+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 236

Thema: Stolzer Türke in Aktion

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Ich hätte zuerst gedacht, daß es sich um eine Falschmeldung handelt.
    Aber dem ist nicht so - es war alles echt.
    Verantwortlich für diese Entwicklung ist auch die widerwärtige Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz - Malu Dreyer.
    Eine eiskalte Person unter ihrer hilflos erscheinenden äußeren Hülle
    Sie verurteilte zwar nicht die Morde in ihrem Bundesland - wohl aber stachelte sie gegen die Kritiker der Flüchtlingspolitik und förderte dadurch auch die Gewaltaktionen gegen AFD und Co.

  2. #152
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Hä, hä, hä - das war kein stolzer Türke, das war ein besoffener Türke, der stand doch gar nicht mehr sicher auf den Beinen. So etwas schlägt man doch nicht, da bleibt man stoisch ruhig!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Hä, hä, hä - das war kein stolzer Türke, das war ein besoffener Türke, der stand doch gar nicht mehr sicher auf den Beinen. So etwas schlägt man doch nicht, da bleibt man stoisch ruhig!
    Ich denke Türken saufen nicht!

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Ich denke Türken saufen nicht!
    Ich war paar mal in einer Türkenkneipe, da schießen sie sich mit Raki die Birne weg. Schlimmes Zeug ist das.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #155
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Ich denke Türken saufen nicht!
    Türken halten sich nur dann an ihren eigenen Regeln, wenn sie damit:
    - Frauen unterdrücken
    - Schwule töten können
    - kleine Kinder missbrauchen dürfen
    - Inzest treiben können
    - und Andersdenkende ihre Ideologie aufzwingen können

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    „Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!" A.H.

    Abgesehen davon, daß ich die Hintergründe zum assozialen Austicken des Türken nicht kenne, so ist mir diese deutsche "Machart" von Frisur und Typ doch einfach auch mal ein Dorn im Auge. Sieht aus wie ein Lappen. Können Deutsche sich nicht wieder anständige Frisuren leisten? Aber Tattoo auf der linken Arschbacke haben. Wir waren schon mal bessere Menschen.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Solche Assis müssen auch bekämpft werden.

    Ausländer, die sich anständig verhalten oder zumindest an die Gesetze halten, sollte man aber nur ausweisen! Und nicht dafür verantwortlich machen, dass sie das wahrnehmen, was legal ist. Dafür müssen Politiker verantwortlich gemacht werden!
    Natürlich soll man sich in solchen Situationen wehren, das ist klar. Aber dennoch muss der politische Kampf gegen die verantwortlichen Politiker und Kräfte geführt werden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #158
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    Ja, das mag sein. Der bierbeschüttete Deutsche, der sich mal eben zum Polski macht, um vermeintlich besser aus der Situation rauszukommen, was der Türke schonungslos aufdeckt und dann noch mehr Missachtung vor ihm hat, weiss, dass kein Landsmann hinter ihm steht, selbst wenn der Türke ihn angriffe.

    Und der Türke weiss das auch ganz genau. Und der Türke weiss auch, dass alle Türken hinter ihm stehen.
    Der Türke weiß auch das er vor Gericht besser wegkäme als der Deutsche wenn der
    ihn umklatschen würde. Der Typ legt es auch eine Schlägerei an. A) weiß er das sofort mehrere Türken einsteigen werden B) versucht er den Deutschen zum ersten Schlag zu provozieren C) weiß er das er siegen wird (weil mehrere Türken einsteigen werden) D) weiß er das er vor Gericht dann gut wegkommt und wohl auch besser als der Deutsche.

    In anderen Ländern, ich nehm mal die USA als Beispiel, käm er nicht so gut weg.
    Er wüßte das er u.U. schnell einen "Equalizer" unter seiner frechen Nase haben, dieser bei weiterer Aktion seinerseits auch benutzt werden könnte und das Opfer vor Gericht u.U. mit einem astreinen Freispruch davon kommt und er wüsste das selbst wenn das nicht passiert und das Opfer einfach nur die Cops ruft genau das dann durch die Cops passieren könnte und er sowieso, durch die ganze Aktion, bei Gericht ziemlich scheiße dasteht, so er nicht final mit 9mm ruhig gestellt wird weil er auch noch meint vor den Cops derart rumzuhampeln.

    Ist schwer, so ne Situation. Mit meinen fast Fünfzig bin ich auch nimmer der Fitteste. Müßte sehr schnell gehen, devot tun, ganz nah ranlassen, harter Kopfstoß, Schrecksekunde ausnutzen, Tritt in die Eier und dann Fausthiebe und Tritte bis er außer Gefecht ist. Und darauf hoffen das daraus kein Kampf gegen mehrere dann erst recht angestachelte Gegner entsteht, möglicherweise im Grunde unbeiligte Türken die einfach nur die Situation sehen, sich spontan solidarisieren und eingreifen weil es einen der ihren erwischt hat. Und der Typ wollte den anderen den ersten Schlag ausführen lassen um dann einen Freischein zu haben. Gewinnt man, ist man vor Gericht der Arsch, verliert man gegenüber einen dann erst recht enthemmten Affenmenschen, dann verliert man u.U. richtig und ist tot.
    So gesehen, in einem Land in dem das möglich ist, würde jeder von uns schnell Distanz suchen, Waffe ziehen und den Arsch zu seinen 72 Jungfrauen schicken, aber so? In Deutschland? Wo man vor einem "Roland" Götzl landen kann?
    Ne, schräge Situation. Aber gut das es solche Videos gibt die dieses Untermenschentum in Reinform so schön zeigen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Türke weiß auch das er vor Gericht besser wegkäme als der Deutsche wenn der
    ihn umklatschen würde. Der Typ legt es auch eine Schlägerei an. A) weiß er das sofort mehrere Türken einsteigen werden B) versucht er den Deutschen zum ersten Schlag zu provozieren C) weiß er das er siegen wird (weil mehrere Türken einsteigen werden) D) weiß er das er vor Gericht dann gut wegkommt. Notwehr.

    In anderen Ländern, ich nehm mal die USA als Beispiel, käm er nicht so gut weg.
    Er wüßte das er u.U. schnell einen "Equalizer" unter seiner frechen Nase haben, dieser bei weiterer Aktion seinerseits auch benutzt werden könnte und das Opfer vor Gericht u.U. mit einem astreinen Freispruch davon kommt und er wüsste das selbst wenn das nicht passiert und das Opfer einfach nur die Cops ruft genau das dann durch die Cops passieren könnte und er sowieso, durch die ganze Aktion, bei Gericht ziemlich scheiße dasteht, so er nicht final mit 9mm ruhig gestellt wird weil er auch noch meint vor den Cops derart rumzuhampeln.

    Ist schwer, so ne Situation. Mit meinen fast Fünfzig bin ich auch nimmer der Fitteste. Müßte sehr schnell gehen, devot tun, ganz nah ranlassen, harter Kopfstoß, Schrecksekunde ausnutzen, Tritt in die Eier und dann Fausthiebe und Tritte bis er außer Gefecht ist. Und darauf hoffen das daraus kein Kampf gegen mehrere dann erst recht angestachelte Gegner entsteht, möglicherweise im Grunde unbeiligte Türken die einfach nur die Situation sehen, sich spontan solidarisieren und eingreifen weil es einen der ihren erwischt hat. Und der Typ wollte den anderen den ersten Schlag ausführen lassen um dann einen Freischein zu haben. Gewinnt man, ist man vor Gericht der Arsch, verliert man gegenüber einen dann erst recht enthemmten Affenmenschen, dann verliert man u.U. richtig und ist tot.
    So gesehen, in einem Land in dem das möglich ist, würde jeder von uns schnell Distanz suchen, Waffe ziehen und den Arsch zu seinen 72 Jungfrauen schicken, aber so? In Deutschland? Wo man vor einem "Roland" Götzl landen kann?
    Ne, schräge Situation. Aber gut das es solche Videos gibt die dieses Untermenschentum in Reinform so schön zeigen.
    Das Problem ist natürlich, dass solche Bastarde genau wissen, dass jedes Gericht ihnen den ..... leckt. Zudem sind sie selten alleine. Im Hintergrund lauern meistens irgendwelche Kollegas. So oder so: Solche Leute verstehen nur eine Sprache. Da bringen Halbheiten nichts.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #160
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist natürlich, dass solche Bastarde genau wissen, dass jedes Gericht ihnen den ..... leckt. Zudem sind sie selten alleine. Im Hintergrund lauern meistens irgendwelche Kollegas. So oder so: Solche Leute verstehen nur eine Sprache. Da bringen Halbheiten nichts.
    Das ist wahr. Hier wurde ja mal die Idee einer "Ausländerpolizei" ins Spiel gebracht.
    Opfer ruft diese Polizei, die Typen kommen, prügeln den Kanacken zusammen, in Haft bekommt er noch seine Rosette mit nem Polizeiknüppel versilbert und kriegt für die Nummer erstmal schöne 2 Jahre Arbeitskarzer und danach ne Abschiebung. Fertig. Kommt an die die Botschaft. Würde wunderbar funktionieren, im BRD System
    aber nicht möglich. Und wenn das Opfer sich wehrt und dabei erfolgreich ist,
    Freispruch, Notwehr, kleiner Zeitungsartikel mit Bild des Opfers zusammen mit Polizeichef im Handschlag, Belobigung wegen Zivilcourage zur Ermunterung der Bürger es ihm gleich zu tun.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. war die Aktion am Golf von Tonkin eine False-Flag Aktion?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2023, 05:52
  2. Aktion der Konservativen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:40
  3. Islam in Aktion
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben