+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

  1. #41
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es gibt zum Thema eben unterschiedliche Ansichten...und der Gute will Alle bei der Stange halten. Die könnten ja sonst abwandern.
    Wohin sollen sie denn wandern, wenn in allen BRD-Netzwerken die Meinungsfreiheit entgegen der UN-Menschenrechtscharta und dem Grundgesetz extrem beschnitten wird? Holo-Leugner ist bereits, wer nur Fragen zum Holo stellt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - Sackerbörg ist selbst Jude. Was hinter dieser "Verweigerung" steckt, weiß ich nicht. Ich werde mich auch hüten, bei diesem brisanten Thema irgendwelche eigenen Gedanken zu äußern.
    Das geht nun mal nicht in Deutschland im Jahre 2018.
    Vielleicht will er ja auch nur die HC-Leugner hinter dem Ofen vor locken. Dass die CIA und auch die dt. Polizei bei FB mit liest, ist bekannt. Wer sich dort als HC-Leugner outet, sitzt auf dem Präsentierteller. Ich denke. das ist eine Falle.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #43
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In linken Foren werden in der Regel keine abweichenden Beiträge geduldet, warum auch immer...
    Das ist nun mal so in einer linken Meinungsdiktatur, die, wenn man mal bedenkt, wie schnell man als jemand auf der Karriereleiter in der Öffentlichkeit, seine Arbeit, sein Renommee und sein Image verlieren kann, wenn man etwas "Falsches" sagt, - bereits faschistoide Züge trägt!

    In Deutschland herrscht eine Meinungsdiktatur
    Es ist vielleicht die stärkste Anklage, die Barberowski in seinem Text vorbringt: "Deutschland ist ein Land ohne Opposition, dessen Regierung wünscht, dass in ihm nur noch eine Sprache gesprochen und nur noch eine Auffassung vertreten werde."

    Später im Text konstatiert der Historiker: "Der Untertan soll schweigen und preisen, was ihm die Obrigkeit als Wirklichkeit präsentiert." In Deutschland, so meint Baberowski zumindest, werden abweichende Meinungen nicht mehr toleriert. Wir leben in einer Meinungsdiktatur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal so in einer linken Meinungsdiktatur, die, wenn man mal bedenkt, wie schnell man als jemand auf der Karriereleiter in der Öffentlichkeit, seine Arbeit, sein Renommee und sein Image verlieren kann, wenn man etwas "Falsches" sagt, - bereits faschistoide Züge trägt!
    Wer sich seiner eigenen Meinung so sicher ist, muss keine anderen Meinungen fürchten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Auch wenn ich es nicht verstehen kann dass man die millionenfache (Industrielle) Vernichtung von Menschen (und ich rede hier bei weitem nicht nur von Juden) im "tausendjährigen Reich" in Abrede stellt oder leugnet - verboten bzw. strafbewehrt ist solch eine "Leugnung" erst einmal nur in Deutschland und nur in Deutschland.

    Wobei dieses "Verbot" in Deutschland im direkten Konflikt zu einem grundgesetzlich geschützten Recht steht.
    Art. 3 Abs.3 GG sagt:
    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Was aber anderes ist nicht nur die Androhung, sondern auch die Umsetzung einer Strafe, wenn man infolge seiner "politischen Anschauung" den Holocaust leugnet? Wenn unter Androhung von Strafe verboten wird meine Meinung zu äußern ist der Tatbbestand der "Benachteiligung" wohl unzweideutig erfüllt und damit ist in diesem Lande §130 StGB. grundgesetzwidrig.

    Unter dieses Aspekt betrachtet bewegt sich ein Zuckerberg und sein Fatzebok auf grundgesetzlichem Boden...das man Einen nun passen oder nicht.

  6. #46
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Für mich sensationell, weil es mit Trumps Helsinki-Besuch zusammenhängt. Trump wäre nie und nimmer Präsident geworden, hätte er nicht einen Teil der Welt-Führungsjuden hinter sich.

    Ich werte dies als Zeichen gegen die jüdischen NWO-Vertreter a la Soros & friends, die aktuell mit allen Mitteln Trump zu stürzen versuchen. Und Trump hat noch andere Pfeile im Köcher !


    kd
    Nicht nur das. Trump wäre unter normalen Umständen längst einem impeachment zum Opfer gefallen. Nicht nur, dass er für diese Aufgabe als Laien-Politiker überhaupt nicht taugt; seine selbstverliebte Egomanie, seine Unbeherrschtheit, seine Wankelmütigkeit und Unberechenbarkeit und seine Art, den Showmaster rauszukehren, stoßen selbst einen bösen „Rechten“, wie mich ab.

    All das, macht ihn für die USA zu einer tickenden Zeitbombe, machen die USA weltweit lächerlich.
    Einzig allein seinen jüdisch dominierten Schutzengeln, die einen gewaltigen Einfluss in den USA haben und dort ihre Strippen ziehen, verdankt er, dass er überhaupt noch im Sessel sitzt.

    Für diese grauen Eminenzen im Hintergrund ist Trump ein 6er im Lotto.
    Sie können ihn nach Belieben steuern und ihre Interessen und Ziele verfolgen, was bei Ford, Clinton, Bush, Reagan, Obama oder Carter nicht so einfach gewesen wäre.

    Erst, wenn Trump zu einem Gesamtrisiko für die USA werden sollte, werden sie ihn fallenlassen…..


  7. #47
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo
    ....„Aber am Ende glaube ich nicht, dass unsere Plattform das herunternehmen sollte, weil ich denke, dass es Dinge gibt, bei denen verschiedene Menschen falsch liegen. Ich denke nicht, dass sie absichtlich falsch liegen“, erklärte er……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Facebook hat eine unheimliche Macht durch 2,2 Milliarden aktive Nutzer.
    Die Entscheidung von Zuckerberg ist deshalb sensationell und brisant. Einflussreiche Juden werden befürchten dass er damit dem Revionismus Tür und Tor öffnet.
    Wenn er seine Entscheidung nicht revidiert lebt er wohl künftig gefährlich.

    Deutlicher kann der Richtungsstreit unter Welt-Führungsjuden nicht sein. Hat sich schon der ZdJ gemeldet...
    Der sog. "Richtungsstreit" ist nur ein Popanz, aufgebaut zur Verwirrung der dummen Gojims.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Wie Zensur auf FB aussieht, hatte Zuckerberg bestimmt erfahren, als die US Verfassung der FB Zensur zum Opfer fiel.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es nicht verstehen kann dass man die millionenfache (Industrielle) Vernichtung von Menschen (und ich rede hier bei weitem nicht nur von Juden) im "tausendjährigen Reich" in Abrede stellt oder leugnet - verboten bzw. strafbewehrt ist solch eine "Leugnung" erst einmal nur in Deutschland und nur in Deutschland.

    Wobei dieses "Verbot" in Deutschland im direkten Konflikt zu einem grundgesetzlich geschützten Recht steht.
    Art. 3 Abs.3 GG sagt:
    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Was aber anderes ist nicht nur die Androhung, sondern auch die Umsetzung einer Strafe, wenn man infolge seiner "politischen Anschauung" den Holocaust leugnet? Wenn unter Androhung von Strafe verboten wird meine Meinung zu äußern ist der Tatbbestand der "Benachteiligung" wohl unzweideutig erfüllt und damit ist in diesem Lande §130 StGB. grundgesetzwidrig.

    Unter dieses Aspekt betrachtet bewegt sich ein Zuckerberg und sein Fatzebok auf grundgesetzlichem Boden...das man Einen nun passen oder nicht.
    Die meisten, der sogen. "Holocaustleugner" leugnen den Holocaust nicht, sie bezweifeln lediglich die magische Zahl "6 Millionen".
    Aber irgendwann werden auch diese Zweifler verstummen, dann kann man sich voll und ganz auf unsere Geschichtsbücher konzentrieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Sensation: Zuckerberg verweigert Streichung von Holo-Leugnern -Posts

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Andererseits :

    Die Holocaust-Leugner sind in der Regel NS-Sympathisanten ,
    und an Zahl ziemlich wenig .

    Und wer will sich ständig im Tantalus aufhalten ,
    und die vergebene Arbeit des Sysiphus machen ?

    Es ist in Ordnung , diese nicht zu löschen ,
    da sie der Beweis sind , daß es zu dem Holocaust kommen konnte .
    Na siehste, endlich gibts an Beweis.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02
  2. Die Streichung der EIgenheimzulage
    Von _freeloader im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben