+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 494

Thema: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

  1. #21
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    So kann man auch Steuergelder vernichten. Anstatt so eine Studie mithilfe der hierfür zuständen Bundesbehörden kostenlos zu erstellen, wird ohne Not eine US-Firma für teuer Geld damit beauftragt.
    Mittlerweile sind diese Zustände bereits Normalzustand. Die weit überwiegende Mehrheit aller Gesetzesänderung kommt aus privaten Großkanzleien. Roland Berger hat praktisch den größten Teil seines Erfolges der Unfähigkeit staatlicher Einrichtungen zu verdanken.

  2. #22
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den 90'ern gab es noch recht starke Kohorten von deutschen Jugendlichen, v.a. im Osten.
    Das ist heute nicht mehr so, da dort fast 30 Jahren Geburtendefizite existieren.

    Die Illegalen kriegt man nun nicht mehr raus.
    Sie stellen bereits vielerorts die ethnologische Mehrheit in den unteren Altersgruppen.

    ---
    ....mir geht es durchaus, um “uns“ von Früher, und durchaus sind manche, von damals noch dabei und das durchaus Wehrhaft, die meißten können schießen, viele betreiben oder betrieben Kampfsport, außerdem gehörte es durchaus in nicht wenigen Mitteldeutschen Regionen zu ganz normalen “Jungsstreichen“ Rohrbomben zu basteln, nein, das Potential ist in jedem Fall da, das Problem, wie auch bereits in den neunzigern ist ein anderes, keinen Rückhalt, durch die normalen Bürgerlichen, selbst, wenn diese solche Taten hinter vorgehaltener Hand für gut hießen, verurteilten sie diese dennoch in der Öffentlichkeit und das Denke ich mir nicht aus, sondern ist mein Erfahrungswert.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind diese Zustände bereits Normalzustand. Die weit überwiegende Mehrheit aller Gesetzesänderung kommt aus privaten Großkanzleien. Roland Berger hat praktisch den größten Teil seines Erfolges der Unfähigkeit staatlicher Einrichtungen zu verdanken.
    Ich frage mich oft, ob die staatlichen Einrichtungen wirklich so unfähig sind, oder ob sie einfach nicht die gewünschten Ergebnisse liefern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ....mir geht es durchaus, um “uns“ von Früher, und durchaus sind manche, von damals noch dabei und das durchaus Wehrhaft, die meißten können schießen, viele betreiben oder betrieben Kampfsport, außerdem gehörte es durchaus in nicht wenigen Mitteldeutschen Regionen zu ganz normalen “Jungsstreichen“ Rohrbomben zu basteln, nein, das Potential ist in jedem Fall da, das Problem, wie auch bereits in den neunzigern ist ein anderes, keinen Rückhalt, durch die normalen Bürgerlichen, selbst, wenn diese solche Taten hinter vorgehaltener Hand für gut hießen, verurteilten sie diese dennoch in der Öffentlichkeit und das Denke ich mir nicht aus, sondern ist mein Erfahrungswert.
    Sicher, aber in den letzten 30 Jahren wuchs nichts mehr nach.
    Das Land ist nun völlig frei für Eroberer. Sie bekommen keinerlei Gegenwehr mehr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Lernen durch Schmerz. Wenn einheimische (genderideologiegerechte) Männer von sich aus nicht mehr in der Lage sind das Blatt zu wenden werden sie vielleicht durch die importierte Machokultur dazu gezwungen. Vielleicht liegt in der Einwanderung doch eine Chance.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    .... die meißten können schießen, viele betreiben oder betrieben Kampfsport, außerdem gehörte es durchaus in nicht wenigen Mitteldeutschen Regionen zu ganz normalen “Jungsstreichen“ Rohrbomben zu basteln ...
    Neulich mit einem Kumpel folgende Szenerie durchgespielt.
    Die Russen liefern Waffen über Stralsund, Rostock und von dort baut sich eine Freiwilligenarmee zur Befreiung auf. Mit richtiger Organisation und v.a. externer Unterstützung würden sich viele deutsche Männer bis 50 und älter anschließen. Danach wird dann auf alles geballert, was fremdvölkisch aussieht. So wie die Serben mal aufräumten.
    Wie gesagt: Nur denkbar mit Unterstützung der Russen (da Nato sonst sofort eingreifen würde). Diese Freiwilligenarmee würde sich von Nordost durchkämpfen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neulich mit einem Kumpel folgende Szenerie durchgespielt.
    Die Russen liefern Waffen über Stralsund, Rostock und von dort baut sich eine Freiwilligenarmee zur Befreiung auf. Mit richtiger Organisation und v.a. externer Unterstützung würden sich viele deutsche Männer bis 50 und älter anschließen. Danach wird dann auf alles geballert, was fremdvölkisch aussieht. So wie die Serben mal aufräumten.
    Wie gesagt: Nur denkbar mit Unterstützung der Russen (da Nato sonst sofort eingreifen würde). Diese Freiwilligenarmee würde sich von Nordost durchkämpfen.

    ---
    Die Nato würde auch dann eingreifen. Revolution auf deutschem Boden mit Unterstützung der Russen, dazu ethnische Säuberungen....Das würde einen 3. Weltkrieg auslösen.

  8. #28
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den 90'ern gab es noch recht starke Kohorten von deutschen Jugendlichen, v.a. im Osten.
    Das ist heute nicht mehr so, da dort fast 30 Jahren Geburtendefizite existieren.

    Die Illegalen kriegt man nun nicht mehr raus.
    Sie stellen bereits vielerorts die ethnologische Mehrheit in den unteren Altersgruppen.

    ---
    Wieso waren denn damals in Ostdeutschland die wenigen Ausländer so unbeliebt ?

    Hatten diese das Treppenhaus nie gemacht , und deswegen wurde denen die Bude und damit
    der ganze Wohnblock abgefackelt ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Nato würde auch dann eingreifen. Revolution auf deutschem Boden mit Unterstützung der Russen, dazu ethnische Säuberungen....Das würde einen 3. Weltkrieg auslösen.
    Entscheidend ist die Lufthoheit, welche die Russen sicherstellen müssen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sicher, aber in den letzten 30 Jahren wuchs nichts mehr nach.
    Das Land ist nun völlig frei für Eroberer. Sie bekommen keinerlei Gegenwehr mehr.

    ---
    War dem nicht immer so?
    Eben, daß dem Deutschen Volk der letzte Zahn gezogen wurde, und weichgespülte “Konservative“ jedes aufkeimen von echten Widerstand erstickten?
    Ist es vielleicht denkbar, das genau daher in den Reihen der wirklich Überzeugten sich nunmehr die Überzeugung verdichtet hat, daß es dieses Volk, welches nach allen duckt einfach nicht anders verdient hat, als in sein Unglück zu gehen?
    Könnte es auf Grund jener Erkenntnis gar sein, daß sich viele Kameraden denken, daß dieses Staatsvolk der BRD einfach den persönlichen Einsatz nicht verdient hat?

    Denn; ich persönlich sehe sicherlich viele Probleme, allerdings weiß ich eines, daß weder ich, noch meine Kinder zu Opfern werden - woran möge dies wohl liegen?
    Zum Schluß, gestatte eine Frage - nicht unbedingt auf dich bezogen, allerdings auf die Masse - ist es nicht ziemlich Ehrlos und Feig, Widerstand von dritten zu erwarten, hinterher gar genau jenen, welche Widerstand leisten, in den Rücken zu treten, anstatt selbst Widerstand zu leisten, eigentlich nur bedingt aufgrund einer Angst, der Angst vom Verlust der eigenen Konsumgüter, denn interessanterweise ist genau dieser Mehrheit bekannt, daß dieser Staat seine Feinde Sozial und Wirtschaftlich angreift.

    Genau daher bleibe ich dabei, das Problem ist nicht dad Fehlen an Potential, der Kern ist, daß diese Bundesdeppen es nicht verdient haben, daß man den Hintern für diese hinhält.

    Ein schöner Spiegel ist da auch dies Forum, für scheinbar “Rechte“, welchen allerdings der Mut zur letzten Konsequenz fehlt, wie vom Schlage “Politikqualle“ oder auch “Zirkuszelt“ sehe ich dies ganz sicherlich nicht mehr ein, daher nicht, da ich auch für solche Leute bereits viel zu oft in “erster Front“ stand und natürlich dabei auch Federn lies, also wirklich etwas Riskierte und was ist der Dank? Spalterei, das Tragen übler Hetze in die eigenen Reihen und Verrat.

    Sicherlich kommt man so auf keine Lösung, muß auch nicht, lasse doch dieses Schweinesystem untergehen und dann werden wir noch Früh genug sehen, wer noch zu Deutschland steht.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:29
  2. Waldbrände werden fast alle gelegt!
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 00:13
  3. Junge Gewalttäter werden fast nie bestraft
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 02:23
  4. Wie langweilig waere es ohne unsere Auslaender
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben