungskraft: Ein islamistischer Mob, der durch unsere Straßen zieht und dem wir nicht mehr Herr werden. na, neimals. Die haben doch keine Logistik, keinen Nachschub, kein Nichts. So schwach unsere Bundeswehr auch ist, falls eine fremde Macht sich unserer Städte in ernsthaft kriegerischer Weise bemächtigt haben wir ruckzuck einen echten Notstand ausgerufen und das Militär aus den Kasernen. Die werden mit den Muslimen fertig, abgesehn davon, dass wir uns für diesen Fall auch auf unsere Nachbarn verlassen können. Österreich, Italien und Ungarn würden sich an dem Kämpfen mit großer Freude beteiligen. Kein Pardon!

    ne, echt, ich habe ja erklärt, warum ich keine demokratische Übernahme Deutschlands durch die Muslime erwarte und nun habe ich auch erklärt, warum auch eine militärische Übernahme für völlig ausgeschlossen halte. Beide Übernahmeformen halte ich für rechtsgerichtete kreise in Deutschland dagegen für sehr wohl machbar.

    Wir haben also die quantitativ gleichen Sorgen, nur du eher wegen der Muslime und ich eher wegen militanter Rechter, und ganz ehrlich, wenn man mich vor die Wahl stellen würde, die oder die, müsste ich auswandern, notfalls sogar nach Augsburg.

    Du hattest das ja schon mal laut angedacht, es müssten ja nicht notwendig 80 Millionen sein und du hast damit recht. 60 Millionen würden reichen, dazu müssten dann aber überproportional viele Fremde unser Land verlassen, ein rechnerischer Umstand, der dich wohl zusätzlich begeistern würde.

    Gerne gönne ich dir diese Freude, gebe nur zu bedenken, dass die Stärke einer Volkswirtschaft durchaus auch von der Bevölkerungszahl abhängt. Bei weitem nicht nur, aber doppelt so viele Hände schaffen doppelt so viel BIP, bei sonst gleichen Bedingungen!
    Ich glaube, du kannst dir das wirklich nicht vorstellen. Dafür kannst du dir vorstellen, dass "rechte Kreise" so einen Staatsstreich durchführen, und das ist nun etwas, das ich vollkommen unsinnig finde. Der Unterschied ist, dass ich vermutlich mehr über Struktur und Logistik dieser "rechten Kreise" weiß, als du über die der Moslems.

    Nimm mal die ehemalige DDR als Beispiel. Wie viele waren das? 16 Millionen? Und auf die Straße gegangen sind noch mal wie viele? 250, 300.000? Das sind nicht mal 2,5%, weg ist der Staat aber jetzt trotzdem. Und ich bin nicht sicher, dass die große Mehrheit der DDR-Bürger sich innerlich wirklich komplett von ihrem Staat abgewendet hatten. Die DDR hatte die gut gerüstete Volkspolizei, die noch besser gerüstete NVA, hatte Betriebs-Kampfgruppen und natürlich ein Heer an MfS-Mitarbeitern, wieso haben die - deren Schlagkraft der unserer Polizei und Buntewehr sicher überlegen war - dann nicht einfach verhindert, dass ihr Staat vor die Hunde geht? Weil, Achtung: Weil kein Befehl dazu kam! Und, wer glaubst du, würde bei uns heute so einen Befehl geben? Unsere Polit-Kasper, die sich schon beim Gedanken an schlechte Presse einnässen? Oder vielleicht hohe Polizeiführer, die heute nur dann hinter ihren Polizisten stehen, wenn von vorn geschossen wird? Oder Uschi, die Genoveva von der Leyne? Vielleicht, wenn es wirklich gegen die Hand voll "Rechter" ginge, schon denkbar, aber niemals, wenn der Moslem-Mob geschlossen Terror macht...

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es wird und muss gar kein Mob sein. Islamische Paralellgesellschaften sind auch heute schon Realität. Pech für den, der das nicht will und in solchen Stadtteilen leben muss. Es ist nicht so, dass diese Entwicklung rückläufig wäre. Im Gegenteil. Um abzuschätzen wie das in naher Zukunft auch bei uns sein wird reicht ein Blick nach Frankreich.

    Vor Rechten solltest du tatsächlich langfristig Angst haben. Denn radikalisierte Rechte produziert das System grade und seit der jüngsten Vergangenheit über die verfehlte Politik wie am Fliessband so scheint es. Und das ist ebennangesichts der Politik und angesichts des Umgangs mit oppositionellen Meinungen nicht verwundernswert. Am Ende des Tages könnten harte Rechte tatsächlich hier das Ruder übernehmen. Nämlich dann, wenn das System noch tiefer in eine alle Lebensbereiche betreffende Krise stürzt. Dann wird das Volk die Leute zur Lösung rufen die vom System vorher am schärfsten bekämpft wurden.

    Wie auch immer. Ob islamische Paralellgesellschaften auf breiter Front, eine Diktatur echter harter Neonazis, der feuchte linke Traum von Multikultistan oder ein kapitalistischer One World Faschismus, die Zukunft erscheint mir wenig erlebenswert.
    Verdammt, ja. Ich will aber nicht mit dir trauern, noch nicht. Ich will nicht aufgeben, sondern für die Einsicht kämpfen, den richtigen Ansatz finden zu müssen. Die Realität sehen heißt für mich nicht, alles Fremde pauschal zu verurteilen und auch nicht, allem Fremden kritiklos zuzujubeln. Letzteres wird mir unterstellt aber es ist absolut falsch.

    Es muss doch einen Ausweg geben, es gibt immer einen Ausweg!

    Dann wird das Volk die Leute zur Lösung rufen die vom System vorher am schärfsten bekämpft wurden
    Hör auf! Das ist leider auch völlig richtig. Ein unscheinbarer Satz, der seit der Antike Gültigkeit hat, richtig schlimm, ich will ihn nicht lesen müssen, so wahr wie er ist.

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es wird und muss gar kein Mob sein. Islamische Paralellgesellschaften sind auch heute schon Realität. Pech für den, der das nicht will und in solchen Stadtteilen leben muss. Es ist nicht so, dass diese Entwicklung rückläufig wäre. Im Gegenteil. Um abzuschätzen wie das in naher Zukunft auch bei uns sein wird reicht ein Blick nach Frankreich.

    Vor Rechten solltest du tatsächlich langfristig Angst haben. Denn radikalisierte Rechte produziert das System grade und seit der jüngsten Vergangenheit über die verfehlte Politik wie am Fliessband so scheint es. Und das ist eben angesichts der Politik und angesichts des Umgangs mit oppositionellen Meinungen nicht verwundernswert. Am Ende des Tages könnten harte Rechte tatsächlich hier das Ruder übernehmen. Nämlich dann, wenn das System noch tiefer in eine alle Lebensbereiche betreffende Krise stürzt. Dann wird das Volk die Leute zur Lösung rufen die vom System vorher am schärfsten bekämpft wurden.

    Wie auch immer. Ob islamische Paralellgesellschaften auf breiter Front, eine Diktatur echter harter Neonazis, der feuchte linke Traum von Multikultistan oder ein kapitalistischer One World Faschismus, die Zukunft erscheint mir wenig erlebenswert.

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Morddrohungen und Shitstorm gegen ,,Die Zeit" weil sie die Seenotrettung in Frage stellt

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du kannst dir das wirklich nicht vorstellen. Dafür kannst du dir vorstellen, dass "rechte Kreise" so einen Staatsstreich durchführen, und das ist nun etwas, das ich vollkommen unsinnig finde. Der Unterschied ist, dass ich vermutlich mehr über Struktur und Logistik dieser "rechten Kreise" weiß, als du über die der Moslems.
    Das ist auch sicher sehr richtig.

    Nimm mal die ehemalige DDR als Beispiel. Wie viele waren das? 16 Millionen? Und auf die Straße gegangen sind noch mal wie viele? 250, 300.000? Das sind nicht mal 2,5%, weg ist der Staat aber jetzt trotzdem. Und ich bin nicht sicher, dass die große Mehrheit der DDR-Bürger sich innerlich wirklich komplett von ihrem Staat abgewendet hatten. Die DDR hatte die gut gerüstete Volkspolizei, die noch besser gerüstete NVA, hatte Betriebs-Kampfgruppen und natürlich ein Heer an MfS-Mitarbeitern, wieso haben die - deren Schlagkraft der unserer Polizei und Buntewehr sicher überlegen war - dann nicht einfach verhindert, dass ihr Staat vor die Hunde geht? Weil, Achtung: Weil kein Befehl dazu kam!
    Stimmt.

    Und, wer glaubst du, würde bei uns heute so einen Befehl geben? Unsere Polit-Kasper, die sich schon beim Gedanken an schlechte Presse einnässen? Oder vielleicht hohe Polizeiführer, die heute nur dann hinter ihren Polizisten stehen, wenn von vorn geschossen wird? Oder Uschi, die Genoveva von der Leyne? Vielleicht, wenn es wirklich gegen die Hand voll "Rechter" ginge, schon denkbar, aber niemals, wenn der Moslem-Mob geschlossen Terror macht...
    Ich bin sehr überzeugt davon, dass es diese Erklärung zum Notstand geben würde und der Befehl zum Einsatz der BW innerhalb Deutschlands erfolgen und ausgeführt würde. Ebenso, wie sich innerhalb von höchstens drei Tagen unsere direkten Nachbarn neben uns stellen würden. Die Polen vielleicht nicht, aber die brauchen wir dann auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Initiative: "Ich bin gegen Nazis, weil... "
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:36
  2. "Koordinierungsrat der Muslime" stellt die Menschenrechte in Frage
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:12
  3. Nur "Dummheit" ist gegen Türken, weil...
    Von KrascherHistory im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:19
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben