+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 434

Thema: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.665

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    umgekehrt kann das auch für Frauen gelten oder ? Gestörte Mutterverhältnis und Bisexualität oder Homosexualität ? Oder aber, das gibt es wohl auch Mädchen welche sich als Mann fühlen, es kann so viele Gründe haben bei Frauen, bei männern weiß ich es nicht.
    Völlig egal. Mann ist Mann, Frau ist Frau. Und da muss es klare Verhaltensregeln geben in einer gesunden Gesellschaft, die notfalls von oben diktiert werden. Dann gibt es solche Probleme nicht. Zudem hat es jahrtausendelang so funktioniert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Lesben ist es eher so, dass die Mutter Opfer war in der Beziehung und die Tochter kein Opfer sein will. Deswegen auch der extreme Männerhass bei ihnen.
    Lesben hassen aber meist nur weisse Männer. Viele Lesben sind in Wahrheit bi und lassen sich von einem strammen Neger durchaus gerne besteigen.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [...]
    Richtig! Jungen brauchen männliche Lehrer und Vorbilder (niemals darf man sie Frauen in der Erziehung überlassen). In einem richtigen Staat lernen Jungen von Anfang an den Wettstreit und den Kampf. Dort gibt es keine pazifistische Erziehung oder ähnlichen degenerierten Dreck.
    Ich stimme beim Wettstreit zu, jedoch ist dieser gerade nicht ein Kampf, d.h. alle Parteien müssen einen Nutzen daraus ziehen, denn ansonsten findet er nicht statt, und daher bilden sich sehr schnell Regeln für diesen Wettstreit heraus. Er ist sehr wichtig, damit ein Junge Kooperation und Empathie erlernt.

    Es müssen aber auch männliche Lehrer sein, die als Vorbilder taugen. Ansonsten sucht der junge Mann schlicht nach anderen Vorbildern.

  4. #144
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mein Vater war extrem aggressiv und auch gewalttätig. Ich hatte viele Konflikte mit ihm, aber am Ende habe ich mich trotzdem mit ihm versöhnt. Meine Mutter war das Gegenteil; lieb und freundlich zu fast allen in ihrer Umgebung (allerdings kein dämlicher "Gutmensch", denn dafür war sie viel zu klug). Es liegt an der Verweichlichung durch die Erziehung und die rote Giftpropaganda, die die heutigen deutschen Jungen auch sexuell immer mehr verwirrt.
    Ich vermeine ebenfalls einen solchen Zusammenhang zu erkennen seit den späten Siebzigern. Nicht nur die Jungs wurden völlig verunsichert, auch die Mädels, die quasi als Versuchstiere dienten für die verbrecherischen Experimente der 68er, die damals in den Institutionen bereits genügend Einfluß hatten.

    Die meisten von uns entstammten traditionellen Familienverhältnissen mit einer Mutter, die noch daheim war.
    Wenn die Ehefrau arbeiten mußte, galt das als Schande. Weil der Ehemann und Familienvater die Familie nicht ernähren konnte, dabei war es damals, im Unterschied zu anderen Epochen unserer Geschichte, fast jedem Manne möglich, mit Fleiß sich eine Existenz zu erschaffen. Eine Familie mit Frau und mehreren Kindern, ein Haus, sogar Fernreisen mit dem eigenen Auto waren selbst einem einfachen Arbeiter möglich.

    Das ist heute nicht mehr so.

    Es wurde eine in ihren Grundfesten völlig verunsicherte Generation erzeugt, von denen viele diesen Schwachfug an ihre Kinder ( sofern vorhanden ) weitergegeben haben.

    Die Strukturen zu zerstören ist schwieriger, als diese aufzubauen. Wie stets.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Völlig egal. Mann ist Mann, Frau ist Frau. Und da muss es klare Verhaltensregeln geben in einer gesunden Gesellschaft, die notfalls von oben diktiert werden. Dann gibt es solche Probleme nicht. Zudem hat es jahrtausendelang so funktioniert.
    Homosexualität ist ein weit geringeres Problem als das gemischtrassige Herumgeficke mit den entsprechenden Konsequenzen (Volkstod).
    Vielleicht sollte man sich erstmal auf die wesentlichen Probleme konzentrieren. Mir ist es weitgehend egal, wenn 2-3% der Bevölkerung sich als Leckschwestern oder Spinatstecher betätigen, solange sie damit nicht hausieren gehen.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lesben hassen aber meist nur weisse Männer. Viele Lesben sind in Wahrheit bi und lassen sich von einem strammen Neger durchaus gerne besteigen.
    Das ist doch Blödsinn, denke ich. nur weil es solche Fälle gab, heißt das nicht, es trifft auf die Mehrheit zu.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.960

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lesben hassen aber meist nur weisse Männer. Viele Lesben sind in Wahrheit bi und lassen sich von einem strammen Neger durchaus gerne besteigen.
    Hmm, ein gutes Argument. Aber der Vater der meisten Lesben ist ja weiß. Vielleicht liegt es daran.

    Man müsste mal erfahren, ob Steffi Jones sich auch von Negern flachlegen lassen würde als lesbisches Mulattenkind. Ich vermute ja eher nicht. Das würde ja bedeuten, dass der US-Neger ein Gewalttäter war bei ihrer Mutter und das wäre ja wirklich nichts besonderes.

    Mit Lesben kenne ich mich ehrlich gesagt auch nur sehr oberflächlich aus, habe da mehr bei Schwulen nachgeforscht, woher so was kommen kann!

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich stimme beim Wettstreit zu, jedoch ist dieser gerade nicht ein Kampf, d.h. alle Parteien müssen einen Nutzen daraus ziehen, denn ansonsten findet er nicht statt, und daher bilden sich sehr schnell Regeln für diesen Wettstreit heraus. Er ist sehr wichtig, damit ein Junge Kooperation und Empathie erlernt.

    Es müssen aber auch männliche Lehrer sein, die als Vorbilder taugen. Ansonsten sucht der junge Mann schlicht nach anderen Vorbildern.

    Stimmt, wenn der Vater ein Soziopath und sonst was ist, dann wird er vermutlich kein so gutes Vorbild, erzieht den Sohn zu einem Soziopath. So was erlebe ich gerade, wie erwähnt. Sehr schlimm so etwas.
    Aber sonst gebe ich euch recht, Jungs brauchen auch einen Vater ( es sei denn der ist so krank im Kopf oder dann eben nicht zu oft sehen vielleicht ??) und umgekehrt Mädchen die Mutter.

  9. #149
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist ein weit geringeres Problem als das gemischtrassige Herumgeficke mit den entsprechenden Konsequenzen (Volkstod).
    Vielleicht sollte man sich erstmal auf die wesentlichen Probleme konzentrieren. Mir ist es weitgehend egal, wenn 2-3% der Bevölkerung sich als Leckschwestern oder Spinatstecher betätigen, solange sie damit nicht hausieren gehen.
    Das sehe ich genauso!

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Aber sonst gebe ich euch recht, Jungs brauchen auch einen Vater ( es sei denn der ist so krank im Kopf oder dann eben nicht zu oft sehen vielleicht ??) und umgekehrt Mädchen die Mutter.
    Es sind beide Elternteile wichtig für Jungen und Mädchen. Siehe erste Bindung: die ersten drei Jahre-optimal sechs, Persönlichkeitsentwicklung, Anlagen etc.pp
    Beide Elternteile erfüllen bei einer liebevollen, respektvollen Beziehung auf Augenhöhe eine Vorbildfunktion...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 20:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben