+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zusammenfassung! Das ist genau der Kasus Knacktus!

    Wenn ich so meine Erziehung seit frühester Kindheit und Schulzeit zusammenfasse, wurden wir strikt dazu erzogen, den Nächsten zu achten, ihn nicht wegen irgendwelcher Nachteile zu benachteiligen, uns gesetzestreu zu verhalten, keine Schwächeren zu unterdrücken und was sonst noch zu unserer Rundum-Samariter-Selbstverpflichtung führte.

    Und jetzt kommen sie alle hierher, all jene, die unter ganz anderen Vorzeichen erzogen (oder überhaupt nicht erzogen...) und sozialisiert wurden.
    Gewalt, persönliche Durchsetzungskraft einschließlich Gebrauch der Fäuste im Zweifelsfall, Sippendenken, null Gemeinschaftsbewusstsein sowie absolut rücksichtslose Durchsetzung der eigenen Interessen sind die Maximen dieser Leute.

    Das trifft dann auf ein dumm und stumm gemachtes Volk der Deutschen, die beinahe schon in Tränen ausbrechen, wenn sie ein mit Fliegen übersätes Gesicht samt mitleidheischender Kulleraugen eines Negerkindes sehen.

    Und unsere Medien machen ausgiebig Gebrauch davon, um uns immer weiter aufzuweichen und mental zu kastrieren.

    Es musste so enden.

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    man hat die Menschen in D. angehalten, Solidarität, Humanität und Menschenwürde zu leben - und jetzt kommt: *lach* - ins Land, was sich um diese Werte überhaupt nicht schert - ein Rückgang - ein absoluter - denn da steht nur Allah im Vordergrund, was der (natürlich über Menschen) den Leuten sagt, gilt, ohne wenn und aber - dafür hat man die Bundeswehr abgebaut - die Grünen und die SPD und wer noch - und dafür hat man die Männer schwach werden lassen - siehe Zöpfchen und Duttex - und dann gibt es Drogen in Massen, die die Leute auch in wehrlose, abhängige Typen umgestaltet - die Menschen haben nicht aufgepaßt, denn des Menschen ganz normale Angst und die ganze normale Aggressivität wurde heraus erzogen - den Zustand können wir heute betrachten, wenn wir durch die Straßen gehen. Wenn eine Bürgermeisterin sich anschickt, zu sagen, daß ein Stadtviertel noch zu weiß ist, dann fällt sie auch unter den Begriff "Rassistin", denn sie ist gegen Weiße - und bevorzugt das Schwarze, obwohl selbst weiß.

    Wie soll man heute all die verkoksten Leute noch richtig hinkriegen, ihre Heimat (und die soll es ja auch nicht geben) zu verteidigen. Die Bundeswehr ist tot - es kommen nur Leute, die wollen, in die Bundeswehr und früh aufstehen ist gar nicht bei denen, die gern in Mutters Heim noch lange verwöhnt werden wollen - wie kann man auch von ihnen was verlangen, was anstrengend ist. *hu, hu - aber nein`:-) Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast zum Lachen.
    Hallo Tutsi,

    über die jetzigen Zustände könnte ich auch verzweifeln.
    Das Leid vergeht und Jesus wird einmal alle Tränen abwaschen.
    Wenn Jesus sein Reich errichtet wird es kein Leid mehr geben,
    Jesus wird für Gerechtigkeit sorgen.

    Als Bayer werde ich bei der nächsten Landtagswahl AFD wählen.
    Zur Zeit bin ich noch Mitglied von Politically Incorrect, habe aber
    aus zeitlichen Gründen schon lange keine Veranstaltungen mehr besucht.

  3. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Hallo Tutsi,

    über die jetzigen Zustände könnte ich auch verzweifeln.
    Das Leid vergeht und Jesus wird einmal alle Tränen abwaschen.
    Wenn Jesus sein Reich errichtet wird es kein Leid mehr geben,
    Jesus wird für Gerechtigkeit sorgen.

    Als Bayer werde ich bei der nächsten Landtagswahl AFD wählen.
    Zur Zeit bin ich noch Mitglied von Politically Incorrect, habe aber
    aus zeitlichen Gründen schon lange keine Veranstaltungen mehr besucht.
    Sicher will dir niemand deinen Glauben streitig machen, aber hör doch bitte damit auf, deine Phantasien mit der Realität zu zu kreuzen.

    Jesus wird gar nichts tun, und schon gar kein Reich errichten!

    Dein Jesus schaut tatenlos zu, wie hier in Europa ganze Völker überrannt und ausgerottet werden, und zwar genau von jenem Humanschrott, den angeblich dein Jesus oder sein alter Herr vermurkst haben.

    Hör doch bloß mit diesem Blödsinn bei politischen Themen auf. Glaub, an was du willst und was du in deinem Kämmerlein anbetest, aber versuche nicht, die Katastrophe mit Prophezeiungen auf eine nie eintreffende Fata Morgana zu bagatellisieren.

    Deutschland bzw. ganz Europa geht vor die Hunde samt Ausrottung der angestammten Völker und dein Jesus ist anscheinend auf Urlaub - oder streikt.

  4. #314
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zusammenfassung! Das ist genau der Kasus Knacktus!

    Wenn ich so meine Erziehung seit frühester Kindheit und Schulzeit zusammenfasse, wurden wir strikt dazu erzogen, den Nächsten zu achten, ihn nicht wegen irgendwelcher Nachteile zu benachteiligen, uns gesetzestreu zu verhalten, keine Schwächeren zu unterdrücken und was sonst noch zu unserer Rundum-Samariter-Selbstverpflichtung führte.

    Und jetzt kommen sie alle hierher, all jene, die unter ganz anderen Vorzeichen erzogen (oder überhaupt nicht erzogen...) und sozialisiert wurden.
    Gewalt, persönliche Durchsetzungskraft einschließlich Gebrauch der Fäuste im Zweifelsfall, Sippendenken, null Gemeinschaftsbewusstsein sowie absolut rücksichtslose Durchsetzung der eigenen Interessen sind die Maximen dieser Leute.

    Das trifft dann auf ein dumm und stumm gemachtes Volk der Deutschen, die beinahe schon in Tränen ausbrechen, wenn sie ein mit Fliegen übersätes Gesicht samt mitleidheischender Kulleraugen eines Negerkindes sehen.

    Und unsere Medien machen ausgiebig Gebrauch davon, um uns immer weiter aufzuweichen und mental zu kastrieren.

    Es musste so enden.
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Toleranz & Entgegenkommen ausschließlich von denen eingefordert wird, "die schon länger hier sind" (?)
    Toleranz & Entgegenkommen demnach eine Einbahnstrasse ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von hpd1311
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    274

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Atheisten und Satanisten glauben das Leben wäre rein zufällig entstanden,
    deshalb fühlt man sich auch keiner Moral verpflichtet.
    Der Mensch ist für Satanisten nur ein Stück Fleisch.
    Für Atheisten und Satanisten zählt nur das Prinzip des Stärkeren und die Befriedigung der eigenen Lust.
    Mitgefühl und Empathie sind für sie ein Zeichen der Schwäche.
    Ich kenne Atheisten, die viel Mitgefühl und Empathie haben...
    "Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
    meisten Menschen sich vor ihr fürchten."

    George Bernard Shaw

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sicher will dir niemand deinen Glauben streitig machen, aber hör doch bitte damit auf, deine Phantasien mit der Realität zu zu kreuzen.

    Jesus wird gar nichts tun, und schon gar kein Reich errichten!
    Jesus hat auch tatenlos zugeschaut als das ganze Nordreich Israels
    von den Assyrern in die Gefangenschaft geführt wurde.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hör doch bloß mit diesem Blödsinn bei politischen Themen auf. Glaub, an was du willst und was du in deinem Kämmerlein anbetest, aber versuche nicht, die Katastrophe mit Prophezeiungen auf eine nie eintreffende Fata Morgana zu bagatellisieren.

    Deutschland bzw. ganz Europa geht vor die Hunde samt Ausrottung der angestammten Völker und dein Jesus ist anscheinend auf Urlaub - oder streikt.
    Dein Jesus schaut tatenlos zu, wie hier in Europa ganze Völker überrannt und ausgerottet werden, und zwar genau von jenem Humanschrott, den angeblich dein Jesus oder sein alter Herr vermurkst haben.


    Für die Zustände in Europa kannst du nicht Jesus verantwortlich machen!

    Die Masseneinwanderung wurde von der Hochfinanz geplant

    Jesu greift erst ein wenn die Vollzahl der Auserwählten erreicht ist.

    Gott respektier die Dummheit der Menschen!

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Jesus hat auch tatenlos zugeschaut als das ganze Nordreich Israels
    von den Assyrern in die Gefangenschaft geführt wurde.

    Für die Zustände in Europa kannst du nicht Jesus verantwortlich machen!

    Die Masseneinwanderung wurde von der Hochfinanz geplant

    Jesu greift erst ein wenn die Vollzahl der Auserwählten erreicht ist.

    Gott respektier die Dummheit der Menschen!
    Jesus ist bloß eine Märchenfigur. Wir Weißen können uns nur selbst helfen. Vielleicht hilft uns Gott dann auch, wenn er sieht, dass wir überleben wollen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jesus ist bloß eine Märchenfigur. Wir Weißen können uns nur selbst helfen. Vielleicht hilft uns Gott dann auch, wenn er sieht, dass wir überleben wollen.
    Du bist auch bloss eine Märchenfigur. Ich kann jedenfalls nicht überprüfen ob es dich wirklich gibt. Alle Dokumente über dich, Geschichten und Erzählungen, sind blosse Erzählungen Dritter. Die kann ich entweder glauben oder nicht.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von hpd1311 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Atheisten, die viel Mitgefühl und Empathie haben...
    Die Fähigkeit zur Empathie an sich hat nichts mit 'Glauben' zu tun. (Ich wollte das Männchen mit Hut zeigen...funktioniert über diesen Rechenr nicht. Verflixt. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit zur Empathie an sich hat nichts mit 'Glauben' zu tun.
    Fast im Gegenteil.

    Viel Empathie der sogenannten Gläubigen ist durch einen Missionsgedanken motiviert.

    Sie möchten gerne AdHoc "helfen" - Dir aber bitte im gleichen Zug das Wort Gottes näherbringen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben