+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die USA wird von Gott bestraft werden, solange sie sich nicht bekehren. Egal ob Trump da ist oder nicht. Das muss auf nationaler Ebene passieren.
    Ich glaube nicht, dass in diesen Zeiten sich noch Nationen vor der Wiederkunft Christi bekehren. Deswegen sind diese Urteile nicht abwendbar. Nur individuell kann man dem Zorn Gottes noch entrinnen, indem man nicht Teil hat an den Sünden der Nationen.

    Donald Trump ist aber wohl von Gott in dieses Amt befördert worden, da er eine Aufgabe hat. Er soll die USA in der Welt isolieren. Sonst könnte es ja nicht zum 3. Weltkrieg zwischen der EU und den Angelsachsen kommen. Genau deswegen wird der Brexit wohl auch der einzige Austritt aus der EU bleiben. Das Maß ist für Gott voll. Bald ist die Bestrafung der Nationen der Angelsachsen angesagt, die EU wird dabei als Gottes Zuchtrute auftreten! Dafür, dass die Angelsachsen zum Beispiel auf der ganzen Welt Homoehen propagiert haben.

  2. #52
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass in diesen Zeiten sich noch Nationen vor der Wiederkunft Christi bekehren. Deswegen sind diese Urteile nicht abwendbar. Nur individuell kann man dem Zorn Gottes noch entrinnen, indem man nicht Teil hat an den Sünden der Nationen.

    Donald Trump ist aber wohl von Gott in dieses Amt befördert worden, da er eine Aufgabe hat. Er soll die USA in der Welt isolieren. Sonst könnte es ja nicht zum 3. Weltkrieg zwischen der EU und den Angelsachsen kommen. Genau deswegen wird der Brexit wohl auch der einzige Austritt aus der EU bleiben. Das Maß ist für Gott voll. Bald ist die Bestrafung der Nationen der Angelsachsen angesagt, die EU wird dabei als Gottes Zuchtrute auftreten! Dafür, dass die Angelsachsen zum Beispiel auf der ganzen Welt Homoehen propagiert haben.
    Ich denke die Chinesen auch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, aber meinst du, die menschliche Natur hat sich auch nur einen Nanometer von denen von vor über 4000 Jahren verändert?

    Ich habe da immer Ricimer und seine Kaiser im Kopf, wenn ich an die NWO-Elite denke und an die Schauspieler, die als die sichtbare Regierung auftreten. Ricimer hat Kaiser krönen lassen, die wirklich nur über ihren Palast regierten, Ricimer hingegen regierte das, was von Rom noch üblich war. Seine Kaiser waren vollkommen abhängig von ihm. Dennoch wollten sie raus aus der Rolle.

    Genau das passiert der unsichtbaren NWO-Elite auch immer wieder, und Donald Trump macht das so sichtbar, wie schon lange nicht mehr!


    Ich kann auch nicht beurteilen, wie tief Donald Trump da drin im System war, bevor er Kandidat wurde. Wie er sich da drin verkauft hat, oder ob er Mimikry machte, um dann sein eigenes Ding zu machen (unwahrscheinlich, eher wollte eine Abspaltung der NWO ihn aufstellen, um den globalistischen Kurs zu verlassen mit ihm als demokratische Veränderung). Aber ich kenne die menschliche Natur und habe auch etwas Menschenkenntnis. Die Menschen sind immer gleich geblieben, und nur, weil wir technisch bereits das Sonnensystem verlassen haben mit den Voyager-Sonden, funktionieren die Menschen immer noch wie in der Bronzezeit.

    Und genau deswegen kann Donald Trump den demokratischen Autopiloten zerstören. Übrigens, wo wir bei Ricimer sind. Als er starb, war das römische Reich nach nicht mal einer Hand voll Jahre vernichtet. Er ist ein wunderbares Symbolbild der angelsächsischen NWO-Elite. Die sind kurz davor, ihren Traum von der "One-World" zu realisieren, aber todkrank. Und auf einmal kommt da einer daher und zertrümmert einfach ihre Sachen.
    Vorgestern noch Spaßmacher in den Boulevardblättern der Schönen und Reichen, gestern sensationell unerwartet und demokratisch von US-amerikanischen Staatsbürgern zum Präsidenten gewählt und heute nimmt er sich einfach mal vor auf eine Weltordnung zu scheissen, die über ein Jahrhundert lang aus 3 Weltkriegen entstanden ist. Und niemand kann was dagegen tun? Das ist mir irgendwie zu sehr AmericanDream-Supeman-mäßig...


    Schon gehört? Auch CETA steht vor dem Fall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mir nicht vorstellen können, dass TTIP oder CETA kommen können. TTIP war ja schon weg, aber CETA reicht ja in der Theorie für die Angelsachsen. Und dann passiert auf einmal doch wieder was. Und das musste passieren, da die Angelsachsen sonst wirklich Fakten geschaffen hätten für eine Vereinigung zwischen Nordamerika und Europa. Donald Trump ist genau deswegen nicht gewollt. Er ist von einer (guten) Macht, die weit über allen menschlichen Mächten steht nach oben befördert worden. Um gewisse Prophezeiungen zu erfüllen. Wer das nicht glaubt, der denkt sicher, und das verstehe ich auch, dass das irgendwie doch in den Kram der Elite passt.
    Wenn TTIP und CETA verschwinden, dann werden sie in neuem Gewand zurückkommen. Du kennst meinen Lieblingssatz von Helmut Kohl.
    Die Frage ist:
    Will sich UKUSA als Sieger aller letzten entscheidenden Kriege der Menschheitsgeschichte, und zwar auf dem bisherigen Höhepunkt seiner Macht und ohne irdischen Konkurrenten freiwillig als internationaler Strippenzieher und Antreiber von der großen Weltbühne verabschieden?
    Wenn ja, warum? Und was für Ziele hätten die traditionell sendungsbewussten USA dann überhaupt noch? Konsequenterweise müsste UKUSA auch seinen medialen, militärischen, kulturellen, usw. Einfluss auf der Welt zurückbauen, weil es in dem Falle ja auch keinen Sinn mehr machen würde.

    Aber die Prophezeiungen besagen, dass die Angelsachsen wegen ihrer Sünden sich jetzt isolieren müssen in der Welt. Und mit der EU in Feindschaft treten müssen. Und ganz wichtig, mit Russland werden sie nicht in Feindschaft treten, aber auch nicht in Freundschaft. Denn der 3. Weltkrieg wird dieses Mal nicht so ablaufen, wie die beiden anderen davor. Die EU wird zum Feind der USA und Briten, aber sie werden dieses Mal nicht Russland anstacheln können, gegen die EU zu kämpfen. Denn wegen ihrer Sünden müssen die Angelsachsen (inklusive Israel) den 3. Weltkrieg verlieren und noch einmal in die Sklaverei. Damit sie erkennen, dass sie ohne Gott nichts machen können.

    So, genug davon, was heißt das ganz ohne Religion? Wir werden das Zerbrechen der NATO sehen. Sogar ein Abzug der US-Soldaten ist vorstellbar. Die EU-Armee wird kommen und sich so vereinigen, dass sie einheitlich agiert, zumindest beim Militär. Bei 27 nicht vorstellbar, deswegen wird es wohl ein Kerneuropa aus 10 Staaten oder Staatengruppen geben, was voran geht. Die Beziehungen zu Russland werden nicht so schlimm, wie alle immer befürchten. Trump und Putin werden sicher darin gehindert, gute Freunde zu werden. Aber sie werden auch nicht sich verfeinden, sondern Trump wird immer versuchen, den Dialog mit Russland zu suchen! Natürlich gegen den massiven Widerstand aus seiner Heimat. Aber der Brexit wird diamanthart. Viele hier im Forum schreiben ja immer wieder, der Brexit sei tot. Nein, das geht. Ich weiß jetzt auch die Zukunft nur grob und nicht genau, deswegen kann ich nicht sagen, was passiert, wenn wieder mal verkündet wird, dass der Brexit abgesagt wurde. Ich schnappe mir dann immer das und warte, da dann etwas geschehen muss, dass das verhindert.
    Also ich gehe fest davon aus, dass bis eine EU-Armee eine derartige Relevanz und Schlagkraft sowie sich ein entsprechendes Image zusammengeschustert hat, so dass sie zusammen mit UKUSA the world to a better place machen kann, Putin und Trump schon a.D. sein werden...

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich denke die Chinesen auch.
    Einer kommt von Ost, einer von West?

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vorgestern noch Spaßmacher in den Boulevardblättern der Schönen und Reichen, gestern sensationell unerwartet und demokratisch von US-amerikanischen Staatsbürgern zum Präsidenten gewählt und heute nimmt er sich einfach mal vor auf eine Weltordnung zu scheissen, die über ein Jahrhundert lang aus 3 Weltkriegen entstanden ist. Und niemand kann was dagegen tun? Das ist mir irgendwie zu sehr AmericanDream-Supeman-mäßig...
    NOCH kann der Tiefenstaat ja was dagegen tun. Siehe seine Beziehung zu Putin. Das funktioniert also noch. Und auch hier höre ich noch viel zu oft: "Trump wird nicht ewig bleiben, aber die Institutionen sind stark in den USA, die werden das überstehen, auch einen Trump." Diese Stimmen werden in den nächsten Jahren weniger werden. Man sieht ja, Zölle (die in keiner Form sinnvoll für eine globalisierte Welt sind) können nicht verhindert werden. Auch die NATO, wohl das Herzstück des gesamten westlichen Deep State ist noch in der Lage, Trump am Austritt zu hindern. Das hätte mich auch schon geschockt, wenn er in Brüssel dieser Tage raus gegangen wäre. Aber es werden seit dem die Stimmen lauter, die sagen: "Wir müssen uns als Europäer zumindest darauf vorbereiten, dass die USA aus dem westlichen Bündnis wegbrechen KÖNNEN. Nicht, dass sie auf einmal weg sind und wir sind unvorbereitet!"



    Wenn TTIP und CETA verschwinden, dann werden sie in neuem Gewand zurückkommen. Du kennst meinen Lieblingssatz von Helmut Kohl.
    Die Frage ist:
    Will sich UKUSA als Sieger aller letzten entscheidenden Kriege der Menschheitsgeschichte, und zwar auf dem bisherigen Höhepunkt seiner Macht und ohne irdischen Konkurrenten freiwillig als internationaler Strippenzieher und Antreiber von der großen Weltbühne verabschieden?
    Wenn ja, warum? Und was für Ziele hätten die traditionell sendungsbewussten USA dann überhaupt noch? Konsequenterweise müsste UKUSA auch seinen medialen, militärischen, kulturellen, usw. Einfluss auf der Welt zurückbauen, weil es in dem Falle ja auch keinen Sinn mehr machen würde.
    Tja, das ist eben allein rational nicht zu erklären. Die NATO war doch den Angelsachsen immer wichtig. Gerade den Briten, die immer ein vereintes Europa skeptisch gesehen haben. Über Jahrtausende hinweg. Und dann auf einmal haben die Angelsachsen vertrauen in den Kontinent? So dass sie ihnen eine eigene vereinte Armee zusagen? Das ist doch das, wofür Großbritannien Jahrtausende alte "Freundschaften" über Bord geworfen hat (Deutschland und Großbritannien hatten 1500 Jahre existiert, ohne sich zu bekriegen, bis der erste Weltkrieg kam), wenn sich der Kontinent einte! Und jetzt im 3. Jahrtausend ist auf einmal das alles ganz super? Ja, mehr noch, man geht sogar weg und lässt den Kontinent sich jetzt richtig bewaffnen. Divide et impera? Wer braucht denn das noch, ist doch von gestern?!

    Mal ganz abgesehen von meinen religiösen Überzeugungen, aus denen ich die Gewissheit nehme, wie die Zukunft in etwa geschehen wird. Macht dich das nicht stutzig, was da jetzt auf einmal passiert, was vorher undenkbar war? Wenigstens ein kleines bisschen?

    Also ich gehe fest davon aus, dass bis eine EU-Armee eine derartige Relevanz und Schlagkraft sowie sich ein entsprechendes Image zusammengeschustert hat, so dass sie zusammen mit UKUSA the world to a better place machen kann, Putin und Trump schon a.D. sein werden...
    Die Prophezeiungen sagen auch, dass das auf einmal so schnell gehen wird, dass die gesamte Menschheit sich wundern wird. Die werden das gar nicht fassen, wie schnell auf einmal da ein Power-Block namens EU da ist, der gestern noch der verspottete riesige Zwerg war!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Natürlich läuft der Rüstungs- u. industrielle Komplex Amok wenn die Gefahr besteht, dass Putin und Trump beschleessen, Frieden zu halten. Schliesslich verdienen sie am Krieg und nicht am Frieden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #57
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass in diesen Zeiten sich noch Nationen vor der Wiederkunft Christi bekehren. Deswegen sind diese Urteile nicht abwendbar. Nur individuell kann man dem Zorn Gottes noch entrinnen, indem man nicht Teil hat an den Sünden der Nationen.

    Donald Trump ist aber wohl von Gott in dieses Amt befördert worden, da er eine Aufgabe hat. Er soll die USA in der Welt isolieren. Sonst könnte es ja nicht zum 3. Weltkrieg zwischen der EU und den Angelsachsen kommen. Genau deswegen wird der Brexit wohl auch der einzige Austritt aus der EU bleiben. Das Maß ist für Gott voll. Bald ist die Bestrafung der Nationen der Angelsachsen angesagt, die EU wird dabei als Gottes Zuchtrute auftreten! Dafür, dass die Angelsachsen zum Beispiel auf der ganzen Welt Homoehen propagiert haben.
    Die EU sind Teil dieser Perversionen. Als Zuchtrute sehe ich eventuell nur Russland und China.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Natürlich läuft der Rüstungs- u. industrielle Komplex Amok wenn die Gefahr besteht, dass Putin und Trump beschleessen, Frieden zu halten. Schliesslich verdienen sie am Krieg und nicht am Frieden.
    Entsprechend reagieren die abgerichteten, bzw. u. a. zwangsfinanzierten Terror- und Kriegs-Hetzer-Medien der buntendeutschen - Wollt Ihr die totale Verblödung? Wollt Ihr sie wenn nötig totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt noch vorstellen können? - Journaille:

    17. Juli 2018 um 11:27 Uhr | Verantwortlich: Jens Berger
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die zwei mächtigsten Männer der Welt treffen sich, sprechen unter vier Augen über einige der drängendsten Themen der Gegenwart, verständigen sich in vielen Punkten und läuten damit vielleicht sogar eine Tauphase im neuen Kalten Krieg ein. Da sollte man doch eigentlich meinen, dass die Kommentare zumindest verhalten positiv ausfallen. Eine Übersicht über die Reaktionen auf das gestrige Gipfeltreffen in Helsinki zeigt jedoch, wie naiv heutzutage der Gedanke an konstruktive, vielleicht sogar im Ansatz objektive, Journalisten ist. In den Leitartikeln des heutigen Tages wird der Gipfel mit einer massiven, kaum mehr fassbaren Aggressivität kritisiert. Die Schreibtischkrieger gieren nach Konfrontation und lehnen den Dialog ab. Der Zustand der Medien ist einfach nur noch erbärmlich. Von Jens Berger.

    Ein kleines Experiment zu Beginn: Versuchen Sie doch bitte einmal selbst, sich über die großen Nachrichtenportale einen neutralen Eindruck zu verschaffen, was die Präsidenten Putin und Trump gestern auf ihrem Gipfeltreffen in Helsinki überhaupt besprochen haben. Sie werden scheitern, so wie auch ich bei den Recherchen zu diesem Artikel in diesem Punkt gescheitert bin. Stattdessen werden Sie auf meinungsstarke Kommentare treffen, die sich in ihrer geballten Arroganz und Ignoranz bestenfalls graduell unterscheiden. Wer Probleme damit hat, unsere großen Medien als „gleichgeschaltet“ zu bezeichnen, sollte wohl erst einmal für ein paar Tage in die innere Emigration flüchten – denn dieser Standpunkt ist nach der Lektüre der „Gipfel-Berichte“ kaum mehr aufrechtzuhalten, wie unsere kleine Presseschau zeigt.

    ...

    Der erste Platz im Skurrilitätenkabinett gebührt heute jedoch einmal mehr der Tagesschau. In einem nur noch absurd zu nennenden gespielten [Links nur für registrierte Nutzer] im extra angesetzten Brennpunkt dürfen sich dort die Korrespondenten Udo Lielischkies und Stefan Niemann krude Interpretationen geben und sich gegenseitig in ihren Verschwörungstheorien bestärken. Die Pointe: Trump kann nur deshalb Putin „nicht angegriffen haben“, weil der „irgendetwas gegen ihn in der Hand hat“. Quelle: Spekulationen aus Washington. Na toll und so etwas in einem Nachrichtenformat, das doch tatsächlich den Anspruch an sich gesetzt hat, der Benchmark in Sachen Qualitätsjournalismus zu sein. Es ist zum Haare raufen. Ginge es hier um Profanitäten, könnte man auch herzhaft lachen. Doch das Thema ist bitterernst. Die selbsternannte vierte Gewalt nimmt außen- und sicherheitspolitisch eine immer arrogantere, aggressivere und konfrontativere Linie ein. Das hatten wir schon mal.

    Wie es so weit kommen konnte, dass Teile des deutschen Volkes sich vor nicht einmal 80 Jahren einen Krieg geradezu herbeigesehnt haben, beschreibt Sebastian Haffner in seinem sehr lesenswerten Buch „Von Bismarck zu Hitler“ sehr anschaulich. Wie viele andere Historiker schreibt auch Haffner den Journalisten einen großen Teil der Verantwortung zu. Sollte es wirklich zu einem neuen Krieg mit Russland kommen, werden Historiker mit Sicherheit auch Schreibtischtäter vom Schlage eines Udo Lielischkies zur Rechenschaft ziehen. Er und seine Kollegen tragen dazu bei, die Koordinaten der Öffentlichkeit zu verschieben und treten dabei in die Fußstapfen der unseligen Vertreter der Zunft, die Haffner nicht einmal mit dem Allerwertesten angesehen hätte. Was Bild, die Tagesschau, FAZ, SZ, SPIEGEL und Co. heute abliefern, ist wahrlich erbärmlich.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #59
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...

    Deswegen schreibe ich hier ja auch ständig, dass der Brexit nicht abgewendet werden kann, obwohl May wirklich alles dafür tut. Es werden auch keine anderen Staaten aus der EU austreten. Und Donald Trump ist auch nicht gewollt von den Globalisten. Auch nicht von denen, die im Vertrauen auf den demokratischen Autopiloten sagen, dass sie einen "1 Schritt zurück, 2 Schritte vorwärts!"-Präsidenten für maximal 8 Jahre aushalten. Der Autopilot ist zerstörbar.

    ...
    Was GB angeht, denke ich, die Monarchie spielt auf lange Sicht. Charles wird auf den Thron vorbereitet, er hat die Arschkarte, der Abwicklung Mürikas zuzuschauen und mitzuhelfen. Dann so ca. in 20-30 Jahren übergibt er an William, und Meghan (Ficke vom Kleinen Prinzen) kandidiert in USA als Präsidentin (erste Mulattin der Geschichte). Dann beherrscht die Königsfamilie in einer Art Personalunion beide Länder. Heim ins Empire.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Steht Trump auf der Gehaltsliste von Putin?

    Unsere Medien scheinen ja vollkommen durchzudrehen nach dem Besuch zwischen Putin und Trump !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Treffen Trump-Putin in Helsinki
    Von Bolle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.07.2018, 10:07
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Trump - Erdogan - Putin - die Welt im Blick
    Von Tutsi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 06:24
  4. Wie steht ihr zum Putin Regime?
    Von Nichtraucher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben