+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 434

Thema: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

  1. #41
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wir reden jetzt aber von gebildeten jungen Männern, oder? Solche Männer mit Bindungswunsch haben tatsächlich die Auswahl. Das ist m.E. aber nicht bei allen sozialen Schichten so. Klar, es gibt Männer, die sich nicht festlegen wollen, weil sich ihnen alle Möglichkeiten bieten. So groß ist der Kreis aber nicht.
    Danke für den durchaus berechtigten Einwand. Es ist stets gut, daran erinnert zu werden, über den eigenen, begrenzten, Tellerrand zu blicken.
    Ja, in diesem Falle handelte es sich um Männer aus demselben Milieu. Die durchaus interessierten, ein Nest anbietenden Männer aus anderen Milieus wurden ignoriert, das kann ich im Nachhinein so bestätigen für diesen kleinen Kreis von "Probandinnen".

  2. #42
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kein Grund schwul zu werden!
    Ich habe eine Frau, Du Depp.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, von aufreißen (lach) sprach ich auch nicht.
    Ich kann mich erinnern, daß ich nach dem Tod meines ersten Mannes (vor ca. 20 Jahren) meinen Ehering extra nicht abgesetzt habe. Selbst meine drei Mädels schreckten nicht ab.
    (Wäre ich nicht auf meinen ersten Mann getroffen, wäre ich bewusst Single geblieben. Ich wollte auch keine Kinder-er auch nicht. Es wurden drei. Mit meinem zweiten Mann war das ganz ähnlich. Auch er wollte keine Kinder und eben nicht heiraten. Unser Sohn ist 17.)
    Dann bist du entweder attraktiv und/oder du magst Männer, die nicht jeder Frau gefallen. Ich denke sehr wenige Menschen mögen ganz generell Menschen, die zu ihnen passen, und werden umgekehrt genauso von ihnen gemocht. Damit sie sind in ihrem Leben auf ein paar Glücksfälle beschränkt. Ich habe mich vor zwei Jahren mal mit einer Frau im Alter von 47 Jahren unterhalten, die wie ein Teenager immer noch auf der Suche war, aber niemals eine Beziehung hatte.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für den durchaus berechtigten Einwand. Es ist stets gut, daran erinnert zu werden, über den eigenen, begrenzten, Tellerrand zu blicken.
    Ja, in diesem Falle handelte es sich um Männer aus demselben Milieu. Die durchaus interessierten, ein Nest anbietenden Männer aus anderen Milieus wurden ignoriert, das kann ich im Nachhinein so bestätigen für diesen kleinen Kreis von "Probandinnen".
    Ich fürchte, dass diese Dynamik zukünftig auch immer schwieriger wird. In meinem Bekanntenkreis gibt es eine ganze Reihe von Frauen, die bewusst “nach unten” geheiratet haben. (Jedoch waren das aber oftmals auch sehr gutaussehende Männer.)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, ich bezog mich ja auch nur auf die Verliebtheit an sich.
    Ich weiß, was Du sagen willst.

    Das Geistige war bei mir die Hauptsache, denn da muss es passen. Auch bezüglich der Ähnlichkeit, zumindest in den wesentlichen Dingen. Charakter, IQ, Humor, Empfinden-wenn Du so willst halt die Anlagen.
    Typisch weibisch: Der Istzustand wird mit dem Sollzustand kommentiert und schon hat sich die Sache erledigt. Daran ist schon unser Deutschlehrer in der 11. Klasse verzweifelt.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dazu aus weiblicher Perspektive sei noch angemerkt, mir ist aufgefallen, daß viele Jungmänner den potentiellen Partnerinnen eben das nicht vermitteln, was ein Jungweibchen braucht: ein Nest, einen verläßlichen Versorger mit Kinderwunsch. Im Gegenteil, die wollen unverbindlichen "Spaß" ohne Folgen, ohne Verantwortung.
    Etliche meiner ehemaligen Kommilitoninnen sagten, wenn sie einen vernünftigen Partner getroffen hätten, dann hätten sie sich für Familie und Kinder entschieden.
    Jetzt sind die zu 90% kinderlos, alleinstehend, dafür mit gutdotiertem Job.
    Glücklich sind die aber auch nicht.
    Dieser Mangel wird dann versucht mit Konsum jedweder Art, auch in Hinsicht auf Bekanntschaften, zu betäuben.
    Diese Frauen sind in einer Endlosschleife gefangen. Den vernünftigen Mann empfinden sie als langweilig. Wäre dieser Mann aber so wild wie die Goldstücke, um es ihr richtig zu besorgen, würde umgehend die Polizei vor der Tür stehen, weil ihm dieses Verhalten aus ihrer beschränkten Sicht nicht zusteht. Das ist ein ganz schlimmes Dilemma ohne Chance auf Ausweg. Mit Gewalt lässt es sich wohl nicht aufbrechen. Nur durch massenhaftes kinderloses Aussterben und Neubesiedelung mit allen hier diskutierten Konsequenzen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, von aufreißen (lach) sprach ich auch nicht.
    Ich kann mich erinnern, daß ich nach dem Tod meines ersten Mannes (vor ca. 20 Jahren) meinen Ehering extra nicht abgesetzt habe. Selbst meine drei Mädels schreckten nicht ab.
    (Wäre ich nicht auf meinen ersten Mann getroffen, wäre ich bewusst Single geblieben. Ich wollte auch keine Kinder-er auch nicht. Es wurden drei. Mit meinem zweiten Mann war das ganz ähnlich. Auch er wollte keine Kinder und eben nicht heiraten. Unser Sohn ist 17.)
    Wieso redest du dann hier mit? Bist du da jetzt noch stolz drauf?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Viel zu hoch. Die Weiber sind unser Untergang.
    Die Männer auch, die geil auf Muselweiber und Jesidinnen sind.

    Der Landesgruppenchef der Bayern--AFD, Martin Sichert, hat seiner Jesidinnenehefrau schon eine kleine Kopftuchjesidin gesetzt und da dürfte noch weit mehr in Bearbeitung sein.

  8. #48
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Männer auch, die geil auf Muselweiber und Jesidinnen sind.

    Der Landesgruppenchef der Bayern--AFD, Martin Sichert, hat seiner Jesidinnenehefrau schon eine kleine Kopftuchjesidin gesetzt und da dürfte noch weit mehr in Bearbeitung sein.
    Seine jesidische Frau stachelt ihn zur vollständigen Vernichtung sämtlicher katholischen Bayern durch die AfD an. Wie heisst es so schön: "Cherchez la femme!"

    Genau so ist es, da sind wir Beide uns ganz sicher.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frau, Du Depp.
    Wie heist er?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #50
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Jedenfalls endet die Ehe oft mit Messer oder mit Seil an den Beinen an einem Auto gebunden, und dann lernt die Frau die Sraßen der Stadt noch einmal aus ein ganz neuen Perspektive.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 20:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben