+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 72 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt lese ich gerade die AFD will christliche Seelsorge in Krankenhäusern verbieten!

    Einem Pfarrer ist es dann also verboten ein Krankenhaus zu betreten, um einem Sterbenden die letzte Ölung zu geben.

    Wo sind wir hier eigentlich? In Nordkorea, in Saudi Arabien? Welche kranken und abartigen Hirne denken sich denn sowas aus?
    Ich. Man sollte die armen Sterbenden einfach friedlich sterben lassen und ihnen nicht noch irgendwelche christlichen Höllendrohungen mit auf den Weg geben.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

    So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

    Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was haben denn bitte die Kirchen noch mit dem Christentum gemeinsam?

    Ich habe es selber gesehen, in der Geschäftsstelle der "Katholischen Jugend Bayerns" hängt eine Regenbogenfahne.

    Das Symbol des Antichristen, die Flagge der Feinde aller Christen, hängen diese Pharisäer in ihre Geschäftsstelle und kommen sich dabei vorbei modern und pragmatisch vor.

  3. #63
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Am Bebelplatz mal wieder ein Feuerchen eröffnen, das täten wohl viele AFDler gerne.
    Du wirkst paranoid, echt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #64
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...(Vollzitat)...
    Du bist krank inne Birne und leidest an Wahnvorstellungen .
    Du solltest zu deinem geliebten " Herrn " übersiedeln.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #65
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich erkenne den Feind schon. Die AFD möchte sich als Atheistenpartei positionieren, als die Partei der "Bekenntnisfreien". Die schreiben in ihrem Programm, daß die "Bekenntnisfreien" in Bayern die Mehrheit darstellen.

    Dabei liegt der Anteil der Katholiken in Bayern bereits bei 54 Prozent, und da kommen die Evangelischen noch dazu, die eher im Norden stark sind.

    Dieses Programm ist von Hornochsen geschrieben. In der CSU-Parteizentrale liegen die bestimmt vor Lachen alle am Boden.
    Du kannst Hellsehen und Kaffeesatzlesen? WoW!


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Bayern war, ist und bleibt katholisch! Widerstand!



    Patrona Bavaria! Schutzherrin Bayerns! Breite Deinen Mantel aus über unser Volk und und schütze uns vor den Rechtsbolschewisten, darum bitten wir Dich, liebe Mutter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

    Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

    Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

    Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

    Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

    Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

    So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

    Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

    Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

    Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

    Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.

    AfD hat die Kirche in Hamburg, besonders die St. Paulikirche kritisiert und angefeindet. Die St. Paulikirche wurde von der Antifa und linke Balanceisten unterwandert, um Flüchtlinge zu beherbergen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    St.Pauli-Kirche Senat: Keine Winter-Container für Afrika-Flüchtlinge

    • Von
    • Stephanie Lamprecht
    • 27.09.13, 15:02 Uhr


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Pastor Sieghard Wilm (M.) mit einigen seiner Schützlinge.

    Foto: Florian Quandt






    Eskalation im Streit um die „Lampedusa“-Flüchtlinge: Die Kirche darf für die rund 80 Männer keine beheizbaren Container aufstellen. Innensenator Neumann habe eine Genehmigung abgelehnt, erklärt St. Pauli-Pastor Sieghard Wilm.
    Seit Juni leben die Afrikaner in der St. Pauli-Kirche. Der Sakralbau hat keine Heizung – und Hamburg stehen die ersten Frostnächte bevor. Mit rund 100000 Euro aus Spenden- und Stiftungsgeldern wollte die Kirche auf ihren Grundstücken beheizbare Container aufstellen. „Der Bezirk Altona hat uns mündlich gesagt, dass sie einen Antrag positiv entscheiden würden“, so Pastor Sieghard Wilm, „aber jetzt hat Innensenator Neumann mitgeteilt, dass es keine Genehmigung geben wird.“
    Ihm graue vor dem Winter, so der Geistliche: „Wenn die Flüchtlinge in unserer Kirche frieren und krank werden.“ Laut Wilm wurden die hilfsbereiten Bezirkspolitiker von „ganz oben“ zurückgepfiffen.
    In der ARD-Talkshow „Beckmann“ zitierte der Pastor aus einem Gespräch mit Innensenator Michael Neumann: „Er sagte mir ins Gesicht: ‚Hier in Hamburg entscheidet nur einer, und das ist Olaf Scholz. Und der sagt, nein, es wird keine Container geben.‘“
    In der Landeskirche wird der unbarmherzige Kurs des SPD-Senats mit Unverständnis aufgenommen. „Wir bedauern das sehr“, meint Pastor Mathias Benckert, stellvertretender Sprecher der Nordkirche.
    Im Bezirk Altona sorgt der Streit um die Lampedusa-Flüchtlinge gar für einen politischen Eklat: Auf der Bezirksversammlung am Donnerstag verließen CDU- und Linksfraktion gemeinsam aus Protest den Saal – das gab es noch nie. Es ging um die Frage, ob Altona weitere Flüchtlinge aufnehmen soll.
    Alle sind dafür, aber CDU und Linke wollen nur zustimmen, wenn gleichzeitig auch die Lampedusa-Gruppe vernünftig – und beheizt – untergebracht wird. „Das sind keine Flüchtlinge zweiter Klasse“, sagt CDU-Fraktionschef Uwe Szczesny.
    Die SPD will das leidige Lampedusa-Thema an Ausschüsse verweisen, bekommt dafür aber nicht genügend Stimmen zusammen. Die Grünen, in Altona in einer Koalition mit der SPD, springen nicht für die Afrikaner in der kalten Kirche in die Bresche, sondern enthalten sich der Stimme. Nach dem Auszug von CDU und Linken verweist die SPD das Problem in den Sozialausschuss.
    Der Senat beharrt darauf, dass die Lampedusa-Gruppe Papiere vorlegen und einer Abschiebung nach Italien zustimmen soll: Dann sorge die Stadt „selbstverständlich für Unterkunft und die Kirche braucht keine Container“, so Sprecher Jörg Schmoll. Derzeit dürfen die Kirchen-Flüchtlinge nicht einmal im Winternotprogramm für Obdachlose unterschlüpfen.
    Senator Neumann war für eine Stellungnahme am Freitag nicht zu erreichen. Er verteilte beim ADAC Schutzwesten für Grundschüler.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern


    "Nach Doppel-Mord am Jungfernstieg: St. Pauli-Pastor Wilm bekommt Hass-Welle ab"

    HamburgNach Doppel-Mord am Jungfernstieg: St. Pauli-Pastor Wilm bekommt Hass-Welle ab
    Teilen



    0



    • Startseite
    • Teilen
    • Kommentare
    • E-Mail
    • Mehr



    Bild: Quandt Nach Doppel-Mord am Jungfernstieg: St. Pauli-Pastor Wilm bekommt Hass-Welle ab


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach der schrecklichen Bluttag vom 12. April am Jungfernstieg bekommt Sieghard Wilm (52), Pastor der St. Pauli-Kirche, gerade heftige Drohbriefe und Hassanrufe.
    Viele geben ihm eine Mitschuld am Doppel-Mord von Asylbewerber Mourtala M. an seiner Ex-Frau (34) und der gemeinsamen Tochter (1). Denn Wilms Kirche hatte 2013 entschieden, 80 von insgesamt rund 300 sogenannten Lampedusa-Flüchtlingen in der Stadt für einige Monate im Kirchenschiff schlafen zu lassen – aus humanitären Gründen.
    Zu der Gruppe gehörte auch Messer-Killer Mourtala M. Der Pastor kannte den Täter aus Niger zwar kaum, wie er sagt, dennoch bekomme er jetzt eine Hass-Welle ab. „Wenn ich ans Telefon gehe, brüllen mir Menschen „Mörder“ oder „Doppelmörder“ ins Ohr“, erzählt Wilms „Spiegel Online“.
    Hass-Welle gegen Pastor Sieghard Wilm nach Bluttat am Jungfernstieg

    „Ich bekomme E-Mails, in denen steht, an meinen Händen klebe Blut. Bei [Links nur für registrierte Nutzer] heißt es, ich hätte 'Messer-Musel ins Land geholt', so der Pastor weiter.
    Einer der Gründe weshalb Wilms der Hass entgegen schlägt: Er hatte sich in der MOPO gegen die jüngsten Äußerungen von Innenminister Horst Seehofer (68) gewehrt, dass [Links nur für registrierte Nutzer] nicht zu Deutschland gehöre. Im März argumentierte er so: „Eine ganze Religion auszugrenzen, dagegen muss ich mich als Demokrat wehren, weil die Freiheit der Religion durch das Grundgesetz garantiert ist“ und „Zukunft soll in Deutschland allen gehören, auch denen, die sich zum Islam bekennen. Wer andere ausgrenzt, spaltet die Gesellschaft.“
    Menschen würden von dem Leid ablenken wollen und Hass schüren

    Der Pastor erklärt sich die Hass-Welle gegen ihn folgendermaßen: Menschen würden von dem Leid der Opfer und der Angehörigen, mit denen er mitfühle, ablenken und „die Tat instrumentalisieren, um Hass auf Flüchtlinge und Menschen, die ihnen helfen, freien Lauf zu lassen.“
    Zudem glaubt Pastor Wilms, dass die Tat am Jungfernstieg genutzt werde, „um die ohnehin schon besorgniserregende Angst und Abneigung gegenüber Menschen aus anderen Ländern zu schüren.“
    Mit Beschimpfungen wie „Islamist“ muss Wilms derzeit klarkommen. Doch der Pastor hat große Sorge: „Inzwischen ist alltäglicher Rassismus offenbar auch in bürgerlichen Kreisen salonfähig, und dabei werden immer öfter auch Grundprinzipien christlichen Glaubens infrage gestellt.“


  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern



  10. #70
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Diese Leute wissen gar nicht was das Reichskonkordat ist und welches Faß sie da aufmachen. Das ist nicht weniger als eine Kriegserklärung. Sowas erwarte ich von Der Linken, den Kommunisten, den Grünen, aber ausgerechnet von der Partei, die für das christliche Abendland gegen den Islam streiten will.?

    Die sind total verblödet. Da wirds einem ja Angst. Wie groß muß der Haß sein einen Grundsatzkampf gegen die Kirchen zu eröffnen anstatt alle Kraft gegen den Asylwahnsinn zu richten?

    Und das ausgerechnet im katholischen Bayern. Welch Steilvorlage für die CSU.
    Dene Kirche(n) sind voll von Hass und Hetze ggü. der AfD und allem,was in irgendeiner Form deutsch ist, sogar ggü. dem Christentum aelber (Bootsanbezer beispielsweise).
    Du solltest dir mal überlegen, was wichtiger ist: ein erfundenes Paradies nach dem Tode oder ein schönes Land in der Realität.
    Wenn du wirklich so ein gläubiger Christ UND Deutscher bist, solltest du gegen die Kirchenführung revoltieren wie einst Luther.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben