+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 72 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #241
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es KANN keinen Gott geben. Der hätte sein Bodenpersonal längst final abgestraft! Speziell sone Hasskappen wie Krabat!

    Erinnert mich an den Witz vom Atheisten der in die Hölle kommt und baff erstaunt ist. Überall fröhliche, feiernde Menschen, eine Bar mit jeder Menge Alk und dem Teufel mittendrin.

    Der Teufel nimmt ihn freundlich bei der Hand und mit nem Drink gehen beide durch die Hölle, um alles zu erkunden.

    Plötzlich kommen sie an ein tiefes Loch voller Menschen, die von Schlangen und Ungetümen malträtiert werden.

    Auf die Frage des Atheisten, was das denn wäre, erwidert der Teufel vergnügt: "Das ist für die Christen! Die wollen das so!"
    Vielleicht solltest Du Deinen Witz ernster nehmen.

    Es mag ja durchaus irgendwelche Überwesen geben, aber sind die auch nur annähernd so, wie unsere Theologen der diversen Religionen glauben?

    Ich bin kürzlich selbst als ein solches Überwesen aufgetreten, als ich mit der Sense einen Ameisenhügel erwischte. Da war richtig Stimmung! Ich hätte vielleicht besser aufgepasst, aber die Gebete der Ameisen haben mich nie erreicht. Naja, womöglich waren es gottlose Ameisen, dann haben sie es nicht besser verdient.

    Vergleiche das mit "Per Anhalter durch die Galaxis", als die Erde einer Hyperraum-Umgehungsstraße weichen musste.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    HAHAHA! Erdogans islamistisches Sultanat, in dem inzwischen nicht mal mehr die Evolutionstheorie gelehrt werden darf, weil haram, ist ein "vollkommen laizistischer Staat".

    Welche Pillen nimmst du, die will ich auch!
    Erdogan ist kein "Sultan", also kein islamistischer Religionsführer in Tateinheit mit einem Diktatorgehabe, sondern er ist ein rein weltlicher Potentat. Er hält engen Kontakt zu den Imamen und wirft Ihnen auch ab und zu mal einen islamistischen Brocken hin, aber insgesamt ist die Türkei irreversibel westlich ausgerichtet. Die in alle Welt verstreuten Gastarbeiter haben schon in der letzten Generatiopn westliche Kultur in die Türkei getragen und die neue Generetion ist vom Islam so weit entfernt wie vom Mond.

    Das ist ja auch das absolute Kuriosum: während hier noch groß und breit über den Verlust der deutschen Kultur lamentiert wird, hat die Türkei ihre alte Kultur praktisch völlig verloren. Reste gibt es noch, aber das wars. Erdogan regiert absolut weltlich. Seine Gegner sitzen zu Tausenden in dunklen Löchern und werden womöglich gefoltert. Das kennt man ja von überall auf der Welt. Gesteinigt wird niemand, abgehackt wird auch nicht und Bombengürtel kriegt auch keiner umgeschnallt, um sich reinzuwaschen.

    Ein Diktator, der sich selbst installiert ist wirklich keine muslimische Erfindung, das ist eine menschliche Eigenschaft. Klappt nur nicht immer.

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Deinen Witz ernster nehmen.

    Es mag ja durchaus irgendwelche Überwesen geben, aber sind die auch nur annähernd so, wie unsere Theologen der diversen Religionen glauben?

    Ich bin kürzlich selbst als ein solches Überwesen aufgetreten, als ich mit der Sense einen Ameisenhügel erwischte. Da war richtig Stimmung! Ich hätte vielleicht besser aufgepasst, aber die Gebete der Ameisen haben mich nie erreicht. Naja, womöglich waren es gottlose Ameisen, dann haben sie es nicht besser verdient.

    Vergleiche das mit "Per Anhalter durch die Galaxis", als die Erde einer Hyperraum-Umgehungsstraße weichen musste.
    Kenn ich, ich hatte neulich eine kurze Unterredung mit dem Schneckengott, der hunderte seiner Lieben vor meinem Hass retten wollte. Ich erhörte sein Flehen. Hunderte Schneckenwesen landeten im Eimer und wurden zurück in Ihre Heimat überführt und gelangten jenseits des großen Teichs in lebensfreundliche Umgebung. Was wäre ein Gott ohne Barmherzigkeit!

    Der Fliegengott ist ein unzugängliches Arschloch, den hab ich gleich wieder rausgeschmissen, und so richte ich über das Leben tausender Fliegen mit Feuer und Schwert. Was wäre ein Gott ohne Durchsetzungskraft?

  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee nee, seinen Hass auf Mitteldeutsche hat er hier schon des öfteren ausgeworfen.

    Da grenzt es schon an Schizophrenie, dass dieser Mensch ausgerechnet im Ostteil Berlins wohnt. Wahrscheinlich sind die Bayern sogar froh, dass der Irre sich nicht mehr in ihrem Bundesland aufhält.
    Ist egal. Einer weniger fällt leider nicht auf.

  5. #245
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Erdogan ist kein "Sultan", also kein islamistischer Religionsführer in Tateinheit mit einem Diktatorgehabe, sondern er ist ein rein weltlicher Potentat. ...
    Wann warst Du das letzte Mal in der Türkei?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #246
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kenn ich, ...
    Zum dummbäbbeln musst Du mich nicht zitieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Erdogan ist kein "Sultan", also kein islamistischer Religionsführer in Tateinheit mit einem Diktatorgehabe, sondern er ist ein rein weltlicher Potentat. Er hält engen Kontakt zu den Imamen und wirft Ihnen auch ab und zu mal einen islamistischen Brocken hin, aber insgesamt ist die Türkei irreversibel westlich ausgerichtet. Die in alle Welt verstreuten Gastarbeiter haben schon in der letzten Generatiopn westliche Kultur in die Türkei getragen und die neue Generetion ist vom Islam so weit entfernt wie vom Mond.

    Das ist ja auch das absolute Kuriosum: während hier noch groß und breit über den Verlust der deutschen Kultur lamentiert wird, hat die Türkei ihre alte Kultur praktisch völlig verloren. Reste gibt es noch, aber das wars. Erdogan regiert absolut weltlich. Seine Gegner sitzen zu Tausenden in dunklen Löchern und werden womöglich gefoltert. Das kennt man ja von überall auf der Welt. Gesteinigt wird niemand, abgehackt wird auch nicht und Bombengürtel kriegt auch keiner umgeschnallt, um sich reinzuwaschen.

    Ein Diktator, der sich selbst installiert ist wirklich keine muslimische Erfindung, das ist eine menschliche Eigenschaft. Klappt nur nicht immer.
    Merkwürdig, es scheint eine zweite Türkei zu existieren, irgendwo ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #248
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Zum dummbäbbeln musst Du mich nicht zitieren.
    Doch gerade, das sind durchaus brauchbare Vorlagen. Immerhin zieht der Plagiator ja seinen Hut vor dem eigentlichen Künstler, wenn er dessen Werk stiehlt! Tröstet dich hoffentlich.

    Ich war das letzte Mal selbst in der Türkei ein Jahr vor dem Putsch. Seit dem nicht mehr. Mein kleiner Protest gegen diese Wildsau, auch wenn mir die Leute leid tun, denen mein Geld früher gut getan hat.
    Wenn du danach trachtest, möglichst meine Kompetenz in Sachen "Türkei, Geschichte und Gegenwart" in Frage zu stellen dann mach. Ist mir wirklich egal. Zumindest die aktuelle Türkei ist eines meiner Spezialgebiete. Die Faktenlage ist eindeutig. Ich belege sie nicht mit vielen Zitaten, Berichten usw. das ist ja eh sinnlos. Wenn du etwas anderes siehst und glaubst ist das selbstverständlich dein gutes Recht. Prost.

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch gerade, das sind durchaus brauchbare Vorlagen. Immerhin zieht der Plagiator ja seinen Hut vor dem eigentlichen Künstler, wenn er dessen Werk stiehlt! Tröstet dich hoffentlich.

    Ich war das letzte Mal selbst in der Türkei ein Jahr vor dem Putsch. Seit dem nicht mehr. Mein kleiner Protest gegen diese Wildsau, auch wenn mir die Leute leid tun, denen mein Geld früher gut getan hat.
    Wenn du danach trachtest, möglichst meine Kompetenz in Sachen "Türkei, Geschichte und Gegenwart" in Frage zu stellen dann mach. Ist mir wirklich egal. Zumindest die aktuelle Türkei ist eines meiner Spezialgebiete. Die Faktenlage ist eindeutig. Ich belege sie nicht mit vielen Zitaten, Berichten usw. das ist ja eh sinnlos. Wenn du etwas anderes siehst und glaubst ist das selbstverständlich dein gutes Recht. Prost.
    Gib nicht so an. Erdogan hat seine Wahl auf dem Land gewonnen. Warst du mal in den anatolischen Gebieten, bei Bauer Mustafa mit einem Plumpsklo hinter dem Haus?

    Sieht westlich aus, gell



    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gib nicht so an. Erdogan hat seine Wahl auf dem Land gewonnen. Warst du mal in den anatolischen Gebieten, bei Bauer Mustafa mit einem Plumpsklo hinter dem Haus?

    Sieht westlich aus, gell



    So weit musst du nicht gehen. Im Großraum Antalya gibt es an einer Küstenstraße ein "Internetcafé". Boeh, da musste ich auch erst mal schlucken. Aber die Verbindung war rasend schnell, da kann ich hier in meinem bayerischen Kaff nur staunen. Dennoch, du bist die Herrenrasse und der Türke ist das Tier, zusammen mit dem Neger. Ich weiß ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben