+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 72 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #601
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu sagen? Nosce te ipsum? Ja...

    Wenn du das noch mal in Ruhe liest wirst du bemerken, dass du meine Theorie im Grunde bestätigst. Was war der Unterschied zwischen "Schnucki" und allen Hasen, die vorher auf den Tisch kamen? Genau das ist es, die Sau - bzw. den Hasen - persönlich kennen, das macht den Unterschied.

    Horde war natürlich leicht plakativ, als Hinweis darauf gedacht, dass die Kompetenz zum Unterhalt sozialer Beziehungen in jedem Fall begrenzt ist. Bei machen auf einige wenige, andere pflegen erfolgreich einen großen Freundeskreis (wobei ja auch gilt, wer viele Freunde hat, hat gar keine...), aber niemand kann soziale Beziehungen zu allen Menschen auch nur seiner Umgebung pflegen, geschweige allen existierenden Menschen. Schläfst du etwa schlecht, weil Menschen in Afrika verhungern oder in Mittelmeer ertrinken, gerade jetzt? Kaum, ich zumindest ganz sicher nicht.
    Alles gut. Wenn du Horde genügend offen definierst habe ich keine Einwände. ich entwickle aber tatsächlich nicht nur für Menschen Gefühle die ich persönlich kenne.

    Mit dem ganzen Unglück dieser Welt bin ich durch. Da hätte ich ja immens viel zu tun. Ne, Augen zu und durch(geschlafen). Aber wenn ich Bilder sehe von Leichen am Strand, von zerschossenen Städten und das Grinsen Assads, dann krieg ich manchmal Wut&feuchte Augen. Das geht mir nahe.

  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Frag das bitte nicht mich. Internationales Seerecht. Schweiz. Wird kompliziert, dort um eine Anpassung nachzusuchen.
    Geht doch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #603
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Alles gut. Wenn du Horde genügend offen definierst habe ich keine Einwände. ich entwickle aber tatsächlich nicht nur für Menschen Gefühle die ich persönlich kenne.

    Mit dem ganzen Unglück dieser Welt bin ich durch. Da hätte ich ja immens viel zu tun. Ne, Augen zu und durch(geschlafen). Aber wenn ich Bilder sehe von Leichen am Strand, von zerschossenen Städten und das Grinsen Assads, dann krieg ich manchmal Wut&feuchte Augen. Das geht mir nahe.
    Mich erstaunt, wie sehr auch du offenbar unserer MSM-Propaganda zum Opfer fällst. Assad ist sicher kein Chorknabe, unter den Ländern der Region war Syrien aber lange der "demokratischste Staat nach Israel". Du kannst Länder in dieser Region nicht so regieren, wie das im Westen üblich ist, sieh dir Ägypten an, dort hat die Armee - sicher nicht träger demokratischer Traditionen - letztlich das Entstehen einer islamistischen Diktatur verhindert, oder schau nach Libyen, unter Gaddafi sicher kein Musterbeispiel demokratischer Rechtsstaatlichkeit, aber heute? Der failed state, der dort im Kielwasser des "regime change" folgte, hat selbst für das entfernte Europa unangenehmste Folgen, hat er doch die Hauptroute für Glücksritter aus Subsahara-Afrika eröffnet. Nichts anderes wäre in Syrien zu erwarten, würde Assad dort wirklich beseitigt. Und da muss ich dann doch fragen: Können wir das wollen? Ich will das jedenfalls sicher nicht.

    Das mag nicht so emotional Eingängig sein wie Bilder ersoffener Kinder am Strand, aber so etwas kann man auch nicht aus dem Bauch entscheiden, und wenn man den Kopf einschaltet, verliert das selbst für die den Schrecken, die vorher autschen mussten.

  4. #604
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.662

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich Bilder sehe von Leichen am Strand, von zerschossenen Städten und das Grinsen Assads, dann krieg ich manchmal Wut&feuchte Augen. Das geht mir nahe.
    .. du fällst also auch auf diese Lügenpresse rein , so dumm bist du also .. die AfD-Bundestagsabgeordneten die in Syrien waren , haben doch bewiesen , daß es dort auch friedlich ist , du solltest dich mal wirklich vorher informieren und auch Geschichte lernen , bevor du hier solche Beiträge schreibst die deinen zu geringen IQ offenlegen ...

    AfD : Ach was Syrien, Brasilien ist gefährlicher .. spiegel.de
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #605
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Als Kind bin ich gerne auf Bäume geklettert, und habe mich anschl. herunterfallen lassen, wohl wissend, dass mich mein Vater auffängt.
    Wäre mein Vater nicht zur Stelle gewesen, hätte ich mich auch niemals herunterfallen lassen.
    Gerne wird ein altes Erziehungsmittel vorgeschlagen, nämlich sein Kind zu ermuntern sich fallen zu lassen und es dann NICHT aufzufangen. Der pädagogische Effekt liegt dann in der Ermahnung, man könne einfach niemandem auf der Welt trauen.

    Mir scheint es gibt hier mehrere Mitglieder, die auf diese Weise schon früh schwer traumatisiert wurden.

    Das Beipsiel mein lieber Bruddler ist für deine Verhältnisse ungewöhnlich beschissen ausgesucht. Das passt nicht so recht, eigentlich ist es sogar total unpassend.

    Welches Äquivalent für dein Besteigen des Baumes zum Beispiel siehst du im Fall der afrikanischen Flüchtlinge? Die haben Afrika nicht freiwillig bestiegen sondern wurden da hineingeboren und sie haben auch überhaupt keine Möglichkeit, sich rückwärts aus dieser Situation zu befreien. Sie müssen sich also darauf verlassen, nach dem Sprung ins Ungewisse entweder selbst sicher zu landen oder jemand vorzufinden, der sie auffängt. Sie können keineswegs sicher sein, dass nicht etwa ein Geistesverwandter der chronologischen Pixelschubserei mit seinem schweren Motorboot aufkreuzt und hohnlächeln zusieht, wie ein in den Fluten paddelndes Negerlein langsam sein nasses Grab findet.

    Man muss sich das einfach mal bildlich vorstellen: Da schwimmen Menschen mitten auf einem Meer und wir diskutieren hier darüber, ob es nicht eine geeignete erzieherische Maßnahme sein könnte, ein paar absaufen zu lassen. Das würde sich dann bis in die Urwälder herumsprechen und die afrikanischen Flüchtlingsströme versiegen lassen. Mal ernsthaft? Glaubt das wirklich jemand? Ist das wirklich noch ein Mensch der so denkt?

    Hier bei uns im HPF finden sich etliche, die so denken. Wahrscheinlich sind es noch mehr, aber hier kann man ja ungeschminkt auch schreiben was man denkt. Gut so. Nur Wähler für die AfD gewinnt man damit einfach nicht. Diejenigen, die für gezieltes pädagogisches Absaufen einstehen, muss ich nicht für die AfD akquirieren. Die sind entweder schon da oder halten die AfD für linksgrünversifftes Feindesland. Die bürgerliche Menschlichkeit erreiche ich nicht damit. Die gruselt es. Die haben noch preußischen Anstand und Würde im Blut.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Du bist wohl in der Gosse aufgewachsen ?!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Alles gut. Wenn du Horde genügend offen definierst habe ich keine Einwände. ich entwickle aber tatsächlich nicht nur für Menschen Gefühle die ich persönlich kenne.

    Mit dem ganzen Unglück dieser Welt bin ich durch. Da hätte ich ja immens viel zu tun. Ne, Augen zu und durch(geschlafen). Aber wenn ich Bilder sehe von Leichen am Strand, von zerschossenen Städten und das Grinsen Assads, dann krieg ich manchmal Wut&feuchte Augen. Das geht mir nahe.
    Vielleicht hat Assad zuvor Deine "Beiträge" hier gelesen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #606
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Frag das bitte nicht mich. Internationales Seerecht. Schweiz. Wird kompliziert, dort um eine Anpassung nachzusuchen.
    Das internationale Seerecht enthält keinen Passus über eine kostenlose Passage zum Wunschziel. Nicht mal dann, wenn der Proband während seiner Rettung Meerwasser schluckte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #607
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das internationale Seerecht enthält keinen Passus über eine kostenlose Passage zum Wunschziel. Nicht mal dann, wenn der Proband während seiner Rettung Meerwasser schluckte.
    Den Gutmenschen geht es nur primär um die Seenotrettung, deren Hauptziel ist, Europa (D) mit "einfachsten Menschen" aus der Dritten Welt zu überschwemmen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #608
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Den Gutmenschen geht es nur primär um die Seenotrettung, deren Hauptziel ist, Europa (D) mit "einfachsten Menschen" aus der Dritten Welt zu überschwemmen.
    Was diese Leutchen primär wollen, interessiert mich bestenfalls ganz am Rande. Viel wichtiger ist mir, dass sie für die Folgen ihres Handelns bis zum letzten Pfennig persönlich haften. Und das tun sie nicht. Im Gegenteil: Sie wollen die Kosten für ihr eigenmächtiges Handeln sozialisieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #609
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was diese Leutchen primär wollen, interessiert mich bestenfalls ganz am Rande. Viel wichtiger ist mir, dass sie für die Folgen ihres Handelns bis zum letzten Pfennig persönlich haften. Und das tun sie nicht. Im Gegenteil: Sie wollen die Kosten für ihr eigenmächtiges Handeln sozialisieren.
    Tatsache ist, die wenigsten dieser Gutmenschen wären bereit, einen, oder mehrere "Flüchtlinge" bei sich zuhause zu beherbergen.
    Ein Heuchlerpack, durch und durch...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die wenigsten dieser Gutmenschen wären bereit, einen, oder mehrere "Flüchtlinge" bei sich zuhause zu beherbergen.
    Ein Heuchlerpack, durch und durch...
    Denen geht es doch gar nicht um die vorgeschobene Hilfsbreitschaft und Nächstenliebe, sondern knallhart um das einzig wahre dahinter steckende Ziel:

    "Deutschland verrecke!"

    Sagte die Obertröte dieses Dreckspacks doch indirekt, als sie hinter einem Banner mit diesem Spruch latschte und sich dadurch mit diesem Ziel identifizierte.

    Dieses Gesindel schiebt einen solch gewaltigen Hass auf uns Deutsche, dass ihnen jede Vernunft abhanden kam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben