+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 44 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 434

Thema: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

  1. #101
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, die Eltern und so. Nicht daß man mich hier falsch versteht, Minderjährige sind für deutsche Männer sowieso tabu, weil illegal und staatlich verfolgt. Bei Ölaugen und Zigeunern sieht der Staat aber solche Beziehungen mit wohlwollen. Wie in der Doku der Büttel richtig sagte, kommt es ja auch seltenst zu Anzeigen, weil auf Freiwilligkeit beruhend.

    Aber irgendwann werden sie dann ja auch 18 und damit volljährig. Eine win-win-win-Situation würde ich sagen. Hassan bekommt einen neuen Luxusschlitten nach dem anderen und kann seine Sippe versorgen (liegt damit weniger der Allgemeinheit auf der Tasche), auch deutsche Männer bekommen junge deutsche Frauen zum Vögeln für schmales Geld, mehrere Männer teilen sich also eine Frau (so wie es Bevölkerungsstrukturtechnisch vom lieben Staat ja auch herbeigeführt wird seit Jahren mit der Einwanderungspolitik und ihrem Männerüberschuß) und die Schlampen haben einen job, der nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegt wie die ganzen Quotendirnen, die Schnallen gehen ganz in ihrem job auf, aus Liebe zu ihrem Ölaugenzuhälter und mit der traumhaften Zukunft mit diesem.

    Und v.a. die skandinavischen Länder nicht zu vergessen. Es herrscht ein richtiger Sextourismus von dort nach hier, dank der deutschen Gesetzgebung. Bringt zusätzlich Schotter ins Land.
    Es gibt noch anständige Deutsche, die ihre Kinder nicht solcherart gewähren und verwahrlosen lassen. Ganz einfach. Wir mögen wenige nur sein, doch was wenige können, können auch viele.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Neneneee, das meine ich nicht. Müssten wir Eltern nicht heutzutage unseren Erziehungsstil ändern und den Nachwuchs überlebensfähiger bzw attraktiver machen, indem wir bspw eine Rauferei unter Jungs nicht verurteilen sondern durch geeignete Sportarten in geregelte Bahnen lenken?
    Nun, auf Kampfsport kommen sie von ganz allein, sofern sie sportlich sind...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Die Rassenmischung nimmt meiner Ansicht nach massiv zu, was natürlich auch mit der millionenfachen Einwanderung in den letzten Jahren zusammenhängt. Das ist natürlich der Sargnagel für unser Volk, wobei man sich da einfach von Teilen unseres Volkes innerlich verabschieden muss. Ob es irgendwann eine Neuorganisierung der Bevölkerung geben wird (und das würde für ganz Europa gelten) ist allerdings eine Frage der Machtverhältnisse. Fakt ist jedenfalls: Wo keine Weißen mehr sind, da bleiben nur Ruinen. Da ist es auch vorbei mit Urlaub, Konsum, Fressen, Sozialsystem und Kindergeld.

    Meine Kinder werden sich hoffentlich an den "Familiencodex" halten. Wäre schlimm, wenn nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nun, auf Kampfsport kommen sie von ganz allein, sofern sie sportlich sind...
    Leider nicht. Ich war mit meiner Tochter im Karateverein und das Alterssegment 18-30 fehlte komplett...

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Ich war mit meiner Tochter im Karateverein und das Alterssegment 18-30 fehlte komplett...
    Oh
    Ich mache von Kindesbeinen an Kampfsport, u.a.
    Mein Mann auch und mein Sohn...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Vllt wirft unser Abschweifen vom Thema aber doch noch eine andere Frage auf:
    Sind die deutschen Jungmänner zu gut erzogen? Haben Rüpel bessere Chancen?
    Deutsche Jungmänner sind Pisser. Eine Schande für unser Volk und für unsere Ahnen. Ist eigentlich ein Wunder, dass sie nicht überall nur auf die Fresse kriegen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Neneneee, das meine ich nicht. Müssten wir Eltern nicht heutzutage unseren Erziehungsstil ändern und den Nachwuchs überlebensfähiger bzw attraktiver machen, indem wir bspw eine Rauferei unter Jungs nicht verurteilen sondern durch geeignete Sportarten in geregelte Bahnen lenken?
    Ich glaube nicht, dass dies den Kern der Sache angeht. Es fehlt den Männern der Anreiz, oder wenn ich es mal überzeichnen darf: Die Karrierefrau als Lebensabschnittspartner reizt den Manne nicht zum Minnesang. Auch basiert das Ego des deutschen Mannes nicht so sehr auf seiner sexuellen Aktivität, denn auf anderen Formen der Kompetenz, was ja auch in anderer Form positiv ist, besonders in wirtschaftlicher Hinsicht.

    All das ist keine Frage der Erziehung.
    Geändert von Haspelbein (19.07.2018 um 15:00 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat von newtopia [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neneneee, das meine ich nicht. Müssten wir Eltern nicht heutzutage unseren Erziehungsstil ändern und den Nachwuchs überlebensfähiger bzw attraktiver machen, indem wir bspw eine Rauferei unter Jungs nicht verurteilen sondern durch geeignete Sportarten in geregelte Bahnen lenken?
    Blitzmerker! Ja, hämmere deinen Kindern ein, dass in dieser Welt nur der Starke überlebt. Wer sich nicht mehr wehrt, der vergeht. Das gilt auch für ganze Völker und Rassen. Unsere Jungs haben meistens keine Ehre mehr, das ist auch ein gewaltiges Problem. Ohne Ehre verliert ein Mann später auch alles andere. Wenn es nach mir ginge, dann würden hunderttausende von Weibern aus dem Erziehungssystem verschwinden. Jungen würden wieder von Männern erzogen (Kampfspiele, Sport usw.) Später kommt dann der Dienst im Heer.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #109
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Oh
    Ich mache von Kindesbeinen an Kampfsport, u.a.
    Mein Mann auch und mein Sohn...
    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Neneneee, das meine ich nicht. Müssten wir Eltern nicht heutzutage unseren Erziehungsstil ändern und den Nachwuchs überlebensfähiger bzw attraktiver machen, indem wir bspw eine Rauferei unter Jungs nicht verurteilen sondern durch geeignete Sportarten in geregelte Bahnen lenken?

    Bei Euch zwei Grazien kann ich mir den weiblichen Nachwuchs schon gut bildhaft vorstellen, äußerst "feminin", "attraktiv" und bestimmt "äußerst liebenswert". Wundert mich nicht, daß hierzulande immer mehr Männer schwul werden.

    Interessant aber, daß auch hier im Strang schön den Jungs der "schwarze Peter" zugeschoben wird. Denn die sind ja schuld daran, weil sie nicht dem entsprechen, was frau sich mal so und so einbildet. Perfide. Nicht etwa ursächlich, der staatlich geschaffene Männerüberschuß, die staatliche systematische Benachteiligung von weissen Männern, Verfolgung bei gleichem Verhalten, weibliches Parasitentum und Vertrampelung.

    Und ist Mann als Weisser Single dann heißts: Ja mei, die deutschen Männer halt. Richtige Loser, Gammelfleisch.

    Jaja.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #110
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Blitzmerker! Ja, hämmere deinen Kindern ein, dass in dieser Welt nur der Starke überlebt. Wer sich nicht mehr wehrt, der vergeht. Das gilt auch für ganze Völker und Rassen. Unsere Jungs haben meistens keine Ehre mehr, das ist auch ein gewaltiges Problem. Ohne Ehre verliert ein Mann später auch alles andere. Wenn es nach mir ginge, dann würden hunderttausende von Weibern aus dem Erziehungssystem verschwinden. Jungen würden wieder von Männern erzogen (Kampfspiele, Sport usw.) Später kommt dann der Dienst im Heer.
    Gefettet von mir: das ist m.M. gerade das große Problem, seit 2,3 Jahrzehnten wird den Leuten eine Ellbogenmentalität eingehämmert nach dem Motto: Jeder für sich, Jeder gegen Jeden. Wie soll so ein Gemeinschaftsgeist erwachsen? Durch diese Vereinzelung wird eine weitere Trennung der zu bündelnden Kräfte gegen "Oben" bewirkt. Divide et impera.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 20:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben