+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 72 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß die AFD so blöde ist die Gehälter der Bischöfe als eine Art Bereicherung darzustellen.

    Die haben keine Ahnung, daß die Bischöfe Staatsbeamte sein müssen, weil der Staat keine freien Bischöfe will.

    Ich habe oft geschrieben, daß die Kirche nur frei sein kann, wenn die Bischöfe unabhängig vom Staat sind und auf diesem Wege die Kirche einen Staat im Staate bilden kann, um beim kommenden Staatszusammenbruch eine schlagkräftige Organisation zu sein.

    Aber das Problem ist, die AFD handelt aus Haß, nicht aus Überlegung. Sie will dem Christentum schaden. Ich werde diese Partei nie wieder wählen.
    Wenn sich die Kirche gegen das deutsche Volk stellt und die Flutung mit dem Gesindel aus Nahost und Afrika unterstützt und sogar aus Leibeskräften fördert, sind die Bischöfe keine Beamten des Volkes, sondern Kombattanten des Feindes.

  2. #72
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich würde am Besten gleich den ganzen kath. Klerus rausschmeißen.
    Das wäre in der Tat die vernünftigste Maßnahme.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Welchen Erzfeind meinst Du denn? Die Atheisten? Wir haben sogar dem Honnecker Kirchenasyl gegeben.
    Erstens waren das die Evangelen, und zweitens war das kein Kirchenasyl im eigentlichen Sinne. Er wurde dort nicht vor dem Zugriff durch die Polizei geschützt, sondern vor dem Zorn seiner Landsleute.

    PS: Den Kampf hat übrigens die Kirche eröffnet, mit ihrer unsäglichen Hetze gegen die AfD und den Störungen von Demonstrationen ihrer Anhänger durch das Glockengebimmel.
    Die vollgefressenen Oberpfaffen sind die lautesten Befürworter der Umvolkung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #74
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

    Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

    Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

    Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

    Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

    Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

    So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

    Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

    Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

    Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

    Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.
    Es gibt keine Zuchthäuser mehr. Aber mit Tatsachen hast du es ja nicht so...

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Ich gratuliere zu deiner späten Einsicht: Der verlogene abrahamitische Dreck muss weg!
    Aus den kranken Köpfen von Religioten bekommt man diese Kotzbrühe nicht weg, aber im öffentlichen Raum, inklusive Schulen muss ordentlich aufgeräumt werden und das bis in den letzten Winkel, egal in welcher Farbe und Gestank diese ätzende Brühe ihr Unwesen treibt und wo sie sich verstecken. Allerdings traue ich das der AfD das nicht zu.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #76
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere zu deiner späten Einsicht: Der verlogene abrahamitische Dreck muss weg!
    Aus den kranken Köpfen von Religioten bekommt man diese Kotzbrühe nicht weg, aber im öffentlichen Raum, inklusive Schulen muss ordentlich aufgeräumt werden und das bis in den letzten Winkel, egal in welcher Farbe und Gestank diese ätzende Brühe ihr Unwesen treibt und wo sie sich verstecken. Allerdings traue ich das der AfD das nicht zu.
    Ein Bild, das niemand vergessen sollte !
    So viel zur Glaubwürdigkeit der Kirche...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Bild, das niemand vergessen sollte !
    So viel zur Glaubwürdigkeit der Kirche...
    Und heute machen sie auf Widerstand
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du lernst das nicht mit dem Furzvideos auf meiner Pinwand. Auch heute gemeldet.
    Ach!
    Wenn das so ist?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

    Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.
    Rechtlich gesehen gibt es überhaupt kein Kirchenasyl, also kann es auch nicht abgeschafft werden. Das geschah schon im 19. Jahrhundert, somit brauchte sich Adolfen an nichts heranzuwagen.

    Geistliche, die Verstöße gegen die Einreise-, Aufenthalts- oder Strafvollzugsbestimmungen unterstützen, brauchen aber kein Zuchthaus zu befürchten. Das gibt es schon lange nicht mehr, nur noch die einheitliche Freiheitsstrafe.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die haben keine Ahnung, daß die Bischöfe Staatsbeamte sein müssen, weil der Staat keine freien Bischöfe will.
    Bischöfe und andere Geistliche sind keine Beamten des Staates, sondern der Kirchen. Die haben nämlich das Dienstherrenprivileg als Teil der Rechte, die eine Körperschaft des öffentlichen Rechts genießt.

    Allerdings müssen zumindest die katholischen Bischöfe bei ihrem Amtsantritt dem Ministerpräsidenten des Landes einen Treueeid leisten. So stehts im Reichskonkordat, und das wird bis heute gemacht (nur der Landesstatthalter ist weggefallen). Inhaltlich ist das aber nicht weltbewegend. So verspricht der Bischof darin:

    Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen.
    Nun, diese Pflicht hätte er als Bürger auch ohne Treueeid.

    Wie das bei den Protestanten ist, weiß ich nicht. Bis 1918 sahen die ja ohnehin den Kaiser bzw. Landesherrn als Haupt der jeweiligen Kirche an und waren ihm daher auch ohne besondere Zeremonie zu Gehorsam verpflichtet.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe oft geschrieben, daß die Kirche nur frei sein kann, wenn die Bischöfe unabhängig vom Staat sind und auf diesem Wege die Kirche einen Staat im Staate bilden kann, um beim kommenden Staatszusammenbruch eine schlagkräftige Organisation zu sein.
    Die Kirchen haben sich schon in der Antike von dem Gebot Jesu verabschiedet: "Ihr sein kein Teil der Welt" (Johannes 15,18f sowie 17,14 und 17,16). Es kann ja keine Rede davon sein, dass die Kirchen die enge Verbindung mit dem Staat, wie wir sie heute noch haben, nicht gewollt hätten. Schließlich profitieren sie davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben