+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 494

Thema: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

  1. #471
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.746

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mit solchen Leutz, die Fakten nicht anerkennen muss ich nicht diskutieren, debattieren u.s.w.
    Da gehe ich lieber auf den Balkon und genieße die Sonne...
    Da habe ich viel mehr von...
    Richtig, solche Gestalten verdienen Spitzenplätze auf Ignorierlisten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Richtig, solche Gestalten verdienen Spitzenplätze auf Ignorierlisten.
    Ich habe gar keine Ahnung, ob auf meiner noch Platz ist...Rappelvoll.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.607

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ach was meinst du denn welches Amt?

    verrät dir das deine Glaskugel auch

    oder stocherst du weiter einfach rum um irgendwie doch noch was zu provozieren?

    weil egal was ich schreibe du glaubst doch eh nur was du selbst festgelegt hast

    Ich kenne doch euch Bagage. Würde mich wundern, wenn da einer mit ordentlichem Lebenswandel dabei ist. Aber man lernt ja nie aus. Effi z.B. wollte uns seinerzeit weiß-machen, in der Pflege zu arbeiten...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich kenne doch euch Bagage. Würde mich wundern, wenn da einer mit ordentlichem Lebenswandel dabei ist. Aber man lernt ja nie aus. Effi z.B. wollte uns seinerzeit weiß-machen, in der Pflege zu arbeiten...
    du kennst mich überhaupt nicht, du hast nur für dich festgelegt wie ich zu sein habe und welche Meinung und welche Ideologie ich zu vertreten habe

    aber da du von Hause aus die Wahrscheinlichkeit ausschließt mit deinen Festlegungen daneben zu liegen, macht es auch keinen Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten

    träumst du halt weiter davon wie Menschen zu sein und zu leben haben über die du dein Urteil gefällt hast, denn du kannst ja nicht fehlen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.607

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ich brehce ine Diskussion meist dann ab, wenn sie sich im Kreis dreht und nor noch mit neuen Beleidigungen der Gegenseite bestückt wird, wie bereits hier im Thread mehrfach geschehen...
    Nun mach mal halblang, wir meinen`s nur gut mit Dir!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.607

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    du kennst mich überhaupt nicht, du hast nur für dich festgelegt wie ich zu sein habe und welche Meinung und welche Ideologie ich zu vertreten habe

    aber da du von Hause aus die Wahrscheinlichkeit ausschließt mit deinen Festlegungen daneben zu liegen, macht es auch keinen Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten

    träumst du halt weiter davon wie Menschen zu sein und zu leben haben über die du dein Urteil gefällt hast, denn du kannst ja nicht fehlen

    Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit. Kennt man 99, wird wohl der 100ste auch so sein!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit. Kennt man 99, wird wohl der 100ste auch so sein!
    nimm dein Gesetz und schieb es dir dahin wo die Sonne nicht scheint

    im Gegensatz zu deinen Festlegungen geh ich einer geregelten sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach, hab mir Freunde gesucht und bin in mehreren Vereinen aktiv

    im Gegensatz zu deinen Festlegungen gehe ich die meisten Sachen eher pragmatisch an udn schau was geht und was nicht geht

    ja die Kriminalität die hier im Forum, dass beherrschende Thema ist gibt es, aber keiner von euch will wahr haben, dass ihr eigentlich den Rechtsstaat abschaffen wollt um sie zu bekämpfen

    keiner von euch sieht die anderen, die ihren Kursen nachgehen, ihrer Arbeit nachgehen oder einfach nur irgendwo darauf warten, dass es für sie weiter geht

    alles was ihr seht sind die Auffälligen, nach ihnen richtet ihr eure Verurteilungen und verurteilt alle anderen gleich mit, ist euch aber auch egal, weil dann nimmst du einfach wieder deine Wahrscheinlichkeit und legst fest, dass du nicht irrst und alle anderen nur die Realitäten ausblenden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier hast du eine schöne interaktive Karte, wenn du mal lange Weile hast, lass dir mal einblenden wieviele Ausländer einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, die du mit deinem sonstigen Geschreibe auch imemr noch gleich als Kriminelle und Schmarotzer verurteilst

    ja es ist nicht die große Masse, aber es sind die die du in deiner Realität nicht warh haben willst und deswegen ausblendest
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.607

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nimm dein Gesetz und schieb es dir dahin wo die Sonne nicht scheint

    im Gegensatz zu deinen Festlegungen geh ich einer geregelten sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach, hab mir Freunde gesucht und bin in mehreren Vereinen aktiv

    im Gegensatz zu deinen Festlegungen gehe ich die meisten Sachen eher pragmatisch an udn schau was geht und was nicht geht

    ja die Kriminalität die hier im Forum, dass beherrschende Thema ist gibt es, aber keiner von euch will wahr haben, dass ihr eigentlich den Rechtsstaat abschaffen wollt um sie zu bekämpfen

    keiner von euch sieht die anderen, die ihren Kursen nachgehen, ihrer Arbeit nachgehen oder einfach nur irgendwo darauf warten, dass es für sie weiter geht

    alles was ihr seht sind die Auffälligen, nach ihnen richtet ihr eure Verurteilungen und verurteilt alle anderen gleich mit, ist euch aber auch egal, weil dann nimmst du einfach wieder deine Wahrscheinlichkeit und legst fest, dass du nicht irrst und alle anderen nur die Realitäten ausblenden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier hast du eine schöne interaktive Karte, wenn du mal lange Weile hast, lass dir mal einblenden wieviele Ausländer einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, die du mit deinem sonstigen Geschreibe auch imemr noch gleich als Kriminelle und Schmarotzer verurteilst

    ja es ist nicht die große Masse, aber es sind die die du in deiner Realität nicht warh haben willst und deswegen ausblendest

    Wenn Nichtdeutsche hier irgendeiner ordnungsgemäßen Aufgabe nachgehen, ist das in Ordnung. Die meisten missbrauchen aber das Gastrecht zur kostenlosen Versorgung. Das wissen Alle!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #479
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komisch. Gerade Ihr Linken legt Euch Dogmen an und lasst Fakten völlig außer Acht.
    Das haben gläubige Religionsanhänger und politische Dogmatiker so an sich ...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #480
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    AW: Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    noch einer im dumme Sprüche klopfen

    und Fakten ignorieren die einem nicht passen können ja wohl beide Seiten oder?
    Berichtest Du nun von deiner Person, denn bisher konntest Du weder Quellen noch Tatsachen nennen, begnügst dich vielmehr mit völlig unsinnigen Wortdrehungen.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    (...)
    aber keiner von euch will wahr haben, dass ihr eigentlich den Rechtsstaat abschaffen wollt um sie zu bekämpfen

    keiner von euch sieht die anderen, die ihren Kursen nachgehen, ihrer Arbeit nachgehen oder einfach nur irgendwo darauf warten, dass es für sie weiter geht
    Doch, allerdings gibt es KEIN Recht auf Einbürgerung, zweitens bleibt eine Minderheit nur so lang still, wie diese sich als Minderheit fühlt, eine Schwelle, welche in vielen Deutschen Großstädten und Transitregionen schon lang überschritten wurde und genau daher zum kulturellen Zerfall Deutschlands beitrug.
    Vielleicht hast auch Du einmal gehört, daß ausgerechnet die zweite und dritte Generation der ehemaligen Gastarbeier, der alten Bundesländer ziemlich negativ auffällt?
    Warum? Diese besinnen sich auf ihre eigenen Ethnokulturellen Wurzeln und eben da diese sich NICHT als Minderheit fühlen, leben diese Leute dieses ziemlich Radikal aus, freilich wirst Du nun wieder versuchen, dies zu negieren, nur die Tatsachen, wie in Bln. - Neukölln, Hamburg St. Georg, HH - Billstedt, Freiburg oder Köln - Kalk bestätigen genau diese Aussage, was selbst Polizei und Politik (Buschkowsky, Zellmeier, Schmidt u.A.) sehr eindringlich bestätigen /ten - und genau diese Entwicklung kannst selbst Du Spinner nicht leugnen.

    Tatsächlich geht es ausschließlich um genau diesen Umstand und eben NICHT darum, irgendwelche Staatengebilde abzuschaffen, wie Du Kleingeist in deiner denunzierungs - Orgie meinst.
    Geändert von Odem (21.07.2018 um 20:09 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:29
  2. Waldbrände werden fast alle gelegt!
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 00:13
  3. Junge Gewalttäter werden fast nie bestraft
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 02:23
  4. Wie langweilig waere es ohne unsere Auslaender
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben