+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #121
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Jesus und seine Eltern waren politische Flüchtlinge und nahmen Asyl in Ägypten. Gut, dass im Alten Ägypten keine AfDler an der Macht waren, die gesagt haben: "Dieser Zimmermann will sich nur bereichern. Bethlehem ist sicheres Herkunftsland."
    In Ägypten gab es keine Sozialhilfe und sonstigen Bonbons. Von mir aus können alle Flüchtlinge der Welt gerne nach D. Aber es gibt eben kein Geld. Nichts gibt es. Kein Dach über dem Kopf, kein Essen, nichts. Mal sehen wieviele dann noch kommen würden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #122
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.497

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Jesus und seine Eltern waren politische Flüchtlinge und nahmen Asyl in Ägypten. Gut, dass im Alten Ägypten keine AfDler an der Macht waren, die gesagt haben: "Dieser Zimmermann will sich nur bereichern. Bethlehem ist sicheres Herkunftsland."
    Bin zwar kein Bibelforscher, aber wann soll Jesus denn lt Bibel in Ägypten gewesen sein?
    Oder verwechselst du den mit Josef, der angeblich vor seinen neidischen Brüdern fliehen musste?

  3. #123
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Bibelforscher, aber wann soll Jesus denn lt Bibel in Ägypten gewesen sein?
    Oder verwechselst du den mit Josef, der angeblich vor seinen neidischen Brüdern fliehen musste?
    Ist doch scheissegal wann welcher Jude wo warum mit wem blöd rumgenervt hat!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Bibelforscher, aber wann soll Jesus denn lt Bibel in Ägypten gewesen sein?
    Oder verwechselst du den mit Josef, der angeblich vor seinen neidischen Brüdern fliehen musste?
    Doch, doch, das stimmt schon: Matthäus 2,13-21:

    13 Als sie aber hinweggezogen waren, siehe, da erschien der Engel des Herrn dem Josef im Traum und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und flieh nach Ägypten und bleib dort, bis ich dir's sage; denn Herodes hat vor, das Kindlein zu suchen, um es umzubringen. 14 Da stand er auf und nahm das Kindlein und seine Mutter mit sich bei Nacht und entwich nach Ägypten 15 und blieb dort bis nach dem Tod des Herodes, ...

    19 Als aber Herodes gestorben war, siehe, da erschien der Engel des Herrn dem Josef im Traum in Ägypten 20 und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und zieh hin in das Land Israel; sie sind gestorben, die dem Kindlein nach dem Leben getrachtet haben. 21 Da stand er auf und nahm das Kindlein und seine Mutter mit sich und kam in das Land Israel.
    Aber lange waren sie da nicht, denn Herodes (d. Gr.) starb kurze Zeit nach Jesu Geburt.

    Der Joseph aus dem 1. Buch Mose floh nicht selbst nach Ägypten, sondern wurde von seinen lieben Brüdern dorthin als Sklave verkauft.

  5. #125
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.497

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Doch, doch, das stimmt schon: Matthäus 2,13-21:



    Aber lange waren sie da nicht, denn Herodes (d. Gr.) starb kurze Zeit nach Jesu Geburt.

    Der Joseph aus dem 1. Buch Mose floh nicht selbst nach Ägypten, sondern wurde von seinen lieben Brüdern dorthin als Sklave verkauft.

    Hmm ok, ist schon ein bisschen her, dass ich das orientalische Märchenbuch gelesen habe.
    Aber ein paar Stellen aus dem Johannesevangelium, die Ausonius und co sicher weniger gefallen dürften, sind mir noch geläufig

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von hpd1311
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    274

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Abgesehen davon, dass ich mich für die AfD nicht begeistern kann, sollte endlich eine klare Trennung zwischen Staat und Kirche erfolgen. Frankreich ist für mich hier ein Vorbild...
    "Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
    meisten Menschen sich vor ihr fürchten."

    George Bernard Shaw

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von hpd1311 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich mich für die AfD nicht begeistern kann, sollte endlich eine klare Trennung zwischen Staat und Kirche erfolgen. Frankreich ist für mich hier ein Vorbild...
    Vergiss die Türkei nicht

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Vergiss die Türkei nicht
    Erklär das mal
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Erklär das mal
    Die Türkei ist im Gegensatz z.B. zum Iran ein vollkommen laizistischer Staat. Die Trennung von Staat und Kirche ist praktisch vollständig und damit deutlich weiter als z.B. in Deutschland.

    Noch nicht gewusst? Isso.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von hpd1311 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich mich für die AfD nicht begeistern kann, sollte endlich eine klare Trennung zwischen Staat und Kirche erfolgen. Frankreich ist für mich hier ein Vorbild...
    Was genau ist dein Problem mit der AfD? Die Strangüberschrift ist natürlich Unsinn, das hast du doch hoffentlich nicht ernst genommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben