+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 434

Thema: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

  1. #131
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon bei den Promischwuchteln finde ich zu 50% allein durch lesen der Wiki-Artikel, dass deren Verhältnis zum Vater zerrüttet ist. Und das ist nur Wikipedia, also nichts, was einem Detektiv reicht. Wie hoch dann es erst in Wirklichkeit ausschaut, kann sich jeder denken.
    Mir gibt folgendes zu denken: nach den beiden großen Kriegen, WW I und II, gab es einen Frauenüberschuß. Viele davon Kriegswitwen mit Kindern. Von diesen Jungs haben sich die meisten aber gut entwickelt und sind, trotz fehlender Vaterfigur, nicht verschwuchtelt.

    Ich denke vielmehr, diese massenhafte Entartung ist dem heutigen( nach 68er) kaputten Zeitgeist geschuldet.
    Wobei ein bestimmter, geringer und für die Gesamtbevölkerung völlig irrelevanter Anteil von Non-Heteros, wie es @Heifüsch bezeichnen würde, stets "normal" war und ist. Auch im Tierreich.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir gibt folgendes zu denken: nach den beiden großen Kriegen, WW I und II, gab es einen Frauenüberschuß. Viele davon Kriegswitwen mit Kindern. Von diesen Jungs haben sich die meisten aber gut entwickelt und sind, trotz fehlender Vaterfigur, nicht verschwuchtelt.

    Ich denke vielmehr, diese massenhafte Entartung ist dem heutigen( nach 68er) kaputten Zeitgeist geschuldet.
    Wobei ein bestimmter, geringer und für die Gesamtbevölkerung völlig irrelevanter Anteil von Non-Heteros, wie es @Heifüsch bezeichnen würde, stets "normal" war und ist. Auch im Tierreich.
    Es ist nicht allein der fehlende Vater. Es ist ein gestörtes Verhältnis zum Vater. Hier wird das besonders gut erklärt:


  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir gibt folgendes zu denken: nach den beiden großen Kriegen, WW I und II, gab es einen Frauenüberschuß. Viele davon Kriegswitwen mit Kindern. Von diesen Jungs haben sich die meisten aber gut entwickelt und sind, trotz fehlender Vaterfigur, nicht verschwuchtelt.

    Ich denke vielmehr, diese massenhafte Entartung ist dem heutigen( nach 68er) kaputten Zeitgeist geschuldet.
    Wobei ein bestimmter, geringer und für die Gesamtbevölkerung völlig irrelevanter Anteil von Non-Heteros, wie es @Heifüsch bezeichnen würde, stets "normal" war und ist. Auch im Tierreich.
    Mein Vater war extrem aggressiv und auch gewalttätig. Ich hatte viele Konflikte mit ihm, aber am Ende habe ich mich trotzdem mit ihm versöhnt. Meine Mutter war das Gegenteil; lieb und freundlich zu fast allen in ihrer Umgebung (allerdings kein dämlicher "Gutmensch", denn dafür war sie viel zu klug). Es liegt an der Verweichlichung durch die Erziehung und die rote Giftpropaganda, die die heutigen deutschen Jungen auch sexuell immer mehr verwirrt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mein Vater war extrem aggressiv und auch gewalttätig. Ich hatte viele Konflikte mit ihm, aber am Ende habe ich mich trotzdem mit ihm versöhnt.....
    Siehst du?

    Natürlich haben auch heterosexuelle Männer Konflikte mit ihrem Vater, aber bei homosexuellen Männern ist das so tief, dass da keine Verständigung in der Regel möglich ist. Joseph Nicolosi erklärt das sehr gut in dem Video da oben (Beitrag 132)!

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Die deutschen Männer, eher Jungs die sie auch meist einen Leben lang bleiben,wurden zu Weicheiern, Schlappschw….n erzogen.

    Er ist nachgiebig, sucht stets einen Konsens, diskutiert alles bis zum Überdruss zum Tausendsten Mal aus auch wenn es keine neuen Argumente mehr gibt, spricht kein Machtwort und sagt wo es lang geht, führt nicht sondern wird verführt, kann seinen Willen/Überzeugung nicht durchsetzen. Er ist schwach und wird daher von der holden Weiblichkeit missachtet oder sogar verhöhnt.

    Denn schon in der KITA werden sie von Erzieherinnen und dann den ersten Schuljahren von Lehrerinnen, eher Emanzen, indoktriniert. Das tut man, das tut man nicht, das muss man lassen. Man klopft sich nicht, man hat keine „Rotznase“, man pinkelt nicht im Stehen, man flucht nicht u.v.m..

    Er flüchtet sich in seiner Verzweiflung allein vor den PC, kommuniziert nur noch mit dem Smartphone.Spielt Computer-Spiele anstatt raus auf den Sport-, Bolzplatz, freie Wildbahn zu gehen, sich mit gleichaltrigen zu Treffen. Und evtl. Diskrepanzen direkt von Angesicht zu Angesicht mit seinem Gegner/Widersacher zu klären/regeln. Auch wenn er sich dabei eine blutige Nase oder eine kaputte Hose holt.

    Der Niedergang fing m. E. an als bei uns die gemischten Klassen eingeführt wurden. Sowohl die Jungs als auch die Mädels begannen sich zu verstellen, lernten schauspielern. Konnten/Wollten sich auch unter ihresgleichen nicht mehr frei austauschen,ertesten da immer die „Gefahr“ bestand der „Feind“, also der andere Geschlecht,hört mit. Das wurde von Jahr zu Jahr schlimmer und endete in der Pubertät in einer Katastrophe. Allerdings wurde dieses Konzept bis heute rigoros durchgehalten.

    Anders die Kulturbereicherer.

    Hier ist es der Mann der das alleinige Sagen und immer Recht hat. Seine Ansichten rigoros durchsetzt. Einen festen nahezu unermüdlichen Sch…z hat und eine ebensolche Hand. Anscheinend brauchen viele deutsche Mädels eine solche dramatische, im wahrsten Sinne des Wortes schmerzhafte „Umerziehung“ um zu wissen oder zulernen, was ihnen entgangen ist. Nur dann ist zu spät und das Gejammer, -zeter und –schrei ist groß. Und alle, alle Anderen sind Schuld nur sie selbst nicht.

    Ein Kumpelsagte mal:

    Vier Tiere braucht eine Frau:

    Einen Jaguar vor dem Haus,
    einen Nerz im Schrank,
    einen Hengst im Bett
    und einen Esel der das alles bezahlt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir gibt folgendes zu denken: nach den beiden großen Kriegen, WW I und II, gab es einen Frauenüberschuß. Viele davon Kriegswitwen mit Kindern. Von diesen Jungs haben sich die meisten aber gut entwickelt und sind, trotz fehlender Vaterfigur, nicht verschwuchtelt.

    Ich denke vielmehr, diese massenhafte Entartung ist dem heutigen( nach 68er) kaputten Zeitgeist geschuldet.
    Wobei ein bestimmter, geringer und für die Gesamtbevölkerung völlig irrelevanter Anteil von Non-Heteros, wie es @Heifüsch bezeichnen würde, stets "normal" war und ist. Auch im Tierreich.
    So einfach ist das nicht. Ein Out-Coming war damals ja nicht möglich, es gab bekanntlich den 175er und gesellschaftlich war man anders als heute, wo Schwulsein schon fast zum guten Ton gehört, unten durch.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen haben hier türkische Partner am häufigsten, bei deutschen Männern sind Polinnen die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf eine Partnerschaft. Nur mal so nebenbei!
    Frauen suchen sich oft fremdrassige, möglichst dunkle Partner, während die meisten Männer eher rasseverwandte, hellhäutige und -haarige Frauen bevorzugen.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Siehst du?

    Natürlich haben auch heterosexuelle Männer Konflikte mit ihrem Vater, aber bei homosexuellen Männern ist das so tief, dass da keine Verständigung in der Regel möglich ist. Joseph Nicolosi erklärt das sehr gut in dem Video da oben (Beitrag 132)!
    Zu anderen Zeiten war man allerdings auch deshalb nicht öffentlich "homo", weil man sonst auf der Straße erschlagen worden wäre. Diese gesellschaftliche Regulation fehlt heute ebenfalls.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Er flüchtet sich in seiner Verzweiflung allein vor den PC, kommuniziert nur noch mit dem Smartphone.Spielt Computer-Spiele anstatt raus auf den Sport-, Bolzplatz, freie Wildbahn zu gehen, sich mit gleichaltrigen zu Treffen. Und evtl. Diskrepanzen direkt von Angesicht zu Angesicht mit seinem Gegner/Widersacher zu klären/regeln. Auch wenn er sich dabei eine blutige Nase oder eine kaputte Hose holt.

    Der Niedergang fing m. E. an als bei uns die gemischten Klassen eingeführt wurden. Sowohl die Jungs als auch die Mädels begannen sich zu verstellen, lernten schauspielern. Konnten/Wollten sich auch unter ihresgleichen nicht mehr frei austauschen,ertesten da immer die „Gefahr“ bestand der „Feind“, also der andere Geschlecht,hört mit. Das wurde von Jahr zu Jahr schlimmer und endete in der Pubertät in einer Katastrophe. Allerdings wurde dieses Konzept bis heute rigoros durchgehalten.
    Richtig! Jungen brauchen männliche Lehrer und Vorbilder (niemals darf man sie Frauen in der Erziehung überlassen). In einem richtigen Staat lernen Jungen von Anfang an den Wettstreit und den Kampf. Dort gibt es keine pazifistische Erziehung oder ähnlichen degenerierten Dreck.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Siehst du?

    Natürlich haben auch heterosexuelle Männer Konflikte mit ihrem Vater, aber bei homosexuellen Männern ist das so tief, dass da keine Verständigung in der Regel möglich ist. Joseph Nicolosi erklärt das sehr gut in dem Video da oben (Beitrag 132)!
    umgekehrt kann das auch für Frauen gelten oder ? Gestörte Mutterverhältnis und Bisexualität oder Homosexualität ? Oder aber, das gibt es wohl auch Mädchen welche sich als Mann fühlen, es kann so viele Gründe haben bei Frauen, bei männern weiß ich es nicht.

    @ Topic,

    ich habe mich schon mehrmals gewundert, warum sich bildschöne , topmodel- mäßige Deutsche so einen Rüpeltürken als Lover aussuchten. Ok. der eine sieht auch nicht hässlich aus, aber die Art, ist nicht so schön. Ich denke mal die Jungs fangen diese Mädchen und sie sind eben angesprungen, sind bereit gewesen,. Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass solche Topmodel- Mädchen so jemanden zuerst ansprachen.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    umgekehrt kann das auch für Frauen gelten oder ? Gestörte Mutterverhältnis und Bisexualität oder Homosexualität ? Oder aber, das gibt es wohl auch Mädchen welche sich als Mann fühlen, es kann so viele Gründe haben bei Frauen, bei männern weiß ich es nicht.
    Bei Lesben ist es eher so, dass die Mutter Opfer war in der Beziehung und die Tochter kein Opfer sein will. Deswegen auch der extreme Männerhass bei ihnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 20:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben