+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 72 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....)

    Übrigens sind an der Internationalisierung des offenen Seeraums nicht die Juden schuld, die Muslime oder sonst eine dieser pösen Ideologien, sondern die Deutschen selbst. Die Idee zur Rettung der Ozeane und allem was auf und in ihm herumschwimmt stammt von Frau Elisabeth Mann Borgese, einer Tocher von keinem geringeren Deutschen als Thomas Mann persönlich.
    Pruuuust....

    Einen derartig kurzen Zirkelschluss findet man wirklich sehr selten.

    Soso, nicht die Juden sind/waren schuld, sondern die Tochter eines .... "Deutschen" ..... namens Thomas Mann.

    Ei der Daus.

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    "Das sind Menschen" ist einer dieser typischen, moralinsauren Einwürfe, deren Themenbezug gleich Null ist.
    Nö. Ihr würdet Hunde nicht so absaufen lassen wie diese Schwarzen. Also muss man euch darauf hinweisen, dass wir es mit Menschen zu tun haben. Das streiten einige ab, das ist mir bekannt und ich möchte mich dazu hier nicht weiter äußern.

    Fällt der Fiffi in den Teich werden rechte Seelen weich.
    Fällt der Bimbo in das Meer, int'ressiert es keinen mehr.

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Hey "Flüchtling". Vor was und wem du auch immer flüchtest, wenn wir dich retten musst du die Rettungsaktion und alles Weitere auch bezahlen. Versteht sich doch von selber, oder! Du wirst es abarbeiten müssen. Mal sehen wer dann noch flüchtet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Pruuuust....

    Einen derartig kurzen Zirkelschluss findet man wirklich sehr selten.

    Soso, nicht die Juden sind/waren schuld, sondern die Tochter eines .... "Deutschen" ..... namens Thomas Mann.

    Ei der Daus.
    Aha. Die Bedeutung eines "Zirkelschlusses ist dir also auch nicht geläufig... willst du es wieder so weit treiben bis sich wie neulich die Obrigkeit genötigt sieht deine Dauerbeleidigungen und deine Irrtümer von der Tafel zu wischen?

    Welche deutsche Kultur möchtest du denn gegen die islamische Invasion verteidigen, in der Thomas Mann keine Rolle spielt? Deine Landserheftchen?

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Kosten für die Flüchtilanten zahlt nicht er, die zahlt ja der Staat.
    Julia Klöckner sagt sinngemäss, korrekt! Der Staat hat gut gewirtschaftet, der Steuerzahler zahlt nichts. (Anno 2015)

    Da kann man nur noch staunen. Und die Frau ist nun was? Ministerin?!

  6. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aha. Die Bedeutung eines "Zirkelschlusses ist dir also auch nicht geläufig... willst du es wieder so weit treiben bis sich wie neulich die Obrigkeit genötigt sieht deine Dauerbeleidigungen und deine Irrtümer von der Tafel zu wischen?

    Welche deutsche Kultur möchtest du denn gegen die islamische Invasion verteidigen, in der Thomas Mann keine Rolle spielt? Deine Landserheftchen?
    Was soll die OFL gelöscht haben? Mir ist seit Monaten kein einziger Beitrag von mir bekannt, der gelöscht worden sein soll. Aber mit unbegründeten Anschuldigungen bist ja mittlerweile Weltmeister.

    Junge, du bist doch komplett irre.

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hey "Flüchtling". Vor was und wem du auch immer flüchtest, wenn wir dich retten musst du die Rettungsaktion und alles Weitere auch bezahlen. Versteht sich doch von selber, oder! Du wirst es abarbeiten müssen. Mal sehen wer dann noch flüchtet.
    Die Rettung von Menschenleben auf hoher See ist wegen des unendlichen Werts eines Menschenlebens natürlich unbezahlbar und deswegen kostenlos. Im Gegensatz dazu ist die Bergung eines Geräts durchaus kostenpflichtig. In der Regel beträgt der Bergelohn 50% des Taxwertes. Deswegen birgt man gerne die Menschen von einem wracken Kahn ab und überlässt diesem seinem Schicksal, weil er die Kosten nicht annähernd wert ist.

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll die OFL gelöscht haben? Mir ist seit Monaten kein einziger Beitrag von mir bekannt, der gelöscht worden sein soll. Aber mit unbegründeten Anschuldigungen bist ja mittlerweile Weltmeister.

    Junge, du bist doch komplett irre.
    Das ist ja keine Anschuldigung und ich würde mich sehr freuen, wenn es die letzte Beitragsfolge noch gäbe, in denen du dich wie so oft komplett blamiert hast, weil du deinen eigenen Aussagen bereits nach wenigen Minuten völlig widersprochen hattest. Mei, das war sooo schön und ich finde es nicht mehr. Finde es bitte!

  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist ja keine Anschuldigung und ich würde mich sehr freuen, wenn es die letzte Beitragsfolge noch gäbe, in denen du dich wie so oft komplett blamiert hast, weil du deinen eigenen Aussagen bereits nach wenigen Minuten völlig widersprochen hattest. Mei, das war sooo schön und ich finde es nicht mehr. Finde es bitte!
    Bist du sogar zu dämlich, die erweiterte Suchfunktion des HPF zu nutzen?

    Wenn du dich nicht mal mehr an ein Stichwort oder einen Themenbezug erinnern kannst, hast du dir diese angebliche Löschung nur eingebildet.

  10. #520
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö. Ihr würdet Hunde nicht so absaufen lassen wie diese Schwarzen. Also muss man euch darauf hinweisen, dass wir es mit Menschen zu tun haben. Das streiten einige ab, das ist mir bekannt und ich möchte mich dazu hier nicht weiter äußern.

    Fällt der Fiffi in den Teich werden rechte Seelen weich.
    Fällt der Bimbo in das Meer, int'ressiert es keinen mehr.
    Schon wieder dieser moralinsaure Unfug. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Eine alte Weisheit, die auch in diesem Falle zutrifft. Dabei ist es ganz wurscht, ob es sich um Schwarze oder um Neger handelt.

    Nun ist dies ein freies Land. Jeder, der sich berufen fühlt, darf natürlich retten, wen immer er mag. Aber dann soll er eben auch die Konsequenzen seiner Rettung selbst tragen. Zur Freiheit gehört nämlich auf Verantwortung. Aber da hört die Moral der Retter ganz plötzlich auf.

    De facto sieht die Geschichte so aus:

    Der Retter lockt einen Neger ins Wasser.
    Dann zerrt der Retter den Neger aus dem Wasser.
    Und dann kippt er mir den Neger vor die Tür und sagt: Sieh zu, wie Du damit zurecht kommst.

    Und dann kommst Du daher, semmelst moralinsaure Sprüche in die Lande und unterstellst mir Rassismus, nur weil ich die größte Lust habe, ein paar Retter zu erschlagen. Wohlgemerkt: Retter erschlagen, nicht Neger!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben