+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 494

Thema: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht verstehen, wieso es Antisemiten gibt, wenn ich so was lese!
    Wieso? Dieser Mann war ein Prophet. Er sah die Zukunft der Deutschen und Weißen voraus. So eine Art Jesus oder so.

  2. #442
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieso? Dieser Mann war ein Prophet. Er sah die Zukunft der Deutschen und Weißen voraus. So eine Art Jesus oder so.
    Davon ab, habe ich den Text mehr als Sarkasmus aufgefaßt. Der Typ war schließlich Anarchist.

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Was meinst du viele Neuankömmlinge ind er Zeit schon wieder im Land wären.....ganz zu schweigen von denen, die auch nach ihrer Ausweisung erneut hier aufschlagen.

    Wobei ja alleine 2017 schon knapp 24.000 Menschen abgeschoben wurden!!! ( Quelle: Bundeszentrale für Politische Bildung ). 2016 sogar über 25.000.

    KAnn es mir nur nie vorstellen, wenn man überlegt dass meist Flüge verhindert werden sollen, wo 5 Afgahnen und 3 Iraker drin sitzen.....


    Ja, wobei die meisten abgeschobenen Asylbewerber aus dem Balkan kamen, Albanien, Kosovo, Mazedonien, Serbien .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #444
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, das gehört eh dazu. Fakt ist, dass dieses System nicht für, sondern gegen uns Deutsche arbeitet.
    Komisch, im staatl. "ZDF-Politbarometer" und in dessen "Beliebtheitsskala" ist davon nix zu spüren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine widerwärtige Hakennase? Ist ja ekelhaft. Scheiss Evolution!
    Zitate von Erich Mühsam:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] (1878 - 1934, ermordet im KZ Oranienburg), dt. Schriftsteller, Anarchist und Pazifist, Hg. der Zeitschriften "Kain" und "Fanal"
    Quelle: »Lyrik Nachlese«
    Er scheint die Welt und die Menschen nicht gemocht zu haben:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Welche Besitzenden? Die gehen von alleine, wenn kein Geld mehr fließt und vor allem kommen dann keine mehr.

    Manche bekommt man aber leider nicht mehr los, wie zum Beispiel jesidische Flüchtlingsfrauen wie die Frau des AFD-Chefs aus Bayern, Martin Sichert.

    Obwohl, wenns nach mir geht wird der im Rahmen der Familienzusammenführung samt Kopftuchtochter ebenfalls nach Jesidenland ausgeschafft.
    Ich meinte mit den "Besitzenden" natürlich die Einheimischen die schon länger hier leben, glaubst du vielleicht die Neuankömmlinge (die nichts mehr zu verlieren haben) lassen sich von Kuscheljustiz und "Rechtstaat abschrecken. Hoffentlich haben die meisten damit recht das die Invasoren dann einfach so freiwillig gehen.

  7. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    mit einfältigen Geistern, die die Realität seit Mitte 2015 nicht sehen wollen, möchte ich eigentlich nichts zu tun haben -
    lebe weiter in deinem multikulturellen Wahn und freue dich, dass du vom deutschen Staat "noch" alimentiert wirst... noch -
    meiner multikulturellen Realität geht es soweit ganz gut

    aber du darfst dich gerne weiter dem Wahn hingeben, dass ich von einem Staat alimentiert werde, den ich bereits verlassen habe

    das Einzigste was ich irgendwann vielleicht noch bekommen werde sind die paar Euro's Rente die ich mir erarbeitet habe, aber eigentlich glaub ich nichtmal mehr an diese

    also glaube du ruhig weiter deinen Mist und vor allem blende weiterhin alles aus was nicht zu deiner Realität von 2015 gehört, damit du weiterhin behaupten könntest dass die anderen die Realität nicht wollen, weil du einen Teil davon verweigerst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Daran merkt man einmal mehr, wie beschränkt Du bist, denn die Nutzerin "Tutsi" zitierte einen Beitrag, wo das Wörtchen "könnten" im Kontext stand;
    daran merkt man mal wieder deine Strategie, die Leute abzulenken,

    denn der Post mit den Menschenrechten bezog sich auf die Forderung, das Grundgesetz dahingehend zu ändern, dass Rechtsmittel gegen Behördenbescheide nicht zulässig sind

    das hat nichts mit dem Vorgang und "könnten" zu tun

    das machst du jetzt nur wieder um davon abzulenken, dass der Artikel des Grundgesetztes um den es geht zu den grundlegenden Menschenrechten gehört, die hier einfach mal abgeschafft werden sollen

    also misch dich das nächste Mal nur in eine Diskussion ein, wenn du auch weist worum es geht, ansonsten machst du dich nur lächerlich
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.289

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht verstehen, wieso es Antisemiten gibt, wenn ich so was lese!
    In Berlin erinnern jede Menge Gedenktafeln an das Rassistenschwein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.289

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    daran merkt man mal wieder deine Strategie, die Leute abzulenken,

    denn der Post mit den Menschenrechten bezog sich auf die Forderung, das Grundgesetz dahingehend zu ändern, dass Rechtsmittel gegen Behördenbescheide nicht zulässig sind
    (...)
    Das hat in dieser Grundsätzlichkeit niemand hier im Strang geschrieben und auch niemand verlangt, Schwachkopf.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:29
  2. Waldbrände werden fast alle gelegt!
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 00:13
  3. Junge Gewalttäter werden fast nie bestraft
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 02:23
  4. Wie langweilig waere es ohne unsere Auslaender
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben