+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 236

Thema: Stolzer Türke in Aktion

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hätten wir es tatsächlich mit einem "stolzen" Türken zu tun, wäre dieser

    1. gar nicht hier, weil seine Türkei ja so großartig ist,
    2. ich nicht weiß, worauf man "stolz" sein kann, wenn man sich von anderen Völkern aushalten läßt,
    3. weiß, daß man hier die Sau relativ ungestraft rauslassen kann, bzw. die Einheimischen von der Justiz Eins auf die Fresse kriegen, wenn so einem "stolzen" Türken ein Häärchen gekrümmt wird?
    Da stecken aber jede Menge falscher Voraussetzungen und Annahmen drin:

    1. Gerade in der Fremde entwickelt man (besonders der Türke) wesentlich mehr Nationalbewusstsein als im eigenen Land, man sieht es an den Erdowahn-Wahlergebnissen in Deutschland;

    2. Der Türke sieht es nicht als seinem Stolz abträglich an, sich von anderen Völkern aushalten zu lassen. Das ist - auch ganz im Sinne seines Propheten - nur gerecht für die Angehörigen der Herrenrasse;

    3. Dein dritter Punkt trifft allerdings zu. Der Türke ist ja nicht so blöd, dass er nicht genau wüsste, wie die bescheuerte bundesdeutsche Justiz tickt und dass ihm nichts passiert, wenn er hier jemanden zusammenschlägt.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da stecken aber jede Menge falscher Voraussetzungen und Annahmen drin:

    1. Gerade in der Fremde entwickelt man (besonders der Türke) wesentlich mehr Nationalbewusstsein als im eigenen Land, man sieht es an den Erdowahn-Wahlergebnissen in Deutschland;

    2. Der Türke sieht es nicht als seinem Stolz abträglich an, sich von anderen Völkern aushalten zu lassen. Das ist - auch ganz im Sinne seines Propheten - nur gerecht für die Angehörigen der Herrenrasse;

    3. Dein dritter Punkt trifft allerdings zu. Der Türke ist ja nicht so blöd, dass er nicht genau wüsste, wie die bescheuerte bundesdeutsche Justiz tickt und dass ihm nichts passiert, wenn er hier jemanden zusammenschlägt.
    Dann hat ein solcher Mensch aber schon ein äußerst verquertes Werte-Verständnis!
    Das hört sich für mich eher nach Selbstbetrug an, um darüber hinwegzutäuschen, daß man ein Versager ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hätten wir es tatsächlich mit einem "stolzen" Türken zu tun, wäre dieser

    1. gar nicht hier, weil seine Türkei ja so großartig ist,


    Deswegen sagt die Frau ja auch irgendwann im Video "dann geh doch nach Erdoganland"

    Mittlerweile ist der "virale Hit" auch bei PI

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann hat ein solcher Mensch aber schon ein äußerst verquertes Werte-Verständnis!
    Das hört sich für mich eher nach Selbstbetrug an, um darüber hinwegzutäuschen, daß man ein Versager ist!
    Es entspricht aber deren Werteverständnis!

    Versuch doch mal, die Sache aus deren Perspektive zu sehen:

    Sie kamen hierher, haben ihre Massen an Asozialen hier einsickern lassen, lassen sich von den Besetzten alimentieren und treten denen im Zweifelsfall sogar ungestraft die Köpfe ein.
    Sie leben in ihren Parallelgesellschaften ungestört ihren archaischen Lebensstil weiter und verachten uns.
    Sie wissen, dass sie uns Deutsche sukzessive kaputtgebären werden und wir uns nicht mal ansatzweise dagegen zur Wehr setzen können.

    So fühlen sich Sieger, aber ganz sicher keine Versager.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du weichst gänzlich vom Thema ab.
    Nein, ich meine genau das. Schau dir doch das Video an. Da sind 2 Männer und dieser Assi konzentriert sich auf einen. Und da soll der andere Typ sich nicht, wenn er kämpferisch nichts drauf hat, so was hinkriegen, was ich schilderte? Statt dessen lässt der zu, dass die eigenen Freundinnen, Schwestern oder gar Töchter bedroht und mit Bier überschüttet werden? Für mich geht das nicht. Ich bin aber auch, obwohl man es mir absolut nicht ansieht, eine sehr dominante Person. Unter Schwäche kann ich mich nicht unterordnen. Nur unter starken Männern, was in diesen Tagen fast nur noch "Diktatoren" sind (deswegen hasse ich auch so die Demokratie, weil sie Schwäche glorifiziert)! Und Kriminelle kann ich einfach auch nicht respektieren. Geht einfach nicht, selbst wenn ich es will!

  6. #116
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schön das du so stark und mutig bist. Ich schätze aber mal das dir der Türke bevor du zum Triit ausgeholt hättest, dein kleines Nasenbein zertrümmert hätte. Vermutlich hätte er dir auch noch gegen den Kopf getreten.
    Quatsch! Schau dir den Türkenassi mal genau an. Der agiert und bewegt sich nicht wie ein Schläger, der würde bei seiner Herumprollerei wohl kaum reagieren können, wenn sein Gegner mal überraschend zuschlägt. Der hat sich diese Opfer allerdings auch gezielt ausgesucht, da er mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat. So kann er nämlich völlig gefahrlos seine Minderwertigkeitskomplexe massieren. Der würde wahrscheinlich schon abziehen, wenn mit ordentlicher Lautstärke und Aggressivität zurückgebrüllt wird. Und bevor du schlau fragst: Ja, ich war schon in solchen Situationen. Und ja, ich habe einem Angreifer auch schon einmal das Nasenbein gebrochen.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    [QUOTE=Klopperhorst;9536581]Mit etwas Kampfsporterfahrung (militärisch, keine Mucki-Bude), hätte man den schnell außer Gefecht gesetzt. Aber er riskiert wohl nur vor Trinkern ne große Fresse.
    Daher braucht man auch immer ne Vollautomatische im Rucksack.

    @Klopperhorst,
    wo bitte, bekomme ich günstig einen guten Rucksack (nix DEUTER!) ?

  8. #118
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen hilft nur Flucht. Entweder Flucht nach vorne und direkt aufs Maul hauen wenn einer meint es aufreissen zu müssen oder die Flucht aus der Situation. Letzteres ging nicht wegen der Fraue(n?). Wie auch immer, wer zögert hat schon verloren und kriegt in nicht wenigen Fällen während der verbalen Provokationen selber unvermittelt eine rein. Deswegen ist es fast immer besser zu erst zu schlagen, so früh wie möglich. Noch besser natürlich man geht solchen Situationen ganz aus dem Weg.
    Noch besser wäre, wenn er wüßte, dass sowohl die Frauen als auch der Köter ihn bei der "Flucht nach vorn" unterstützen...

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde natürlich live streamen bis zum Einschlag!

    Lasst uns alle für sunbeam sammeln, damit wir ihm ne abgetakelte 747 und ne anständige Kamera spenden können.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Stolzer Türke in Aktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    3. Dein dritter Punkt trifft allerdings zu. Der Türke ist ja nicht so blöd, dass er nicht genau wüsste, wie die bescheuerte bundesdeutsche Justiz tickt und dass ihm nichts passiert, wenn er hier jemanden zusammenschlägt.
    Und als Deutschen, der sich mit der Materie auskennt, ist einem bewußt, daß man in solchen Fällen auch schnell mal ein Paar tausend Euronen dem Staat hinterher schmeißt. Da heißt es einen kühlen Kopf bewahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. war die Aktion am Golf von Tonkin eine False-Flag Aktion?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2023, 05:52
  2. Aktion der Konservativen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:40
  3. Islam in Aktion
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben