User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 448 von 586 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4471
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich habe mal "keine Einigung" geschrieben. Ich weiß nicht, ob es so kommen wird, aber es wäre interessant, wenn Farage, Johnson & Co. plötzlich Verantwortung für ihre Politik übernehmen müssten...
    Du könntest recht behalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4472
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Wachsweicher Brexit, d.h. der Brexit wird offiziell stattfinden, so wie es ja auch offiziell noch Nationalstaaten wie Deutschland und Dänemark gibt.
    De facto wird die Einigung mit der EU aber auf ein ungefähres "Weiter so" nur unter anderen Vorzeichen hinauslaufen.

    Langfristig, also nach 2019, kann es auch zu einem Exit vom Brexit kommen. Denn: diejenigen, die ein Interesse am Brexit hatten, sterben ja ökonomisch und demographisch weg.
    Den Nationalstaat wollen gegenwärtig vor allem weiße / autochthone Männer der Mittelschicht und der Arbeiterklasse verteidigen. Diese werden aber sowohl ökonomisch (Zerstörung der Mittelschicht, Verelendung der Arbeiter), als auch demographisch (Bevölkerunsgaustausch) als auch politisch (Feminismus) verdrängt. Der politische Einfluß der Brexit-Befürworter schwindet also.
    Die entwurzelten Migrantenheere haben ganz andere Interessen, die Jugend ist umerzogen und die Weiber sind ohnehin unser Untergang. Der Brexit war, wie die Wahl von Trump, vielleicht ein letztes, erbärmliches Aufbäumen.

    Was in naher Zukunft kommt ... die Verelendung, die Verarmung, die Vollendung der Weltherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals ... dumme Weiber, dumme Cucks, dumme Migrantenheere.
    Die kriegen keinen Brexit mehr hin. Und dann ist ohnehin alles Jacke wie Hose, dann macht das auch keinen Unterschied mehr.

    Ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe.
    Wenn ich eitel wäre, würde ich wenigstens ein anderes Avatarbild benutzen...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #4473
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    ….

    Ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe.
    Wenn ich eitel wäre, würde ich wenigstens ein anderes Avatarbild benutzen...
    Deine Hoffnungen nehmen langsam Formen an, immer mehr Menschen sehen keine Einigung heraufziehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ich es sagte, ein diamantharter Brexit oder gar keine Einigung sind die einzigen Dinge, die rauskommen können. Alles Andere ist gar nicht möglich, was aber nicht heißt, dass es die Menschen und ihre Satanseliten nicht versuchen. Aber gegen den, der den Brexit beschlossen hat, kann kein Dämon oder Mensch erfolgreich agieren!

    Ich will noch nicht zu viel verraten, aber dieses Ereignis wird ein Schlüsselereignis in der Menschheitsgeschichte!

  4. #4474
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    ein diamantharter Brexit oder gar keine Einigung sind die einzigen Dinge, die rauskommen können. Alles Andere ist gar nicht möglich

    (...)

    Ich will noch nicht zu viel verraten, aber dieses Ereignis wird ein Schlüsselereignis in der Menschheitsgeschichte!
    Das klingt bei dir aber immer mehr nach religiöser Prophezeiung denn nach politischer Analyse.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #4475
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das klingt bei dir aber immer mehr nach religiöser Prophezeiung denn nach politischer Analyse.
    Ist es ja auch, aber ich habe doch immer wieder recht behalten. Als einer der ganz wenigen habe ich hier geschrieben, dass die Abstimmung erfolgreich sein wird. Vorher nebenbei, fast alle Experten (auch die, die viel mehr von Finanzen verstehen als ich) schlossen das aus. Rothschild und Konsorten werden das nicht zulassen, las ich immer wieder. Tja, nix da!

    Wer nur politisch analysiert, kann gar nicht verstehen, wieso es dazu kommen konnte. Ich lese wirre Theorien, wieso es doch der Plan der Elite sein muss. Aber nein, dieser Brexit geschah, ohne dass sich die EU auflösen wird.


    Aus politischer Sicht der Globalisten macht der Brexit auch keinen Sinn, weswegen reine Finanzanalysten auch nicht verstehen, wieso die Eliten jetzt auf einmal das Volk so ernst nehmen, wo es sie doch sonst nicht interessierte. Es gibt auch eine gute Macht in diesem Universum, viel mächtiger, als alle bösen Mächte. Auch sie hat Pläne und sie sogar angekündigt. Und verwirrt die Bösen und lässt sie falsch agieren, so dass ihre Pläne scheitern. Deswegen können die, die diese Pläne kennen, jetzt auch verstehen, warum da in Großbritannien auf einmal so was vor sich geht, was keinen Sinn aus Sicht der Globalisten macht.

  6. #4476
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist es ja auch, aber ich habe doch immer wieder recht behalten. Als einer der ganz wenigen habe ich hier geschrieben, dass die Abstimmung erfolgreich sein wird. Vorher nebenbei, fast alle Experten (auch die, die viel mehr von Finanzen verstehen als ich) schlossen das aus. Rothschild und Konsorten werden das nicht zulassen, las ich immer wieder. Tja, nix da!

    Wer nur politisch analysiert, kann gar nicht verstehen, wieso es dazu kommen konnte. Ich lese wirre Theorien, wieso es doch der Plan der Elite sein muss. Aber nein, dieser Brexit geschah, ohne dass sich die EU auflösen wird.


    Aus politischer Sicht der Globalisten macht der Brexit auch keinen Sinn, weswegen reine Finanzanalysten auch nicht verstehen, wieso die Eliten jetzt auf einmal das Volk so ernst nehmen, wo es sie doch sonst nicht interessierte. Es gibt auch eine gute Macht in diesem Universum, viel mächtiger, als alle bösen Mächte. Auch sie hat Pläne und sie sogar angekündigt. Und verwirrt die Bösen und lässt sie falsch agieren, so dass ihre Pläne scheitern. Deswegen können die, die diese Pläne kennen, jetzt auch verstehen, warum da in Großbritannien auf einmal so was vor sich geht, was keinen Sinn aus Sicht der Globalisten macht.
    Man soll Aktien kaufen , wenn die Kanonen donnern ..!?

    Oder besser vorher ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #4477
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Daumen runter! AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Großbritannien wird seinen Abgang aus der EU ähnlich zu gestalten versuchen wie der in und von Großbritannien beschäftigte (und beschädigte) Özil aus "der Mannschaft", als "verfolgtes Unschuldslamm", mit möglichst großen Knalleffekt, kollateralschadensreich, unter Schuldzuweisungen an "rassistische huns".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #4478
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    71

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Es gibt einen proforma Brexit.
    Formell treten die Briten aus, praktisch bleiben sie drin, da besondere Verträge geschlossen werden.

  9. #4479
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Großbritannien wird seinen Abgang aus der EU ähnlich zu gestalten versuchen wie der in und von Großbritannien beschäftigte (und beschädigte) Özil aus "der Mannschaft", als "verfolgtes Unschuldslamm", mit möglichst großen Knalleffekt, kollateralschadensreich, unter Schuldzuweisungen an "rassistische huns".
    Ja, die Chancen stehen gut das Deutschland als Hauptschuldiger wieder herhalten muss. Diese EU–Lügenscheisse ist der größte Beschiss den die Welt je gesehen hat. Brüssel gehört ausgeräuchert, die EU–Politiker vor einem Standgericht abgeurteilt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #4480
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Der Brexit. Wie geht es aus?

    Zitat Zitat von Henry.Abendrot Beitrag anzeigen
    Es gibt einen proforma Brexit.
    Formell treten die Briten aus, praktisch bleiben sie drin, da besondere Verträge geschlossen werden.
    Das geht schon allein deshalb nicht weil die EU mit den Briten ein Exempel
    statuieren muessen. Wenn die Briten nach dem Austritt aus der EU weiter
    die Vorteile der EU in Anspruch nehmen wollen aber gleichzeitig von den
    Pflichten entbunden werden, loest das einen Schneeballeffekt aus der den
    Bestand der Europaeischen Gemeinschaft gefaehrdet.

    Die Briten werden daher zurueckrudern, in der EU verbleiben und zur Strafe
    wird den Limeys der von Margaret Thatcher ausgehandelte Britenrabatt bei
    den Mitgliedsbeitraegen gestrichen.

    Der Brexit ist eine Erfindung von senilen britischen Nostalgikern die sich die
    Zeit des " British Empire " zurueckersehnen, obwohl das " British Empire "
    schon vor vielen Jahrzehnten durch die Inder und Chinesen " geschlachtet "
    worden ist, damit Indien und China unabhaengige, freie Nationen werden.

    Es wird eine neue Volksabstimmung in England geben und dabei wird sich
    die ueberragenden Mehrheit der Briten fuer Verbleib in der EU aussprechen
    und das Britische Parlament den Ruecktritt von Austritt mit der EU verhandeln.

    Der Ruecktritt vom Brexit ist auf allen Verhandlungsebenen jederzeit moeglich.
    Das Geschrei von der Unmoeglichkeit der Rueckkehr vom Brexit ist nichts mehr
    als Wunschdenken von nationalistischen Eiferern die den senialen alten Saecken
    und Trockenpflaumen der Brexitbefuerworter in England nach dem Mund reden.

    Im uebrigen ist rechtlich nicht mal eine erneute Volksabstimmung ueber den
    Brexit notwendig. Das britische Parlament kann mit Mehrheitsentscheidung
    jederzeit den Ruecktritt vom Brexit entscheiden, was gleichzeitig mit einem
    Regierungswechsel verbunden ist, weil die Brexit Schlampe Theresa May
    laengst verkackt hat und nur mit einer Minderheitsegierung herumsuhlt wie
    Schweine im Dreck.

    Das einzige was die Briten haesslichen Hackfresse Theresa May zu verdanken
    haben ist das sie den Briten ihren Britenrabatt kaputtgemacht hat, welcher
    seinerzeit von Margaret Thatcher mir der EU ausgehandelt worden ist.

    Den Briten wird nicht nur der Britenrabatt gestrichen sondern Bedingung zum
    Verbleib in der EU ist das die Limeys den EUR einfuehren und sich von ihrer
    butterweich gewordenen Waehrung des Pfund Stirling verabschieden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben