+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 72 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #491
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die ejakulierst wie immer inhaltsleere gequirlte rotgrün gefärbte Hühnerkacke.
    Zu deinem letzten Spritzer ist anzumerken, dass selbstverständlich die Seenotretter Mitschuld sind für das ersaufen jener die sich auf`s Meer hinausbegeben. Richtig, Seenotretter locken die Gelangweilten und Abenteuerlustigen aufs Meer!!
    Wenn eine Rettung zu fast 100% garantiert ist, kann es sogar Spaß machen sich in "Gefahr" zu begeben. Ist wie Wildwasserfahren wenn alle 20 Meter ein Retter bereitsteht oder Bungeespringen.
    Ein Idiot bleibt ein Idiot. Solche Leute wie dich braucht die AfD nun wirklich nicht. Sagte ich bereits mehrfach.

    Besprich das mit Chronos. Auch ihm als bekennenden Flüchtlingshasser ist es bis jetzt noch nicht eingefallen, neben den bekannten unterstellten Motiven für diese Art von Seefahrt den Spaßfaktor ins Spiel zu bringen. Das dürfte ihm gefallen! Mir nicht.

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein Idiot bleibt ein Idiot. Solche Leute wie dich braucht die AfD nun wirklich nicht. Sagte ich bereits mehrfach.

    Besprich das mit Chronos. Auch ihm als bekennenden Flüchtlingshasser ist es bis jetzt noch nicht eingefallen, neben den bekannten unterstellten Motiven für diese Art von Seefahrt den Spaßfaktor ins Spiel zu bringen. Das dürfte ihm gefallen! Mir nicht.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die AfD solch einen Spaltpilz wie Du zweifelsfrei einer bist, in ihren Reihen haben möchte.

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Würde man nur 1 Woche lang die Boote an afrikanische Küsten ziehen, pardon retten, wäre der Spuk augenblicklicht vorbei.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein Idiot bleibt ein Idiot. Solche Leute wie dich braucht die AfD nun wirklich nicht. Sagte ich bereits mehrfach.

    Besprich das mit Chronos. Auch ihm als bekennenden Flüchtlingshasser ist es bis jetzt noch nicht eingefallen, neben den bekannten unterstellten Motiven für diese Art von Seefahrt den Spaßfaktor ins Spiel zu bringen. Das dürfte ihm gefallen! Mir nicht.
    Unter dem Strich ist es doch ganz einfach. Egal aus welchen Motiven sich die Menschen in so ein Boot setzen und welche Faktoren dieses Verhalten verstärken oder nicht, am Ende erpressen sie uns damit, dass sie sich selbst in Gefahr bringen. Denn auf normalem Wege hätte kaum einer die Chance hierhinzukommen. Die Frage ist also ziemlich einfach. Wollen wir uns erpressen lassen oder nicht? Wenn ja, dann ist das ein Fass ohne Boden. Wenn nein, dann muss man auch unschöne Bilder in Kauf nehmen.

  5. #495
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Als Kind bin ich gerne auf Bäume geklettert, und habe mich anschl. herunterfallen lassen, wohl wissend, dass mich mein Vater auffängt.
    Wäre mein Vater nicht zur Stelle gewesen, hätte ich mich auch niemals herunterfallen lassen.
    Gerne wird ein altes Erziehungsmittel vorgeschlagen, nämlich sein Kind zu ermuntern sich fallen zu lassen und es dann NICHT aufzufangen. Der pädagogische Effekt liegt dann in der Ermahnung, man könne einfach niemandem auf der Welt trauen.

    Mir scheint es gibt hier mehrere Mitglieder, die auf diese Weise schon früh schwer traumatisiert wurden.

    Das Beipsiel mein lieber Bruddler ist für deine Verhältnisse ungewöhnlich beschissen ausgesucht. Das passt nicht so recht, eigentlich ist es sogar total unpassend.

    Welches Äquivalent für dein Besteigen des Baumes zum Beispiel siehst du im Fall der afrikanischen Flüchtlinge? Die haben Afrika nicht freiwillig bestiegen sondern wurden da hineingeboren und sie haben auch überhaupt keine Möglichkeit, sich rückwärts aus dieser Situation zu befreien. Sie müssen sich also darauf verlassen, nach dem Sprung ins Ungewisse entweder selbst sicher zu landen oder jemand vorzufinden, der sie auffängt. Sie können keineswegs sicher sein, dass nicht etwa ein Geistesverwandter der chronologischen Pixelschubserei mit seinem schweren Motorboot aufkreuzt und hohnlächeln zusieht, wie ein in den Fluten paddelndes Negerlein langsam sein nasses Grab findet.

    Man muss sich das einfach mal bildlich vorstellen: Da schwimmen Menschen mitten auf einem Meer und wir diskutieren hier darüber, ob es nicht eine geeignete erzieherische Maßnahme sein könnte, ein paar absaufen zu lassen. Das würde sich dann bis in die Urwälder herumsprechen und die afrikanischen Flüchtlingsströme versiegen lassen. Mal ernsthaft? Glaubt das wirklich jemand? Ist das wirklich noch ein Mensch der so denkt?

    Hier bei uns im HPF finden sich etliche, die so denken. Wahrscheinlich sind es noch mehr, aber hier kann man ja ungeschminkt auch schreiben was man denkt. Gut so. Nur Wähler für die AfD gewinnt man damit einfach nicht. Diejenigen, die für gezieltes pädagogisches Absaufen einstehen, muss ich nicht für die AfD akquirieren. Die sind entweder schon da oder halten die AfD für linksgrünversifftes Feindesland. Die bürgerliche Menschlichkeit erreiche ich nicht damit. Die gruselt es. Die haben noch preußischen Anstand und Würde im Blut.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  6. #496
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unter dem Strich ist es doch ganz einfach. Egal aus welchen Motiven sich die Menschen in so ein Boot setzen und welche Faktoren dieses Verhalten verstärken oder nicht, am Ende erpressen sie uns damit, dass sie sich selbst in Gefahr bringen. Denn auf normalem Wege hätte kaum einer die Chance hierhinzukommen. Die Frage ist also ziemlich einfach. Wollen wir uns erpressen lassen oder nicht? Wenn ja, dann ist das ein Fass ohne Boden. Wenn nein, dann muss man auch unschöne Bilder in Kauf nehmen.
    "unschöne Bilder" ist gut. Das sind keine "Bilder", das sind MENSCHEN. Jedenfalls für mich.

  7. #497
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "unschöne Bilder" ist gut. Das sind keine "Bilder", das sind MENSCHEN. Jedenfalls für mich.
    Also du willst dich auf die Art erpressen lassen? Gut zu wissen, vielleicht komme ich mal bei dir vorbei und fordere eine Millionen Euro. Andernfalls werde ich mich medienwirksam in deinem Vorgarten selbst verbrennen. Du wirst bestimmt gerne zahlen. Und auch die Nachahmer entsprechend versorgen. Gelle?

  8. #498
    Sjard
    Gast

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "unschöne Bilder" ist gut. Das sind keine "Bilder", das sind MENSCHEN. Jedenfalls für mich.
    Du solltest aber erstmal in Erfahrung bringen ob dich diese Bootsflüchtlinge auch als Mensch akzeptieren. Ich habe da so meine Zweifel.

  9. #499
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Wähler können inzwischen die "polit. Landschaft" sehr viel besser einschätzen, denn immer mehr (Wähler) bekommen die desaströse, und antideutsche Politik der etablierten Parteien zu spüren...
    Daran zweifle ich. Zähle mal SPD, Linke und Grüne zusammen, und anschließend AfD, Union und FDP. Du wirst sehen, dass sich in der Summe nicht allzuviel geändert hat.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #500
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "unschöne Bilder" ist gut. Das sind keine "Bilder", das sind MENSCHEN. Jedenfalls für mich.
    Auch Hitler, Stalin, Mao, Idi Amin, Claudia Roth, und wie sie alle hießen, waren Menschen. Oder bestehen da begründete Zweifel?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben