+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 72 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #581
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang fällt mir auch noch das antike Athen ein, die Wiege der modernen Demokratie. Dort durfte nämlich aus guten Gründen nicht jeder dahergelaufene Depp wählen:
    Stimmt! Es wird gerne vergessen, dass Demokratie nicht bedeutet, dass Jeder wählen darf und muss. In der Antike duften nur die wählen, die mindestens genügend Geld und Einfluss hatten, die anderen eben nicht. In der BRD hingegen sollen in Zukunft auch geistig Behinderte wählen dürfen (ungefähr 100,000 sollen es sein), so jedenfalls planen es die Altparteien. Was natürlich zu einer beträchtlichen Wahlfälschung führen wird. Aber nun ja, wir wissen ja, was das für welche sind, die in den Altparteien.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #582
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das sagt jede Menge. Befasse dich mal mit den jüdischen Blutsgesetzen, dann verstehst du auch, wie Nichtjuden in die Netzwerke eingebunden werden (durch Heirat mit einer Jüdin). Ist auch in den den USA so bei zahllosen nichtjüdischen Stars in Hollywood oder bei Politikern. Wenn die Mutter Jüdin ist, sind die Kinder laut jüd. Gesetz ebenfalls Juden.
    Nach dem talmudischem Gesetz
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #583
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, ist keine Korinthenkackerei. Die Nationalstaaten moderner Prägung werden durch die Nation gebildet. Die Nation besteht aus Menschen gleicher Ethnie, Sprache, Kultur, Geschichte usw. Das römische Reich war ein Vielvölkerstaat welcher den Begriff der Nation völlig anders definierte.

    Das was du beschreibst, geschlossene Grenzen, Verteidigung des Territoriums, das trifft auf jedes Buschvolk zu.

    Grenzen sind die logische Konsequenz eines Staates aber man kann auch Grenzen ziehen ohne einen Staat zu haben.

    Der Kausalzusammenhang ist ein anderer. Man tut sich zusammen um Vorteile im Lebenskampf zu haben. Man organisiert sich. Erst dann kommt auch die Notwendigkeit gemeinsamer Abgrenzung nach aussen und die Beantwortung der Frage wer nun dazugehört und wer nicht. Erst kommt der Staat, dann die Abgrenzung. Nicht umgekehrt. Bzw. aus der Grenzziehung bildet sich nicht zwingend ein Staat. Siehe Buschvolk, der Otto-Normal mit dem Zaun um seinen Garten...aber aus dem Staat folgt zwingend die Abgrenzung. Deswegen bekämpfen doch Linke den Staat so.

    Das Wesen eines (National)Staates ist dann doch etwas komplexer. Z.B. auch das Volk, eben die Nation, als Souverän und nicht irgendein Kaiser, König oder Imperator mit einer kleinen Clique und wenn überhaupt legitimiert, dann durch einen Bruchteil des Volkes.
    Das Römische Reich bestand nur aus Rom, alles andere waren Versallen, die dem Römischen Reich dienten, aber eben keine Römer waren! Der Zweck des Römischen Reiches bestand darin, dass die Versallen den Wohlstand und Reichtum der Römer vergrößerten, aber nicht darin, für die eroberten Völkern in ihren Gebiete eine allgemeine Wohlfahrt einzuführen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #584
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Mamamia Beitrag anzeigen
    So? Ich kann mich gut erinnern, als die Partei die Grünem als Erste und einzige Partei forderten, dass Pädophilie straffrei sein sollte!

    Vor allem in den 80er-Jahren hatten Päderasten ganze Arbeitsgemeinschaften der Ökopartei gekapert und von dort aus versucht, ihre Forderungen nach Straffreiheit für Sex mit Kindern politisch durchzusetzen.


    Ich erinnere mich an Becks Buch und wie die Künast noch vor wenigen Jahren meinte: "Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist!"
    Diese abscheuliche Äußerung lässt vermuten, dass für Renate Künast Sex mit Kindern ohne Gewalt das Normalste der Welt sei.

    Ganz zu schweigen von Daniel Cohn-Bendit, 68, der als Person das Verbindungsglied zwischen 68ern und Grünen ist. Der hatte in seinen 1975 veröffentlichten Lebenserinnerungen munter von seinem Streichelsex als Kindergärtner mit einer Fünfjährigen berichtet.

    Bis zu 1000 Opfern zählt man. Und nun sag Du mir, wo es gebündelt noch so viele abartigen Charakere gibt!


    Übrigens Nicht nur Pädophile
    auch Terrorunterstützer, die der RAF nahe standen waren den Grünen willkommen um nicht zu sagen waren die Keimzelle der Grünen.

    Abartig, widerlich wie keine andere Partei. Keine Ahnung wer die wählt Ahnungslose oder Pädos wahrscheinlich ^^
    Die grüne Farbe wird auch häufig als Tarnfarbe genutzt, deshalb passt diese Farbe auch zu diesen „Grünen“ und man kann mit Fug und Recht sagen, dass sich in dieser Partei wohl am meisten verkommene Subjekte jeglicher Art verbergen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #585
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau. Bayerische Wähler bestehen zu 18% aus Päderasten...

    Unsachliche Argumentationen wie diese sind kontraproduktiv, wie so vieles, was von rechts außen kommt. Anstatt sich um die Sache zu bemühen kommen nur wieder die alten, hier seit Jahrzehnten ständig neu wiedergekaute pauschale Diffamierungen. lerne erst mal den Unterschied zwischen Pädophilie und Päderasmus und lerne noch einige weitere Dinge, informiere dich und erkläre nur dir selbst, warum du wegen zwei(!) Fällen von Päderasmus im Bereich einer Partei vor nunmehr 30 Jahren einen solchen Wind machst und die hunderte(!) von Fällen im Bereich einer anderen Partei (nein, die meine ich nicht, ich meine die CSU-nahen katholischen Kircheneinrichtungen) unerwähnt lässt.

    Diese Vorgehensweise legt den Verdacht nahe, die Kinder wären dir völlig egal, es ginge dir eigentlich nur darum das Ansehen der Grünen zu schädigen. Dies ist aber wie du aktuell wieder siehst ganz vergebliche Liebesmühe. Das Ansehen dieser Partei ist bereits übelst geschädigt, doch wen interessiert das? Die Partei bekommt munter Zulauf. Die SPD-Wähler sind wenigstens so anständig sich von dieser Partei nach ihrer überaus jämmerlichen Performance zu verabschieden.

    Meuthen bekommt ein Fleißbild von mir, weil er sich tapfer gegen Trumps Einmischung in europäische Angelegenheit gewehrt hat. Bravo, Meuthen! Er möchte statt dessen eine rechtsgerichtete Allianz der europäischen nationalstaaten haben. naja...immerhin auch so etwas wie ein europäischer Gedanke. Mann, was wäre das für ein Geheule, wenn die Linke etwas von einem Bündnis aller europäischen Linksparteien schwafeln würde.

    Ich finde es spannend, wenn sich in Europa die Nationalstaaten mit ihrem jeweiligen Hurrapatriotismus versuchen zu einigen. Das erinnert mich an ein homosexuelles Liebespaar, ein schwuler Mann und eine lesbische Frau. Dieses Sujet ist Gegenstand einer britischen "backroom ballad":

    ...
    and they argue whole night
    over who has the right
    to do what in and which in with whom

    ...

    Rechtsnationale Vertreter europäische Nationalstaaten müssten sich einigen, wer den mit wem wo einmarschiert. Lustig.

    Ein paar Ohrfeigen kriegt der Meuthen auch von mir. Die internationale Seenotrettung ist nach seiner neuesten Aussage daran schuld, dass so viele Flüchtlinge ertrinken. Da muss man schon sehr sehr weit rechts stehen um einen solchen Scheiß zu äußern. Solche Äußerungen meine ich, wenn ich davon spreche, dass der AfD noch die Nähe zum Bildungsbürgertum fehlt. Das ist nur etwas für völlig verblödete oder extrem zynische Wähler.


    Das Böse ist immer und überall!





    Operation „Broken Heart“ („gebrochenes Herz“)


    Mehr als 2000 Kinderschänder in den USA fstgenommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #586
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Mamamia Beitrag anzeigen
    So? Ich kann mich gut erinnern, als die Partei die Grünem als Erste und einzige Partei forderten, dass Pädophilie straffrei sein sollte!

    Vor allem in den 80er-Jahren hatten Päderasten ganze Arbeitsgemeinschaften der Ökopartei gekapert und von dort aus versucht, ihre Forderungen nach Straffreiheit für Sex mit Kindern politisch durchzusetzen.


    Ich erinnere mich an Becks Buch und wie die Künast noch vor wenigen Jahren meinte: "Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist!"
    Diese abscheuliche Äußerung lässt vermuten, dass für Renate Künast Sex mit Kindern ohne Gewalt das Normalste der Welt sei.

    Ganz zu schweigen von Daniel Cohn-Bendit, 68, der als Person das Verbindungsglied zwischen 68ern und Grünen ist. Der hatte in seinen 1975 veröffentlichten Lebenserinnerungen munter von seinem Streichelsex als Kindergärtner mit einer Fünfjährigen berichtet.

    Bis zu 1000 Opfern zählt man. Und nun sag Du mir, wo es gebündelt noch so viele abartigen Charakere gibt!


    Übrigens Nicht nur Pädophile
    auch Terrorunterstützer, die der RAF nahe standen waren den Grünen willkommen um nicht zu sagen waren die Keimzelle der Grünen.

    Abartig, widerlich wie keine andere Partei. Keine Ahnung wer die wählt Ahnungslose oder Pädos wahrscheinlich ^^
    Die Grünen locken zukünftige Wähler mit Themen wie Umweltschutz schon in der Schulzeit an.

  7. #587
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist reichlich blöd. Kaputte Charaktere gibt es überall, das hat nichts mit politischer Gesinnung zu tun. Ich mag solche Aussagen nicht, denn sie behaupten eine trügerische Sicherheit, dass nämlich der germanische Recke unfehlbar sei und man nur das ganze linksgrüne Gesindel entfernen müsse um eine reinweiße, saubere Gesellschaft zu haben. Was man da so von der NPD hört spricht eine andere Sprache...
    Keine Partei setzt sich für Sexualisierung so sehr ein, wie die Grünen.

  8. #588
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gerne wird ein altes Erziehungsmittel vorgeschlagen, nämlich sein Kind zu ermuntern sich fallen zu lassen und es dann NICHT aufzufangen. Der pädagogische Effekt liegt dann in der Ermahnung, man könne einfach niemandem auf der Welt trauen.

    Mir scheint es gibt hier mehrere Mitglieder, die auf diese Weise schon früh schwer traumatisiert wurden.

    Das Beipsiel mein lieber Bruddler ist für deine Verhältnisse ungewöhnlich beschissen ausgesucht. Das passt nicht so recht, eigentlich ist es sogar total unpassend.

    Welches Äquivalent für dein Besteigen des Baumes zum Beispiel siehst du im Fall der afrikanischen Flüchtlinge? Die haben Afrika nicht freiwillig bestiegen sondern wurden da hineingeboren und sie haben auch überhaupt keine Möglichkeit, sich rückwärts aus dieser Situation zu befreien. Sie müssen sich also darauf verlassen, nach dem Sprung ins Ungewisse entweder selbst sicher zu landen oder jemand vorzufinden, der sie auffängt. Sie können keineswegs sicher sein, dass nicht etwa ein Geistesverwandter der chronologischen Pixelschubserei mit seinem schweren Motorboot aufkreuzt und hohnlächeln zusieht, wie ein in den Fluten paddelndes Negerlein langsam sein nasses Grab findet.

    Man muss sich das einfach mal bildlich vorstellen: Da schwimmen Menschen mitten auf einem Meer und wir diskutieren hier darüber, ob es nicht eine geeignete erzieherische Maßnahme sein könnte, ein paar absaufen zu lassen. Das würde sich dann bis in die Urwälder herumsprechen und die afrikanischen Flüchtlingsströme versiegen lassen. Mal ernsthaft? Glaubt das wirklich jemand? Ist das wirklich noch ein Mensch der so denkt?

    Hier bei uns im HPF finden sich etliche, die so denken. Wahrscheinlich sind es noch mehr, aber hier kann man ja ungeschminkt auch schreiben was man denkt. Gut so. Nur Wähler für die AfD gewinnt man damit einfach nicht. Diejenigen, die für gezieltes pädagogisches Absaufen einstehen, muss ich nicht für die AfD akquirieren. Die sind entweder schon da oder halten die AfD für linksgrünversifftes Feindesland. Die bürgerliche Menschlichkeit erreiche ich nicht damit. Die gruselt es. Die haben noch preußischen Anstand und Würde im Blut.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Wie viel ist eine Karre Sand in einer Sandwüste wert? Wie viel sind Menschen wert, wenn es sie in übergroßen Massen gibt, die wirklich keiner, aber auch keiner auf dieser Welt gebrauchen kann? Auch wenn‘s wehtun, vieles hängt auch immer von der Perspektive ab, wie man eine Sache betrachtet.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Römische Reich bestand nur aus Rom, alles andere waren Versallen, die dem Römischen Reich dienten, aber eben keine Römer waren! Der Zweck des Römischen Reiches bestand darin, dass die Versallen den Wohlstand und Reichtum der Römer vergrößerten, aber nicht darin, für die eroberten Völkern in ihren Gebiete eine allgemeine Wohlfahrt einzuführen!
    Was sind denn VERsallen?

    Davon ab stimmt das nicht. Die besiegten oder die freiwillig angedienten Eliten der Völker und Stämme bekamen uneingeschränkte volle Bürgerrechte mit allen Privilegien. Genau das war ja auch das Erfolgsrezept. Mit Unterdrückung hätte man die damals bekannte Welt nicht so lange halten können. Wohl aber mit Teilhabe. Die, die besiegt wurden und wollten, konnten Römer werden. Und viele wurden es und noch viel mehr wollten es und auch Rom wollte sie. Und letzteres wurde dann irgendwann zum Problem, als immer mehr "Barbaren" im Senat waren.

    Die eroberten Gebiete waren ja auch keine Vasallenstaaten sondern wurden römische Provinzen. Mit Vasallen hat das nichts zu tun.

  10. #590
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das sagt jede Menge. Befasse dich mal mit den jüdischen Blutsgesetzen, dann verstehst du auch, wie Nichtjuden in die Netzwerke eingebunden werden (durch Heirat mit einer Jüdin). Ist auch in den den USA so bei zahllosen nichtjüdischen Stars in Hollywood oder bei Politikern. Wenn die Mutter Jüdin ist, sind die Kinder laut jüd. Gesetz ebenfalls Juden.
    Wir waren aber gerade nicht in Hollywood sondern bei Stalin in Russland und lange vor der Staatsgründung Israels.

    Ich habe hier schon sehr häufig zur Kenntnis nehmen müssen, dass sich Rechtsextremisten für die totalen Fachleute in Sachen Judentum halten, genau so, wie sie zusätzlich Korangelehrte sind sowie auch Geschichtswissenschaftler. Zu dumm um eine Türe zu öffnen, aber angeblich Multikultigelehrte... das gilt doch hoffentlich nicht auch für dich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben