+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 72 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So weit musst du nicht gehen. Im Großraum Antalya gibt es an einer Küstenstraße ein "Internetcafé". Boeh, da musste ich auch erst mal schlucken. Aber die Verbindung war rasend schnell, da kann ich hier in meinem bayerischen Kaff nur staunen. Dennoch, du bist die Herrenrasse und der Türke ist das Tier, zusammen mit dem Neger. Ich weiß ja.
    Du fantasierst, dass hat mit Wisssen nichts zu tun.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So weit musst du nicht gehen. Im Großraum Antalya gibt es an einer Küstenstraße ein "Internetcafé". Boeh, da musste ich auch erst mal schlucken. Aber die Verbindung war rasend schnell, da kann ich hier in meinem bayerischen Kaff nur staunen. Dennoch, du bist die Herrenrasse und der Türke ist das Tier, zusammen mit dem Neger. Ich weiß ja.
    Apropos Herrenrasse, wenn man den Erdogan so reden hört, könnte man meinen seinen Türken wären Die Herrenrasse.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Man beachte die komische Holzfigur genau über dem Deppen.
    Du hast eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #254
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was genau war nochmal der Grund, warum sie zu uns gekommen sind ?
    Böse Zungen erzählen was von "lebenslangem, leistungslosen Luxus".

    Nur gut, daß ich nicht mehr zu den Deppen gehöre, die dafür arbeiten und zahlen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #255
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Man beachte die komische Holzfigur genau über dem Deppen.
    Wenn sie nicht angenagelt wäre, hätte sie schon vor langer Zeit das Weite gesucht!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Du hast eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe .
    Gruß Bestmann .
    Der Fotograf wollte genau diese Einstellung auf dem Bild. Kommt bei Gläubigen gut rüber, soll Zustimmung signalisieren. Man hätte das Bild mit den Negern auch auf einem Straßenstrich oder Drogenmilieu knipsen können, das wäre dann zwar realistischer, kommt aber bei rotgrün versifften Christen nicht so gut an. Die wollen angelogen werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #257
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wieso sind die deutsche Bischöfe so links? Es gibt keine Grund dafuer.
    Das ist in den Kirchen schon Tradition , sie passen sich den gerade herrschenden Gegebenheiten überaus schnell an und schwimmen weiter Oben (Staatsspitze) mit.

    Es ist wie bei einer guten oder auch schlechten Suppe , Fett schwimmt immer oben.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #258
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Mir erging es viel schrecklicher. Meine Oma hatte ihren Mann in einer herrnhuter Betstube kennen gelernt. Also mußte ich immer beten: "Ich bin klein. Mein Herz ist rein. Soll niemand drin wohnen als Herr Jesus allein!" - Wo ist mein Herz? Wer ist Jesus? Warum ist der wiichtig und soll allein in meinem Herzen wohnen? Fragen über Fragen. Mein Vater stammte vom Prenzlauer Berg, wo alle Jungen bei den Kommunisten waren. Sein Vater war als Sturmsoldat bei Verdun gefallen. Als die Wehrpflicht unter Hitler eingeführt wurde, meldete er sich freiwillig zur Flak, die, wie er glaubte, keine Angriffswaffe sei, nur Volk und Heimat verteidige. Falsch gedacht: Er mußte mit seiner 8,8 vor Leningrad russische Panzer abschießen und fiel 1945 als Batteriechef in der Luftflotte 3 an der Westfront bei den Kämpfen im Reichswald. Erst nach 1945, als Christlicher CP-Pfadfinder wurde es nötig, mal christlich getauft und protestantisch eingesegnet zu werden. Danach fragte ich meine Religionslehrerein in der Schule immer nach Jesus und was Glauben wäre. Antworten gab es nicht, auch nicht bei gelegentlichen Kirchenbesuchen. So blieb ich getaufter Heide und versuche nun den Glaubenshokuspokus und deren Schamanen und Dealer zu entlarven, wo es geht.
    So bezeichne ich mich auch schon seit über 5Jahrzehnten oder halt als Gottloser Geselle.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #259
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist so, daß die AFD ihre geistige Heimat offenbar im Osten hat und viele Leute geistig noch in der DDR leben. Wahrscheinlich nehmen die es den Kirchen noch immer übel, daß der Papst geholfen hat den Kommunismus in Polen zu beseitigen und die Opposition in der DDR vor der Wende sehr christlich geprägt war.

    In der DDR durfte sich die Opposition in den Kirchen sammeln, wenn erstmal die AFD die Macht hat, dann stürmt die Polizei die Kirchen und die oppositionellen Christen landen in Zuchthaus und Foltergefängnis.
    Du schwafelst einmal mehr von Dingen , von denen du absolut keine Ahnung hast.
    Und was du verblendeter Dogmatiker glaubst oder auch nicht , ist unerheblich.
    Gründung

    Am 6. Februar 2013 gründete eine 18-köpfige Gruppe in [Links nur für registrierte Nutzer] im Taunus die Partei. Dabei wurde über den Parteinamen abgestimmt. Am meisten Stimmen bekam „Alternative für Deutschland“. Der Parteiname bezieht sich auf die Äußerung der Bundeskanzlerin Angela Merkel, dass die Eurorettung „[Links nur für registrierte Nutzer]“ sei.[Links nur für registrierte Nutzer] Aus der ursprünglichen Gründergruppe sind noch vier Personen Mitglied der Partei (Stand: 20. Juli 2017). Aus der Gründungsgruppe ist in der ersten Reihe der Partei nur noch Martin Renner aktiv, der auf Listenplatz 1 der AfD in Nordrhein-Westfalen zur [Links nur für registrierte Nutzer] antritt. Der Gruppe gehörten u. a. die zeitweiligen Bundessprecher Konrad Adam und Bernd Lucke an; die spätere Vorsitzende Frauke Petry wurde eingeladen, war jedoch verhindert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wieso sind die deutsche Bischöfe so links? Es gibt keine Grund dafuer.
    Doch. Das ist doch ganz einfach. Seit Marx damals im 19. Jahrhundert der berühmteste Fürsprecher für das Christentum wurde hat sich der Katholizismus in einer Geheimvereinbarung dem ewigen Kommunismus verschworen. Der Islam ist später gefolgt und so bomben sich heute die Vertreter der Religionen durch den Kapitalismus (islam) oder unterstützen bis in den Tod Nationale Sozialisten (Katholiszismus). Der Bischof ist der Oberkommunist, genauso wie sein Partner im Geist, der Imam.
    Diese Informationen entstammen geheimen Aufzeichnungen aus einigen Sitzungen der Bilderberger. Ich kann sie leider nicht herumzeigen denn sie sind ja geheim.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben