+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 72 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #401
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Prunk & Protz waren den Kirchenfürsten noch nie fremd...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #402
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nimmst Du, wenn Du dann mit einer sympathischen Gottheit...lach einen saufen willst nen Lappen mit, um die Sauerei dann aufzuwischen?
    Welche Sauerei?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch wird als guter Mensch geboren.
    Haste mal ein schreiendes Baby erlebt, weil es kein Fläschen bekam oder wenn sie untereinander streiten, sobald sie mit gehen anfangen? Was ist gut bei einem Baby?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #404
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Haste mal ein schreiendes Baby erlebt, weil es kein Fläschen bekam oder wenn sie untereinander streiten, sobald sie mit gehen anfangen? Was ist gut bei einem Baby?
    Wie soll es sonst auf sich aufmerksam machen? Das Fläschchen per Formular beantragen?

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch wird als guter Mensch geboren.
    Ohne ein Experte in Verhaltensforschung und die genetischen Grundlagen dafür zu sein, muss ich diese Aussage verneinen.

    Natürlich gibt es pathologische Verbrecher von Geburt an. Jedoch kann die Umwelt schlechte Anlagen verstärken oder neutralisieren.

    So kann ein geborener Sexualstraftäter unter günstigen Bedingungen weniger Schaden anrichten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Welche Sauerei?
    Na, ich stelle mir das nicht gerade angenehm vor-so mit imaginären Verdauungsorganen oder aber mit einer 'Vorstellung an sich' einen saufen zu gehen...oder mit Geistern...was weiß ich, was Du dir da vorstellst?
    In deine Gedanken...oder eben deine Hirnprozesse (Biochemie etc. pp-oder das sogenannte 'Feuern'-Neuronen, Synapsen u.s.w.) kann ich nicht reinschauen...
    Also, was weiß ich?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie soll es sonst auf sich aufmerksam machen? Das Fläschchen per Formular beantragen?
    Ist schreien nun eine gute Eigenschaft?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ohne ein Experte in Verhaltensforschung und die genetischen Grundlagen dafür zu sein, muss ich diese Aussage verneinen.

    Natürlich gibt es pathologische Verbrecher von Geburt an. Jedoch kann die Umwelt schlechte Anlagen verstärken oder neutralisieren.

    So kann ein geborener Sexualstraftäter unter günstigen Bedingungen weniger Schaden anrichten.

    ---
    Wie geht das denn??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #409
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jedenfalls nicht daran beteiligen Pfarrer ins Gefängnis zu bringen. Sogar in der DDR gab es das Kirchenasyl.

    Die AFD erinnert mich stark an Goebbels, der einen Haßkrieg gegen die Kirche geführt hat, nachdem Papst Pius XI in seiner Enzyklika "MIt brennender Sorge" den Nationalsozialismus verurteilt hat.

    Diese Enzyklika wurde heimlich ins Reich geschmuggelt und am selben Tag in den katholischen Kirchen des Reiches verlesen. Eine logistische Meisterleistung das geheim zu halten.

    Ich fürchte bald wird es Zeit für eine neue Enzyklika.
    Der katholischen Kirche gehört doch halb Rom und kann dort ein Versorgungszentrum für Flüchtlingsdarsteller gründen. Das erspart den "Flüchtlingen" eine Reise durch halb Europa. Da ein Teil der Flüchtlinge als Stricher arbeiten wird, um Drogen kaufen zu können, haben die Bediensteten im Vatikanstaat auch etwas davon. Die Mietausfälle könnten durch eine Kirchensteuererhöhung in Deutschland gegenfinanziert werden, aber die dortigen Gläubigen würden schließlich davon profitieren, dass ihre Töchter, Frauen und in Einzelfällen auch Mütter nicht mehr durch Rapefudgies belästigt würden. Das wäre doch viel besser, als ein neues Buch zu schreiben.

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Aus den menschlichen Gedanken kann man ganze Leben und Persönlichkeiten konstruieren aber real müssen die niemals gewesen sein.
    Genau Zirrus ,eines ist doch sehr erstaunlich ,das gerade Kinder sich noch an frühere Leben erinnern ,und nach Befragungen von
    Fachleuten teilweise sehr erstaunliches "Gedankengut " zu Tage gefördert wird .
    Sicher ist das genau so zu Bewerten wie der Glaube an Götter ,auch die der Nordmänner-Germanen .
    Gruß und einen geruhsamen Sonnigen Sommertag .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben