+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 434

Thema: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wegen Passdeutschen Türkinnen.
    Ahhh, verstehe. Danke!


  2. #32
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Da ist wohl wirklich viel Wahres dran! Man kann den weissen Jungs nur empfehlen, niemals ehrlich zu den verzogenen Weibern hierzulande zu sein. Lügt sie an, wie es gerade geht, erzählt ihnen das, was sie hören wollen, dann machen sie womöglich alles und gehn sogar zum anschaffen, finden sich noch besonders schlau dabei. Selbstverständlich wird mit sowas kein Nachwuchs gezeugt, wie bescheuert muß man dafür sein?!

    So wie die Ölaugen es vormachen: Isch liebe disch, isch will Familie mit dir habn, isch bin Mann mit breitem Kreuz und brausche Frau die mia Rückan freihält blabla.

    So wirds gemacht :

    Ekelhaft! Wie können die Eltern so etwas zulassen? Und JA!, bei Mädels in dem Alter sind die Eltern zuständig. Was für ein jämmerlicher Versager, dieser Waschlappen von Gutmensch"Vater". Selbst ich, als Mutter, hätte das anders geregelt, und insbesondere, die erst gar nicht so lange gewähren lassen!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Viel zu hoch. Die Weiber sind unser Untergang.
    Kein Grund schwul zu werden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dazu aus weiblicher Perspektive sei noch angemerkt, mir ist aufgefallen, daß viele Jungmänner den potentiellen Partnerinnen eben das nicht vermitteln, was ein Jungweibchen braucht: ein Nest, einen verläßlichen Versorger mit Kinderwunsch. Im Gegenteil, die wollen unverbindlichen "Spaß" ohne Folgen, ohne Verantwortung.
    Etliche meiner ehemaligen Kommilitoninnen sagten, wenn sie einen vernünftigen Partner getroffen hätten, dann hätten sie sich für Familie und Kinder entschieden.
    Jetzt sind die zu 90% kinderlos, alleinstehend, dafür mit gutdotiertem Job.
    Glücklich sind die aber auch nicht.
    Dieser Mangel wird dann versucht mit Konsum jedweder Art, auch in Hinsicht auf Bekanntschaften, zu betäuben.
    Wir reden jetzt aber von gebildeten jungen Männern, oder? Solche Männer mit Bindungswunsch haben tatsächlich die Auswahl. Das ist m.E. aber nicht bei allen sozialen Schichten so. Klar, es gibt Männer, die sich nicht festlegen wollen, weil sich ihnen alle Möglichkeiten bieten. So groß ist der Kreis aber nicht.

  5. #35
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ekelhaft! Wie können die Eltern so etwas zulassen? Und JA!, bei Mädels in dem Alter sind die Eltern zuständig. Was für ein jämmerlicher Versager, dieser Waschlappen von Gutmensch"Vater". Selbst ich, als Mutter, hätte das anders geregelt, und insbesondere, die erst gar nicht so lange gewähren lassen!
    Die Eltern meist zu desinteressiert oder selbst zu verblödet um da einzugreifen "Ja... sind ja nicht alle so.... und ja, das wär doch rassistisch... und ja, vielleicht macht sie es freiwilig... und ja, wir wollen ja nicht alle überm Kamm scheren!"

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wir reden jetzt aber von gebildeten jungen Männern, oder? Solche Männer mit Bindungswunsch haben tatsächlich die Auswahl. Das ist m.E. aber nicht bei allen sozialen Schichten so.
    Das gilt für die Frau auch...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das gilt für die Frau auch...
    Wohl schon, aber die meisten Menschen habe meiner Meinung nach kaum die Möglichkeit, zwischen zwei (oder mehr) möglichen Partnern zu wählen. Wenn sie nicht bewusst Single sind, dann haben sie da letztendlich nicht so wahnsinnig viel Spielraum. Ich halte dieses Phänomen wirklich für recht beschränkt.

    Ich kannte Männer, die Frauen in Serie aufgerissen haben. Das war ein ziemlich kleiner Kreis.

  8. #38
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Die Eltern meist zu desinteressiert oder selbst zu verblödet um da einzugreifen "Ja... sind ja nicht alle so.... und ja, das wär doch rassistisch... und ja, vielleicht macht sie es freiwilig... und ja, wir wollen ja nicht alle überm Kamm scheren!"
    Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder in das Leben zu begleiten und vor Unbill zu beschützen.
    Wer seine 15jährige Tochter so verwahrlosen läßt, hat das Anrecht auf den Namen Vater oder Mutter verloren.
    In diesem heiklen Alter gibt es viel Stress, keine Frage. Doch ist es auch eine Lebensphase, in der Grenzen getestet werden. Es obliegt den Altvorderen, dies in gesunde Bahnen zu lenken.
    Wer sich dem aus Bequemlichkeit entzieht, ja, der sollte besser keine Kinder in die Welt setzen.

  9. #39
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder in das Leben zu begleiten und vor Unbill zu beschützen.
    Wer seine 15jährige Tochter so verwahrlosen läßt, hat das Anrecht auf den Namen Vater oder Mutter verloren.
    In diesem heiklen Alter gibt es viel Stress, keine Frage. Doch ist es auch eine Lebensphase, in der Grenzen getestet werden. Es obliegt den Altvorderen, dies in gesunde Bahnen zu lenken.
    Wer sich dem aus Bequemlichkeit entzieht, ja, der sollte besser keine Kinder in die Welt setzen.
    Ja das ist wahr.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wohl schon, aber die meisten Menschen habe meiner Meinung nach kaum die Möglichkeit, zwischen zwei (oder mehr) möglichen Partnern zu wählen. Wenn sie nicht bewusst Single sind, dann haben sie da letztendlich nicht so wahnsinnig viel Spielraum. Ich halte dieses Phänomen wirklich für recht beschränkt.

    Ich kannte Männer, die Frauen in Serie aufgerissen haben. Das war ein ziemlich kleiner Kreis.
    Na, von aufreißen (lach) sprach ich auch nicht.
    Ich kann mich erinnern, daß ich nach dem Tod meines ersten Mannes (vor ca. 20 Jahren) meinen Ehering extra nicht abgesetzt habe. Selbst meine drei Mädels schreckten nicht ab.
    (Wäre ich nicht auf meinen ersten Mann getroffen, wäre ich bewusst Single geblieben. Ich wollte auch keine Kinder-er auch nicht. Es wurden drei. Mit meinem zweiten Mann war das ganz ähnlich. Auch er wollte keine Kinder und eben nicht heiraten. Unser Sohn ist 17.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 20:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben