+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Babylon USA

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Babylon USA

    Das "Mal" ist übrigens ein Verweis auf die Reichtümer Salomons und bezieht sich auf kaiserliche Münzen und den Herrn Nero. #postmill
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  2. #12
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Babylon USA

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das "Mal" ist übrigens ein Verweis auf die Reichtümer Salomons und bezieht sich auf kaiserliche Münzen und den Herrn Nero. #postmill
    Die Dänen haben das Wort 'Mål' oder 'Maal' , ausgesprochen "Moool" .

    Eigentlich ist das "Mal" ein 'Maß' .

    Ein Maß der Reichtümer ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Babylon USA

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die Dänen haben das Wort 'Mål' oder 'Maal' , ausgesprochen "Moool" .

    Eigentlich ist das "Mal" ein 'Maß' .

    Ein Maß der Reichtümer ...
    Im Schwedischen ist's mån, sprich wie "Mohn".
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Babylon USA

    Turmbau zu Babel


    Die große Hure Babylon

    Und einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, kam und redete mit mir und sprach zu mir: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an den vielen Wassern sitzt, 2 mit der die Könige der Erde Unzucht[Links nur für registrierte Nutzer] getrieben haben, und von deren Wein der Unzucht die, welche die Erde bewohnen, trunken geworden sind. 3 Und er brachte mich im Geist in eine Wüste. Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. 4 Und die Frau war gekleidet in Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinheit ihrer Unzucht, 5 und auf ihrer Stirn war ein Name geschrieben: Geheimnis[Links nur für registrierte Nutzer], Babylon[Links nur für registrierte Nutzer], die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde[Links nur für registrierte Nutzer].
    6 Und ich sah die Frau berauscht vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; und ich verwunderte mich sehr, als ich sie sah. 7 Und der Engel sprach zu mir: Warum verwunderst du dich? Ich will dir das Geheimnis der Frau sagen und des Tieres, das sie trägt, das die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat.
    8 Das Tier, das du gesehen hast, war und ist nicht mehr, und es wird aus dem Abgrund heraufkommen und ins Verderben laufen; und die auf der Erde wohnen, deren Namen nicht geschrieben stehen im Buch des Lebens von Grundlegung der Welt an, werden sich verwundern, wenn sie das Tier sehen, das war und nicht ist und doch ist.


    9 Hier ist der Verstand [nötig], der Weisheit hat! Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf denen die Frau sitzt. 10 Und [es] sind sieben Könige: Fünf sind gefallen, und der eine ist da – der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er für eine kurze Zeit bleiben. 11 Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte, und es ist einer von den sieben, und es läuft ins Verderben.


  5. #15
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.945

    Standard AW: Babylon USA

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer 'ist' die City of London? Das sind Menschen mit Namen und Herkunft.
    Du musst nur herausbekommen wer diese Finanzinstitute hier kontrolliert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz oben Barclays. Wer kontrolliert Barclays? Wenn du dir die ehemaligen Bosse von Barclays anschaust siehst du starke Verbindung zu den Rothschilds: Bob Diamond, Marcus Agius, verheiratet Katherine Juliette (eine Rothschild).

    Barclays und die Rothschilds verdienen auch an der Flüchtlingskrise kräftig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier die Studie, auf welche Bezug genommen wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier eine Kurzrepräsentation auf TED:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings scheint Barclays runtergefallen zu sein, Blackrocks aufgestiegen:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man sich die Mühe machte, die Teilnehmerliste der Bilderbergertreffen, mit denen der Bosse der an der Spitze stehenden, den Rest der Konzerne kontrollierenden, Finanzunternehmen zu vergleichen, wir müssten eine Korrelation sehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #16
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Babylon USA

    In zwei Stunden läuft auf Youtube die Premiere von "A Dispensation of Heresy" wider den Dispensationalismus:



    (Der Dispensationalismus ist eine moderne angelsächische Erfindung des 19. Jahrhunderts, die die theologische Grundlage für die sklavische Hingabe zu Israel bildet, die im amerikanischen Evangelikalismus so populär ist.)

    Am Rande zu dem Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #17
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Babylon USA

    "Babylon 5" sagt uns das Ende !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Turmbau zu Babylon
    Von Wutbuerger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 16:35
  2. Terroristen aller Ländern in die Babylon BRD
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben