+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 240

Thema: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dieser blöde bachl hat immer noch nicht gemerkt, daß köln nur stellvertretend für alle landeshauptstädte in dieser schönen bunzelrepublik steht.

    in stuttgart z. b. hagelte es ebenfalls massenhaft anzeigen, nur wurde das nicht so groß aufgezogen wie in köln und verschwand innert kürzester zeit wieder aus den schlagzeilen.

    so sieht heutzutage presse aus.

    grüßle s.
    Aber klar doch! Die landesweite Aufregung am Neujahrstag ist mir noch in lebhafter Erinnerung. Stuttgart, Hamburg, und und und. Sogar bis nach Schweden soll es organisiert gewesen sein.

    Diese Schweine hatten sich rudelweise über Facebook o.ä. verabredet und sogar Spickzettel mit den bekannten Obszönitäten mitgebracht.

    Auch wenn ich Deinem Beitrag vollinhaltlich zustimme, liebe sibilla, muss ich Dir in einem Punkt energisch widersprechen: Der Begriff "Bachl" ist in diesem Fall völlig unangebracht, denn er ist eher ein kleiner schwäbischer Kosename (sicher erinnerst Du Dich an die liebenswürdigen Sketche mit dem Pferdle und dem Äffle, bei dem manchmal auch der "Bachl" fiel).

    Diese schwäbische "indirekte Wertschätzung" ist in diesem Fall ganz einfach zu milde und zu niedlich. Welcher Titel da viel geeigneter wäre, verkneife ich mir lieber.....

  2. #132
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber klar doch! Die landesweite Aufregung am Neujahrstag ist mir noch in lebhafter Erinnerung. Stuttgart, Hamburg, und und und. Sogar bis nach Schweden soll es organisiert gewesen sein.

    Diese Schweine hatten sich rudelweise über Facebook o.ä. verabredet und sogar Spickzettel mit den bekannten Obszönitäten mitgebracht.

    Auch wenn ich Deinem Beitrag vollinhaltlich zustimme, liebe sibilla, muss ich Dir in einem Punkt energisch widersprechen: Der Begriff "Bachl" ist in diesem Fall völlig unangebracht, denn er ist eher ein kleiner schwäbischer Kosename (sicher erinnerst Du Dich an die liebenswürdigen Sketche mit dem Pferdle und dem Äffle, bei dem manchmal auch der "Bachl" fiel).

    Diese schwäbische "indirekte Wertschätzung" ist in diesem Fall ganz einfach zu milde und zu niedlich. Welcher Titel da viel geeigneter wäre, verkneife ich mir lieber.....
    OT: " 'S isch doch offe, du Bachl." Ohja, ans Pferdle und Äffle erinnere ich mich sehr gerne!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.458

    ojehh AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber klar doch! Die landesweite Aufregung am Neujahrstag ist mir noch in lebhafter Erinnerung. Stuttgart, Hamburg, und und und. Sogar bis nach Schweden soll es organisiert gewesen sein.

    Diese Schweine hatten sich rudelweise über Facebook o.ä. verabredet und sogar Spickzettel mit den bekannten Obszönitäten mitgebracht.

    Auch wenn ich Deinem Beitrag vollinhaltlich zustimme, liebe sibilla, muss ich Dir in einem Punkt energisch widersprechen: Der Begriff "Bachl" ist in diesem Fall völlig unangebracht, denn er ist eher ein kleiner schwäbischer Kosename (sicher erinnerst Du Dich an die liebenswürdigen Sketche mit dem Pferdle und dem Äffle, bei dem manchmal auch der "Bachl" fiel).

    Diese schwäbische "indirekte Wertschätzung" ist in diesem Fall ganz einfach zu milde und zu niedlich. Welcher Titel da viel geeigneter wäre, verkneife ich mir lieber.....
    ich weiß nicht, bei uns hier gilt bachl als döskopp, depp, minderbemittelt, so habe ich das zumindest immer aufgefaßt. aber wenn ich so genauer darüber nachdenke, hast du wohl recht.

    es kommt wohl auch immer auf die betonung an: bachale oder DU BACHL, irgendwie so.

    ich habe eine defekte tastatur, da funzen leider einige sonderzeichen nicht mehr, meinem schwager passierte ein malheur mit bier oder gemischt.

    und ja, äffle und pferdle sind meine lieblinge, besonders der bananablues, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand so dummdreist lügen, ohne dass ihm bei Tippen schlagartig die Finger abfallen?

    In jener bewussten Silvesternacht in Köln wurden etwa rund 1.000 Anzeigen erstattet, von denen aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse und der damit unzureichenden Täter-Identifizerung und Indizien nur etwa ein Drittel verfolgt werden konnte. Aber es handelte sich bei etwa 99 % der Täter um Nafris, also Sandaffen aus den Trümmerstaaten Nordafrikas.

    Die dann ausgesprochenen lächerlichen Strafen seitens einer von der Politik behinderten Justiz waren dann nur noch das Sahnehäubchen auf dem verrotteten Sauladen NRW.
    Nö. Es handelte sich bei mindestens 50% um falsche Anschuldigungen. Der Rest ist schlimm genug und wie gesagt, man muss nicht noch etwas dazu erfinden.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    OT: " 'S isch doch offe, du Bachl." Ohja, ans Pferdle und Äffle erinnere ich mich sehr gerne!
    Noch 'n OT:

    Pferdle: "Was liescht denn do?"

    Äffle: "S'Schparbuch!"


    Typisch Schwäbisch! Köstlich!

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    bei den "Fällen" in Köln hat sich ja nachher auch rausgestellt, dass es sich zumeist um ganz üble Verleumdungen handelte.

    Ich sags immer wieder: Es gibt bereits viel zu viele Straftaten von Migranten, da muss man nicht auch noch welche erfinden so wie in Köln und dies so plump, dass alles ans Tageslicht kommt. Damit schadet man doch der ganzen Sache, macht sich unglaubwürdig und hilft den Migranten. Diese ganzen false flag Operationen sind fürn Arsch und helfen den Tätern mehr als sie ihnen schaden.
    Nun stehst Du glaubwürdigkeitsmäßig endgültig auf Augenhöhe mit der BILD,
    die gar mutmaßte, Putin könnte hinter den Krawallen stecken.

    Auf den Punkt: es gab im Zusammenhang mit den Kölner Ficklingsfestspielen
    rund 1200 Anzeigen. Gib doch einfach mal eine Schätzung ab: wieviel davon
    ist gelogen? Oder nenne eine konkrete Zahl mit Quelle. Amüsiere uns.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    (....)

    und ja, äffle und pferdle sind meine lieblinge, besonders der bananablues, hehehe
    Oder auch der "Doppelzenterhaferblues"....

  8. #138
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, bei uns hier gilt bachl als döskopp, depp, minderbemittelt, so habe ich das zumindest immer aufgefaßt. aber wenn ich so genauer darüber nachdenke, hast du wohl recht.

    es kommt wohl auch immer auf die betonung an: bachale oder DU BACHL, irgendwie so.

    ich habe eine defekte tastatur, da funzen leider einige sonderzeichen nicht mehr, meinem schwager passierte ein malheur mit bier oder gemischt.

    und ja, äffle und pferdle sind meine lieblinge, besonders der bananablues, hehehe
    Der Bachlsketch, ab 0:13 min.:





    Einfach nur kultig!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    In Zürich gab es ebenfalls Vorfälle dieser Art.
    Ich glaube, da gibt es viel mehr wirkliche Vorfälle dieser Art, aber nach den ganzen Übertreibungen ("1000 Sexualdelikte in einer Nacht") interessiert sich niemand mehr für die täglichen Übergriffe, die einzelnen Schicksale der Frauen. Diese ganzen hysterischen Übertreibungen haben nämlich auch einen Desensibilisierungseffekt, sie stumpfen den Bürger ab, der sich denkt, "was, nur noch 25 Vergewaltigungen, najaaaa, im Vergleich zu Köln ist es doch ruhig geworden." Ganz falsche Reaktion.

    Ich frage mich wirklich, wer denn diese Situation haben will. Dieses ganze von Chronos angeführte wutgeifernde Forensegment vergisst das Denken. Das Hirn wieder einzuschalten und den Schaum abzuwischen empfiehlt euch auch und gerade im Namen der real existierenden Vergewaltigungsopfer euer

    N.

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nun stehst Du glaubwürdigkeitsmäßig endgültig auf Augenhöhe mit der BILD,
    die gar mutmaßte, Putin könnte hinter den Krawallen stecken.

    Auf den Punkt: es gab im Zusammenhang mit den Kölner Ficklingsfestspielen
    rund 1200 Anzeigen. Gib doch einfach mal eine Schätzung ab: wieviel davon
    ist gelogen? Oder nenne eine konkrete Zahl mit Quelle. Amüsiere uns.
    Du gehst voran mit deiner Zahl und ich folge dir mit meiner: Mindestens 50%, ich persönlich glaube es waren noch mehr, waren nach meiner Schätzung frei erfunden.

    Mal nur zum Luftholen für dich: Das macht ja das ganze Event um keinen Deut besser. 400 oder 500 berechtigte Anzeigen sind ja auch schon der helle Wahnsinn.

    Warum macht ihr seit Jahren immer wieder den gleich Fehler? Derjenige, der euch eure Übertreibungen aufzeigt und auch erklärt, warum Übertreibungen der Sache eher schaden als nützen, den stempelt ihr gleich ab als jemand, dem die Opfer egal sind. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade weil mir Sexualverbrechen NICHT egal sind möchte ich gerne auf Seriosität bei der Verfolgung der tatsächlichen Straftaten achten. Ist das echt so schwer zu verstehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brand in süd-französischem AKW.....
    Von Die Petze im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:10
  2. Sarkozy von französischem Bürger gepackt.
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 23:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 15:14
  4. FRANKREICH - Sarkozys Sieg zeichnet sich ab
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:26
  5. erneut randalieren junge Muselmänner in Frankreich
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ausländer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

frankreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

randale

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben