Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr eine Solaranlage installieren ?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur mit grosszügiger finanzieller Förderung

    5 17,86%
  • Wenn das Dach neu eingedeckt wird

    3 10,71%
  • Wenn genügend Eigenkapital vorhanden wäre

    6 21,43%
  • Habe schon eine Solaranlage installiert

    3 10,71%
  • Niemals

    12 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 162

Thema: Allgemeiner Solarenergie-Strang

  1. #141
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    Wartung, usw.. haben die Trottel des Potsdamer Dummi Klima Institutes auch mit der CO2 Erfindung nicht mitberechnet


    USA: Riesiger Solarpark wurde vom Hagel in Scherben geschlagen
    03. Juli 2023

    Offensichtlich haben große Solaranlagen nicht nur Staub und Hitze als Feind, auch Hagelstürme gehören dazu. Eine große Solaranlage in Nebraska wurde vor Kurzem von einem Hagelsturm in Scherben geschlagen. Die Lebensdauer der ganzen Anlage: Drei Jahre. “Grüne” Investments lohnen sich…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #142
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wartung, usw.. haben die Trottel des Potsdamer Dummi Klima Institutes auch mit der CO2 Erfindung nicht mitberechnet


    USA: Riesiger Solarpark wurde vom Hagel in Scherben geschlagen
    03. Juli 2023

    Offensichtlich haben große Solaranlagen nicht nur Staub und Hitze als Feind, auch Hagelstürme gehören dazu. Eine große Solaranlage in Nebraska wurde vor Kurzem von einem Hagelsturm in Scherben geschlagen. Die Lebensdauer der ganzen Anlage: Drei Jahre. “Grüne” Investments lohnen sich…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind eben die Schwachstellen, vor denen wir "Nazis" (brauner Bodensatz) schon immer gewarnt haben.
    Aber auf uns hört ja (noch) keiner...

    P.S. Die grüne Ideologie wird uns noch sehr viel "Freude" bereiten, und so manchen in den Wahnsinn (Ruin) treiben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #143
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das sind eben die Schwachstellen, vor denen wir "Nazis" (brauner Bodensatz) schon immer gewarnt haben.
    Aber auf uns hört ja (noch) keiner...

    P.S. Die grüne Ideologie wird uns noch sehr viel "Freude" bereiten, und so manchen in den Wahnsinn (Ruin) treiben...
    Wartungs Techniker gibt es nicht, denn die ausl. Fachkräfte, können trotz Diplome nicht einmal Ziegenhüten. Nur in einem Eselpuff da können sie Türsteher spielen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #144
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    explodierende Batteriespeicher
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #145
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    Finde ich gut. Es sollten viel weniger sich etwas kaufen, wovon sie keine Ahnung haben....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Es sollten viel weniger sich etwas kaufen, wovon sie keine Ahnung haben....
    Musst du schon wieder Fortschrittsbremse spielen?

    Hättest du vor hundert Jahren gelebt und wärst Bauer gewesen, hättest du auch Traktoren abgelehnt und lieber auf stärkere Pferde gewartet.
    Don't ask for sunshine!

  7. #147
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Musst du schon wieder Fortschrittsbremse spielen? Hättest du vor hundert Jahren gelebt und wärst Bauer gewesen, hättest du auch Traktoren abgelehnt und lieber auf stärkere Pferde gewartet.
    Und du hättest mir als Tagelöhner erklären wollen wieso ich mirn Trecker kaufen soll obwohl ich bei der Größe meines Feldes mit nem Pferd besser hinkomme...
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und du hättest mir als Tagelöhner erklären wollen wieso ich mirn Trecker kaufen soll obwohl ich bei der Größe meines Feldes mit nem Pferd besser hinkomme...
    Blödes Totschlagsargument. Als wenn ein Bauer von einem Feld leben konnte, was für einen Traktor zu klein wäre.
    Don't ask for sunshine!

  9. #149
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Blödes Totschlagsargument. Als wenn ein Bauer von einem Feld leben konnte, was für einen Traktor zu klein wäre.
    Du kannst mir noch nichtmals als Kellner das Wasser reichen. Der Traktor kostet eine Anfangsinvestition. Wenn der den größten Teil der Zeit irgendwo herumsteht, weil er nicht benötigt wird weil man Personal und Tiere hat, soll man die alle nach hause schicken und das Pferd zu Gulasch verarbeiten?

    Du versagst sogar bei der deiner Meinung nach passenden Metapher....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du kannst mir noch nichtmals als Kellner das Wasser reichen. Der Traktor kostet eine Anfangsinvestition. Wenn der den größten Teil der Zeit irgendwo herumsteht, weil er nicht benötigt wird weil man Personal und Tiere hat, soll man die alle nach hause schicken und das Pferd zu Gulasch verarbeiten?

    Du versagst sogar bei der deiner Meinung nach passenden Metapher....
    Hör doch mal auf mit deinem dämlichen Kleingerechne. Selbst du hast ein Auto. Mit deiner eigenen beschissenen Logik müsstest du es augenblicklich verkaufen, weil es sich für dich gar nicht rechnet. Du widersprichst dir selbst in jedem Satz.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windmühlen-/Solarenergie...
    Von Zimbelstern im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 13:47
  2. Solarenergie
    Von Don im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 02:36
  3. Allgemeiner WM-Thread
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

elektrischer strom

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

photovoltaik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

solar

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

solarenergie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben