+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.092

    Standard Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Hallo

    UN-Migrationspläne für Bevölkerungsvermischung – Ungarn ist raus!
    By Redaktion on 18. Juli 2018 • ( 12 Kommentare )


    Ungarn sagt Nein Danke zu UN-Empfehlungen (UN-sprech:“soft laws“) die den weltweiten Umgang mit Flüchtlingen und Migranten regeln soll
    Ungarn wird die UN-Pläne für einen Bevölkerungsaustausch mittels Zuwanderer aus Drittweltstaaten nicht zustimmen. Das teilte das ungarische Außenministerium am Mittwoch in Budapest im Anschluß einer Regierungssitzung mit….

    Mit diesem Abkommen (Vertrag), – von der Öffentlichkeit dank Desinformationspolitik der Mainstream-Medien lange bewusst verschwiegen – bereiten die Vereinten Nationen (UN), unterstützt von zahlreichen Organisationen, seit vielen Jahren schon weltweite Verträge zum Umgang mit Flüchtlingen und Migranten vor. Die UN-Vollversammlung will die Weltgemeinschaft zu einem Rahmen im Umgang mit der Migration zwingen. Unterzeichnet werden soll der „Global Compact for Migration“ im Dezember in Marokko.

    Auch die USA sehen die Pläne der UN sehr kritisch und teilen die Inhalte nicht. Die UN-Gesandte der USA, Nikki Haley, machte schon Ende 2017 deutlich, dass ihr Land sich an dem Prozess zum Global Compact nicht beteiligen werde: Es wird sich nicht um im völkerrechtlichen Sinne verbindliche Abkommen handeln, sondern um sogenannte „soft laws“, also Absichtserklärungen, Richtlinien…
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und weil Trump sich auch weigert und damit den weltplündernden open- border-Globalisten paroli bietet,ist er zur Jagd freigegeben!

    kd
    Elon Musk:Biden’s strategy is very simple:
    1. Get as many illegals in the country as possible.
    2. Legalize them to create a permanent majority – a one-party state.
    That is why they are encouraging so much illegal immigration. Simple, yet effective.
    Blaupause für BRD-Demokraten!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.300

    Standard AW: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und weil Trump sich auch weigert und damit den weltplündernden open- border-Globalisten paroli bietet,ist er zur Jagd freigegeben!
    Genau! Ich wünschte, Deutschland würde sich anschließen, aber bei der Überzahl von Meinungsmachern wird dies nicht geschehen. Sie sind unser Unglück.


  3. #3
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Bei der UNO werden 2/3 der Mitflieger 3.-Welt-Länder sein .

    Deren Interessen ist seit den 1960er Jahren genügend Aufmerksamkeit geschenkt worden .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #4
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Und zum drüberstreuen dann noch zusätzlich Dublin 4 damit Europa mal wieder doppelt Vorreiter ist.
    Der Forenfeuerwehrmann

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Und weil Trump sich auch weigert und damit den weltplündernden open- border-Globalisten paroli bietet,ist er zur Jagd freigegeben!

    kd
    Und schon folgt die Klage auf den Fuss:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie "dumm" die meisten Deutschen doch sind bzw. wie naiv sie immer noch blindlings der linken Lügenpresse hinter her rennen, zeigt sinnbildlich dieser Komentar unter dem Welt - Artikel:

    Bernd K.
    vor 27 Minuten
    Ich bin kein Anhänger von Herrn Orban was sein Verständnis von Rechtsstaatlichkeit angeht.
    Aber in Sachen Flüchtlingskrise sollte man Ihm Europa eher ein Denkmal setzen. Er hat es geschafft den Ansturm über die Balkanroute in 2015 zu stoppen.
    Die Klage der "EU" gegen Ungarn ist so überflüssig und sinnlos wie die EU Verordnung zur Bananengröße.
    Bernd K. will also für Orban ein Denkmal bauen wegen seiner Flüchtlingspolitik.
    Trotzdem zweifelt er an Orbans demokratischer Gesinnung, schliesslich hat ihm ja die "Tagesschau" jahrelang eingetrichtert, Orban hat in Ungarn die "Pressefreiheit" abgeschafft.
    Und wenn die das sagen, muss es wohl stimmen. Ausser die Flüchtlingspolitik, die kommt ihm komisch vor in Deutschland, aber alles andere was über Orban gesagt wird schluckt er willenlos...

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Ungarn, eines der letzten EU Staaten, wo noch Politiker etwas zu Sagen haben

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.022

    Standard AW: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ungarn, eines der letzten EU Staaten, wo noch Politiker etwas zu Sagen haben
    Polen auch!

    Die trennen sich gerade von eu-hörigen höchsten Richtern, weswegen die Vorzeige-Demokraten und ihre Medien derart aufheulen und hetzen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Polen auch!

    Die trennen sich gerade von eu-hörigen höchsten Richtern, weswegen die Vorzeige-Demokraten und ihre Medien derart aufheulen und hetzen!
    Ob das in Deutschland auch so leicht wer ??!! Hier wird es schwieriger,aufgrund massiver Unterstützung! Durch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.022

    Standard AW: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Ob das in Deutschland auch so leicht wer ??!! Hier wird es schwieriger,aufgrund massiver Unterstützung! Durch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich nicht!
    Solange die degenerierten Endzeit-Kreaturen herrschen, setzen diese auch solche Richter ein!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ungarn verweigert UN-Diktat zur Nation-Zerstörung!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Und weil Trump sich auch weigert und damit den weltplündernden open- border-Globalisten paroli bietet,ist er zur Jagd freigegeben!

    kd
    Die UN ist von linken Balanceisten unterwandert, die wollen eine internationale, balanceistische Weltgesellschaft errichten, die alle Rassen gleichbehandelt tut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zerstörung der Heimat
    Von HerrMayer im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 13:46
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 19:28
  3. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 06:24
  4. Zerstörung, Müll, Urin
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 13:21
  5. UN-Sicherheitsrat/Iran: Russland verweigert sich schärferer Erklärung
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben