+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 44 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 434

Thema: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

  1. #51
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jedenfalls endet die Ehe oft mit Messer oder mit Seil an den Beinen an einem Auto gebunden, und dann lernt die Frau die Sraßen der Stadt noch einmal aus ein ganz neuen Perspektive.
    Gerade diese liebenswerten kulturellen Eigenheiten machen oft den besonderen Reiz einer mulikulturellen Beziehung aus.

    Den abgelegten biodeutschen Alten ein Leben lang auszubeuten, ihm die Kinder zu entfremden und ihn in den wirtschaftlichen Niedergang zu treiben, mag zwar schön und auch ein stückweit befriedigend sein, aber es entbehrt halt der wilden Spannung und Exstase des "1000-und-eine-Nacht"- oder des "Weiße-Massai"-Erlebnisses.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #52
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ahhh, verstehe. Danke!
    Ja, diese Statistik ist getürkt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #53
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Die Scheidungsrate bei Multikulti Ehen ist im Verhältnis auch doppelt so hoch wie bei bei deutschen Ehen.
    Der Forenfeuerwehrmann

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Guten Tag, was mich schon länger interessiert hat und dazu sind kaum Zahlen zu finden, ist die Frage, wie hoch die Anzahl der Ehen/Paare zwischen ausländischen Männern und deutschen Frauen ist. Wenn ich durch die Stadt gehe, wenn ich mich durch soziale Medien klicke und wenn ich Artikel lese, die das Thema aufgreifen, dann gibt es immer nur eine Paarung und das ist Deutsche Frau + ausländischer Mann. Ich habe mich eben ein bisschen durch die Mainstream-Medien auf Facebook geklickt und bin auf einen Artikel der ZEIT gestoßen, die das Thema aufgreift. Das Titelbild zeigt einen weißen Mann und eine schwarze Frau, ich dachte, ich klicke mal drauf und siehe da, nur die Paarung deutsche Frau + ausländischer Mann wird thematisiert. Das zeigt mir schon, dass kaum deutsche Männer mit ausländischen Frauen zu finden sind. [Links nur für registrierte Nutzer] Ich habe mehrere Artikel dieser Art bereits bei Google gesucht und immer wieder auf die gleiche Paarung gestoßen.

    Das erste Paar: Carina (21) ist Deutsche und Kofi (33) Ghanaer. Sie studieren beide und haben zwei gemeinsame Kinder. Komisch, da klappt das Kinder kriegen schon mit 21 und das direkt zwei Mal.

    Das zweite Paar: Amir (26) und Theresa (33) Abdelaziz ist Deutsche, haben eine fünf Monate alte Tochter. Sie leben gemeinsam in Köln-Kalk. Die haben islamisch geheiratet und das Kind ist automatisch muslimisch.

    Da ich zu diesem Thema kaum Zahlen gefunden habe, habe ich mir die Wikipedia-Einträge von deutschen Nationalspielern durchgelesen, die einen ausländischen Elternteil haben. Auch hier das gleiche Bild: Sami Khedira (Deutsche Mutter/Tunesischer Vater). Jerome Boateng (Deutsche Mutter/Ghanischer Vater). Mario Gomez (Deutsche Mutter/Spanischer Vater). Karim Bellarabi (Marokkanischer Vater/Deutsche Mutter). Leroy Sané (Deutsche Mutter/Sengalischer Vater). Jonathan Tah (Deutsche Mutter/Vater Ivorer).

    Das ist eine extreme Schnittmenge, und wenn ich das auf die deutsche Bevölkerung extrapoliere, dann bin ich mir fast sicher, dass über 90% der Mischlingskinder in Deutschland von deutschen Frauen und ausländischen Männern stammen. Einberechnet sind da noch nicht all die Migranten, die bereits einen deutschen Pass haben, insbesondere muslimische. Auch hier sind die Paare zu 99% Deutsche Frauen + muslimischer Mann.

    Um zum Thread-Titel zurückzukehren, wie hoch schätzt ihr die Zahlen ein?
    Damit sind sicherlich keine dänischen, oder schwedische Männer gemeint ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dann bist du entweder attraktiv und/oder du magst Männer, die nicht jeder Frau gefallen. Ich denke sehr wenige Menschen mögen ganz generell Menschen, die zu ihnen passen, und werden umgekehrt genauso von ihnen gemocht. Damit sie sind in ihrem Leben auf ein paar Glücksfälle beschränkt. Ich habe mich vor zwei Jahren mal mit einer Frau im Alter von 47 Jahren unterhalten, die wie ein Teenager immer noch auf der Suche war, aber niemals eine Beziehung hatte.
    Nein, daran liegt es nicht, also ich kannte sowohl meinen ersten, als auch meinen zweiten Mann schon vorher. Freundschaft. Ich kam schon immer besser mit Männern aus. Von Kindesbeinen an habe ich eher mit Jungen gespielt. Dazu kann ich nichts sagen, ob es so ist, daß sie jemanden mögen, der nicht passt. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, daß ich mir egal ob Mann oder Frau für eine Freundschaft aussuche, der/die nicht passt. Das wäre absurd.

    Oh, auf der Suche mit 47, das ist krass.

    (Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einer 35 Jahre alten Frau unterhalten. Zuerst wollte er Kinder So: Mal sehen, vielleicht. Jetzt möchte er keine Kinder.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Eine Beratungsstelle für bi nationale Ehen sagte, die Ehen mit Moslems die funktionieren, bilden eine Ausnahme.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #57
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder in das Leben zu begleiten und vor Unbill zu beschützen.
    Wer seine 15jährige Tochter so verwahrlosen läßt, hat das Anrecht auf den Namen Vater oder Mutter verloren.
    In diesem heiklen Alter gibt es viel Stress, keine Frage. Doch ist es auch eine Lebensphase, in der Grenzen getestet werden. Es obliegt den Altvorderen, dies in gesunde Bahnen zu lenken.
    Wer sich dem aus Bequemlichkeit entzieht, ja, der sollte besser keine Kinder in die Welt setzen.
    Ich denke, es ist falsch, die Schuld bzw Verantwortung komplett auf die Eltern abzuwälzen, Ansuz. Mir war es bspw sehr wichtig, meine Tochter über die "kulturellen Gepflogenheiten" und die damit einhergehende Gefahr für sie aufzuklären... besonders da ich ja davon ausgehen muss, dass in der Schule gewisse Personenkreise idealisiert dargestellt werden. Doch gerade in der Pubertät stoßen selbst knallharte Argumente auf Abwehr, da die Sprösslinge sich in der Ablösephase befinden und meinen, es wäre besonders erwachsen, gegen gutgemeinte Ratschläge zu rebellieren und Grenzen nicht nur zu testen, sondern bewusst zu überschreiten. Die Kinder streben nach Selbstständigkeit und Freiheit, was im Grunde ja auch richtig und natürlich ist. Doch wenn in diesem Lebensabschnitt "die Küken schlauer als die Glucke sein wollen", dann sind sie schlicht und ergreifend selbst schuld und müssen die Konsequenzen tragen...

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die Scheidungsrate bei Multikulti Ehen ist im Verhältnis auch doppelt so hoch wie bei bei deutschen Ehen.
    Egal, Frauen die sich einmal von Negern oder Kanacken haben anfassen lassen, taugen nur noch für die Biotonne.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wie heist er?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nein, daran liegt es nicht, also ich kannte sowohl meinen ersten, als auch meinen zweiten Mann schon vorher. Freundschaft. Ich kam schon immer besser mit Männern aus. Von Kindesbeinen an habe ich eher mit Jungen gespielt. Dazu kann ich nichts sagen, ob es so ist, daß sie jemanden mögen, der nicht passt. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, daß ich mir egal ob Mann oder Frau für eine Freundschaft aussuche, der/die nicht passt. Das wäre absurd.
    Ich denke, viele Menschen sind sich gar nicht bewusst, wieviel richtig laufen muss, damit es mit einer langfristigen Beziehung oder Ehe klappt. Selbst kleine Störungen, wie ein leicht verzerrtes Selbstbild können bei der Suche nach einem Partner oder in der Beziehung selbst plötzlich ein großes Problem werden, ebenso wie der Wandel von der Ehe als wirtschaftliche Einheit zur Gründung der Familie, zu einer reinen Bereicherung des Lebens des Individuums. Das ist keinesfalls einfach.
    Ich kenne dich nicht. Aber wenn es bei dir relativ einfach ging, dann muss schon eine ganze Menge gestimmt haben.

    Oh, auf der Suche mit 47, das ist krass.
    Sie war letztendlich erzkonservativ, hatte sich aber in den Kopf gesetzt, nur mit einem Künstler froh werden zu können. Ausländer wären auch nicht schlecht gewesen, aber bitte ein katholischer Künstler.

    (Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einer 35 Jahre alten Frau unterhalten. Zuerst wollte er Kinder So: Mal sehen, vielleicht. Jetzt möchte er keine Kinder.)
    Mein Bruder hatte seine Freundin damals einfach mit der frohen Nachricht überrascht, dass seine Vasektomie erfolgreich verlaufen wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 20:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben