+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 72 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #91
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das vielleicht nicht. Wenn ich aber lese, daß der "abrahamitische Dreck, die Kotzbrühe und ätzende Brühe weg muß", weiß ich, daß der Weg zu Konzentrationslagern und Massenmord auch einst ein kurzer war und man den Anfängen wehren muß, solange man noch am Leben ist.
    Wenn man mal liest, was du weihrauchsüchtiger Vollhonk so schreibst, ist der Weg zu Scheiterhaufen und Inquisition noch kürzer. Wehret den Anfängen.

    Auch wenn du natürlich in deiner Satanisten-Sekte mittlerweile fast schon ein Einzelkämpfer bist angesichts der Mekka-und-Musel-und-Halbmond-Besoffenheit der frauenkleidertragenden Popen und ihrer Lemminge - wehret den Anfängen.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Wenn man mal liest, was du weihrauchsüchtiger Vollhonk so schreibst, ist der Weg zu Scheiterhaufen und Inquisition noch kürzer. Wehret den Anfängen.

    Auch wenn du natürlich in deiner Satanisten-Sekte mittlerweile fast schon ein Einzelkämpfer bist angesichts der Mekka-und-Musel-und-Halbmond-Besoffenheit der frauenkleidertragenden Popen und ihrer Lemminge - wehret den Anfängen.
    Kassandra war auch unbeliebt, weil sie immer die Wahrheit sagte und das drohende Unheil kommen sah.

    Fest steht, daß die AFD das französische Modell in Bayern einführen will, also die totale Trennung von Kirche und Staat.

    Das heißt in der Konsequenz, Kreuze werden in Schulen und Amtsgebäuden genausowenig geduldet wie die Mondsichel.

    Söder hängt die Kreuze auf, Tschuschen-Petr hängt sie ab. Ich hoffe Bayern gewinnt.

    Wir Katholiken sind im Dritten reich auf die Straße gegangen, weil die Nazis die kreuze abhängen wollten. Wir haben gewonnen. Die kreuze blieben hängen.

    Und mit dem Tschuschen-Petr werden wir auch noch fertig.

  3. #93
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Heul doch, du Musel-Pussy.

    Ohne euch hirngefickte Muselfotzen wäre die Welt ein besserer Ort.

    Und dass ausgerechnet ihr Gummifotzen für die Armen im Geiste die Welt retten könntet, ist selbst dann, wenn man mal annimmt, ihr würdet das wollen, eine völlig idiotische Annahme. Wer hält denn dem Musel nach dem Blowjob (der linken Backe) auch noch das Arschloch (die rechte Backe) hin? Das ist doch dein Oberpope mit dem muselvollgewichsten Speckdeckel, samt seinen Fußleckern. Oder habe ich irgendwas verpasst?
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Heul doch, du Musel-Pussy.

    Ohne euch hirngefickte Muselfotzen wäre die Welt ein besserer Ort.

    Und dass ausgerechnet ihr Gummifotzen für die Armen im Geiste die Welt retten könntet, ist selbst dann, wenn man mal annimmt, ihr würdet das wollen, eine völlig idiotische Annahme. Wer hält denn dem Musel nach dem Blowjob (der linken Backe) auch noch das Arschloch (die rechte Backe) hin? Das ist doch dein Oberpope mit dem muselvollgewichsten Speckdeckel, samt seinen Fußleckern. Oder habe ich irgendwas verpasst?
    Bist Du schon wieder besoffen? Da solltest Du mal was dagegen tun.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen


    Gut, daß Du das einstellst. Die AFD kämpft zur Zeit an allen Fronten gegen die Kirchen. Ist das in Sachsen-Anhalt?

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Die Kirchen schließen sich den Linksliberalen bei ihrer Sexualisierung und Umvolkung an, schießen auf die AfD und jeden der zu Europa steht, aber sobald die AfD zurückschießt fängt das große Gejaule an.

    Krabat hat wohl mehr mit diesen neuen Deutschen gemeinsam, als er glaubt.
    Geändert von Towarish (18.07.2018 um 23:28 Uhr)

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...

    Fest steht, daß die AFD das französische Modell in Bayern einführen will, also die totale Trennung von Kirche und Staat.

    ...
    Jetzt mal völlig im Ernst, ohne jedweden Hintergedanken: Was hast Du gegen die strikte Trennung von Staat und Religion?

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Jetzt mal völlig im Ernst, ohne jedweden Hintergedanken: Was hast Du gegen die strikte Trennung von Staat und Religion?
    Beschäftige Dich einfach mal mit dem französischem Modell, das die AFD für Bayern anstrebt und als Vorbild nennt. Das wurde 1904 von den regierenden Kommunisten/SOzialisten, die Von Jenen durchseucht waren, eingeführt. Dieses Judenwerk möchte die AFD jetzt in Bayern auch haben.

    In Frankreich waren 1904 die Rechten und Konseravtiven gegen dieses Werk zur Schwächung der französischen Kultur, heute sind es die Lügner von der AFD, die von christlichem Abendland labern, aber Kreuze aus den Schulen, den Kliniken, den Amtsstuben verbannen wollen. Das ist ein Frontalangriff gegen die bayrische Identität.

    1806 waren es Jene, die Montgelas dazu trieben Terroristen durchs Land zu schicken, die Marienstatuen zerstörten und Klöster auflösten und alle Mönche vertrieben, aber wir kamen zurück und Bayern wurde wieder christlich und wir haben die Marienstatuen wieder aufgebaut.

    Dann, nach dem Ersten Weltkrieg, schlug wieder die antikatholische Stunde Jener, die einen Kommunisten ins Amt des Ministerpräsidenten hievten, den Kurt Eisner. Ein Offizier der königlich-bayrischen Armee hat diesen Dreckskerl erschossen und Schluß war es mit dem Spuk.

    Bei der AFD Bayern kann ich nur sagen: "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Bischöfe und andere Geistliche sind keine Beamten des Staates, sondern der Kirchen. Die haben nämlich das Dienstherrenprivileg als Teil der Rechte, die eine Körperschaft des öffentlichen Rechts genießt.

    Allerdings müssen zumindest die katholischen Bischöfe bei ihrem Amtsantritt dem Ministerpräsidenten des Landes einen Treueeid leisten. So stehts im Reichskonkordat, und das wird bis heute gemacht (nur der Landesstatthalter ist weggefallen). Inhaltlich ist das aber nicht weltbewegend. So verspricht der Bischof darin:



    Nun, diese Pflicht hätte er als Bürger auch ohne Treueeid.

    Wie das bei den Protestanten ist, weiß ich nicht. Bis 1918 sahen die ja ohnehin den Kaiser bzw. Landesherrn als Haupt der jeweiligen Kirche an und waren ihm daher auch ohne besondere Zeremonie zu Gehorsam verpflichtet.



    Die Kirchen haben sich schon in der Antike von dem Gebot Jesu verabschiedet: "Ihr sein kein Teil der Welt" (Johannes 15,18f sowie 17,14 und 17,16). Es kann ja keine Rede davon sein, dass die Kirchen die enge Verbindung mit dem Staat, wie wir sie heute noch haben, nicht gewollt hätten. Schließlich profitieren sie davon.
    Wie gross ist die Einfluss der BRD Regierung aus die Bischöfe?

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...Das ist ein Frontalangriff gegen die bayrische Identität...
    Krabat, noch immer völlig Wertfrei, und ohne jeden Angriff gegen Dich: Ich persönlich halte jedwede Religion für ausgemachten Humbug, aber ich respektiere den Glauben von Menschen; welche das anders sehen. Es ist mir völlig Latte, ob jemand Christ, Muslim, Jude, Bhuddist ist, an Manitou oder das Spaghettimonster glaubt. Mir ist eine Kirche ebenso egal, wie eine Moschee, ein Tempel oder ein Tipi. Jeder soll denken und glauben, was immer er möchte. Mir ist es weiterhin völlig egal, ob jemand schwul, lesbisch, hetero, asexuell oder sonstwas ist; es geht mich nichts an. Mir ist es egal, ob jemand Vegetarier, Veganer oder Fleischesser ist. Mir ist es völlig egal, wer wie und warum politisch orientiert ist.

    Was mir hingegen nicht egal ist, wenn ich bevormundet oder gezwungen werde; anderer Leute Prämissen zu unterstützen. Ob das die Zwangsabgabe der Kirchensteuer ist, welche ich aktiv kündigen muss, die Schenkung der BRD von Grundstücken an Muslime oder Bhuddisten für ihre Gotteshäuser. Ich habe ganz entschieden etwas gegen Ereignisse wie einen CSD, den Kirchentag, Massengebete der Muslime im öffentlichen Verkehrsraum, usw, usf.

    Nochmal, und noch immer ohne einen persönlichen Angriff: Wer auch immer an was auch immer glaubt, oder politische oder sexuelle Präferenzen hat; es ist mir egal. Baut was ihr wollt, macht was ihr wollt, aber mischt Euch nicht in die Regeln des Staates ein. Und vor allem finanziert das selbst.

    Wie stehst Du dazu?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben